181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich mach das routinemäßig nach dem schema "halt den termin ein oder das wars", aber hier wurden mehrere andere gute arten genannt, auf solche tests zu reagieren! man suche sich entsprechend seiner persönlichkeit etwas passendes aus.

sobald man wirklich begriffen hat, dass es nur ein test ist, wird man in solchen situationen frei und kann mit ein bisschen geschick und kreativität viele auswege finden.

eine häufig anzutreffende unterart dieser tests ist übrigens die verspätung. wer kennt das nicht? um 7 war ausgemacht, jetzt ist es viertel nach und keine spur von ihr. ich reagiere da folgendermaßen: nach 20 minuten beweg ich mich vom treffpunkt weg, bleibe aber in der nähe. ich könnte z.b. zu einem nahen imbiss-stand gehen und dort warten. am witzigsten ist es, wenn man den treffpunkt von der warteposition aus sehen kann und dementsprechend mitkriegt, wenn sie verspätet ankommt und den treffpunkt verwaist vorfindet 🙂 sie wird sich dann melden. (messenger etc.) dann lotst du sie zum imbiss-stand. erklärungen sind hier nicht nötig, der ablauf macht die dinge völlig klar: wenn sie nicht will, tust du eben was anderes. sie wird dich dafür mögen.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Dope One schrieb:

Nee das war kein Flake Bud. Ein Flake ist das was dem TE passiert ist.
Dein Mädel will dich sehen, schaffts aber nicht zur vereinbarten Zeit.

Sie sagt "hey ich schaffe es heute nicht für sieben Uhr"
Das heißt soviel wie "können wir uns etwas später treffen?"

Locker bleiben, denn das könnte jedem von uns passieren.

Ich würde spontan bleiben und antworten "Okay gehe erstmal mit Freunden zum Weiher. Vlt sehen wirs uns später in der Stadt"
Und wenn der Grill angeschmissen ist und die ersten Bierchen getrunken wurden kommt meist sowas wie "ja wo seid ihr du denn gerade?"

Sie hat aber nach dem Lay mittlerweile vier mal geflaked. Eventueller Grund: ich habe sie beim ersten Date gebumst. Sie musste nach dem fick direkt weg ihren Bruder abholen (war wirklich so) sodass ich keinen comfort mehr aufbauen konnte. Also Buyers Remorse. Paar Tage später hat sie mich als sie in der Nähe war beim gamen von anderen HBs gesehen inklusive NCs. 

Ich hab ihr nsch dem Lay drei oder vier mal n treffen vorgeschlagen zu denen sie zusagte aber vorher wieder absagte. 

Bei der letzten Absage habe ich nicht mehr reagiert. Als sie dann nachdem sie keinen gegenvorschlag machte und sich nicht entschuldigte drei Stunden später schrieb "bist du in der Stadt" habe ich ihr geschrieben dass sie sich n Anderen Dummen suchen soll und ich keinen Bock mehr auf die Spielchen habe. 

Sie Schrieb darauf dass sie mich mit anderen Mädels gesehen hat und Sie für mich eh nur ein Fick sei. Ihrer Freundin die ich auch kenne sagte sie, ich hätte eh kein Interesse an ihr da ich mich nur alle paar Tage bei WhatsApp melde 😑

Ich: lass uns persönlich darüber reden. 

Sie: Ja ok. Wann sehen wir uns? 

Date soll Donnerstag stattfinden. Flaked sie wieder - next. 

Was sagt ihr zu der Situation? 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Inkongruenz Pur Junge, was machst du da für nen Mist? Du willst jetzt mit ihr drüber reden?  Viel Spaß, toller Flair.

Desweiteren gehst du nirgendwo hin für eine Frau die dich 4x geflaked hat. Ich würde sie zu mir bestellen, lässt sie sich nicht drauf ein, mir ebenfalls alles wayne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Inkongruenz Pur Junge, was machst du da für nen Mist? Du willst jetzt mit ihr drüber reden?  Viel Spaß, toller Flair.

Desweiteren gehst du nirgendwo hin für eine Frau die dich 4x geflaked hat. Ich würde sie zu mir bestellen, lässt sie sich nicht drauf ein, mir ebenfalls alles wayne.

Ist das darauf bezogen dass ich sie nach meiner ansage "keinen Bock auf die Spielchen" hätte nexten sollen ohne zu sagen "lass persönlich drüber reden" Oder wie meinst du das?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bud_Fox schrieb:

hab ich ihr geschrieben dass sie sich n Anderen Dummen suchen soll und ich keinen Bock mehr auf die Spielchen habe. 

Emotionaler Ausbruch. Fail. Da hat sie gemerkt "den hab ich", und schon biste raus. Und was willst du klären, wenn sie dich mit anderen sieht? Das macht sie doch gerade geil auf dich. Und dann willste da was klären. Du machst genau das gegenteil von dem, was richtig wäre. "Du warst eh nur ein Fick" --> Provokation. Nichts sagen oder lediglich Grinsesmiley. Aber niemals nie da mit einsteigen. Links liegen lassen, stoisch den eigenen Weg weiter gehen. Die bläst dir sofort einen, wenn du dir nichts anhaben lässt. Dann entwickelt sie Begierde.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, General Beta schrieb:

Emotionaler Ausbruch. Fail. Da hat sie gemerkt "den hab ich", und schon biste raus. Und was willst du klären, wenn sie dich mit anderen sieht? Das macht sie doch gerade geil auf dich. Und dann willste da was klären. Du machst genau das gegenteil von dem, was richtig wäre. "Du warst eh nur ein Fick" --> Provokation. Nichts sagen oder lediglich Grinsesmiley. Aber niemals nie da mit einsteigen. Links liegen lassen, stoisch den eigenen Weg weiter gehen. Die bläst dir sofort einen, wenn du dir nichts anhaben lässt. Dann entwickelt sie Begierde.

 

Ich fände es schade wenn es nicht zu Dates kommen würde weil sie Buyers Remorse hat. Wenn Sie mich fragt ob ich noch andere Frauen bumse werde ich ihr natürlich keinen afc Spruch bringen a la nein ich will nur dich sondern sowas wie: "Lass uns einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben und uns weiter kennen lernen." 

Zum emotionalem Ausbruch - ja mag sein 

Abet nach vier flakes ist doch auch mal ne Ansage fällig oder? 

Sie war jetzt paar Tage im Urlaub. Hab ihr gestern geschrieben ob sie sich gut erholt. Kam direkt n shittest Bild von ihr und ihrem Kumpel mit dem sie im Urlaub ist (der aber nicht ran darf glaube ich) und bisschen Text wie schön der Urlaub wäre 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Flakes solltest du gar keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

 

vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Ich fände es schade wenn es nicht zu Dates kommen würde weil sie Buyers Remorse hat.

Das weißt du doch gar nicht. Sie guckt bestimmt nur, ob sie dich mit einmal Sex bereits an der Angel hat.

 

vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wenn Sie mich fragt ob ich noch andere Frauen bumse werde ich ihr natürlich keinen afc Spruch bringen a la nein ich will nur dich sondern sowas wie: "Lass uns einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben und uns weiter kennen lernen." 

Quatsch mit Soße. Sie will doch dass du andere bumst. Dann weiß sie, dass sie sich anstrengen muss. Frauen woillen sich anstrengen. Dich von anderen Frauen wegholen. Ein Mann mit vielen Frauen ist bnegehrenswert. Und nicht einer, der sich "einfach weiter kennenlernen will" und seine Sexualität so halb verleugnet.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Nach 2 Flakes solltest du gar keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

 

Das weißt du doch gar nicht. Sie guckt bestimmt nur, ob sie dich mit einmal Sex bereits an der Angel hat.

 

Quatsch mit Soße. Sie will doch dass du andere bumst. Dann weiß sie, dass sie sich anstrengen muss. Frauen woillen sich anstrengen. Dich von anderen Frauen wegholen. Ein Mann mit vielen Frauen ist bnegehrenswert. Und nicht einer, der sich "einfach weiter kennenlernen will" und seine Sexualität so halb verleugnet.

Und jetzt? Treffen am Donnerstag absagen und andere Weiber am Donnerstag gamen und Bild mit ner anderen HB bei Instagram mit dem hashtag #ChokingGirlsAroundTheWorld hochladen um sie wieder zum Investieren zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Sie hat aber nach dem Lay mittlerweile vier mal geflaked. Eventueller Grund: ich habe sie beim ersten Date gebumst. Sie musste nach dem fick direkt weg ihren Bruder abholen (war wirklich so) sodass ich keinen comfort mehr aufbauen konnte. Also Buyers Remorse. Paar Tage später hat sie mich als sie in der Nähe war beim gamen von anderen HBs gesehen inklusive NCs. 

Ich hab ihr nsch dem Lay drei oder vier mal n treffen vorgeschlagen zu denen sie zusagte aber vorher wieder absagte. 

Bei der letzten Absage habe ich nicht mehr reagiert. Als sie dann nachdem sie keinen gegenvorschlag machte und sich nicht entschuldigte drei Stunden später schrieb "bist du in der Stadt" habe ich ihr geschrieben dass sie sich n Anderen Dummen suchen soll und ich keinen Bock mehr auf die Spielchen habe. 

Sie Schrieb darauf dass sie mich mit anderen Mädels gesehen hat und Sie für mich eh nur ein Fick sei. Ihrer Freundin die ich auch kenne sagte sie, ich hätte eh kein Interesse an ihr da ich mich nur alle paar Tage bei WhatsApp melde 😑

Ich: lass uns persönlich darüber reden. 

Sie: Ja ok. Wann sehen wir uns? 

Date soll Donnerstag stattfinden. Flaked sie wieder - next. 

Was sagt ihr zu der Situation? 

 

Mit diesen Hintergrundinfos sieht die Geschichte natürlich ganz anders aus.
Vergiss meinen vorherigen Vorschlag. Bud du hast Mist gebaut.

Du vögelst sie und machst vor ihren Augen andere Frauen klar und sagst:
"dass sie sich n Anderen Dummen suchen soll und ich keinen Bock mehr auf die Spielchen habe"

Ist doch klar dass sie flaked. Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bud_Fox schrieb:

Und jetzt? Treffen am Donnerstag absagen und andere Weiber am Donnerstag gamen und Bild mit ner anderen HB bei Instagram mit dem hashtag #ChokingGirlsAroundTheWorld hochladen um sie wieder zum Investieren zu bringen? 

Konkurrenz, die du bewusst streust ist doch durchschaubar. Vor allem für Frauen.

Weißt du wie in Invest von einer Frau aussieht, die so richtig scharf auf dich ist? Die wird dich nicht einladen, darauf brauchste gar nicht warten. Nene, sie wird da sein, wo duch auch bist. Sie bekommt das raus. Da ist ihr kein Mittel zu blöd. Und dann sieht es aus wie Zufall, sie wird sich zu erkennen geben. Und ab da, keine wischi-waschi-Gespräche. Einfach irgendwie isolieren und gegen ne Wand drücken, tief in die Augen schauen, Küssen. Brauchste keine Worte für. Aber ich glaube, das muss in einem drin sein, zu erkennen wann ne Frau so richtig was will. Denn es sieht nie so aus, wie es in Flirtratgebern und teilweise hier gesagt wird. Ich meine so Zeug wie Instinkte. so bisschen wie bei Tieren. Ne Frau die so richtg vögeln will, die lächelt dich nicht an. Die schaut animalisch. kann das nicht beschreiben. Muss man erkennen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Dope One schrieb:

Mit diesen Hintergrundinfos sieht die Geschichte natürlich ganz anders aus.
Vergiss meinen vorherigen Vorschlag. Bud du hast mist gebaut.

Du vögelst sie und machst vor ihren Augen andere Frauen klar und sagst:
"dass sie sich n Anderen Dummen suchen soll und ich keinen Bock mehr auf die Spielchen habe"

Ist doch klar dass sie flaked. Next.

Wieso Mann?  Ehrlich ich versteh es nicht. Der General hat im Prinzip das gegenteil behauptet von deiner Antwort. 

Er sagt dass es sie geil macht wenn sie das gesehen hat. Sie flaked vier mal obwohl sie davon ja geil auf mich sein sollte. Nach vier flakes kam ne Ansage von mir (sie sagte vier mal zu und dann wieder ab)

Und was soll ich ihr nu sagen. 

"Baby klar ficke ich andere. Wir sind ja nicht zusammen" 

 

Oder die alternative 

"lass weiter kennen lernen und schöne Zeit verbringen bla bla der Standard pu Spruch halt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, General Beta schrieb:

Nach 2 Flakes solltest du gar keinen Kontakt mehr mit ihr haben.

Es ist zu spät. Ab da haste verkackt gehabt. 2 Flakes sind nicht tolerierbar. Du hast aber weiter gefragt. Erkenne den Fehler. Sie flaked weil du ihr hinterherrennst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

Es ist zu spät. Ab da haste verkackt gehabt. 2 Flakes sind nicht tolerierbar. Du hast aber weiter gefragt. Erkenne den Fehler. Sie flaked weil du ihr hinterherrennst.

Wir sind für morgen verabredet für so n fest ... 

Wenn Sie mir sollte sie nicht flaken morgen schreibt "wann soll ich dich abholen" - was dann? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wenn Sie mir sollte sie nicht flaken morgen schreibt "wann soll ich dich abholen" - was dann?

Nach 4! Flakes hast du plötzlich was anderes vor. Du musst die Dynamik erstmal drehen. Das wird schwer, weils massiv tests hageln wird. Und irgendwann wirds dich nerven, das wirst du ihr aber nicht sagen, und dann haste keinen Bock mehr auf sie. Und wenn sie das spürt, dann dreht sich der Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sehen die Tests aus? Denke dass da höchstens sowas kommt wie "wann sehen wir uns nochmal?" wobei ich selbst das bezweifle wenn ich morgen absage.. 

Soll ich ihr dann morgen schreiben "sorry hab schon was anderes vor"? 

Und wenn sie dann irgendwann merkt dass ich keinen Bock mehr habe - soll ich ihr dann sagen "hab kein Interesse mehr an dir. Du hast mir zu oft abgesagt" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die dynamik lässt sich drehen in dem du sie zu dir kommen lässt. Denn die Karre steckt nach 4 flakes schon zu sehr im Dreck. Da wird dann statt "geredet" eskalliert. Und wenn nicht, machst du es bei der nächsten besser und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah, was wird hier für ein Fass wegen der Uhrzeiten aufgemacht.

Heißt es denn nicht sich zu einem Date "verabreden"? Das impliziert für mich, dass man sich auch bzgl. der Uhrzeit einigen muss. Bei mir läuft das grundsätzlich so ab, dass einer nen Vorschlag für ne Uhrzeit macht und der andere sagt, ob's passt und wenn nicht, schlägt er halt ne andere Uhrzeit vor. Egal, ob das gute Freunde sind, mit denen ich ins Kino gehe, Arbeitskollegen, mit denen ich mich auf nen Kaffee treffe oder Männer, die ich date. Das läuft immer nach dem Motto: Passt's dir um 8? - Ne, da bin ich noch unterwegs, ginge auch 9? Ja in Ordnung.

Hatte ich noch nie, dass mir da einer ne Uhrzeit vorn Kopp knallt, die ihm bequem ist und dann einen Gegenvorschlag meinerseits als Shit-Test verbucht und ablehnt. Das hat für mich auch nix mit Frame zu tun. Wer seinen "Frame" auf so lächerliche Weise durchdrücken muss - bitte. Dates sind für mich einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, "Verabredungen". Was hätte ich mir schon für schöne Dates durch die Lappen gehen lassen, wenn ich einen Kerl abgeschossen hätte, nur weil er mit meinem Zeitvorschlag nicht einverstanden war. Und umgekehrt 😄

Wenn er mir einmal mit der Uhrzeit entgegenkam, dann komme ich ihm halt das nächste Mal entgegen ... das muss man doch keinen Aufriss drum machen. Und wer mir ne halbe Stunde vorher schreibt, dass er gerade im Stau steckt oder 10 Minuten vorher, dass er gerade zum fünften Mal um Block fährt, weil er noch nen Parkplatz sucht - dem mach ich auch nicht die Hölle heiß. Und umgekehrt hat mir auch noch niemand den Kopf abgehackt, wenn ich mal paar Minuten zu spät kam, weil die Bahn mal wieder festgesteckt hat.

Im Falle des TE ist das Problem mMn nicht der Gegenvorschlag mit  21 Uhr, sondern einfach die offensichtliche Lüge, dass sie nicht mehr auf ihr Handy geschaut hat. Aber das ist doch gut. So weiß der TE gleich, dass der Frau nicht viel an ihm gelegen ist und sie meint, sie könnte ihn in der Luft hängen lassen. DAS ist ein Grund für ein Next... der Rest ist doch pillepalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Du wirst die Tests eh verkacken. Du laberst zu viel, und handelst zu wenig. Tipp: Handeln kann auch bedeuten zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Barbara schrieb:

Heißt es denn nicht sich zu einem Date "verabreden"? Das impliziert für mich, dass man sich auch bzgl. der Uhrzeit einigen muss. Bei mir läuft das grundsätzlich so ab, dass einer nen Vorschlag für ne Uhrzeit macht und der andere sagt, ob's passt und wenn nicht, schlägt er halt ne andere Uhrzeit vor. Egal, ob das gute Freunde sind, mit denen ich ins Kino gehe, Arbeitskollegen, mit denen ich mich auf nen Kaffee treffe oder Männer, die ich date. Das läuft immer nach dem Motto: Passt's dir um 8? - Ne, da bin ich noch unterwegs, ginge auch 9? Ja in Ordnung.

Hatte ich noch nie, dass mir da einer ne Uhrzeit vorn Kopp knallt, die ihm bequem ist und dann einen Gegenvorschlag meinerseits als Shit-Test verbucht und ablehnt. Das hat für mich auch nix mit Frame zu tun. Wer seinen "Frame" auf so lächerliche Weise durchdrücken muss - bitte. Dates sind für mich einfach, im wahrsten Sinne des Wortes, "Verabredungen". Was hätte ich mir schon für schöne Dates durch die Lappen gehen lassen, wenn ich einen Kerl abgeschossen hätte, nur weil er mit meinem Zeitvorschlag nicht einverstanden war. Und umgekehrt 😄

Du hast es nicht kapiert. Es geht nicht um ne kurzfristige Verschiebung. Es geht darum, und sowas ist Teil des Spiels, dass eine Frau schaut, ob der Mann sich abbringen lässt. Von was auch immer. Lies dir meinen Dialog durch. Da gehts nicht um im Stau sthen. Oder Ubahn verpassen. das gehts um was größeres, etwas das mit Anziehung zu tun hat. Mit dem Spiel der Verführung. Mit dem Prüfen, bleibt er standhaft, auch wenn ich ihn versuche von irgendwas abzubringen. Rational verstehen das Frauen natürlich nicht. Aber ich merke, was da abgeht. Das läuft drinnen ab. Und hat mitm Kopp nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wie sehen die Tests aus? Denke dass da höchstens sowas kommt wie "wann sehen wir uns nochmal?" 

Soll ich ihr dann morgen schreiben "sorry hab schon was anderes vor"? 

Und wenn sie dann irgendwann merkt dass ich keinen Bock mehr habe - soll ich ihr dann sagen "hab kein Interesse mehr an dir. Du hast mir zu oft abgesagt" 

Deine Fragen zeigen einfach dass du den Sinn des ganzen nicht verstanden hast. Du willst sie irgendwie Manipulieren. Dabei musst du einfach nur Einklang zu Gesunden Prinzipien finden, dann beantworten sich diese Fragen von selbst.

Diese hast du aber nicht, oder wirfst sie blind über bord, deswegen bist du schon Ratlos bei solchen Banalen fragen. 

Also nochmal: Du wurdest 4x geflaked. Du hast schon mindestens 200% mehr investiert, als der Gesunde Menschenverstand würde.

Warum würde ein Mann für eine Frau die ihn 4x geflaked hat noch überhaupt irgendwo hingehen?

Wenn sich deine HB diese Frage stellt, dann wird ihr klar, dass da irgendwas komisch ist an der Story mit dir....am Bild vom begehrten Mann mit Value, oder dass ihre Pussy wohl doch etwas goldig ist.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, jetzt hab ich das alles gelesen.

Wenn ich das richtig gelesen habe flaked sie Dich nach dem Lay.

Du bist raus, mehr nicht!

Verlasse augenblicklich den Orbit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Deine Fragen zeigen einfach dass du den Sinn des ganzen nicht verstanden hast. Du willst sie irgendwie Manipulieren. Dabei musst du einfach nur Einklang zu Gesunden Prinzipien finden, dann beantworten sich diese Fragen von selbst.

Diese hast du aber nicht, oder wirfst sie blind über bord, deswegen bist du schon Ratlos bei solchen Banalen fragen. 

Also nochmal: Du wurdest 4x geflaked. Du hast schon mindestens 200% mehr investiert, als der Gesunde Menschenverstand würde.

Warum würde ein Mann für eine Frau die ihn 4x geflaked hat noch überhaupt irgendwo hingehen?

Wenn sich deine HB diese Frage stellt, dann wird ihr klar, dass da irgendwas komisch ist an der Story mit dir....am Bild vom begehrten Mann mit Value, oder dass ihre Pussy wohl doch etwas goldig ist.

Okay du hast schon recht. Also trotz dessen dass sie das Treffen für morgen initiiert hat ("wann sehen wir uns?") nicht mit ihr treffen, Nummer löschen etc? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir rechtzeitig bescheid gegeben wird das es später bei der Frau wird (so 2-3h vorher) ist für mich da alles im grünen Bereich, weil jedem mal was dazwischen kommen kann.

Sagt Sie mir 20.28 Uhr "es wird 5 Minuten später, stand lange im Verkehr. Beeile mich" wenn 20.30 Uhr vereinbart war ist auch noch alles okay.

Sagt Sie mir allerdings 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin es wird eine Stunde später gibts ein Problem. Worauf ich je nach dem wie mir grad ist reagiere. Aber eins würde ich niemals tun:

Warten...

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich habe dir ja schon gesagt wie ich es handlen würde. Bestell sie zu dir. 

Denn aufjedenfall einfach durch sein von deiner Seite aus mit invest, den Umständen entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.