63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, motiflow85 schrieb:

RING RING! Setzen sechs! 

Sorry, aber das sind nur mal Fakten und keine Märchen, dass es hohen und niedrigen Sexdrive gibt. Ich verrate dir was, kannste auch weiter erzählen, es gibt auch Männer mit niedrigen Sexdrive, stell dir das mal vor. Deshalb ist das Stichwort Screening!!! 

Und ein Schwanz brauch auch gute Stimmung um hart zu werden. Mein Schwanz wird schon lange nicht mehr richtig hart weil eine Frau denkt, sie kann mir in die Hose greifen und er steht sofort wie ne eins, dafür ist mein Johnny viel zu verwöhnt wurden, leider.

Des Weiteren zu guten Stimmung/Sex gehören immer zwei. Immer diese Cats die sich in der Comfortzone bewegen und alles auf den Mann schieben und sich dann wundern, warum sie ausgetauscht werden! 

Ich denke jeder Mensch der sexuell verkehrt brauch einen passenden Partner und das hat nichts mit low sex drive zutun, wenn der da ist stimmt was nicht. Der einzige der hier beschuldigt bist du mit deiner Aussage man solle sich bei Austausch nicht wundern. Genauso funktioniert es auch andersherum, geschlechtsverkehr besteht aus mindestens zwei personen

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Cat95 schrieb:

Ich denke jeder Mensch der sexuell verkehrt brauch einen passenden Partner und das hat nichts mit low sex drive zutun, wenn der da ist stimmt was nicht. Der einzige der hier beschuldigt bist du mit deiner Aussage man solle sich bei Austausch nicht wundern. Genauso funktioniert es auch andersherum, geschlechtsverkehr besteht aus mindestens zwei personen

Du machst dich gerade extrem lächerlich und man merkt das es dir gewaltig an Lebenserfahrung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Naja, eine dauergestresste Frau hat z.B. weniger Drive, als eine, die mehr auf sich achtet. Aber auch die erstere wird sich mehr bemühen, wenn ihr Kerl Value hat und der Sex gut ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch garnicht so schwer. Es gibt Geschlechts unabhängig Menschen, die einen höheren Trieb haben oder eben nicht.  Weshalb und Warum darf nicht mein Problem sein. Ich kann doch nicht meine Energie aufbringen und den Therapeuten spielen, das wäre mir viel zu anstregend. 

Ich gehe keine LTR mit einer Person ein, wo der Sex nicht kompatibel ist. Deshalb sollte man sich da auch nicht die ersten Monate verblenden lassen, sonder genau hinschauen. 

Die Meisten wundern sich dann warum der Sex rapide nach 6 Monaten abnimmt und beklagen sich dann. Wenn man Lebenserfahrung hat, kann und sollte man klar unterscheiden können ob jemand der hohen Sexdrive nur vorspielt um zu binden oder ob es natürlich Drive vorhanden ist. 

Was mich bei @Cat95Aussage einfach extrem stört ist das hier:

vor 16 Stunden, Cat95 schrieb:

Das der sexdrive bei Frauen niedrig sein soll..woher haben die Männer das immer? Man kann natürlich den anderen verantwortlich machen, aber Lust kommt bei Frauen indem man sie verführt, steht doch tausend mal im Forum. Stimmung entsteht nicht einfach von allein, ne Muschi brauch halt auch um feucht zu werden.

Den schwarzen Peter dem Mann zu schieben zu wollen ist einfach bei allem Respekt lächerlich. Ich muss als Mann auch verführt heiß gemacht werden! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, motiflow85 schrieb:

Es ist doch garnicht so schwer. Es gibt Geschlechts unabhängig Menschen, die einen höheren Trieb haben oder eben nicht.  Weshalb und Warum darf nicht mein Problem sein. Ich kann doch nicht meine Energie aufbringen und den Therapeuten spielen, das wäre mir viel zu anstregend. 

Ich gehe keine LTR mit einer Person ein, wo der Sex nicht kompatibel ist. Deshalb sollte man sich da auch nicht die ersten Monate verblenden lassen, sonder genau hinschauen. 

Die Meisten wundern sich dann warum der Sex rapide nach 6 Monaten abnimmt und beklagen sich dann. Wenn man Lebenserfahrung hat, kann und sollte man klar unterscheiden können ob jemand der hohen Sexdrive nur vorspielt um zu binden oder ob es natürlich Drive vorhanden ist. 

Was mich bei @Cat95Aussage einfach extrem stört ist das hier:

Den schwarzen Peter dem Mann zu schieben zu wollen ist einfach bei allem Respekt lächerlich. Ich muss als Mann auch verführt heiß gemacht werden! 

Wenn der sex abnimmt, ist der sexdrive vorhanden aber die sexuelle Chemie stimmt nicht. Ich kann auch sex haben ohne mich zu binden und den sehr toll finden. Durch meinen job bedingt hatte ich sehr viele Partner und auch im privaten lebe ich mich gern aus. Der drive ist bei mir da wenn der sex spaß macht. Wenn ich anfange ihn abzulehnen, passt es nicht und es reicht mir halt nicht aus, da brauch man tatsächlich nicht den therapeuten spielen, man sucht sich halt einfach einen anderen Partner, da gebe ich dir recht. Tut aber nicht zur Sache wenn es geil ist will man nunmal mehr davon, davon auszugehen das der drive bei einigen Frauen niedrig ist halte ich für schwachsinn. Wenn der sex qualitativ gut ist und keine 5 minuten Sache, wird sich auch die Frau bemühen etwas schönes  ins Sexualleben mit einzubringen.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 7 Minuten, Cat95 schrieb:

Wenn ich sex anfange abzulehnen, passt es nicht und es reicht mir halt nicht aus, da brauch man tatsächlich nicht den therapeuten spielen, man sucht sich halt einfach einen anderen Partner, da gebe ich dir recht.

Viele Frauen - und da muss ich mich ehrlicherweise zu meiner Schande miteinschließen - benutzen Sex als Druckmittel, hat nichts mit Sexdrive zu tun. (hier auch als Betaisierung zu finden)

Läuft die Beziehung nicht, der Mann lässt sich gehen etc. wird der Sex abnehmen, auch wenn der Drive bei der Frau vorhanden ist.

Bei ähnlichem Sexdrive ist die Häufigkeit an intimen Kontakt ein grandioser Indikator, wie gut die Beziehung gerade läuft, aber das ist eine Dynamik die erst nach ein paar Wochen einsetzt.

bearbeitet von Bonne_Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es halt einfach seltsam, niemanden hat den Mann gerade beschuldigt, es gibt einfach passende und unpassende sexualpartner. Aber zu sagen der sexdrive wäre bei einigen einfach niedrig klingt für mich eher nach einer beschuldigenden ausrede, anstatt einzusehen das es dann halt scheinbar nicht passt für einen der Partner. Kann beim Mann genauso passieren, genauso aber eben auch bei der Frau

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cat95 schrieb:

Finde es halt einfach seltsam, niemanden hat den Mann gerade beschuldigt, es gibt einfach passende und unpassende sexualpartner. Aber zu sagen der sexdrive wäre bei einigen einfach niedrig klingt für mich eher nach einer beschuldigenden ausrede, anstatt einzusehen das es dann halt scheinbar nicht passt für einen der Partner. Kann beim Mann genauso passieren, genauso aber eben auch bei der Frau

Ach Cattilein, jetzt versucht du irgendwie noch die Kurve zu kriegen.  

vor 15 Minuten, Cat95 schrieb:

Wenn der sex abnimmt, ist der sexdrive vorhanden aber die sexuelle Chemie stimmt nicht.

Das kann soviele Gründe haben, warum der Sex abnimmt, das muss nicht nur mit der Chemie zusammenhängen. 

Ich kann auch sex haben ohne mich zu binden und den sehr toll finden. Durch meinen job bedingt hatte ich sehr viele Partner und auch im privaten lebe ich mich gern aus.

Wenn das so in der Tat wäre, dann müsstest du es eigentlich besser wissen. Ich habe schon mit sehr vielen Frauen geschlafen und es gibt nun mal Menschen, die haben mehr Spass dran oder weniger. Da kann der Sex noch so gut sein. 

Der drive ist bei mir da wenn der sex spaß macht.

Ja bei Dir, muss aber nicht so bei den anderen Milliarden Menschen sein.

Wenn ich anfange ihn abzulehnen, passt es nicht und es reicht mir halt nicht aus, da brauch man tatsächlich nicht den therapeuten spielen, man sucht sich halt einfach einen anderen Partner, da gebe ich dir recht.

Zumindest ein Punkt wo wir uns einig sind! 

Tut aber nicht zur Sache wenn es geil ist will man nunmal mehr davon, davon auszugehen das der drive bei einigen Frauen niedrig ist halte ich für schwachsinn.

Das Stimmt einfach nicht. Bei allem Respekt du redest einfach Bullshit und deshalb kann ich dich nicht ernst nehmen. 

Wenn der sex qualitativ gut ist und keine 5 minuten Sache, wird sich auch die Frau bemühen etwas schönes  ins Sexualleben mit einzubringen.

Stell dir mal vor, es gibt auch Frauen die unter 5 Minuten kommen, was ist dann mit dem Mann der länger brauch, die Frau aber nicht mehr weiter kann... 

Und schon ist der Blick wieder nur aus der Frauensicht da. Der Mann muss liefern, damit die Frau sich mehr mühe gibt. Sorry, das ist so lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Ach Cattilein, jetzt versucht du irgendwie noch die Kurve zu kriegen.  

Das kann soviele Gründe haben, warum der Sex abnimmt, das muss nicht nur mit der Chemie zusammenhängen. 

Wenn das so in der Tat wäre, dann müsstest du es eigentlich besser wissen. Ich habe schon mit sehr vielen Frauen geschlafen und es gibt nun mal Menschen, die haben mehr Spass dran oder weniger. Da kann der Sex noch so gut sein. 

Ja bei Dir, muss aber nicht so bei den anderen Milliarden Menschen sein.

Zumindest ein Punkt wo wir uns einig sind! 

Das Stimmt einfach nicht. Bei allem Respekt du redest einfach Bullshit und deshalb kann ich dich nicht ernst nehmen. 

Stell dir mal vor, es gibt auch Frauen die unter 5 Minuten kommen, was ist dann mit dem Mann der länger brauch, die Frau aber nicht mehr weiter kann... 

Und schon ist der Blick wieder nur aus der Frauensicht da. Der Mann muss liefern, damit die Frau sich mehr mühe gibt. Sorry, das ist so lächerlich! 

Du man merkt dir richtig an das es dich persönlich trifft, weil dich der Punkt stört das du glaubst ich würde die Männer beschuldigen. Wie gesagt ließ es dir durch: es gibt zueinander passende Partner und welche die nicht zueinander passen. Und ja da gibt es tausendmillionen verschiedene Menschen und zu behaupten du würdest wissen das Frauen einen niedrigen Sexdrive haben zeigt mir das du es vielleicht doch nicht so ganz bringst, desshalb fühlst du dich auch angesprochen. Wenn an dem was ich sage so wenig dran ist warum soll ich bitte dann die Kurve kriegen? Vor 100 jahren hat man noch gedacht Frauen seien histerisch und man müsste sie mit einem dildo behandeln, jetzt kommst du 2018 daher und willst ernsthaft erzählen es gibt Frauen die einen niedrigen sex deive hätten? Die Männer die wissen das dass nicht stimmt würden niemals antworten, da diese garnicht mit mir diskutieren würden. An Sexualität sind zwei beteiligt, wenn eine Frau sich null mühe gibt und kein Bock hat, lässt sie sich genauso auf andere Männer ein. Das da immer so ein großer Unterschied gemacht wird zeigt einfach nur das du null Ahnung von Frauen hast. Die Frau die dich ablehnt wird bei jemanden anders vielleicht ganz anders reagieren. Thats life, accept it cattilein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen haben hier recht. Wenn ein Mann an eine Frau gerät, die kein Verlangen spürt, dann ist es tatsächlich seine "Schuld". Dann passt seine Art nicht zu ihren Bedürfnissen. ist ja nicht schlimm. Man muss ja nix erzwingen.

Das Ego der Männer sagt aber lieber, die ist frigide und hat keinen Drive. Dabei könnte es einfach nur sagen, passt nicht. Denn bei nem anderen ist ja Lust da. Kann ein Mann nicht verstehen, der sich zu wichtig nimmt und für unwiderstehlich hält.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cat95 schrieb:

Du man merkt dir richtig an das es dich persönlich trifft, weil dich der Punkt stört das du glaubst ich würde die Männer beschuldigen. Wie gesagt ließ es dir durch: es gibt zueinander passende Partner und welche die nicht zueinander passen. Und ja da gibt es tausendmillionen verschiedene Menschen und zu behaupten du würdest wissen das Frauen einen niedrigen Sexdrive haben zeigt mir das du es vielleicht doch nicht so ganz bringst, desshalb fühlst du dich auch angesprochen. Wenn an dem was ich sage so wenig dran ist warum soll ich bitte dann die Kurve kriegen? Vor 100 jahren hat man noch gedacht Frauen seien histerisch und man müsste sie mit einem dildo behandeln, jetzt kommst du 2018 daher und willst ernsthaft erzählen es gibt Frauen die einen niedrigen sex deive hätten? Die Männer die wissen das dass nicht stimmt würden niemals antworten, da diese garnicht mit mir diskutieren würden. An Sexualität sind zwei beteiligt, wenn eine Frau sich null mühe gibt und kein Bock hat, lässt sie sich genauso auf andere Männer ein. Das da immer so ein großer Unterschied gemacht wird zeigt einfach nur das du null Ahnung von Frauen hast. Die Frau die dich ablehnt wird bei jemanden anders vielleicht ganz anders reagieren. Thats life, accept it cattilein!

Mich kann hier nichts persönlich tangieren... 

Ich habe nur eine Frage, weil mir diese Richtung zu schwarz weiß ist.

Was ist mit Menschen die Asexuell sind?

Die müsste es nach deiner Meinung nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Mich kann hier nichts persönlich tangieren... 

Ich habe nur eine Frage, weil mir diese Richtung zu schwarz weiß ist.

Was ist mit Menschen die Asexuell sind?

Die müsste es nach deiner Meinung nicht geben. 

Menschen die Asexuell sind, sind Ausnahmen. Die werden auch zu anfang andere Prioriäten setzen. Das ist als würden wir uns die ganze Zeit über Straßenverkehr unterhalten, wie stressig es ist zwischen Menschenmengen und ich frage dich „was ist mit Rollstuhlfahrern?“ diese Menschen gibt es, aber wir reden hier von Menschen die gerne sex haben und nicht eine fast bis auschließliche platonische Beziehung suchen.

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Bonne_Lea schrieb:
vor 49 Minuten, Cat95 schrieb:

Wenn ich sex anfange abzulehnen, passt es nicht und es reicht mir halt nicht aus, da brauch man tatsächlich nicht den therapeuten spielen, man sucht sich halt einfach einen anderen Partner, da gebe ich dir recht.

Viele Frauen - und da muss ich mich ehrlicherweise zu meiner Schande miteinschließen - benutzen Sex als Druckmittel, hat nichts mit Sexdrive zu tun. (hier auch als Betaisierung zu finden)

Läuft die Beziehung nicht, der Mann lässt sich gehen etc. wird der Sex abnehmen, auch wenn der Drive bei der Frau vorhanden ist.

Unabhängig davon dass es zwischen Zweien dann einfach nicht passt aus den Gründen wie Drive, Qualität etc. deckt sich meine Erfahrung tatsächlich mit @Bonne_Leas Aussage.

Läuft wat nicht, fährt se den Ofen runter. Frauen wollen damit zeigen, dass ein Problem innerhalb der Beziehung besteht. Wie das dann gelöst wird ist dann ein anderes Thema.

Aber genau dann besteht die Gefahr in sowas einen niedrigen Drive hineinzuinterpretieren, obwohl sie keinen niedrigen hat. Erst Recht wenn zwischen Kennenlernen und Beziehung ein paar Treffen liegen.

Deswegen ist die Kennlernphase soooooo extrem wichtig. Denn kommt es zu einem Beziehungsproblem, und das wird kommen, weiß man ob’s ihr natürlicher Sexdrive ist, der eh gering ist, oder ob es sich dabei nur um ein Symptom handelt.

Ansonsten bin ich bei @motiflow85:

Gibt Menschen die haben viel und gerne Sex, und andere weniger. Ist so. Eine hat mir echt den Lümmel Wund gefickt, ich war happy aber platt. Die andere (meine aktuelle Ex zB) kam nach 2 Wochen nicht sehen und wollte halt erstmal was anderes machen. Labbern, Fernsehen, Essen...k.a., ist ja auch egal jetzt:

Gibt Menschen die fahren viel und schnell Auto, und andere weniger und langsamer.

Und dann gibt es Menschen, die nie einen Porsche gefahren sind, sich plötzlich reinsetzten, fahren...und einfach nicht genug bekommen. Nach 2 Wochen nicht, nach 6 Monaten nicht und auch nicht nach der X-ten Reperatur im X-Ten Jahr.

Damit meine ich, dass ich der Auffassung bin, dass ein eigentlich toter Sexdrive durch eine andere Person komplett aufgelebt und gehalten werden kann. Also in meiner Welt.

Ich seh schon wieder 4 Antworten während ich schreibe...heißer Thread 😬🔥

bearbeitet von kobehero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt halt eben auf die Personen an die miteinander schlafen, da spielt auch die Qualität mit ein nicht nur die Quantität. Wenn es deiner ex gereicht hat innerhalb von 2 wochen mit dir zu schlafen, war die Qualität für sie einfach gut oder sie würde mit jemanden anders vielleicht viel öfter. Woher wollt ihr das denn wissen? Ich für meine teil kann nur sagen das der drive ganz stark von der Qualität abhängig ist. Einen burger bei mc donalds hole ich mir nur ab und zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Cat95 schrieb:

Menschen die Asexuell sind, sind Ausnahmen. Die werden auch zu anfang andere Prioriäten setzen. Das ist als würden wir uns die ganze Zeit über Straßenverkehr unterhalten, wie stressig es ist zwischen Menschenmengen und ich frage dich „was ist mit Rollstuhlfahrern?“ diese Menschen gibt es, aber wir reden hier von Menschen die gerne sex haben und nicht eine fast bis auschließliche platonische Beziehung suchen.

Wir werden auf keinen Nenner kommen. Der General hat teilweise schon beschrieben, was ich meine. Es steht und fällt mit dem Sreenning. Wenn man da zu überstürzt handelt, hat man selber schuld. Ich kenne Männer den reicht einmal Sex in der Woche und dann kenne ich z. B. mich, der mehrmals am Tag kann und möchte.

Diese Ausnahmen hast du nicht einmal erwähnt. Bei dir kam nur ganz klar rüber, das wenn der Sex nicht gut ist, das der Mann schlecht verführt. Das kann auch so sein, muss es aber nicht. Wenn ich eine Dame im Bett habe, die wie ein toter Fisch da liegt, dann ist es etwa auch mein Problem in dem Augenblick... 

Mein Problem wird es nur dann, wenn ich mir so eine Dame als Partnerin aussuche, die keinen hohen Drive hat. Man merkt während des Sex, ob die Person richtig Spass am vögeln hat oder ob es nur eine Maske ist. Punkt! 

Der Vergleich mit dem Rollstuhlfahrer finde ich makaber, dann würdest du also sagen, eine Asexuelle Person ist wie Schwerbehinderter. Krasser Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, motiflow85 schrieb:

Wir werden auf keinen Nenner kommen. Der General hat teilweise schon beschrieben, was ich meine. Es steht und fällt mit dem Sreenning. Wenn man da zu überstürzt handelt, hat man selber schuld. Ich kenne Männer den reicht einmal Sex in der Woche und dann kenne ich z. B. mich, der mehrmals am Tag kann und möchte.

Diese Ausnahmen hast du nicht einmal erwähnt. Bei dir kam nur ganz klar rüber, das wenn der Sex nicht gut ist, das der Mann schlecht verführt. Das kann auch so sein, muss es aber nicht. Wenn ich eine Dame im Bett habe, die wie ein toter Fisch da liegt, dann ist etwa auch mein Problem in dem Augenblick... 

Mein Problem wird es nur dann, wenn ich mir eine Partnerin aussuche, die keinen hohen Drive hat. Man merkt während des Sex, ob die Person richtig Spass am vögeln hat oder ob es nur eine Maske ist. Punkt! 

Der Vergleich mit dem Rollstuhlfahrer finde ich makaber, dann würdest du also sagen, eine Asexuelle Person ist wie Schwerbehinderter. Krasser Vergleich. 

Nein das hast du falsch verstanden, ein Behinderter im straßenverkehr ist eine Ausnahme der Regel genauso wie ein Asexueller wenn es um regelmäßigen sex geht. Ob das eine Behinderung ist, muss die asexuelle person entscheiden je nach dem ob sie darunter leidet.

genauso meinte ich es, wenn eine Frau da liegt wie ein Fisch hast du auch keinen Bock richtig? Meinst du das ist bei Frauen anders? Frauen achten genauso wie Männer darauf ob der Sex spaß macht oder nicht. Sie suchen sich genauso wie Männer jemanden anders wenn es nicht passt. Worin siehst du da einen Unterschied? Worum sollte das bei Frauen anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktion meinerseits wenn ein Mann da liegt wie ein Fisch und es mir nicht reicht ist entweder lustlosigkeit oder ein Seitensprung. Schau dir mal n paar Filme an in denen Frauen fremd gehen, die sind kein Stück besser als Männer. Genauso hart in ihrem Urteil, weil sex was schönes, was geiles ist. Und wenn man einmal im Leben richtig guten sex hatte und dann jemanden mit dem es nicht passt, vergeht einen halt eher die Lust. Man kriegt richtig geilen sex nicht mehr aus dem Kopf egal wie sehr man versucht Männer nicht zu vergleichen

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Meinung ich meine.

Ich glaube zu wissen, dass es Menschen mit hohen oder niedrigen Sexdrive gibt, du bist anderer Meinung, sagst es hat ausschließlich mit der Qualität zu zu tun, dann ist eben so.

So ist das Leben.

Richtig guten Sex kriegst du nicht aus dem Kopf, das stimmt, ändert trotzdem nur kurzzeitig was an dem Sexdrive und nicht langfristig.

Von meiner Seite wurde alles gesagt, ansonsten sollten wir unser Gefecht per PN fortsetzen.

Ach ja @Cat95 Ich liebe Dich. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2018 um 15:42 , Cat95 schrieb:

Das der sexdrive bei Frauen niedrig sein soll..woher haben die Männer das immer? Man kann natürlich den anderen verantwortlich machen, aber Lust kommt bei Frauen indem man sie verführt, steht doch tausend mal im Forum. Stimmung entsteht nicht einfach von allein, ne Muschi brauch halt auch um feucht zu werden.

Ist das so.

Du würdest dich wundern wie horny viele Frauen sind.

Die haben schon Bock wenn du sie nur böse anguckst.

Und auch wenn du sie nicht anguckst und nicht mal physisch präsent bist, haben die Bock.

Wundert mich ja, dass hier keine Frauen empört Stop sagen.

Manche Frauen werden erst dann richtig aktiviert, wenn man schön eskaliert.

Aber andere....oh oh....die brauchen net viel im auszulaufen hehe.

Which is very sexy btw.

Die können sich halt net wehren gegen die schlimmen, verruchten Gedanken von denen sie gepeinigt werden.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ist das so.

Du würdest dich wundern wie horny viele Frauen sind.

Die haben schon Bock wenn du sie nur böse anguckst.

Und auch wenn du sie nicht anguckst und nicht mal physisch präsent bist, haben die Bock.

Wundert mich ja, dass hier keine Frauen empört Stop sagen.

Manche Frauen werden erst dann richtig aktiviert, wenn man schön eskaliert.

Aber andere....oh oh....die brauchen net viel im auszulaufen hehe.

Which is very sexy btw.

Die können sich halt net wehren gegen die schlimmen, verruchten Gedanken von denen sie gepeinigt werden.

Naja aber dann ist eben auch ne gewisse Attraktion vorhanden. Nur weil die Frau geil drein schaut heißt es nicht das sie ausläuft, dass ist wohl ne Vorstellung die Männer geil macht, weil sie zu viele Filme geschaut haben. Sonst könnte man das Vorspiel direkt weglassen und den Lümmel reinstecken, würden die meisten wohl nicht so toll finden. Aber ansonsten gebe ich dir recht, ja Frauen sind genauso geil wie Männer drauf und ziehen förmlich die Männer mit ihren Blicken aus

bearbeitet von Cat95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Moment. Wenn er sich gehen lässt und sie deshalb weniger Bock auf Sex mit ihm hat, dann hat das doch nichts mit Druckmittel zu tun. Sie fühlt sich nunmal einfach weniger von ihm angezogen, genauso wie die allermeisten Männer sehr viel weniger Bock auf Sex mit ihrer Freundin haben dürften als zuvor, wenn diese 50kg zunimmt und sich nur noch einmal im Jahr wäscht. In dem Fall setzt man den anderen ja nicht bewusst auf Sexentzug, obwohl man Bock auf Sex mit ihm hätte, sondern es fehlt schlicht an sexueller Anziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea
vor 19 Minuten, Kaiserludi schrieb:
vor 6 Stunden, Bonne_Lea schrieb:

Moment. Wenn er sich gehen lässt und sie deshalb weniger Bock auf Sex mit ihm hat, dann hat das doch nichts mit Druckmittel zu tun. Sie fühlt sich nunmal einfach weniger von ihm angezogen, genauso wie die allermeisten Männer sehr viel weniger Bock auf Sex mit ihrer Freundin haben dürften als zuvor, wenn diese 50kg zunimmt und sich nur noch einmal im Jahr wäscht. In dem Fall setzt man den anderen ja nicht bewusst auf Sexentzug, obwohl man Bock auf Sex mit ihm hätte, sondern es fehlt schlicht an sexueller Anziehung.

Du hast Recht, ich musste das mal auf mich wirken lassen. Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin, das Wort Druckmittel mit einzubauen.

Ich versuch meine Intention dahinter verständlicher zu machen:

Der Mann lässt sich gehen -> Frau verliert Lust auf den Mann -> Sex wird weniger -> Mann beschwert sich über wenig Sex -> Frau wird noch mehr abgefuckt, weil ihr geht es nicht um die Sexhäufigkeit, sondern um sein Verhalten -> Beziehung schleift -> Frau beschließt noch weniger Sex mit ihm zu haben...

Sprich zum einen verweigert die Frau Sex wegen fehlender Anziehung, zum Anderen um ihn "wach zu rütteln" damit er mal aus seiner kuscheligen Komfortzone kommt. Sie entzieht ihm somit, was für ihn eigentlich Motivation wäre an der Beziehung und an ihm zu arbeiten. Oh Gott, ich befürchte, ich hab den Faden verloren.

Hmm, vielleicht hab ich mal Lust das besser auszuformulieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier meinem eigenen Beitrag trauen kann 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO ZUSAMMEN!!

Ich bin JETZT gerade neu hier im Forum. Habe nur etwas herumgestöbert und eure Nachrichten überflogen.

SEXDRIVE ist also hier gerade das Thema. Ich erhoffe mir hier eigentlich jemanden zu finden, der meine Erfahrung macht/gemacht hat. Egal ob Mann oder Frau.Ich denke, dass es beim Sex nicht um irgendwelche Stellungen geht oder Techniken.

Was ist, wenn man richtig Lust hat, aber nie wirklich ans Ziel kommt durch den eigentlichen Sex? Wenn man Fantasien ohne Ende hat, aber wenns drauf ankommt sich eher überannt fühlt, zumindest oft, weil man merkt, dass der jeweilige Partner einem viel zu schnell ist und man außerdem weiß, dass jede Stellung dich nicht zum Orgasmus bringt, den Mann schon. (Ich gehöre NICHT zu den Frauen, die Orgasmen vorspielen, weil ich das für Verarsche halte)  Wenn man merkt, dass das eigentliche, worum es beim Sex geht einen nicht befriedigt? Wenn man verstummt und vielleicht Dingen zustimmt, die man eigentlich nicht möchte?

Ich finde Berührungen, Hautkontakt, Nackheit, streicheln ect. einfach viel lustvoller.

Bisher dachte ich , das liegt an demjenigen Partner, aber inzwischen glaube ich, dass es an mir liegt. Es gibt viele Arten der Sexualität, vielleicht ist die herkömmliche nicht meine, aber momentan fühle ich mich verloren. Vor allem habe ich die Befürchtung, dem Mann bisher vielleicht garnicht gerecht werden zu können, sondern einfach mehr zu nehmen, als zu geben beim Sex. Ich bin in keiner Beziehung, aber diese scheiß Erfahrung habe ich noch gestern gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Skorpion88 schrieb:

HALLO ZUSAMMEN!!

Ich bin JETZT gerade neu hier im Forum. Habe nur etwas herumgestöbert und eure Nachrichten überflogen.

SEXDRIVE ist also hier gerade das Thema. Ich erhoffe mir hier eigentlich jemanden zu finden, der meine Erfahrung macht/gemacht hat. Egal ob Mann oder Frau.Ich denke, dass es beim Sex nicht um irgendwelche Stellungen geht oder Techniken.

Was ist, wenn man richtig Lust hat, aber nie wirklich ans Ziel kommt durch den eigentlichen Sex? Wenn man Fantasien ohne Ende hat, aber wenns drauf ankommt sich eher überannt fühlt, zumindest oft, weil man merkt, dass der jeweilige Partner einem viel zu schnell ist und man außerdem weiß, dass jede Stellung dich nicht zum Orgasmus bringt, den Mann schon. (Ich gehöre NICHT zu den Frauen, die Orgasmen vorspielen, weil ich das für Verarsche halte)  Wenn man merkt, dass das eigentliche, worum es beim Sex geht einen nicht befriedigt? Wenn man verstummt und vielleicht Dingen zustimmt, die man eigentlich nicht möchte?

Ich finde Berührungen, Hautkontakt, Nackheit, streicheln ect. einfach viel lustvoller.

Bisher dachte ich , das liegt an demjenigen Partner, aber inzwischen glaube ich, dass es an mir liegt. Es gibt viele Arten der Sexualität, vielleicht ist die herkömmliche nicht meine, aber momentan fühle ich mich verloren. Vor allem habe ich die Befürchtung, dem Mann bisher vielleicht garnicht gerecht werden zu können, sondern einfach mehr zu nehmen, als zu geben beim Sex. Ich bin in keiner Beziehung, aber diese scheiß Erfahrung habe ich noch gestern gemacht.

Vielleicht solltest du mit dem mann reden und ihm erzählen was dich geil macht? Denn wenn ein mann dich geil macht, macht es dem mann auch geil. Also ist bei mir auf jeden fall so. Richtig spass macht es erst wenn beide auf ihre kosten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cat95 schrieb:

Naja aber dann ist eben auch ne gewisse Attraktion vorhanden. Nur weil die Frau geil drein schaut heißt es nicht das sie ausläuft, dass ist wohl ne Vorstellung die Männer geil macht, weil sie zu viele Filme geschaut haben. Sonst könnte man das Vorspiel direkt weglassen und den Lümmel reinstecken, würden die meisten wohl nicht so toll finden. Aber ansonsten gebe ich dir recht, ja Frauen sind genauso geil wie Männer drauf und ziehen förmlich die Männer mit ihren Blicken aus

Ich gehe da automatisch von Attraction aus, weil man ja kein Kopfkino kriegt, wenn man sich solche Dinge mit jmd. vorstellt, den oder die man nicht scheisse anziehend findet.

Sonst wär das ziemlich scheisse für Frauen.

Dann werden sie von Männern angeguckt von denen sie gar nix wollen und werden trotzdem heftigst nass haha.

Klingt wie ein Fluch.

Obwohl ich letztens ein youtubevideo sah, von einer armen jungen Amerikanerin, die unter einer seltenen Krankheit leidet, und jahre lang unkontrolliert und einfach so unendlich oft am Tag gekommen ist.

Das wird sogar gezeigt, also sie sitzt einfach friedlich auf dem Sofa und presst die Lippen zusammen, seufzed genervt und so halb zischend, hat die Augen zu....und kommt.

Und eigentlich will sie einfach nur das Interview führen.

Echt übel. Also sie tut einem sofort leid.

Für ein paar sekunden konnte ich mich nicht wehren und dachte nur....

gott siehst du heißt aus wenn du kommst.

Aber dann dachte ich daran, dass sie das die ganze Zeit hat und immer wieder und das ihr ganzes Leben fickt so wie sie das erlebt.

Dass es halt eine Qual ist.

Vorher hatte ich gluabe ich noch nie von so einer Krankheit gehört.

She just came all the time. Egal wo. Egal wann. Die hatte einen Jungen kennengelernt, der ich glaube auch lange Zeit ohne Sex mit ihr zusammen war und wohl auch noch ist. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden