63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Forbiddengirl
vor 23 Minuten, Skorpion88 schrieb:

Wenn man merkt, dass das eigentliche, worum es beim Sex geht einen nicht befriedigt? Wenn man verstummt und vielleicht Dingen zustimmt, die man eigentlich nicht möchte?

Ich finde Berührungen, Hautkontakt, Nackheit, streicheln ect. einfach viel lustvoller.

Vielleicht warst Du einfach nicht genug attracted, sprich hast Dich zu dem Kerl nicht genug hingezogen gefühlt. Allerdings hört sich für mich darüber hinaus nach einer Konditionierung auf bestimmte Berührungen/Fap. Lasse es weg und schaue nach einiger Zeit, ob sich das mit einem Mann ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2018 um 17:18 , lowSubmarino schrieb:

Ich gehe da automatisch von Attraction aus, weil man ja kein Kopfkino kriegt, wenn man sich solche Dinge mit jmd. vorstellt, den oder die man nicht scheisse anziehend findet.

Sonst wär das ziemlich scheisse für Frauen.

Dann werden sie von Männern angeguckt von denen sie gar nix wollen und werden trotzdem heftigst nass haha.

Klingt wie ein Fluch.

Obwohl ich letztens ein youtubevideo sah, von einer armen jungen Amerikanerin, die unter einer seltenen Krankheit leidet, und jahre lang unkontrolliert und einfach so unendlich oft am Tag gekommen ist.

Das wird sogar gezeigt, also sie sitzt einfach friedlich auf dem Sofa und presst die Lippen zusammen, seufzed genervt und so halb zischend, hat die Augen zu....und kommt.

Und eigentlich will sie einfach nur das Interview führen.

Echt übel. Also sie tut einem sofort leid.

Für ein paar sekunden konnte ich mich nicht wehren und dachte nur....

gott siehst du heißt aus wenn du kommst.

Aber dann dachte ich daran, dass sie das die ganze Zeit hat und immer wieder und das ihr ganzes Leben fickt so wie sie das erlebt.

Dass es halt eine Qual ist.

Vorher hatte ich gluabe ich noch nie von so einer Krankheit gehört.

She just came all the time. Egal wo. Egal wann. Die hatte einen Jungen kennengelernt, der ich glaube auch lange Zeit ohne Sex mit ihr zusammen war und wohl auch noch ist. Vielleicht.

Ja das klingt unangenehm. Kann mir vorstellen das sie darunter sozial sehr leiden muss und oft in unangenehme Situationen gerät, weil Männer das erregend finden und das vielleicht nicht auf eine Krankheit sondern auf sich beziehen. Habe sowas ähnliches auch mal gesehen, kann aber verstehen das es natürlich eine Reaktion bei einem hervorruft. Würde ein heißer Typ vor mir sitzen und erregt hin und her rutschen würde es auch meine Aufmerksamkeit erregen. Aber wenn es ein alter Sack ist, würde ich angst bekommen. Hat sicher also mit viel Attraktion zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2018 um 06:42 , Andersonsilva schrieb:

Ich hab es mal angesorochen wo sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex.

Das Ansprechen war schon ein Fehler. Ich weiss, wie sollst du es sonst machen, aber das war der Genickschuss. Jetzt ist auf einmal auf ihrer Seite Druck da, wo vorher nur happy vögeln war. Nicht mehr machen, sondern einfach öfters initieren. 

Ihre Aussage ist nicht ernst zu nehmen, da solltest du dann an dir arbeiten damit sie solche Sprüche gar nicht erst bringt.

Geh von dir selbst aus.

Warum würdest du das einer Frau so sagen, wenn du es sagen würdest?? 

Weil dir irgendwas nicht gefällt, aber du denjenigen nicht verletzen magst. Vielleicht ist zB. der Sex und die Einleitung zum Sex immer nach Schema F. Überleg einfach mal was es sein könnte. Erst wenn du alles selbstkritisch hinterfragt hast und das mit einem aufrichtigen Nein beantworten kannst, dass es nicht an dir liegt dann hat die Frau ein Problem mit ihrer Sexualität. Das ist aber nicht dein Problem und würde ich nur angehen, wenn sie dir das Wert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Tschilo schrieb:

Ihre Aussage ist nicht ernst zu nehmen, da solltest du dann an dir arbeiten damit sie solche Sprüche gar nicht erst bringt.

Kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt einfach Frauen mit geringem Sexdrive, die sich darüber im Klaren sind, das auch kommunizieren können und selber damit zufrieden sind. Gibt dann auch die entsprechenden Männer, die dazu passen. 

Muss man dann für sich selbst entscheiden, ob man einer von denen ist oder nicht.

Ich rate da immer zu „next“. Sex ist eine natürliche Sache, die fließend, natürlich, spielerisch, von beiden gewünscht, mitgestaltet und initiiert werden sollte. Und da draußen gibt es so viele tolle Frauen, mit denen man das super ausleben kann. Zeit mit den übrigen zu verschwenden und aus dem Thema Sex ein Projekt zu machen, lohnt sich nicht und nimmt dem ganzen den Zauber und die Leichtigkeit.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir manche Pu-Floskeln einfach abgewöhnt, weil sie dich selbst und deinen jeweiligen Partner unter Druck setzen.

Zum Beispiel: Sexdrive. Ein bescheuertes Wort. Woran mache ich fest das eine Frau einen niedrigeren Sexdrive wie ich hat? Weil ich an manchen Tagen öfters will wie sie? Ich bin ein Kerl. Ich könnte rein physiologisch so oft bis nix mehr kommt, aber ihr brennt irgendwann die Muschi und sie wird nicht mehr feucht, was dann wieder auch mir nicht zu gute kommt in etlichen daraus resultierenden Episoden.

An manchen Tagen will ich auch zb. nicht viel reden, weil mir viel durch den Kopf geht und ich das erstmal alleine für mich erledigen muss. Habe ich dann einen niedrigen Talkdrive?? Verstehst du auf was ich raus möchte. 

Der TE beschwert sich das er zuwenig Sex hat, seiner Meinung nach, also sollte er erstmal bei sich schauen warum er so wenig Sex hat. Sie mag ihn ja, weil sie hat Sex mit ihm. Liegt es also wirklich nicht an ihm, dann ist es ein Problem der Frau, welches drölftausend Gründe haben kann und er nicht bzw. kaum lösen wird. Jedoch sie einfach abschiessen, weil er seiner Meinung nach zuwenig Sex kriegt ist assozial.

Wenn er gar keinen kriegt, kein Thema. Next. Aber er hat ja 2-3 mal die Woche Sex. Läuft doch. 

Ansonsten ist mir das alles zu schwarz und weiss Denken, dass läuft so nicht. 

PU ist nicht nur Pick up a Girl, sondern auch PersönlichkeitsUmstrukturierung in ein besseres Selbst wie das momentane Selbst. Dann stören ihn 2-3 mal die Woche Sex nicht, weil er soviel daraus zieht und andere Dinge, sprich Alternativen hat. 

Ergo, der TE ist Sexneedy und kommuniziert das so. Die Abwärtsspirale hat begonnen. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dieses Gelaber die ganze Zeit?

Menschen haben unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, ein unterschiedliches sexuelles Erleben und verhalten sich dementsprechend auch unterschiedlich. Du kannst der selbstzufriedenste,geilste, größte, tollste, Alphaomegagott sein, wenn dein Partner/In einfach wenig(er) Verlangen hat, machst du da gar nichts. Entweder akzeptiert man das, oder geht seinen Weg. Es gibt Frauen, die machen einen kaputt. Da machst du nichts mehr bis nichts mehr kommt. Die werden auch nicht trocken. Ist auf Dauer auch zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zur info : die sache ist beendet. Nicht nur wegen dem sex sondern allgemein fehlte einfach das verlangen nach mir von der seite der frau aus. Es hat nicht gepasst. Wenn ich eine frau attraktiv finde und anziehend dann frustriert es irgendwann wenn von der frau nichtmal ansatzweise so ein gefühl zurückkommt. Grade in der kennen lern phase.. 

Schon hart so von heute auf morgen das zu beenden.. vermiss sie schon, war trotzallem eine tolle frau mit gutem herz

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.8.2018 um 16:02 , motiflow85 schrieb:

Ich verrate dir was, kannste auch weiter erzählen, es gibt auch Männer mit niedrigen Sexdrive

Ich bin etwas verwundert bzw. schockiert, dass hier 2-3 mal pro Woche schon als wenig betrachtet wird. Wenn das schon "LD" ist, dann bin ich  "ULD", denn 2-3 mal wäre mir im Monat schon zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, pickupautist schrieb:

Ich bin etwas verwundert bzw. schockiert, dass hier 2-3 mal pro Woche schon als wenig betrachtet wird. Wenn das schon "LD" ist, dann bin ich  "ULD", denn 2-3 mal wäre mir im Monat schon zu viel.

Wow. Trollst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, kobehero schrieb:

Wow. Trollst du?

Nein. Ist das denn so ungewöhnlich, dass es schon als Ironie interpretiert wird?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass 2-3 mal pro Woche von den meisten ca. 30 Jährigen als wenig empfunden wird. Mit 18 mag das ja vielleicht anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, pickupautist schrieb:

Nein. Ist das denn so ungewöhnlich, dass es schon als Ironie interpretiert wird?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass 2-3 mal pro Woche von den meisten ca. 30 Jährigen als wenig empfunden wird. Mit 18 mag das ja vielleicht anders gewesen sein.

Bitte was? Mit 30 ist man meiner meinung im besten sex alter... man weiss wie das spiel am besten gespielt wird und was man will.. und das macht spass.. ich kenne wirklich niemanden in meinem alter der 2-3 in der woche für viel halten geschweige denn mit 2-3 im monat zufrieden sind 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pickupautist schrieb:

Das finde ich persönlich schade. Dafür finde ich dieses Gefühl zu kommen, einfach viel zu wichtig im Leben. Es ist mit das schönste, was ein Mensch empfinden kann. 

Ich Danke dir, dass du Meinung bestätigt. 

Des Weiteren ist es auch dein Leben, so lange du glücklich bist, ist alles bestens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2018 um 17:30 , Tschilo schrieb:

Ich könnte rein physiologisch so oft bis nix mehr kommt, aber ihr brennt irgendwann die Muschi und sie wird nicht mehr feucht

Ähm. Einfach nee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden