56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mir als Neuling im Forum nicht unmittelbar alle Abkürzungen draufgeschaft habe.

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Date, danach Kuss, danach zu ihr, im Anschluss das ganze Wochenende miteinander verbacht und reichlich Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems Sie will es beenden, weil sie erst kürzlich getrennt ist und Gewissensbisse hat
6. Frage/n:

Hi,

ich machs kurz. Ich hab sie kennengelernt, nach einem Date gefragt und es ist gleich beim ersten Date (Freitag) ein wenig eskaliert (obwohl ich es eigentlich ruhig angehen lassen wollte, aber die IOIs waren unfassbar eindeutig). Wir haben die Nacht bei ihr verbracht aber mangels Kondomen kam es nur zu Handarbeit. Haben uns dann direkt Samstag Abend (etwas vorbereiteter) wieder getroffen und hatten mehrfach Sex. Kurz vor dem Schlafen gehen hat sie mir gebeichtet, dass sie erst seit wenigen Wochen getrennt ist. Mir war das zu dem Zeitpunkt relativ egal, da sie meinte, dass das für sie kein Problem ist. Haben dann einen gemütlichen Sonntag im Bett verbacht. Ich bin nachmittags nach Hause und habe abends den Anruf von ihr bekommen, dass ihr alles zu schnell geht und, dass sie erstmal ihre letzte Beziehung verarbeiten möchte. Sie möchte Zeit. Aber ich weiß ganz genau, dass die Sache gelaufen ist, wenn ich nicht selbst aktiv werde und ich sollte mir nicht zu viel Zeit lassen. Wie geh ichs an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihr die Zeit die Sie braucht. Schreibt mal hier und da. Chill...

Wenn es wieder passt vom schreiben oder telefonieren, mach ein Date aus.

Willst du ein Reboundguy sein? 

Ich habe eine HB quasi „angefleht“, dass die sich Zeit nimmt und erst ihre Baustellen beseitigt. Wollte Sie nicht... War nicht gut.

bearbeitet von RollOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, elbx schrieb:

Wie geh ichs an? 

Mit Verständnis und Comfort. Ihr ExFreund ist ein Mensch der ihr mal sehr am Herzen lag oder immer noch liegt. Sie haben ein Bett miteinander geteilt, schöne und schlechte Momente durchlebt. 

Sprich Sie hat eine Beziehung zu ihm, du bist nur der Rebound Guy. Dennoch sag ihr das es okay ist, ihr Euch einfach treffen könnt und eine coole Zeit habt, das Du schon ein großer Junge bist und mit einem "nein" umgehen kannst. Sie muss denken es war ihre Entscheidung. Und dann sagst Du ihr einfach wann Du Sie Freitag abholst und was ihr macht.

Magnetism

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Magnetism schrieb:

Mit Verständnis und Comfort. Ihr ExFreund ist ein Mensch der ihr mal sehr am Herzen lag oder immer noch liegt. Sie haben ein Bett miteinander geteilt, schöne und schlechte Momente durchlebt. 

Sprich Sie hat eine Beziehung zu ihm, du bist nur der Rebound Guy. Dennoch sag ihr das es okay ist, ihr Euch einfach treffen könnt und eine coole Zeit habt, das Du schon ein großer Junge bist und mit einem "nein" umgehen kannst. Sie muss denken es war ihre Entscheidung. Und dann sagst Du ihr einfach wann Du Sie Freitag abholst und was ihr macht.

Magnetism

Dann habe ich beim Telefonat schonmal richtig reagiert. Sie hat sich nämlich mehrfach dafür bedankt, dass ich locker geblieben und nicht ausgerastet bin (wie auch immer sie darauf kommt, dass ich wegen sowas ausrasten würde). Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Der richtige Umgang, wenn man selbst ein Rebound ist, ist keinen emotionalen Mülleimer zu spielen und stumpf zu freezen. Sobald der Ex-Gelaber losgeht, viel Glück mit dem Ex wünschen und freezen. 

Belohne nie ein schlechtes Verhalten Dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Wie lange war sie denn mit dem Ex zusammen?

Ich schließe mich Forbiddengirl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Wie lange war sie denn mit dem Ex zusammen?

Ich schließe mich Forbiddengirl an.

War ihre erste richtige Beziehung, fast 10 Jahre. Sie meinte, sie wäre aber schon seit zwei Jahren unglücklich und sie hätten sich auch schon mehrmals getrennt, aber es dann bis vor Kurzem nie 100%ig durchgezogen. Ich hab ein bisschen den Eindruck, sie wollte durch mich Ablenkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre ist eine lange Zeit, das geht auch nicht so schnell an einem vorbei.

Wenn du wie beschrieben verständnisvoll reagiert hast ist das sehr gut. Des Weiteren auch nie schlecht über den Ex-Partner herziehen, selbst wenn das HB dann fragt, warum du nicht auf ihrer Seite bist. 🙂

Das Vorgehen hat Magnetism schon gut dargestellt. Locker bleiben, nicht unter Druck setzen und das nächste Treffen ausmachen.

Ob ein Freeze hier notwendig ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 3 Minuten, elbx schrieb:

Ich hab ein bisschen den Eindruck, sie wollte durch mich Ablenkung. 

Ablenkung bist Su nur dann, wenn Du sich zu dieser machst. Das zu denken ist völlig unnötig. Wenn man sich nach langen Jahren trennt, dann ist der Entschluss nach jahrelangem Nachdenken längst gefallen. Machst Du ihr zu bequem, wird bestimmt schwieriger Respekt und Anziehung nicht zu killen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage sowas ja eher selten, aber höre bitte mal auf die Damen der Schöpfung hier. Fang bitte nicht an hier den Verständnisvollen zu spielen. Du hast Regeln und Grenzen, dazu sollte gehören ein Mädel in den Wind zu schießen, die nicht zu 100% zu dir steht. Fertig aus, Ende im Gelände. Wenn der Sex gut war und du noch Value hast, wird sie von sich aus wieder versuchen den Kontakt herzustellen.

vor 3 Stunden, elbx schrieb:

Ich bin nachmittags nach Hause und habe abends den Anruf von ihr bekommen, dass ihr alles zu schnell geht und, dass sie erstmal ihre letzte Beziehung verarbeiten möchte. Sie möchte Zeit.

Nach PP:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wer hier keine Grenzen zieht, hat einfach kein Rückgrat.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Gerry schrieb:

Ich sage sowas ja eher selten, aber höre bitte mal auf die Damen der Schöpfung hier. Fang bitte nicht an hier den Verständnisvollen zu spielen. Du hast Regeln und Grenzen, dazu sollte gehören ein Mädel in den Wind zu schießen, die nicht zu 100% zu dir steht. Fertig aus, Ende im Gelände. Wenn der Sex gut war und du noch Value hast, wird sie von sich aus wieder versuchen den Kontakt herzustellen.

Nach PP:

"Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt."

Wer hier keine Grenzen zieht, hat einfach kein Rückgrat.

Bin mittlerweile auch deiner Meinung was das angeht, mich würde jedoch im allgemeinen mal interessieren, ob diese Anwendung von diesem Zitat jemals etwas gebracht hat? (Außer dass man seine Ruhe hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert erstaunlich gut, wenn du Value hast. Funktioniert noch besser, wenn diese Aktion nach dem Motto "ich bin mir nicht sicher" mehr in Richtung Shittest ging. Es hat schon erstaunlich viele Mädels aus der Reserve gelockt, wenn du ihnen deutlich machst, dass dir ihr Rumgemöse am Arsch vorbei geht. Jemand der Grenzen zieht hat in der Regel Value und Alternativen und einen Mann mit Value lässt sich keine Frau entgehen. Wenn zudem der Sex noch gut war wirst du erstaunt sein, mit was du so alles um dich werfen kannst und sie dennoch wieder den Kontakt sucht.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, elbx schrieb:

Aber ich weiß ganz genau, dass die Sache gelaufen ist, wenn ich nicht selbst aktiv werde und ich sollte mir nicht zu viel Zeit lassen.

Typischer Anfängerfehler. Die Sache ist mit ihrem Anruf bereits gelaufen. Mit jeder aktiven Aktion deinerseits treibst du sie noch weiter weg, siehe PP-Zitat.

Du machst jetzt einfach mal NICHTS. Geht sie einen Schritt zurück gehst du zwei zurück. Is n ziemliches Invest Balance Spiel mit dem man sich auch schnell den Kopf zerficken kann weil man irgendwann im Pussydiagnosemodus landest.

Du hast ihr gesagt dass es kein Problem ist. Sehr gut. Entweder sie meldet sich, oder nicht.

Ihre Raktion kann mehrere Gründe haben. Ich denke mit dem Ex rationalisiert sich sich etwas zurecht. Zum einem denke ich dass nach 10 Jahren Beziehung da einfach ihre Anti-Slut-Defense reagiert weil macht man ja nicht dass man danach gleich mit jemand anderen Sex hat. Gesellschaftliche Konditionierung und so. Fehlender Comfort dürfte ebenfalls dazu beigetragen haben. Oder Variante Nr. 2, sie hat das Gefühl dass du zu begeistert von ihr warst, sie will sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen und noch ein bissl auf dem Schwanzkarussell reiten bevor der finale Versorger gesucht wird. Viel Zeit bleibt nicht mehr falls von ihrer Seite ein Familien und Kinderwunsch besteht.

Sind aber alles nur Gedankenspiele und is im Endeffekt egal, gibt mit Sicherheit noch 1.000 andere mögliche Gründe.

vor 9 Minuten, My.Way schrieb:

mich würde jedoch im allgemeinen mal interessieren, ob diese Anwendung von diesem Zitat jemals etwas gebracht hat?

Jup. Funktioniert. Nicht immer und nicht zu 100 %. Hängt aber auch stark von der Frau ab und wie ernst sie es meint mit ihrem Entschluss. Oft ist es so dass sich die Dame schon monatelang vorher damit beschäftigt hat bis sie dann mit "ich bin mir nicht sicher" etc. ankommt. Bei manchen greift der Aufmerksamkeitsentzug und sie kommen wieder, bei anderen nicht weil sie felsenfest hinter dieser Entscheidung stehen aufgrund des vorangegangenen Überlegungsprozesses. 

Man darf das PP Zitat auch nicht falsch interpretieren. Es dient nicht dazu um Frauen die dich nicht wollen zurück zu bekommen, sondern dass du dich mental schnellstmöglich von Frauen löst die dich nicht wollen.

Mit mehr Aufmerksamkeit treibst du sie weiter weg, darin sind wir uns hoffentlich alle einig. Desweiteren fokussierst du dich noch mehr auf sie, sie bekommt mehr Sendezeit in deiner Birne als sie sollte und das Resultat endet meist in einer Oneitis.

Mit Abstand schaffst du dir lediglich ne Chance dass sie wieder kommt. Die Chance kann greifen oder auch nicht. Aber Hauptsächlich geht es um den Selbstschutz und vorallem um Selbstrespekt. Warum soll ich einem Menschen aktiv oder mental meine Aufmerksamkeit schenken der seine Realität nicht mit meiner teilen will? Wenn n Kerl zu dir sagt "Ich will nix mit dir zu tun haben" dann denkst du dir vermutlich "dann halt nicht du Arsch" und gehst deiner Wege. Und genauso sollte man es bei einer Frau handhaben.

Bei mir war es nach einiger Zeit so dass ich die Frauen die mich nicht mehr wollten auch nicht mehr wollte. Selbst wenn ich sie hätte haben können weil ich auf Abstand ging. Hab´s früher n paar mal versucht mit 2. Chance und so. Ging immer in die Hose aus diversen Gründen. Klar kann´s auch mal klappen und das Ganze endet in einem Happy End, aber die Chancen würde ich eher als gering einstufen. Stattdessen kann man sich einfach eine suchen die dich einfach will. 

Also TE, geht auf Abstand, schenke ihr nicht Zuviel Aufmerksamkeit, egal ob mental oder aktiv und der Rest liegt bei ihr.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay so einig scheint man sich hier nicht mehr zu sein. 😀 Vielleicht nochmal ein paar Infos zum Telefonat: Sie bat nicht nur um etwas Zeit, sondern auch darum, dass wir zunächst einmal unseren Kontakt abbrechen. Für mich klang das arg danach, dass sie mich nicht mehr will, aber nicht die Eier hat das zu sagen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie das verneint. Ich hab ihr dann recht nüchtern gesagt, falls sie sich irgendwann bereit fühlt und mich dann noch will, soll sie sich melden, aber dass ich nicht garantieren kann, dass ich dann nicht jemand anderes habe. Darauf hin meinte sie, dass ich das "falls" streichen soll, es wäre für sie glasklar, dass sie mich will...  In dem Moment dachte ich nur: Bullshit. Sie hat dann immer wieder gefragt, ob ich Verständnis habe und mir was von "Fairness" gegenüber ihrem Ex erzählt. Hab ihr dann gesagt, dass ich grundsätzlich Verständnis habe, aber nicht glaube, dass es ein Happy End mit uns geben wird. Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ihre Raktion kann mehrere Gründe haben. Ich denke mit dem Ex rationalisiert sich sich etwas zurecht. Zum einem denke ich dass nach 10 Jahren Beziehung da einfach ihre Anti-Slut-Defense reagiert weil macht man ja nicht dass man danach gleich mit jemand anderen Sex hat. Gesellschaftliche Konditionierung und so. Fehlender Comfort dürfte ebenfalls dazu beigetragen haben. Oder Variante Nr. 2, sie hat das Gefühl dass du zu begeistert von ihr warst, sie will sich nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen und noch ein bissl auf dem Schwanzkarussell reiten bevor der finale Versorger gesucht wird. Viel Zeit bleibt nicht mehr falls von ihrer Seite ein Familien und Kinderwunsch besteht.

Sind aber alles nur Gedankenspiele und is im Endeffekt egal, gibt mit Sicherheit noch 1.000 andere mögliche Gründe.

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie begeisterter von mir, als ich von ihr war. Sie hat schon am Samstag so Sprüche gebracht wie "Meine beste Freundin hat ihren aktuellen Freund genauso kennengelernt wie wir uns.", wo ich dann auch so ein bisschen mal auf die Bremse getreten bin, weil mir das dann auch etwas zu vorschnell war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, elbx schrieb:

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie begeisterter von mir, als ich von ihr war. Sie hat schon am Samstag so Sprüche gebracht wie "Meine beste Freundin hat ihren aktuellen Freund genauso kennengelernt wie wir uns.", wo ich dann auch so ein bisschen mal auf die Bremse getreten bin, weil mir das dann auch etwas zu vorschnell war.

vor 8 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, elbx schrieb:

Okay so einig scheint man sich hier nicht mehr zu sein. 😀 Vielleicht nochmal ein paar Infos zum Telefonat: Sie bat nicht nur um etwas Zeit, sondern auch darum, dass wir zunächst einmal unseren Kontakt abbrechen. Für mich klang das arg danach, dass sie mich nicht mehr will, aber nicht die Eier hat das zu sagen. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie das verneint. Ich hab ihr dann recht nüchtern gesagt, falls sie sich irgendwann bereit fühlt und mich dann noch will, soll sie sich melden, aber dass ich nicht garantieren kann, dass ich dann nicht jemand anderes habe. Darauf hin meinte sie, dass ich das "falls" streichen soll, es wäre für sie glasklar, dass sie mich will...  In dem Moment dachte ich nur: Bullshit. Sie hat dann immer wieder gefragt, ob ich Verständnis habe und mir was von "Fairness" gegenüber ihrem Ex erzählt. Hab ihr dann gesagt, dass ich grundsätzlich Verständnis habe, aber nicht glaube, dass es ein Happy End mit uns geben wird. Am Ende hab ich ihr noch gesagt, dass ich erwarte, dass ich nochmal was von ihr höre - auch wenn sie sich gegen mich entscheidet, da ich den Abgang sonst etwas schwach finde.

Du setzt sie unnötig unter Druck. Gamest du auf LTR?, das ist ein Fehler.

Natürlich verstehst du Fairness, aber wenn du die Wahl hast zwischen Fairness mit nicht Ficken und keine Fairness mit Ficken, entscheidest du dich natürlich für das Zweite. Oder erwartet sie, dass du für ihren Ex ne Tussi findest, damit sie endlich entspannt mit dir bumsen kann? Was ist das für ein Auftrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SilverStar01 schrieb:

Du setzt sie unnötig unter Druck. Gamest du auf LTR?, das ist ein Fehler.

Natürlich verstehst du Fairness, aber wenn du die Wahl hast zwischen Fairness mit nicht Ficken und keine Fairness mit Ficken, entscheidest du dich natürlich für das Zweite. Oder erwartet sie, dass du für ihren Ex ne Tussi findest, damit sie endlich entspannt mit dir bumsen kann? Was ist das für ein Auftrag.

Es war schon der Plan auf LTR zu gamen. Fairness bezog sich darauf, dass sie es nicht fair findet nach 10 Jahren Beziehung innerhalb weniger Wochen direkt einen Neuen zu haben. Die beiden haben noch nicht einmal alles Organisatorische geklärt. Sie glaubt sie würdigt die alte Beziehung nicht genug, wenn sie direkt was Neues hat. Fairness hat nichts damit zu tun, dass ich ne Tussi für den Ex finden soll. Wie kommst du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, elbx schrieb:

Es war schon der Plan auf LTR zu gamen. Fairness bezog sich darauf, dass sie es nicht fair findet nach 10 Jahren Beziehung innerhalb weniger Wochen direkt einen Neuen zu haben. Die beiden haben noch nicht einmal alles Organisatorische geklärt. Sie glaubt sie würdigt die alte Beziehung nicht genug, wenn sie direkt was Neues hat. Fairness hat nichts damit zu tun, dass ich ne Tussi für den Ex finden soll. Wie kommst du darauf?

Weil sie ein schlechtes Gewissen wegen 10 J Beziehung hat. Hätte ihr Ex ne Neue bräuchte sie kein schlechtes Gewissen zu haben mit dir was anzufangen. Dann ist die Fairness auch Wumpe. Mein Satz war natürlich nicht ganz ernst gemeint, eher so, dass du ihr so gegenübertrittst. Gespielte Unverständnnis.

Dachte eigentlich nicht, dass das so schwer zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, elbx schrieb:

Es war schon der Plan auf LTR zu gamen.

Nach 3 Treffen mit sex auf LTR zu gehen halte ich für Semiclever. Triff sie locker und guck was es wird.

vor 1 Stunde, elbx schrieb:

Okay so einig scheint man sich hier nicht mehr zu sein. 

Doch eigentlich schon, so im Groben.

Erst machst du das was @Magnetism gesagt hat. Locker, verständnisvoll "Verstehe ich, wir treffen uns einfach und haben nur ne gute Zeit blabla". Treffen ausmachen und dort auf Comfort gehen, aber eskalieren nicht vergessen sonst bist du ihre neue beste Freundin. Lehnt sie ab das Treffen kannst du sie eigentlich gleich nexten.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier weder was von emotionalem Mülleimer, noch anderweitigem Ausnutzen lassen, oder schlechtem Verhalten. WTF. Ich glaube hier haben einige ihre eigene Trennung noch nicht ganz verarbeitet, aber das steht auf nem anderen Blatt.

Versetzt euch doch mal in eure letzte Trennung und was da für ein Gefühls-Chaos im Kopf war. Gerade für eine Frau ist ihre Reaktion eine ganz natürliche, menschliche, emotionale Reaktion. Und du bist locker geblieben.

Von daher, lieber TE, ist soweit noch alles gut. Auch mit dem Anruf vom Vortag ist alles okay. Wichtig ist nur, was du weiter tust.

Solange du da mit festen Prinzipien ran gehst, sehe ich kein Problem ->

vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Erst machst du das was @Magnetism gesagt hat. Locker, verständnisvoll "Verstehe ich, wir treffen uns einfach und haben nur ne gute Zeit blabla". Treffen ausmachen und dort auf Comfort gehen, aber eskalieren nicht vergessen sonst bist du ihre neue beste Freundin. Lehnt sie ab das Treffen kannst du sie eigentlich gleich nexten.

Das mit dem Eskalieren ist der springende Punkt. Du musst dich halt verständnisvoll geben und trotzdem eiskalt verführen und durcheskalieren. Egal was sie sagt und "wo ihre Gefühle grade sind".

Und wenn der Sex ausbleibt, sie seit 2 Stunden heulend über ihren Ex herzieht und eure einzigen Berührungspunkte die Taschentücher sind, die du ihr verständnisvoll reichst, wirst du schon merken, dass du grad auf dem Holzweg bist. Also hoffe ich.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie angeschrieben. Sie wirkte erleichtert und hat sich gefreut. Sie meinte, sie hatte Angst, dass ich sie nach dem Telefonat hasse. Wir treffen uns voraussichtlich Freitag auf einen Spaziergang. Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, elbx schrieb:

Hab sie angeschrieben. Sie wirkte erleichtert und hat sich gefreut. Sie meinte, sie hatte Angst, dass ich sie nach dem Telefonat hasse. Wir treffen uns voraussichtlich Freitag auf einen Spaziergang.

Voraussichtlich? Wer ist hier noch der unsichere Part?

Ich werd mir wahrscheinlich erstmal ihr Geheule anhören

Du weisst schon dass das einer Eigenkastration gleicht? Wenn du zu ihrer besten Freundin mit/ohne Eiern werden willst ist das der richtige Weg - musste ich damals auch lernen.

und dann ähnlich verfahren wie beim letzten Spaziergang.

Eskalieren wie ich das die meisten bereits gesagt haben. Egal was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, My.Way schrieb:

Voraussichtlich? Wer ist hier noch der unsichere Part?

Du weisst schon dass das einer Eigenkastration gleicht? Wenn du zu ihrer besten Freundin mit/ohne Eiern werden willst ist das der richtige Weg - musste ich damals auch lernen.

Eskalieren wie ich das die meisten bereits gesagt haben. Egal was sie sagt.

Ja, es hängt noch davon ab, wann sie von der Arbeit weg kommt. Eskalation wird es geben, bin mir nur noch nicht sicher bzgl des Timings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, elbx schrieb:

Ja, es hängt noch davon ab, wann sie von der Arbeit weg kommt. Eskalation wird es geben, bin mir nur noch nicht sicher bzgl des Timings.

Hör dir auf jeden Fall nicht das Gelaber über Gefühle, Ex und was weiß ich nicht an - dafür sollte sie andere haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden