Kein Interesse. IOIs falsch gedeutet?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, LenaLeni schrieb:

ich bin ne frau, und kanns beurteilen.weniger theorie/verkopft, mehr rausgehen...just saying

Ich hab in meinem Leben genug Frauen kennen gelernt, um das zu beurteilen denke ich. Und hab genug weibliche Freunde. 

Soll ich dir das beste Beispiel nennen? Eine hat dem Taxifahrer ihre Handynummer gegeben, weil sie sich ganz gut mit ihm unterhalten hatte und er einfach gefragt hat. Der Typ ist laut ihrer Aussage so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie attraktiv findet. Letzten Samstag hat er ihr morgens um 8 Uhr geschrieben, ob sie sich mit ihm treffen will, weil er sie in der Stadt zufällig beim Feiern getroffen hatte. Ihre Aussage, obwohl sie Single ist: "Hab nen Freund sorry!"

1. Handynummer ohne Attraction rausgegeben.

2. "Freund"-Ausrede

Anything else to say?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Ich hab in meinem Leben genug Frauen kennen gelernt, um das zu beurteilen denke ich. Und hab genug weibliche Freunde. 

Soll ich dir das beste Beispiel nennen? Eine hat dem Taxifahrer ihre Handynummer gegeben, weil sie sich ganz gut mit ihm unterhalten hatte und er einfach gefragt hat. Der Typ ist laut ihrer Aussage so ziemlich das Gegenteil von dem, was sie attraktiv findet. Letzten Samstag hat er ihr morgens um 8 Uhr geschrieben, ob sie sich mit ihm treffen will, weil er sie in der Stadt zufällig beim Feiern getroffen hatte. Ihre Aussage, obwohl sie Single ist: "Hab nen Freund sorry!"

1. Handynummer ohne Attraction rausgegeben.

2. "Freund"-Ausrede

Anything else to say?

also wenn es solche Frauen gibt, die völlig missverständliche Signale senden, tut ihr Männer mir leid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, LenaLeni schrieb:

also wenn es solche Frauen gibt, die völlig missverständliche Signale senden, tut ihr Männer mir leid..

Das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren vermute ich. That's life AND reality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren vermute ich. That's life AND reality.

das ist dann ein Kommunikationsproblem seitens der Frau.

Man muss schon wissen, ob man den Mann gerade ein Ja oder ein Nein gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LenaLeni schrieb:

das ist dann ein Kommunikationsproblem seitens der Frau.

Man muss schon wissen, ob man den Mann gerade ein Ja oder ein Nein gibt.

Deine Binäre Welt in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden