Kinofilme, die die Welt nicht braucht!

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war gestern in der Cinesneak. Ich finde dieses Prickeln, nicht zu wissen, welcher Film läuft, sehr schön. Nun warteten wir also gespannt auf die Kinopremiere.

Es standen 4 Filme zur Auswahl, und das Mädel neben mir konnte auch schon erahnen, welcher Film läuft. Sie hatte gut recheriert.

Es kam:

Der Nebel

Ich möchte euch nahelegen, diesen Film zu meiden. Er ist billig von der Machart. Und hat in meinen Augen nur zwei Lichtblicke.

Zum einen eine Hohopriesterin, die ihre Rolle zwar sehr gut darstellt, aber den anderen Darstellern, einschließlich den Zuschauern auf den Geist geht.

Zum anderen eine alte Lady, desen Texte am besten rüberkommen.

Ich habe noch so einige Filme im Kopf, die ich nicht weiterempfehlen würde.

Einmal, was ich normalerweise nicht tue, bin ich mit meiner Freundin vorzeitig rausgegangen, weil der Film: "Der Anschlag" gähnend langweilig war.

Falls ihr einen Film kennt, den ihr keinesfalls weiterempfehlen würdet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dieses hier mitteilt. Danke!

Bin noch ganz geschockt von gestern.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. Mein Gott war der schlecht. Sowas oberflächliches, handlungsloses hab ich noch nicht erlebt.

Und die Version von Ladykillers mit Tom Hanks. Der sollte nicht Ladykillers heißen sondern "Wir graben ein Loch". Mehr passiert da nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Version von Ladykillers mit Tom Hanks. Der sollte nicht Ladykillers heißen sondern "Wir graben ein Loch". Mehr passiert da nämlich nicht.

Ich bin nach 20 Minuten rausgegangen

Grindhouse - Planet Terror ....0Gruselig 0 Sinn und schlecht geschauspielert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grindhouse - Planet Terror ....0Gruselig 0 Sinn und schlecht geschauspielert

Moooooment: ;)

Der Film SOLL ja auch gar nicht gruselig oder gar sinnvoll sein -

der ist als Hommage an die Trash-Filme der 70er gedacht und

in meinen Augen daher auch SEHR GELUNGEN!!!

(Ich steh nämlich auf so richtig feinen Trash :lol: ).

"Filme die die Welt nicht braucht" sind momentan

diese ganzen U.S.-Remakes von alten Klassikern

("Halloween", "The Fog", demnächst vom koreanischen

"A Tale of two Sisters"...)

-> die sind teilweiser schon eine Beleidigung des Originals!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"A Tale of two Sisters"...)

Die wolle nen remake davon machen???

unmöglich

wer kommt mit nach hollywood zu den studios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am legend

Nach ca. 30 Minuten, in denen Will Smith seinen Hund badet, durch die (leeren) Straßen von New York fährt, zu Mittag ißt und mit Schaufensterpuppen redet, bin ich aufgestanden und gegangen. Langeweile in vollendeter Konzentration!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufen zwar nicht momentan im Kino, dennoch zu meiden:

Matrix 3; Fluch der Karibik (2), 3; der letzte Star Wars Film;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I am legend

Nach ca. 30 Minuten, in denen Will Smith seinen Hund badet, durch die (leeren) Straßen von New York fährt, zu Mittag ißt und mit Schaufensterpuppen redet, bin ich aufgestanden und gegangen. Langeweile in vollendeter Konzentration!

ich fand das grade gut am film...mich hat der schluß genervt

allesaufgebaut und dann fiel den machern ein, dass der film net mehr als 2 stunden haben darf und deswegen nen schnellen schluß gedreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dem Himmel so nah"

Ein Film, in den ich damals (zum Glück schon lange her) mit einer Frau gehen musste. Einen Vorteil hatte der Film, ich hab nach 10 Minuten tief und fest geschlafen, was dazu geführt hat, daß die Frau sauer wurde weil sie kuscheln wollte. Das wiederrum hat dazu geführt, daß ich an diesem Abend keinen Sex mehr bekommen hab.

Zum Thema Grindhouse muss ich auch sagen, daß der sehr gelungen war. Aber das liegt vielleicht am Alter, daß ich auf sowas stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Grindhouse muss ich auch sagen, daß der sehr gelungen war. Aber das liegt vielleicht am Alter, daß ich auf sowas stehe.

ich bin eingeschlafen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Haus der Tausend Leichen,

- Shawn of the Dead,

- Swimming Pool,

- Alle "Freddy" und "Jason" Filme,

- so ziemlich alle Horror Sequels ab Vol 2 oder 3

- Der Goldene Kompass (ich bin tatsächlich eingeschlafen)

- Hostel (einfach zu übertrieben und NULL Story)

- Mein Führer (nichts halbes und nichts ganzes, weder Lustig, noch kritisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darf ich bitten"

mit J.Lo und Richard Gere

Ich in meiner Ober- AFC- Zeit hab gemeint ich muss mein Date da reinschleppen um romantische Stimmung zu erzeugen!

Die Arme, aber im nachhinein kann ich drüber lachen ;-)

@PrimedApe:

Shawn of the Dead is ja wohl der Wahnsinn, den kannst hier ned schlecht machen!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shawn of the Dead ist der hammer

aber einige in meinem freundeskreis mögen den film auch nicht, weil sie den britischen humor nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Battlefield Earth" mit John Travolta.

Dieser bekackte Scientology Film mit einer Handlung die anscheinend ein Affe aufs Drehbuch gepfurzt hat.

Manche meinen es ist der schlechteste Film aller Zeiten und ich zitiere mal aus dem Lexikon des internationalen Films:

"Ein Film, den man schnell vergessen könnte, wenn nicht die alberne Aufmachung der Aliens in Erinnerung bliebe, die wie übel gelaunte Reggae-Fans aussehen"

Kann man sich maximal anschauen um sich lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wenn ihr mit euren Dates mal Schnulzen sehen wollt (kann ja mal vorkommen ;) ) seht zu dass es guter Kitsch ist. Z.B. geht alles was mit Tom Hanks und Meg Ryan zusammen ist, gar nicht. Ausser Sleepless in Seattle, der fällt unter die Schnulzen-Klassiker. Oder Filme wie Wedding Planner und ein Chef zum Verlieben. Nein!!

Sehr zu empfehlen sind Verfilmungen klassischer Literatur mit Kitsch-Faktor, wie z.B. der ewige Klassiker Pride and Prejudice (Stolz und Vorurteil). Da lernt man wenigstens noch was und selbst den Männern wird nicht übel vom Zuschauen. Fieldtested ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shawn of the Dead ist der hammer

aber einige in meinem freundeskreis mögen den film auch nicht, weil sie den britischen humor nicht verstehen

Ich versteeh Britischen Humor, ich find ihn blos nicht lustig.

Da der Film nur aus Britischem Humor besteht, isser für mich unten durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ganz großer Favorit führt die "The Others" die Liste an. Nicole Kidman und ihr zwei nervenden Kinder bewohnen ein altes Haus und es passiert absolut null. Das Highlight des Films war eindeutig, als mein Kumpel so im halb Dilirium vom Schlaf laut ins Kino gerufen hat "Da war ne PRINGLES DOSE, oh mein Gott da war eine Pringles Dose" Er hat 5 Minuten gebraucht um sich zu beruhigen.

Matrix 2-3: Matrix1 war ja kult, aber die Fortsetzungen waren so grottig. Dieses Pseudophilosophisch aufgesetzt, ging mir nach einer Zeit total auf den Sack. Beim 2ten Teil bin ich sogar währenddessen eingepennt.

Eden: Ein deutscher Film mit Charlotte Roche. Ich weiß, wieso der deutsche Film nicht immer der Bringer ist. Kurz zur Story: Kellnerin mit bescheuerten Freund und behindertem Kind, lernt zufällig einen dicken Koch kennen. Der Süßigkeiten herstellt bei dem sie einen Orgasmus bekommt. Die Story, die Dialoge...aaaaaaah einfach zum kotzen. Aber der Döner war gut, nach dem wir vorzeitig den Film verlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Not a Girl – Crossroads

mit Britney -meine Haare sind kürzer als Deine- Spears.

Diese Kritik:

Cinema: ...bringt die Regisseurin das pubertäre Dramolett ohne große Peinlichkeiten über die Bühne, Fräulein Spears blamiert sich keineswegs...

werte ich als Ironie

Hier einige Referenzen:

Nominierung Goldene Himbeere 2003:

schlechtester Film

schlechtester Teen-Film

Schlechteste Regie für Tamra Davis

Schlechtester Original Song für Overprotected

Schlechtestes Drehbuch für Shonda Rhimes

Schlechtestes Leinwandpaar für Britney Spears und Anson Mount

Gewonnen Goldene Himbeere 2003:

Schlechteste Hauptdarstellerin für Britney Spears

Schlechtester Original Song für I'm Not a Girl, Not Yet a Woman

Hier die Kritik vom Lifestyle Magazin "Popcorn": "Not A Girl" ist unterhaltsam, spannend und lustig...

Es gilt: Alles was nur nach US-Teeny-Film riecht => meiden

Na, wer kann meinen Film topen?

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28 weeks later.. nach 20 min aus dem Kino, überhaupt nicht mein Fall :wub: Und ja, keinohrhasen, aber da bin ich wohl eher der einzige dem der Film nicht gefällt, hab sonst von noch keinem was schlechtes gehört darüber, meiner Meinung nach ist es halt ein thypischer fader deutscher Film, hab zeitweise die Augen geschlossen und versucht zu schlafen...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.W.A.T. war so ein Film den die Welt nicht gebraucht hätte....

0 storie und nichmal gscheide ballerszenen.... :wub:

prost pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miami Vice.

Colin Farrel -- Gnadenlose Fehlbesetzung, holt Don Johnson zurück...

Story -- Öhm, langweilig, langweilig, nochmals langweilig rübergebracht

Soundmischung der DVD - So eine Scheisse hab ich ja noch nie erlebt. Das können 90% der Azubis besser, der Tontechniker verdient nen Raussschmiss.

Kameraführung -- Heilige scheisse, das wackeln geht ja noch. Aber das ständige gezoome geht einem total auf die Eier!

2 Stunden unserer Zeit haben ich und mein Kollege mit diesem Film vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da the village und signs ein, glaube ich auch von dem selben deppen gemacht worden. Aber das war noch zu AFC zeiten, als ich ins kino gegangen bin :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.