Kinofilme, die die Welt nicht braucht!

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man merkt das man keinen Film nicht empfehlen kann. Der eine mag ihn nicht der andere findet das es der beste Film ist. Planet Terror finde ich z.B. geil. Bin aber ein Fan von 70s Style.

Finde aber die meisten grossen Hollywood Filme dämlich. Obs Spiderman, KingKong, Superman... ist . Das kann sich kein Schwanz antun.

Ich bereue es immer solche Filme gesehen zu haben.

Absoluter Mist sind auch die HarryPotter und Herr der Ringe. Was mich immer stört das es keinen Film gibt wo die Hauptfigur nicht mit einer Frau rummachen muss oder ähnliches. Nicht das ich was dagegen habe aber es ist doch immer das gleiche Schema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Aragorn und Arwen Geschichte so aufzublasen und dann noch die bei Matrix geklaute "ich küß dich von den Toten wach"-Szene ist IMO einer der großen Schnitzer, den Jackson sich geleistet hat, neben Gimli so zur Witzfigur verkommen zu lassen und das Ende im Auenland, aus dem sich erst die Moral der Geschichte ergibt, komplett wegzulassen. Wobei er trotzdem noch sehr gute Arbeit geleistet hat!

Es gibt übrigens durchaus romanzenfreie Filme: z. B. der gute, erste Teil von Rambo, Ghost Dog, Dark Star.

Und man kann die Romanze auch schön einarbeiten, man vergleiche z.B. Han Solo/Leia (gut) und Anakin/Amidala (grausam) in Star Wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Disturbia

Der Film als reines "Das Fenster zum Hof"-Remake ist m. M. nach gar nicht mal so schlecht (soll heißen: gab schon schlechtere), aber diese VÖLLIG idiotische, total aus dem Hinterteil gezogene, AFC-preisverdächtige "Romanze" zwischen dem Hauptdarsteller und der hübschen Nachbarin, da hat's mir echt die Schuhe ausgezogen. Der stalkt ihr hinterher wie blöde, filmt sie heimlich mit seiner Videokamera (was sie merkt), macht ihr eine Eifersuchtsszene, obwohl sie noch nicht mal 'n KC hatten, ruiniert ihr ihre Party, aaaaaaber sie fällt ihm dann, von Liebe trunken, trotzdem in die Arme und fickt mit ihm. UAAAAAAHHHH :-D.....

2. One Way (mit Till Schweiger)

Langweiliger, farb- und ideenloser Film mit mittelmäßigen Schauspielern, der es zudem an einer Stelle völlig übertreibt: muss man eine Vergewaltigung wirklich über Minuten hinweg aus allen erdenklichen Kameraperspektiven zeigen, obwohl diese Detailiertheit für die weitere Handlung komplett unerheblich ist??? In meinen Augen reine Effekt- und Gefühlshascherei mit einem Thema, das zu diesem Zweck nicht mißbraucht werden darf.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also alle godzilla filme sucken, ob alt oder die neu version, is einfach kacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War vor en paar Wochen in Alien vs. Predator 2 , der ist Mal bis auf 1-2 Effekte schlecht ohne Ende. Zu Mal es im Film 60% der Zeit so dunkel ist, dass man kaum was erkennt.

Gerade läuft Alien vs. Predator, und der ist schon lächerlich! Waren das noch Zeiten, als Alien (ca.1979) einen an den Stuhl gefesselt hat!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Frau, die Spartaner und ich"

So schlecht, dass man sogar nicht mehr lachen kann, weil er so schlecht ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Alle Filme mit Hugh Grant. Aber besonders peinlich ist der Film "Nothing Hill"! Selbst als Hardcore-AFC konnte ich es damals kaum fassen, wie weinerlich ein Charakter in einem Film sein kann und am Ende seine Traumfrau durch pures Mitleid an sich binden kann, obwohl er sich wirklich schlimmer als jeder Nice Guy verhält. Er macht wirklich nichts richtig und sein Liebesgeständnis am Ende des Films ist kaum zu ertragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALoa,

also der ebste Film den ich je gesehen hab ist City of God, mit Abstand der geilste Film den ich kenne, man kann ihn in keine normale Filmsparte schieben und er ist einfach mal was anderes, als die ganzen Hollywood ich ahne das Ende schon bevor es da ist Filme.

Der schlechteste Film Film ist wohl Boys in the Hood, wie ein schlechtes 50 Cent Video, nur viel länger.

mfg

martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden