63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 31

sie : 29

kennen uns seit 3 monaten ungefähr.

Ok ich hab ein kleines problemchen mit meiner f+. (Eigentlich fühlt es sich mehr wie ne beziehung an aber es ist keine da wir nie drüber gesprochen haben, also keine offizielle aber es entwickelt sich zu einer).

Und zwar haben wir "wenig" sex. Schon von anfang an... so 2-3 mal die woche wenn wir uns jeden tag in der woche sehen... wenn nicht dann noch weniger. Hört sich jetzt nicht so wenig an aber bei jeder frau die ich bisher hatte war das immer so das wir in der kennenlern phase regelrecht übereinander her gefallen sind und die finger nicht von einander lassen konnten... mit jeder frau war es so ausser mit ihr. Ich hab es mal angesorochen wo sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex. Was ich aber einfach nicht verstehe... am anfang ist man doch heiss? Dazu kommt noch das sie nie initiert. Wenn ich nicht initiere, passiert gar nix. Wenn ich nicht bei ihr bin schreibt sie manchmal das sie geil ist. Wenn ich bei ihr bin merk ich nichts davon. Der sex ansich ist ja geil und macht mir spass. Sie meint auch ich wär gut im bett und ich bringe sie auch zum kommen (was keiner vorher geschafft hat), mit mir fühlt sie sich total wohl usw aber das sind nur worte.. kann auch nur gelaber sein..

Habt ihr mal so eine frau kennen gelernt? Oder übertreibe ich? Also grade am anfang ist es doch normal das man mindestens einmal am tag wo man sich sieht sex hat oder nicht? 

Es fehlt die lust von ihr irgendwie

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

Ich kenne es auch so, dass man in der Anfangsphase nicht die Finger voneinander lassen kann und in jeder freien Sekunde Sex hat. In jeder fucking freien Sekunde. 

Die Libido einer Frau kann natürlich auch mal schwanken (Hormonumstellung, Stress etc.), aber meiner Erfahrung nach ist der Dopamin Ausstoß am Anfang so hoch, dass man so viel wie möglich von dieser Droge haben will - dem Partner.

Wie oft jedes Pärchen dann nach den ersten Monaten tatsächlich Sex hat, ist recht unterschiedlich. Es muss eben für beide irgendwie passen. Paare mit einem ähnlichen Sexdrive haben klarerweise bessere Karten.

Nachdem du sie bereits darauf angesprochen hast und sie dir ehrlich mitgeteilt hat, dass für sie Sex nicht so einen großen Stellenwert hat, liegen die Chancen recht schlecht, dass sich daran was ändern wird. Tendenziell wird die Sexhäufigkeit weniger werden.

Bevor du dich in eine Beziehung begibst solltest du abwägen, ob du damit klar kommst und auch klar kommen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da Bonne zustimmen, dass in der Kennenlernphase und Anfang der Beziehung immer mehr Sex Drive da ist. 

Ich selbst hatte mal eine LTR, in welcher, wie bei dir, der Sex nach und nach zurück ging. Sie hatte allerdings auch extreme Probleme mit der Blase und durch Sex relativ schnell Blasenentzündungen. 

Sonst hatte ich auch meist Partnerinnen, mit welchen ich auch in den anderen Beziehungsphasen viel Sex hatte. 

Du musst für dich abwägen, ob dir die Anzahl eurer sexuellen Aktivitäten ausreicht oder nicht und ob der Sex einen höheren Stellenwert für dich hat, als eure Beziehungen.

Wenn dem so ist, dann musst du sie leider nexten, da es dich in Zukunft auch nicht weiter zufrieden stellen wird und du öfter an diesem Punkt stehen wirst: Reicht mir das?

Ansonsten vielleicht mal neue Techniken und Orte ausprobieren oder Rollenspiele mit einbringen, um Abwechslung in euer Sexualleben zu bringen.

Kehs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir keine Kopp. Manche Frauen haben eben einen nicht so hohen Sexdrive. Auch das sie immer wartet das du den Sex initiierst kenne ich. Manche Mädels finden es eben geil wenn der Mann das anstösst und wenn du das oft genug tust hat sie alles was sie braucht. Du solltest nur schauen das es dir der Sex reicht. Wenn das nicht der Fall ist würde ich es eben häufiger anstoßen. Wenn sie da nicht mit zieht wird es über kurz oder lang ungenügend für dich. Dann musst du abwägen ob du dir noch eine andere parallel suchst (ihr seit ja nicht in einer Beziehung) oder > Next...

Auf alles was sie dir sagt oder schreibt würde ich nichts geben. Wenn sie geil ist wird sie mit dir schlafen. Bewerte ihre Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Ich hab es mal angesorochen wo sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex.

Wenn ich nicht bei ihr bin schreibt sie manchmal das sie geil ist. Wenn ich bei ihr bin merk ich nichts davon.

Auf meiner Kommandobrücke würde ich ROTEN Alarm geben... Auf dem Hauptschirm würde LSE-LD aufblinken...

Wie verhält sie sich im Bett so? "Spielt" sie Theater? Hat sie Orgasmen? Ich würde das weiter vorsichtig beobachten.

bearbeitet von Bret_Hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Andersonsilva schrieb:

sie : 29
von anfang an... so 2-3 mal die woche wenn wir uns jeden tag in der woche sehen... wenn nicht dann noch weniger.
sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex.
Wenn ich nicht initiere, passiert gar nix.

Viele Redflags wenn Mann auf viel+guten Sex steht - mit fast 30 sollte sie das entwickelt haben. Ihr paßt einfach nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bret_Hart schrieb:

Auf meiner Kommandobrücke würde ich ROTEN Alarm geben... Auf dem Hauptschirm würde LSE-LD aufblinken...

Wie verhält sie sich im Bett so? "Spielt" sie Theater? Hat sie Orgasmen? Ich würde das weiter vorsichtig beobachten.

Das ist es ja... im bett verhält sie sich leidenschaftlich und hat auch ersichtlich spaß. Orgasmen hat sie wie ich schon geschrieben habe, mit mir immer und die anderen kerle davor haben sie nicht zum kommen gebracht. Theater gibt es auch keins. Deswegen passt das ja nicht zusammen. Wenn der sex mit mir so toll ist warum will man dann so verhältniss mässig wenig davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Andersonsilva schrieb:

Orgasmen hat sie wie ich schon geschrieben habe, mit mir immer und die anderen kerle davor haben sie nicht zum kommen gebracht.

Merkste selbst, dass das nicht zusammen passt mit der wenigen Lust auf Sex. Wenn er geil ist, wollen alle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, prince1512 schrieb:

Merkste selbst, dass das nicht zusammen passt mit der wenigen Lust auf Sex. Wenn er geil ist, wollen alle mehr.

Ich checks halt trotzdem nicht... ich weiss das sie zu 100% keinen anderen typen am start hat seit sie mich kennt. Vll ist der drive einfach wirklich so niedrig? Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich meinte eher, dass man Orgasmen als Frau sehr gut faken kann und es seeeehr viele machen. Gibt genug, die beim Sex überhaupt nicht kommen - nur klitoral wenn dann. Keine Ahnung wie ehrlich ihr beiden kommuniziert. Ihr Verhalten deutet auf jden Fall irgendwie eher darauf hin, dass ihr der Sex doch nicht so taugt. Das Gefühl lässt sich keiner freiwillig entgehen, wenn es passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war bisher immer absolut ehrlich zu mir und zum faken : ich will nicht hier auf obermacker machen aber ich bin 31 und hab im laufe der jahre schon einige damen im bett gehabt. Ich glaub schon das ich es merken würde wenn sie ihn vorspielt. Es gibt halt bestimmte anzeichen an denen man einen orgasmus erkennt. Sollte das nur gespielt sein ist das oscar verdächtig. Sie meint halt das sie sich bei mir sehr wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Was bei anderen männern bisher nicht der fall war. Und deshalb versteh ich es umsomehr nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja gut, ist alles auch eher kontraproduktiv das zu zerfieseln. Die Sache ist: Wenn du nicht mit klar kommst, dann musst du dich wohl langfristig von ihr trennen, falls sie nichts an ihrer Einstellung ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Kann auch sein, dass Ihr Euch zu oft sieht. “Gerade am Anfang“ trifft man sich mit einer “F+“ nicht jeden Tag und hockt aufeinander, wie ein Ehepaar. Sondern unternimmt etwas zusammen und hat Sex, aber geht dann erstmal eigene Wege. Du fährst voll die Comfort-Schiene, die manche Frauen nicht händeln können, weil sie inneren Abstand nicht haben. Isso. Nicht jeder Frau ist ein Comfort-Mädchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Kann auch sein, dass Ihr Euch zu oft sieht.

Idee gut, aber bei seltener sehen gibts noch weniger Sex, also isses das nicht. Vermutlich hat sie wenig Drive und versucht ihn mit Gequassel (welches er selber im Eingangspost anzweifelt) zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
Am 23.8.2018 um 06:42 , Andersonsilva schrieb:

Ich hab es mal angesprochen wo sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex. Was ich aber einfach nicht verstehe...

Du fragst Sie und bekommst eine ehrliche Antwort. Was gibt's da nicht zu verstehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, arbeiter schrieb:

Du fragst Sie und bekommst eine ehrliche Antwort. Was gibt's da nicht zu verstehen? 

Ist halt schwer nachvollziehbar deswegen hab ich mal hier gefragt ob ihr solche frauen kennt. Ich kenn das halt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 9 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Ich kenn das halt nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht aber wenn man(n) dem LDS und PUA Forum glaubt, gibt es anscheinend solche Frauen da draußen.

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr zu sicher. Sie kann dich nicht sexuell begehren, wenn du quasi dauerhaft verfügbar bist. Da fehlt Distanz. Es liegt nicht an ihrem Sexdrive. Es liegt daran, dass sie keinen mit dir haben muss weil du trotzdem da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2018 um 15:10 , Andersonsilva schrieb:

kerle davor haben sie nicht zum kommen gebracht. 

Wie oft ich diesen satzt schon gelesen und auch gehört habe scheinen frauen generell nur orgasmen mit mir zu haben whait what

merkste selbst oder? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Wie oft ich diesen satzt schon gelesen und auch gehört habe

Same here. Die vor vorletzte FB erzählte mir dass Sie in 4 Jahren Beziehung höchstens 6 mal Orgasmus hatte aber mit mir jedes mal und zwar mehrmals. Wer's glaubt, wird selig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.8.2018 um 15:15 , General Beta schrieb:

Du bist ihr zu sicher. Sie kann dich nicht sexuell begehren, wenn du quasi dauerhaft verfügbar bist. Da fehlt Distanz. Es liegt nicht an ihrem Sexdrive. Es liegt daran, dass sie keinen mit dir haben muss weil du trotzdem da bist.

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab auch schon versucht distanzierter zu sein und nicht immer verfügbar... hat sich aber nicht wirklich viel geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2018 um 23:17 , Andersonsilva schrieb:

Ich checks halt trotzdem nicht... ich weiss das sie zu 100% keinen anderen typen am start hat seit sie mich kennt. Vll ist der drive einfach wirklich so niedrig? Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann

Das der sexdrive bei Frauen niedrig sein soll..woher haben die Männer das immer? Man kann natürlich den anderen verantwortlich machen, aber Lust kommt bei Frauen indem man sie verführt, steht doch tausend mal im Forum. Stimmung entsteht nicht einfach von allein, ne Muschi brauch halt auch um feucht zu werden.

bearbeitet von Cat95
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎23‎.‎08‎.‎2018 um 06:42 , Andersonsilva schrieb:

Ich hab es mal angesorochen wo sie darauf meinte das sie allgemein nicht so oft sex brauch und auch nicht so langen sex.

In puncto Sex sind uns die Frauen über.

Frauen setzen Sex üblicherweise sehr bewusst und gezielt ein (beispielsweise um ein Alphamännchen, der es wert ist, zu binden, bei der Stange halten, in einer Beziehung). Deshalb möchten Frauen ja auch regelmäßig die Kontrolle über Sex und Sexfrequenz. Zudem sind sie nicht so sexuell bedürftig (needy), wie wir Männer. Ist natürlich auch hormonbedingt (Eisprung), also nur ein paar Tage im Monat. Wohingegen wir Männer am liebsten täglich (ein paar mal) Druck ablassen, um keine dicken Eier zu haben. Ist nun mal von der Natur so eingerichtet worden, um die besten Fortpflanzungsergebnisse zu erzielen.

Ursprünglich, als es noch keine Verhütungsmittel gab, riskierte eine Frau schwanger zu werden, jedes Mal, wenn sie sich auf Sex einließ. Und das primitive Reptiliengehirn sagt der Frau bis heute, dass Sex gefährlich ist. Deshalb hat sich an diesem unbewussten Verhalten der Frau auch nichts geändert und muss sie nach wie vor danach trachten, die Kontrolle über den Sex inne zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cat95 schrieb:

Das der sexdrive bei Frauen niedrig sein soll..woher haben die Männer das immer? Man kann natürlich den anderen verantwortlich machen, aber Lust kommt bei Frauen indem man sie verführt, steht doch tausend mal im Forum. Stimmung entsteht nicht einfach von allein, ne Muschi brauch halt auch um feucht zu werden.

Deswegen bin ich ja hier um mit euch darüber zu diskutieren und die erfahrungen anderer zu bekommen. Ich hab nie die schuld an der frau gesucht... ausserdem denke ich das ich ohne überheblich wirken zu wollen ein guter verführer bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden