HB hat Buyers Remorse, wie weitermachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Heavy Makeout im Pool, anschließend Sex nach überwundender LMR
5. Beschreibung des Problems Sie hat offensichtlich Buyers Remorse 
6. Frage/n:

Hi Leute!

Ich machs kurz. Hab gestern unsere ehemalige Fitnesstrainerin gefragt ob wir uns auf ein Eis treffen, sie sollte auch die Badesachen mithaben (hab nen Pool zuhause). Nach der Begrüßung sind wir nach ca. 10 Minuten zu mir gefahren, dann kurz gechillt, ab in den Pool und kaum waren wir im Wasser gings los. Sie hatte paar mal geäußert "ich schlaf heute nicht mit dir"... hab sie aber doch noch rumgekriegt. Gemachte Titten sind übrigens der absolute Wahnsinn haha...

Nach dem FC im Bett haben wir uns noch länger unterhalten. Immer wieder "ich mach das normalerweise nicht, bla bla bla, ihr Männer wollt immer nur das eine, bla bla bla" - jedenfalls ist sie nun ziemlich unterkühlt per Whatsapp, hat offensichtlich deutlich mit Buyers Remorse zu kämpfen, sie steht aber schon ewig auf mich.

Wie mach ich nun weiter? Will das ganze in ne FC laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Wie mach ich nun weiter? Will das ganze in ne FC laufen lassen

Nen Scheiss auf ihr Gelaber geben, das machen sie alle. Nächstes Treffen ausmachen, weiter ficken und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, prince1512 schrieb:

Nen Scheiss auf ihr Gelaber geben, das machen sie alle. Nächstes Treffen ausmachen, weiter ficken und gut ist.

Geile Antwort, danke 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, prince1512 schrieb:

This.

Dinge wie "Heute schlafe ich nicht mir dir", "Heute werden wir keinen Sex haben", "Normalerweise mache ich sowas nicht" und "Ich bin noch nie direkt mit einem Typen direkt nach Hause" kannst eh getrost ignorieren. In 90% der Fälle. Das sagen sie nur, um nicht abgestempelt zu werden oder in einem schlechten Bild zu stehen. Das zu dem Teil vor deinem FC.

Einfach weiter machen, nächstes Treffen ausmachen und weiter vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, arnoldisnumerouno schrieb:

Wie mach ich nun weiter? Will das ganze in ne FC laufen lassen. 

Als Faustregel:

Alle 10 Tage zum sex Treffen, keine Quality Time.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs. 

Jetzt hat sie mir vorher geschrieben dass wir uns ja kennenlernen können, vorausgesetzt dass wir nix mehr miteinander haben. Wie reagiert man auf so nen bullshit - außer gar nicht. So schlecht dürfts nicht gewesen sein, 2x isse gekommen aber ja.. Versteh einer die Weiber. Weiber verstehen Weiber und die hassen sich. Was antworte ich ihr bzw soll ich sie mehr investieren lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Mmja. Abnicken, treffen und bei gegenseitigem Gefallen wieder eskalieren. Sie braucht offensichtlich ein reines Gewissen, das kleine Engelchen.

Also falls Du Lust auf Spielereien hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, botte schrieb:

Mmja. Abnicken, treffen und bei gegenseitigem Gefallen wieder eskalieren. Sie braucht offensichtlich ein reines Gewissen, das kleine Engelchen.

Also falls Du Lust auf Spielereien hast.

Okay also ich schreib ihr mal dass sie am Wochenende vorbeikommen kann. Dann vögel ich sie nochmal und schieße sie ab, hab keine Lust auf so Spielchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden