Anzahl der Sexpartner gelogen - Was tun?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ihr es erzählt - sie ist natürlich total ausgerastet und wirft mir jetzt die ganze Zeit Dinge an den Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor 22 Minuten, kingcr10 schrieb:

Hab ihr es erzählt - sie ist natürlich total ausgerastet und wirft mir jetzt die ganze Zeit Dinge an den Kopf...

Konsequenz. War zu erwarten oder? Jetzt - ignorieren und aushalten, gehen oder "Ich habe gelogen weil ich nicht verurteilt werden wollte." sagen.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch mal wie sie auf die magische 4 kommt... Vllt geträumt oder so also echt lächerlich 

Interessant wäre auch noch sie selber zu fragen was denn bei ihr so abging bzw nicht abging quasi Spiegel halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahl ist doch nur der Aufhänger. Der wahre Grund des Dramas sind die vom TE vorbrachten Lügen (mehrmals). Ändern kann man es nun nicht mehr. Ein Knacks ist jetzt jedoch bereits nach so kurzer Zeit drin. 

Wie hast du auf ihre Aussagen reagiert? Geh mal bitte näher ins Detail, wenn du magst. Würde ggf. helfen.

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, kingcr10 schrieb:

Was für Dinge? Also so verbal oder eher mittelschwere Dinge wie Tassen, Teller, Vasen etc?

Das ist deine Vergangenheit, steh dazu und fertig. Motto "Vogel friss oder stirb". "Pass mal auf, es ist meine Vergangenheit, Punkt. Kann man nicht ändern. Ich hab dir erklärt weshalb ich gelogen hab, war Kacke, seh ich ein, Das Thema ist damit für mich erledigt." Wenn sie weiter macht stumpf ignorieren, und gute Laune haben. Oder einfach gehen wenn sie nervt.

Drama nicht ernst nehmen und nicht darauf eingehen. NICHT RECHTFERTIGEN, NICHT DISKUTIEREN!! Es gibt nix zu Diskutieren!

Siehe Fux

vor 11 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Oder meine methode es komplett zu ignorieren. Sie nölt rum weil du ja so schlimm bist....ok. soll sie. Die meldet sich schon noch wieder. 

"Ich dachte du bemühst dich/meldest dich weil mich deine zahl echt schlimm verletzt hat" "ne egtl hab ich auf sowas keinen bock. War ziemlich unnötig. Runde Billard? "

Man beachte den lerneffekt. Wenn (echtes) drama stumpf ignoriert wird hört es irgendwann auf. Also auf eine gute oder schlechte art. Aber es hört auf. Wer mitspielt erntet nur noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst solche Sachen easy reframen und zu Deinem Vorteil nutzen.

Entschuldige Dich niemals für Deine Sexualität. Hatte erst gestern das Gespräch. Mir wurde vorgeworfen im Endeffekt Sex zu wollen. Da gab ich ihr Recht. Ich ging noch eine Ecke weiter, gab ihr die Schuld daran. Als sie verwundert nachfragte wie ich das meine erklärte ich ihr, dass sie daran schuld ist weil sie einfach zu heiß ist, meinen Verstand betäubt und sie aufhören solle so sexy zu sein.

Was meinst Du wie sie reagiert hat? Ihre Augen haben gefunkelt, sie hat gestrahlt und nachdem ich sie geküsst hab ließ sie mich das machen, was sie mir 3 Minuten vorher noch vorgeworfen hat.

Habe des Öfteren auch schon den Doublebind gedrückt bekommen das sie nicht auf Stricher steht. "Du bist eh nur ein Fuckboy" etc// Ende vom Lied: Sie haben sich hingegeben. Lustig zu sehen. Immer das Gleiche 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.