RagnarJan 0 Beitrag melden August 23, 2018 erstellt hallo, ich möchte nächste woche nach dänemark dort surfen und einen absteher nach Kopenhagen. Danach Schweden, wo ich ein paar Tage in Stockholm gamen werde. Die Termine stehen nicht genau fest, aber in den nächsten Tagen werde ich Flüge buchen. Daß Skandinavien für PUs ein Paradies ist, wurde hier ja schon von einigen berichtet. Würde mich über einen Wing für Kopenhagen + Stockholm freuen. Gerne eine PM. Zu mir: 30 J., komme aus Südwest-Deutschland, bekomme von Frauen IOIs, PU Erfahrung aus Approaches und Closes vorhanden, aber noch Anfänger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ActionTaker 0 Beitrag melden August 24, 2018 geantwortet Wenn du hier keinen findest schau mal auf facebook nach RSD inner circles da findest du bestimmt leute👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RagnarJan 0 Beitrag melden August 24, 2018 geantwortet vor 9 Stunden, ActionTaker schrieb: Wenn du hier keinen findest schau mal auf facebook nach RSD inner circles da findest du bestimmt leute👍 danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erlkönig 145 Beitrag melden August 27, 2018 geantwortet Ich habe auch schon Leute über Youtube gefunden. Da gibt's Infield-Videos aus fast allen Städten. Frag einfach mal in den Kommentaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimComeOn 300 Beitrag melden September 1, 2018 geantwortet fahr doch nach Finnland. Frauen sind dort bezüglich den Anreisenden (frisches Blut) sehr aufgeschloßen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen