27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 18

2. Alter der Frau - 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Makeout, oral bei ihr

5. Beschreibung des Problems
Hey, habe vor fast 2 Monaten eine HB kennengelernt und wir haben uns oft gedatet und hatten spaß, jedesmal war eigentlich auch ein Makout drinn.

Sie war nun 3 Wochen im Urlaub und ist vor kurzem wieder gekommen. Wir haben uns auch wieder getroffen und waren unterwegs, auch mit heavy makeout.

Sie meinte (schön des öfteren), dass man sie schon fragen muss bezüglich einer beziehung und sie ein Datum braucht.
Voriges Date redete sie das Thema auch öfter an und ich sagte: "Wenn du dich benimmst überleg ich's mir"
Wenn eine Freundin sie Fragt, sagt sie auch, dass wir noch in keiner Beziehung sind, was ich auch gemacht habe.
 

6. Frage/n

Nun würde ich gerne eine LTR mit ihr eingehen, weiß aber nicht wie man das klar kommunizieren sollte.
Meiner Meinung nach, ganz direkt und offen ohne drumherum reden. (ZB: "Wir kennen uns jetz schon länger und hatten bisher eine echt gute Zeit, lass es eine Beziehung nennen").
Ich könnte aber auch einfach das reden über eine Beziehung lassen und mehr Rapport aufbauen.

Außerdem, wie haltets ihr beim Texten? Ich texte wenig, frage nicht wie es ihr geht, was sie macht etc.. Würde es in einer LTR genauso machen, weil gibt ja keinen unterschied.

Sie meinte aber, als ich einem Freund zum Spaß einen Kuss smiley sendete: "Ich bekomm sowas aber nicht von dir". Ich meinte: "Kannst mir ja welche senden wenn du meinst :,D" Sie: "Damit musst aber schon du anfangen"
Meine Meinung dazu: Klar, so Herz smiley etc kann man schon mal senden, sollten aber jetzt nicht in jeder nachricht enthalten sein und auf keinem Fall ihrer Überwiegen.

Morgen treffen wir uns bei mir und Fahren dann paar Stunden später wohin, sie übernachtet wsl auch morgen bei mir. Würde das Beziehungsthema dann wenn sie kommt mal kurz und knapp ansprechen.

 

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit noch sehr jung, eventuell ist Sie noch Jungfrau? Und brauch daher den festen Beziehungstatus "zusammen". 

Generell folgt Mann dem Schema: 

" Der Mann verführt, die Frau bindet" 

 

In eurem alter und der jetzigen Situation würde ich es aber nicht als dramatisch ansehen, wenn Du das anspricht. 

 

vor 2 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Sie meinte aber, als ich einem Freund zum Spaß einen Kuss smiley sendete: "Ich bekomm sowas aber nicht von dir". Ich meinte: "Kannst mir ja welche senden wenn du meinst :,D" Sie: "Damit musst aber schon du anfangen"

Meine Meinung dazu: Klar, so Herz smiley etc kann man schon mal senden, sollten aber jetzt nicht in jeder nachricht enthalten sein und auf keinem Fall ihrer Überwiegen.

Süß wie in der heutigen Jugend herzchen Smileys eine Rolle spielen. Mensch wenn Dir danach ist dann schick ihr herzchen smileys, wenn Dir nicht danach ist schick ihr keine. 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Sie meinte (schön des öfteren), dass man sie schon fragen muss bezüglich einer beziehung und sie ein Datum braucht.
Voriges Date redete sie das Thema auch öfter an und ich sagte: "Wenn du dich benimmst überleg ich's mir"
Wenn eine Freundin sie Fragt, sagt sie auch, dass wir noch in keiner Beziehung sind, was ich auch gemacht habe.

I.d.R. tasten Mädels vor, wie der Typ so auf das Thema Beziehung reagiert. Macht sie. Manchmal werden sie noch direkter. Manchmal nicht. Ist aber auch egal.

vor 3 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Nun würde ich gerne eine LTR mit ihr eingehen, weiß aber nicht wie man das klar kommunizieren sollte.

Ist eigentlich egal.

Du kannst es total trivial machen und mitteilen, dass ihr quasi je eine Beziehung habt und sie das auch gerne so kommunizieren kann, wenn sie das möchte. Spielt aber eigentlich keine Rolle, kannst Du machen, wie Du möchtest.

vor 3 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Außerdem, wie haltets ihr beim Texten? Ich texte wenig, frage nicht wie es ihr geht, was sie macht etc.. Würde es in einer LTR genauso machen, weil gibt ja keinen unterschied.

Jo. Kann auch anfangen zu nerven und ist nicht so leicht wieder runter zu fahren, wenn sich erstmal eine "Standleitung" entwickelt hat. Das Hirn von Mädels ist irgendwie anders gepolt. Die denken irgendwie über den Tag öfters an einen Typen und haben dann das Bedürfnis, das mitzuteilen. Mach das, wie Du es möchtest.

vor 3 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Sie meinte aber, als ich einem Freund zum Spaß einen Kuss smiley sendete: "Ich bekomm sowas aber nicht von dir". Ich meinte: "Kannst mir ja welche senden wenn du meinst :,D" Sie: "Damit musst aber schon du anfangen"
Meine Meinung dazu: Klar, so Herz smiley etc kann man schon mal senden, sollten aber jetzt nicht in jeder nachricht enthalten sein und auf keinem Fall ihrer Überwiegen.

Finde ich auch irrelavant.

Schick ihr so was: "I <3 (Y)ou." Wenn Sie Herzchen möchte, die Dein Kumpel nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kitschig mit nem Augenzwinkern einen "Willst du mit mir gehen" Zettel überreichen. Sollte natürlich schon spassig gemeint sein, ich denk sowas lockert die Stimmung auch auf. Is ja doch eher n Thema in dem Alter wo man schnell verkrampft und unsicher wird.

Unterm Strich isses egal was du machst. Sie will dich, du willst sie. Muss man nicht kompliziert machen wenns doch so einfach is. Mach womit du dich wohl fühlst. 

Oder schenk ihr ne Kleinigkeit, n Ü-Ei oder so und überreich es mit den Worten "Für meine Freundin", auch mit nem Augenzwinkern, ganz locker. Dann weiß sie schon was los ist.

Bleib auf jeden Fall locker und mach dich nicht steif.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie neckisch, ab wann man denn in einer Beziehung ist? Wenn dann kommt, wenn man verliebt ist, blabla. Gehst du hin und küsst sie leidenschaftlich. Dann hörst du auf und fragst: ...und wem würdest du als erstes davon erzählen? Sie: meiner Oma, bester Freundin, blabla... Dann schaust du sie lange an, schnappst ihr Handy und sagst: dann schreib/telefonier mal.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ganz kitschig mit nem Augenzwinkern einen "Willst du mit mir gehen" Zettel überreichen. Sollte natürlich schon spassig gemeint sein, ich denk sowas lockert die Stimmung auch auf. Is ja doch eher n Thema in dem Alter wo man schnell verkrampft und unsicher wird.

Unterm Strich isses egal was du machst. Sie will dich, du willst sie. Muss man nicht kompliziert machen wenns doch so einfach is. Mach womit du dich wohl fühlst. 

Oder schenk ihr ne Kleinigkeit, n Ü-Ei oder so und überreich es mit den Worten "Für meine Freundin", auch mit nem Augenzwinkern, ganz locker. Dann weiß sie schon was los ist.

Bleib auf jeden Fall locker und mach dich nicht steif.

hab das mit dem 2ten gemacht aber als trinken, sie meinte man müsse sie schon richtig fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

hab das mit dem 2ten gemacht aber als trinken, sie meinte man müsse sie schon richtig fragen ...

Holy fuck. Hab ganz vergessen wie anstrengend so kleine prinzessinen sind. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

sie meinte man müsse sie schon richtig fragen ...

:wallbash:

Oh Mann. Ich bin einfach zu alt für den ......Kram.

 

Sie is wohl eine kleine Prinzessin die gerne bestimmt wie es abzulaufen hat. Und den Zahn würde ich ihr ziehen.

Am ‎22‎.‎08‎.‎2018 um 22:30 , Jägermeister_ schrieb:

Sie meinte aber, als ich einem Freund zum Spaß einen Kuss smiley sendete: "Ich bekomm sowas aber nicht von dir". Ich meinte: "Kannst mir ja welche senden wenn du meinst :,D" Sie: "Damit musst aber schon du anfangen"

 

vor 16 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

sie meinte man müsse sie schon richtig fragen ...

 

Sie ist ne 16 Jährige Göre die wohl n bisschen zu verwöhnt ist und meint sie könne ihr Drehbuch für ihre private Daily Soap schreiben.  

Fragen würde ich nicht, dann lässt du dich in ihrem Frame ziehen und die Spielchen gehen weiter. Bleib bei deinem Frame und verhalte dich ab jetzt einfach so als wärt ihr in einer Beziehung. Fertig. 

Verhalte dich weiter so wie du es im Eingangspost geschrieben hat. Wenn euch jemand fragt ob ihr zusammen seid einfach mit nem breiten Grinsen rotzfrech "Ja" antworten. Lass dich nicht in ihren Frame ziehen und mach wie du meinst und Bock hast. So wie du es im Einganspost beschrieben hast denke ich machst du das schon sehr gut.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön veralbern / nicht ernst nehmen und zunächst als kleines lustiges Fickmädchen ansehen. Sie wird dich lieben dafür und dann kann man auch mal über Beziehung nachdenken (Gedanken aber vorerst komplett vergessen, wichtig).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, HB hat mich gestern in einer Bar besucht (erster Tag als Barkeeper). Später sah ich sie, wie sie mit einem anderen rummachte. Hat mir natürlich nicht gefallen, aber bin meiner Arbeit weitergegangen. Sie wollte sich dann verabschieden und ich habe ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt, denn jemand der mich schlecht behandelt hat diese auch nicht verdient. Später ging sie dann.

Hab dann kurz darauf noch nachrichten bekommen, dass sie es nicht versteht warum ich so reagiert habe weil wir ja nicht richtig zusammen sind, und entschuldigte sich. Sie meinte auch es ändert nichts an ihrer Gefühle und heute früh entschuldigte sie sich nochmal.

Hab bisher nicht zurück geschrieben, finde es einfach nicht okay sich am Vortag in die Therme und zum essen einladen zu lassen und dann an meinem ersten Barkeeper Tag vor meinen Augen im Grunde rumzumachen.

Könnte sein, dass sie es gemacht hat weil sie zeigen wollte, dass sie das mit dem nicht zusammen sein stört. 

An der Anzahl und dem Inhalt der Nachrichten erkenne ich, dass sie sich ihrer Aktion unsicher ist und Angst hat, dass jetzt alles vorbei ist. 

Ich will es auch nicht sofort beenden, weiß aber nicht was ich jetz schreiben soll. Finde aber, dass man ihr diesen daily soap shit abdrehen muss.

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte dich halt eifersüchtig machen.

Bestell sie ein und versohle ihr den Hintern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

Sie wollte dich halt eifersüchtig machen.

Bestell sie ein und versohle ihr den Hintern.

Wie soll ich sie einbestellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jägermeister_ schrieb:

Wie soll ich sie einbestellen? 

"Komm lang, und hol dir deine Bestrafung ab."

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

"Komm lang, und hol dir deine Bestrafung ab."

 

Okay danke!

Hab jetz geschrieben: Komm morgen lang und hol dir deine Bestrafung ab

(Heute keine Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sie war am Sonntag dann auch bei mir, wieder heavy makeout + oral. Und sie sendete mir dann noch per whatsapp: "gute nacht Jäger :*", hab das dann auch erwiedert (ihr invest war ja gleich hoch)
So nun machte ich am Dienstag eigentlich ein Date auf dem See für Mittwoch aus, ich musste aber leider dringend einen ärztlichen Termin wahrnehmen und hab dann den See abgesagt.
Weiters wollten wir zur Eröffnung einen Club besuchen, leider wusste ich aber nicht ob ich wirklich alkohol trinken durfte und somit hab ich die frage ob wir dahin gehen immer mit vielleicht beantwortet.
Nachdem ich ihr dann geschrieben habe, dass das mit dem See nichts wird fragte sie mich wegen dem Club und bettelte ein wenig. Ich schaute nicht auf das Handy und dann kam auch die Nachricht mit: dann halt nicht ;D
Hab dann einfach: bleib cool zurückgeschrieben (wusste es einfach noch nicht genau)

 

Wollte dann am Abend noch spontan mit ihr in ne Shisha Bar fahren (dachte um es ihr auch wenig zu erklären), sie meinte aber, dass sie bei einem Freund sei.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass wir nachdem ich beim Arzt war etwas unternehmen können, was sie aber verneinte, weil sie wo ist und später vorglühen geht um dann (mit anderen) in den Club zu gehen.

Am Abend schrieb ich noch, dass ich eh gegangen wäre heute
Sie meinte dann: "Warum hast du dass nicht früher gesagt"
Ich zitierte mein "Bleib Cool" (wollte, damit ja eigentlich immer nur sagen, dass ich es noch nicht weiß)  und meinte, dass ich es aber ärztlich noch nicht wusste (sie kennt meine Ärztliche situation nicht) und ich eh vl auf einer Hausparty bin (was nicht stimmte, wollte aber dann auch nicht alleine zu ihrer Gruppe dazustoßen)

Heute früh meinte ich: "Lass jetz wirklich mal wieder shishan fahren"
Sie: "Heute schaff ich das aber nicht mehr"
Ich: "Haha, ich darf eh noch nicht fahren, meinte eher morgen nachmittag"
Sie: "Das müsste wahrscheinlich passen"

Nach etwa 2h
Sie: "Obwohl, ne ich bin ja morgen am ...fest"

Außerdem hat sie ihr Profilbild geändert und ist irgendwie daueronline.

Das war es wohl, schade eigentlich.
Jetzt erstmal freeze out von meiner Seite (3 Datevorschläge verneinen, irgendwann kann man sich auch zeit nehmen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dich in den letzten Gesprächen ein wenig needy, außerdem inkongruent im Bezug auf den Absatz mit "heute shisha rauchen gehen" und dann switcht du um auf "nee meinte eher morgen". Aus einem "bleib cool" kann man schwierig ein "Ich weiß es noch nicht aufgrund XXX aber ich sage dir heute noch Bescheid" rauslesen - letzteres hätte ich durchaus angebrachter gefunden. 

Ansonsten würd ich sie auch freezen, das mit dem rummachen hätte mich auch gestört und du hast ja jetzt bereits Vorschläge gebracht. Abgesehen davon finde ich sie aber durchaus anstrengend, das ganze Gedöns mit "Ich brauch ein Datum und eine richtige Frage usw." - wär mir persönlich zu straff. 
 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jägermeister_ schrieb:

Außerdem hat sie ihr Profilbild geändert und ist irgendwie daueronline.

Klingt seltsam das daran fest zu machen ABER

ich hab die Erfahrung gemacht, Profilbilder ändern (WA, Facebook, Insta), Status ändern etc.pp... sowas machen Frauen gerne mal in, ich nenne es mal "neuen Lebensumständen" (z.B. jemand neuen kennengelernt).

Das würde auch die desinteressierte Haltung Dir gegenüber erklären.

 

 

Magnetism

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Magnetism schrieb:

Klingt seltsam das daran fest zu machen ABER

ich hab die Erfahrung gemacht, Profilbilder ändern (WA, Facebook, Insta), Status ändern etc.pp... sowas machen Frauen gerne mal in, ich nenne es mal "neuen Lebensumständen" (z.B. jemand neuen kennengelernt).

Das würde auch die desinteressierte Haltung Dir gegenüber erklären.

 

 

Magnetism

 

Danke für die Antwort!
Das meinte ich eben, ja kann man nix machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst will sie ne Beziehung, dann will sie dir vorschreiben wie du gefälligst nach der Beziehung zu fragen hast, dann macht sie mit nem anderen vor deinen Augen rum und is nun dauerbeschäftigt? Auch wenn sie erst 16 is, ich meine mich entsinnen zu können dass bei mir damals die Mädels durchaus noch alle Latten am Zaun hatten.

Weiß nicht ob du da Bock drauf hast, muss doch auch entspannte Mädels geben in deinem Alter.

Andererseits:

Am 25.8.2018 um 14:11 , Jägermeister_ schrieb:

erster Tag als Barkeeper

Is das ne Bar wo n bisschen Party abgeht oder eher was gediegenes. Im Endeffakt egal, was besseres kann dir nicht passieren. 18 Jahre, Single und Barkeeper. Schieß die Kleine ab oder mach zumindest nen Freeze und besorg dir Alternativen. Alternativen, wichtig. Sobald du als Barkeeper ordentlich eingearbeitet bist geht das leichter als man denkt. Guck den Älteren Barkeepern n bissl zu, du wirst viel Spass haben ;-)

Hach, nochmal jung sein & in der Gastro arbeiten mit dem Wissen von heute....ich bräuchte Wundcreme...............und vermutlich würde ich dann heute Unterhalt in 3 verschiedenen Währungen zahlen..... alles gut^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also erst will sie ne Beziehung, dann will sie dir vorschreiben wie du gefälligst nach der Beziehung zu fragen hast, dann macht sie mit nem anderen vor deinen Augen rum und is nun dauerbeschäftigt? Auch wenn sie erst 16 is, ich meine mich entsinnen zu können dass bei mir damals die Mädels durchaus noch alle Latten am Zaun hatten.

Weiß nicht ob du da Bock drauf hast, muss doch auch entspannte Mädels geben in deinem Alter.

Andererseits:

Is das ne Bar wo n bisschen Party abgeht oder eher was gediegenes. Im Endeffakt egal, was besseres kann dir nicht passieren. 18 Jahre, Single und Barkeeper. Schieß die Kleine ab oder mach zumindest nen Freeze und besorg dir Alternativen. Alternativen, wichtig. Sobald du als Barkeeper ordentlich eingearbeitet bist geht das leichter als man denkt. Guck den Älteren Barkeepern n bissl zu, du wirst viel Spass haben ;-)

Hach, nochmal jung sein & in der Gastro arbeiten mit dem Wissen von heute....ich bräuchte Wundcreme...............und vermutlich würde ich dann heute Unterhalt in 3 verschiedenen Währungen zahlen..... alles gut^^

Ist ein Club an dem schon Party geht 😄 (Kann evtl auch mal als DJ auflegen -> Hobby seit fast 4 Jahren)
Finde das mit der kleinen halt schade, hatten da schon ne echt flirty ebene und viele insider. Man muss dazu sagen, ich bin 18 und Jungfrau, konzentriere mich halt extrem auf meine Karriere unterm Jahr und dachte mit der kann ich meine Jungfräulichkeit endlich mal Geschichte werden lassen...

Aber, mir ist es auch selber aufgefallen, dass man als Barkeeper doch schon mal einen Bonuspunkt aufgrund des höheren "Status" hat.
Der Club ist halt klein, weil Dorf klein (6000 Einwohner) aber mein Chef ist ganz locker und erlaubt es mir auch zu trinken etc. Also sollte mal ne nummer zustecken drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Ist ein Club an dem schon Party geht 😄 (Kann evtl auch mal als DJ auflegen -> Hobby seit fast 4 Jahren)

Bildergebnis für mr. burns ausgezeichnet meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 11 Stunden, Jägermeister_ schrieb:

Also sollte mal ne nummer zustecken drinnen sein

Nein. Glaub mir, wenn du ein bisschen locker drauf bist, werden DIR die Nummern zugesteckt werden.

Ein Freund von mir arbeitet auf Saison als Barkeeper in Skigebieten. Er ist weder hübsch, noch groß, aber er ist selbstbewusst und hat ein gutes Mundwerk (essentiell für die Gastro!)

Der geht nie alleine nach Hause. Ist wirklich so. Keine Ahnung, was die Mädels an Barkeeper so triggert. Fame? Hahaha, er ist eben am Zapfhahn und somit der mächtigste Mann im Club 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten!

Heute abend hat sie grad aus dem nichts geschrieben: Bist du auch? (Sie meint auf dem Fest, obwohl ich ihr immer sagte, dass ich an dem tag keine zeit hab)

Kann natürlich vieles bedeuten.

Freeze weiter halten?

Schreiben man gehe jetzt mit ner Freundinn ins kino? (was nicht stimmt)

 

bearbeitet von Jägermeister_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.