Wärend des Sex ist mir die Lust vergangen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte gestern Abend mit einer Bekannten, die ich gestern das sechste mal gedatete habe, Sex gehabt.

Es war alles bestens. Normalerweise trinke ich keinen Alkohol. Sie aber immer. Hat danach auch bei mir geschlafen. Also habe ich Wodka und Maracujasaft gekauft, den wir uns beide genüßlich hinter die Binde gekippt haben. (Ich erwähne das, da daher evtl. das Problem herrühren kann)

Ich war also angeseuselt und wir haben bei mir im Bett DVD geguckt. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und dann nahm alles seinen Lauf.

Jedoch, nach ca. 5 Minuten und drei Stellungswechsel haben wir´s Doggystyle getan. Dabei merkte ich wie meine Erektion zurückging. Bis er schließlich schlapp war und ich ihn auch nicht mehr hoch bekam. Das war sehr seltsam.

Kann das am Alkohol gelegen haben?

Evtl. an der Frau? Ich denke, sie fand den Sex schon geil, hat aber nicht gestöhnt, was ich irgendwie komisch fand. Ansonsten, an der Attraktivität lag es nicht. Die Frau hat nen Hammer Körper! Wirklich spitze. Vielleicht lag es aber auch da dran. Ich war noch nie mit einer so schönen Frau im Bett. Und da es ja das sechste Date war habe ich schon mich daraufhin gesehnt. Und als ich das Ziel erreicht habe war es dann sehr ernüchternd. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

Wie geschrieben. Ich habe bestimmt schon 1000 mal Sex gehabt (hatte eine lange Beziehung) aber so etwas ist mir noch nicht passiert.

Hat das von euch schon jemand erlebt? Was war da los?

Na ja, die andere Geschichte ist, dass ich mir jetzt Vorstelle, wie sie mit ihren beiden besten Freundinnen telefoniert und erzählt, dass ich für ein Schlappschwanz bin. Sie sagte, über so intime Sachen würde sie nicht reden. Aber ihr kennt das ja. Was FRauen sagen und dann doch tun sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe....

fragt

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn ja ihre Sexuellen Qualitäten nicht und weiss auch nicht wie sie ausgeschaut hat.

Insofern lässt sich die frage ob es an ihr oder am Alk gelegen hat nicht so leicht beantworten.

Ich vermute aber mal am Alk, selbst ohne genauere Angaben von dir über die Quantität des Konsums bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, wirklich? Kann soetwas passieren, wenn man zuviel Alk getrunken hat?

Ich bin normalerweise immer der Fahrer. Trinke also selten und bin auch recht schnell betrunken.

Ich habe ca. 250ml bis 300ml Wodka getrunken.

Wie geschrieben. Das Aussehen der Frau ist auf jeden Fall nicht das Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte ein Erstkontakt-Problem sein. Da ist doch stets mehr Streß im Spiel.

Und Alkohol spielt sicher auch eine Rolle, wenn die Menge sehr groß war.

Vielleicht ist es für Dich ja auch ganz neu, mit einer anderen Sex zu haben, auch das ist eventuell ungewohnt und stressig.

Ich habe das "Lust-Vergehen" auch schon erlebt. Kann vorkommen. Probiers halt noch einige Male mit ihr, das kann sich noch ändern, vielleicht gewöhnt ihr euch noch besser aneinander und dann geht es richtig rund!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alk ist in dem Falle sicherlich nicht förderlich. Ich persönlich hab dann zwar eher selten Errrektionsstörungen, aber ich brauche dann manchmal Ewigkeiten um zu kommen (sie freuts).

Ich habe aber zZ auch eine FB am Start die, mit ihreren Vorgängerinnen verglichen, sehr still ist. Hatte anfänglich ohnehin Startschwierigkeiten, da sie die erste nach einer 5j LTR war, aber wirklich besser ist es nun auch nicht geworden.

Könnte mir also gut vorstellen dass die verbale Teilnahmslosigkeit ihrerseits zu deinem Problem beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Mädel nicht total unerfahren ist, wird sie schon wissen, dass sowas halt mal passieren kann.

Hey, das kommt in den besten Familien vor, und mit Alkohol und zu späten Uhrzeiten noch viel schneller ... Muss aber kein Anlass für Drama sein.

Je weniger du dir selbst einen Kopf drum machst, desto weniger wird sie es stören - vor allem, wenn du dann nicht darauf drängst, dass dein gerade offenbar eher erholungsbedürftiges bestes Stück nicht mit Gewalt wieder funktionstüchtig gemacht werden muss. Keine Frau hantiert gern stundenlang herum, weil der Besitzer verbissen darauf besteht.

Besser eine kleine Pause einlegen, die Dame mal anderweitig verwöhnen, und später weitermachen ... oder am nächsten Morgen.

Jedenfalls ist das kein Thema, das es sich überhaupt lohnt, mit den Freundinnen zu besprechen, keine Sorge.

Wenn man lange nur Sex mit einer Person hatte, ist es immer eine Umstellung, sich auf was Neues einzulassen. Da irritieren dann auch alle Unterschiede ... das gibt sich aber mit der Zeit.

Denk auch mal darüber nach, dich mit deinem sexuellen Selbstverständnis auseinanderzusetzen. Hier scheint mir noch einiges im Unklaren zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man lange nur Sex mit einer Person hatte, ist es immer eine Umstellung, sich auf was Neues einzulassen. Da irritieren dann auch alle Unterschiede ... das gibt sich aber mit der Zeit.

Denk auch mal darüber nach, dich mit deinem sexuellen Selbstverständnis auseinanderzusetzen. Hier scheint mir noch einiges im Unklaren zu sein.

Hi,

was meinst du mit sexuellem Selbstverständnis?

Das ich mir über die ganze Geschichte eigentlich keinen Kopf machen sollte, da es natürlich ist, dass so etwas passieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach herje... das hatte ich auch schon öfter... selbst in meiner ltr...

das ist aber nicht schlimm... habe dann mal selbst hand angelegt. oder 'n penisring... der tuts auch und dann ging es weiter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

was meinst du mit sexuellem Selbstverständnis?

Das ich mir über die ganze Geschichte eigentlich keinen Kopf machen sollte, da es natürlich ist, dass so etwas passieren kann?

Ich könnte mir denken, sie meint das, was ich auch schreiben will:

Sex. Was ist Sex eigentlich für dich? Was möchtest du? Tust du beim Sex was du gerne möchtest? Oder das, was du denkst, was "man" halt beim Sex so macht?

Das war einige Zeit lang mein Problem: Ach was muss ich machen? Achja, zuerst irgendwie fummeln, genau, dann Gummi rausholen. Jetzt muss ich da irgendwie rein usw. Shit, warum ist er denn nicht hart? Kein Wunder, oder? Furchtbar. Verkrampft. Unecht.

Sei locker, und mach auf was du wirklich Lust hast. Vielleicht willst du erstmal gar kein Standardprogramm?

Ich finde, Penetration ist maßlos überbewertet. Vielleicht magst du lieber Popo hauen, handjobs, oral, was weiß ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vashak

Also ich kenne das Problem - Es ist mir ca. 2-3 Mal passiert, bis ich das Wundermittelgefunden habe ; p

Es war damals mit meiner LTR, wir hatten immer guten Sex und das sehr oft, aber auf einmal hatte ich zweimal hintereinander Problem mit der Errektion weil ich einfach "nicht bei der Sache war". Also wenn es rein psychisch ist, also Leistungsdruck, Angst zu versagen oder man einfach seinen Gedankenfluss nicht in die richtige Richtung lenken kann, dann hilft es sehr (zumindest mir) vor dem Sex, am allerbesten zusammen mit dem Sunny, einen Joint zu rauchen.

Meistens habe ich dann schon beim Rauchen 'nen riesen Baum bekommen :give_rose:

Ich bin mir sicher das würde auch anderen helfen, denn die Wirkung ist entspannend und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren~

Hoffe, dass das jemandem helfen kann^^

Peace,

vashak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorposter ...gehts noch ?

Hör mal auf den Leuten hier zu Drogen zu raten ..was soll der scheiß ?

@ Topic

Es kann sehr wohl am Alk liegen ... kenne das auch ;)

Wichtig ist , mach erstmal den Kopf frei .. wenn du an was anderes denkst blockiert dich das meist auch das kenne ich ... daher konzentriere dich auf das was gerade Sache ist und nicht auf andere Sachen oder Probleme die du mit dir rumschleppst ...

so far

Greetz JD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Sex unter einfluss von Drogen, Medikamenten, Alkohol, Stress, Psychischer Druck, Schmerzen, Krankheit usw. ist nicht wirklich intelligent, es macht euch weniger Spass, es macht ihr weniger Spass, im schlimmsten fall werdet ihr durch den missglückten Sex nochmehr frustriert als ihr eh schon seit, dann habt ihr halt mal keinen Sex, geht die Welt auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden