Paladion 305 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 13 Minuten, TheWomanizer schrieb: Wenn wir schon die Vergleiche zum Fußball ziehen: Du bist ein Stürmer, der technisch versucht sich weiter zu entwickeln. Doch auch der technisch beste Stürmer wird niemals ein Weltklasse Stürmer werden wenn er null Spielverständnis (=InnerGame) hat. Er kann einfach wahnsinnig gut dribbeln (=Verführen), wird ohne das richtige Stellungsspiel aber stets an der Abwehr (=Redflags) hängen bleiben. Fehlt im dazu noch Spielverständnis (=InnerGame), wird er selten bis kaum Traumpässe (=Gute Frauen) bekommen, weil er einfach zu unattraktiv für seine Mitspieler auf dem Platz ist. Er bekommt dann nur die Bälle die unattraktiv und eher versehentlich zu ihm gelangen (=Frauen mit Problemen). Er schießt zwar hier und da mal Tore (FC), wird aber niemals Torschützenkönig (LTR). Dazu mangelt es ihm einfach zu sehr an anderen Fähigkeiten, er hat sich dafür einfach nie Interessiert und dachte sich stets Technik alleine reicht aus. Um mehr Tore zu schießen braucht er ständig Anweisungen vom Trainer an der Seitenlinie (PU-Forum), anstatt sich einfach mal mit Taktik und Spielverständnis (=eigene Persönlichkeitsentwicklung) außerhalb des Platzes auseinander zu setzen. Darum wird er stets in Liga 2 (LSE) anstatt in Liga 1 (HSE) spielen. Er hat einfach nie an seinen mentalen Fähigkeiten gearbeitet oder seine Spielweise infrage gestellt. Sei kein Dribbelkünstler sondern ein Knipser. Jemand, der Tore mit Leichtigkeit erzielt und nicht erst versucht alle 4 Abwehrspieler aus zu dribbeln um zum Abschluss zu kommen. Der Knipser erzielt regelmäßig Tore ohne viel Aufwand und Ballkontakte, er weiß stets wo er stehen muss und wann es sich lohnt in den Strafraum (=weiter Daten) zu gehen und wann nicht. Der sich von der Abwehr (=Redflags) mit Leichtigkeit lösen kann (=Nexten) und sich damit gar nicht auseinander setzen muss. Der Dribbelkünstler kennt das nicht. Der bleibt einfach zu oft an Abwehrspieler #2 oder #3 hängen und ärgert sich dann darüber das er keine guten Bälle von seinen Mitspielern bekommt. Er stellt sich selbst einfach nie in Frage, er denkt stets dass nicht er dass Problem ist sondern immer die anderen (oder andere Umstände). Er ist einfach zu überzeugt von seinen Künsten (=Stur, falsche Selbstwahrnehmung) und nimmt die Ratschläge seiner Mitspieler (PUF-Member) nie an. @DarkTemplar = Mesut Özil, file closed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) Wäre doch schön, wenn man dribbeln kann, den Riecher hat und Torschützenkönig wird? @DarkTemplar= new CR7 = DT7? September 10, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, Paladion schrieb: @DarkTemplar = Mesut Özil, file closed! Dazu müsste ich mich erst mit dem Vater des Freundes anfreunden. Wenn mich dann jemand im PU-Forum nach dem Sinn dieser Aktion fragt, verschwinde ich im Nirvana. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 42 Minuten, DarkTemplar schrieb: Im Sinne der Aktivitäten im Forum, entschuldige die missverständliche Formulierung 😉 Zu spät. Jetzt bin ich schon traurig und werd mich den ganzen tag alt wie ein opa fühlen. Deinetwegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
earthlings 139 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb: Zu spät. Jetzt bin ich schon traurig und werd mich den ganzen tag alt wie ein opa fühlen. Deinetwegen. Hört bitte jetzt auf mit dem Kinder Spielchen und kommt zurück zum Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladion 305 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 1 Minute, earthlings schrieb: Hört bitte jetzt auf mit dem Kinder Spielchen und kommt zurück zum Thema. Wurde ja schon alles gesagt egtl. Darki muss jetzt seine Lanze in der Operndiva versenken und dann sehen wir weiter. Aber sie muss ja gerade "nachdenken". Er würde sich echt einen Gefallen tun, indem er sich die Lanze auch woanders polieren lässt in der Zwischenzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) EIEIEI Also man muss schon sagen: You began very strong and you eased up even stronger... rofl... Super wie du dich hier windest und im Kreis drehst und sobald jemand auch nur in die Nähe einer Bestätigung geht, springst du wie ein kleines Kind auf und schreist ÄtschBätsch hier is jemand meiner Meinung daher bin ich nicht Beratungsressistent. Ich muss nicht mal deinen alten Fred lesen um zu wissen, dass die meisten Anderen wahrscheinlich mit ihrer Einschätzung recht haben. Und nochmal zurück zu der Apperol - 60km - Geschichte: 1. Du bist 60 km in ihre Stadt gefahren 2. Ihr habt euch in ner Bar verabredet und zwei Apperol getrunken (Menge nach der nach hause fahren durchaus möglich ist) 3. Du verpennst es die Logistik sowohl vor dem Treffen als auch während dem Treffen zu regeln 4. Du verpennst es, Ihr in ihrem angetrunkenen Zustand in bester Tease&Denial-Manier zu erklären, dass du jetzt wieder nach Hause fahren wirst, da du ganz sicher nicht im Auto pennen wirst 5. Du verpennst es ihr zu vesichern, dass du ja nur auf dem Sofa pennen wirst und körperlichkeiten auf jeden FAll tabu sind 6. Ihr geht wo anders hin und knallt euch richtig weg (nach Hause fahren ist auf keinen Fall mehr denkbar) 7. Du akzeptierst, dass sie dich nicht mitnimmt und pennst besoffen im Auto??? W T F ? ? ? Das heißt du bist 60km - einfach - für n KissClose mit ner Lianen-Frau in ne andere Stadt gefahren, hast besoffen mit geschwollenen Eiern im Auto gepennt und bist nach 4h unter der Gefahr eines Führerscheinverlustes - mit immernoch geschwollenen Eiern - und Restalkohol wieder nach hause gefahren??? WHAT THE FUCK??? September 10, 2018 bearbeitet von Newborn 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 48 Minuten, Paladion schrieb: Wurde ja schon alles gesagt egtl. Darki muss jetzt seine Lanze in der Operndiva versenken und dann sehen wir weiter. Aber sie muss ja gerade "nachdenken". Er würde sich echt einen Gefallen tun, indem er sich die Lanze auch woanders polieren lässt in der Zwischenzeit. Ich muss glaub echt mal mein Hirn freikriegen, deshalb ist das anderweitige Polieren keine schlechte Idee. Ergo: Ich warte jetzt ab und lass sie sich melden wenn sie meint, sie hat genug nachgedacht (oder Bock auf was vernünftigeres)? vor 1 Minute, Newborn schrieb: 1. Du bist 60 km in ihre Stadt gefahren Nein, ich war auf nem Termin 10 km entfernt, weshalb wir das Date so vereinbart hatten 2. Ihr habt euch in ner Bar verabredet und zwei Apperol getrunken (Menge nach der nach hause fahren durchaus möglich ist) Das ist ausnahmweise so völlig korrekt 3. Du verpennst es die Logistik sowohl vor dem Treffen als auch während dem Treffen zu regeln Tatsächlich habe ich ab einem bestimmten Punkt hier nicht weiter geplant, ich wär auch mit 3 Aperol noch gefahren, ab 7 dann nicht mehr, hab mir aber mal gesagt "Let's see what happens" 4. Du verpennst es, Ihr in ihrem angetrunkenen Zustand in bester Tease&Denial-Manier zu erklären, dass du jetzt wieder nach Hause fahren wirst, da du ganz sicher nicht im Auto pennen wirst Habe ich tatsächlich nicht sondern habe hier ganz geschickt gegamet, sie ja phasenweise sehr deutlich gesagt, wie gern sie mich zu sich mitnehmen würde, wie sehr sie mich will (wortwörtlich) aber dass das einfach nicht geht, weil in ihrer WG lauter Mitbewohner rumhüpfen, die ihren Freund kennen - ich habe das ausgelotst, es war aber logistisch nicht lösbar. 5. Ihr geht wo anders hin und knallt euch richtig weg (nach Hause fahren ist auf keinen Fall mehr denkbar) Siehe oben 6. Du akzeptierst, dass sie dich nicht mitnimmt und pennst besoffen im Auto??? W T F ? ? ? Auch hier siehe oben, es gab Momente, da dachte ich "Alles klar, gleich hab ich sie soweit", sie hat das gedanklich wie oben mitgespielt aber dann auch wieder abgeblockt - was soll ich denn machen? Wir sind hier nicht in ner Stadt wo du an jeder Ecke n Hotel findest, wo du noch kurz absteigen kannst. Typischer Fall von falscher Informationswiedergabe - ob durch mich oder durch dich, kann ich jetzt nicht konkret sagen, aber ich hab das mal gerne relativiert anhand geschriebenem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Zitat 4. Du verpennst es, Ihr in ihrem angetrunkenen Zustand in bester Tease&Denial-Manier zu erklären, dass du jetzt wieder nach Hause fahren wirst, da du ganz sicher nicht im Auto pennen wirst Habe ich tatsächlich nicht sondern habe hier ganz geschickt gegamet, sie ja phasenweise sehr deutlich gesagt, wie gern sie mich zu sich mitnehmen würde, wie sehr sie mich will (wortwörtlich) aber dass das einfach nicht geht, weil in ihrer WG lauter Mitbewohner rumhüpfen, die ihren Freund kennen - ich habe das ausgelotst, es war aber logistisch nicht lösbar. Ich sehe nirgends Game von dir, sondern nur von ihr. Sie gibt dir Vorlagen um zu führen (Nummer im Auto oder Hotel) und du betrinkst dich lieber und laberst weiter in der nächsten Bar. Wäre ich an deiner Stelle würde sich so ein Abend nicht nach CL-Finale anfühlen sondern eher nach Abstieg in die Kreisklasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Das ändert überhaupt nichts. Es bestätigt nur deine Beratungsressistenz. In Wirklichkeit willst du doch hier schon längst Props für deine "Skills" haben und dich nicht verbessern. Zeigt doch auch alleine die Tatsache, das du schon den zweiten längeren Fred eröffnest und dabei erstmalig über Lob des Sexismus stollperst. Aber bitte. Go for it. Aber gib weiterhin Rückmeldungen. Hilft den anderen die das dann lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 4 Minuten, remmeuh schrieb: Ich sehe nirgends Game von dir, sondern nur von ihr. Sie gibt dir Vorlagen um zu führen (Nummer im Auto oder Hotel) und du betrinkst dich lieber und laberst weiter in der nächsten Bar. Kerle, lies dich einfach mal wirklich die Beiträge auch durch, bevor du mit solchen mangelhaften Fehlinterpretationen kommst - nochmal: Es gibt in der Stadt nirgendwo in der Nähe auch nur annähernd die Möglichkeit, in ein Hotel abzusteigen weil es einfach kein Hotel gibt. Selbst die Nummer im Auto wär völlig unrealistisch gewesen, weil die Karre mitten in der Stadt stand wo permanent Fußgängerverkehr ist. Wenn es eine Option für einen FC gegeben hätte (und selbst wenn ich die ein oder andere Sache nicht optimal umgesetzt habe) dann kann ich Dir sagen, dass ich die auch definitiv genutzt hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Gerade eben, Newborn schrieb: Das ändert überhaupt nichts. Es bestätigt nur deine Beratungsressistenz. In Wirklichkeit willst du doch hier schon längst Props für deine "Skills" haben und dich nicht verbessern. Zeigt doch auch alleine die Tatsache, das du schon den zweiten längeren Fred eröffnest und dabei erstmalig über Lob des Sexismus stollperst. Ich bin hier nicht angemeldet, um beweihräuchert zu werden sondern um mich weiter zu entwickeln. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jeden Beitrag für bare Münze nehmen muss und mich zu 100% auch danach richten muss. Ich nehm das raus, was für mich sinnvoll erscheint, was ich nachvollziehen kann und worin ich Potential sehe. Aber bei Gott - ich muss doch wahrlich nicht alles exakt so umsetzen wie es beschrieben wird wobei das teilweise nicht mal möglich wäre, weil sich die Ratschläge hier untereinander unterscheiden?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, DarkTemplar schrieb: wie gern sie mich zu sich mitnehmen würde, wie sehr sie mich will (wortwörtlich) aber dass das einfach nicht geht, weil in ihrer WG lauter Mitbewohner rumhüpfen, die ihren Freund kennen - ich habe das ausgelotst, es war aber logistisch nicht lösbar. Papalapap! Und weil sie Dich so gerne mitnehmen wollte und Du ebenso gerne Sex mit ihr wolltest, ist weder ihr noch Dir die Idee gekommen, ungestört (wo sie keiner sieht) auf den nächstbesten Parkplatz zu fahren und dort einfach zu vögeln (oder geht das nur im Bett)? Deswegen frage Dich selbst nochmal offen und ehrlich: "wäre das logistisch wirklich unlösbar gewesen (Not macht erfinderisch)"? Schliesslich konntest Du alleine immerhin 4 Stunden im Auto pennen.... eine Person mehr, hätte da den Braten bestimmt nicht fett gemacht. September 10, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, DarkTemplar schrieb: Wenn es eine Option für einen FC gegeben hätte (und selbst wenn ich die ein oder andere Sache nicht optimal umgesetzt habe) dann kann ich Dir sagen, dass ich die auch definitiv genutzt hätte. Wer will, der findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, DarkTemplar schrieb: Kerle, lies dich einfach mal wirklich die Beiträge auch durch, bevor du mit solchen mangelhaften Fehlinterpretationen kommst - nochmal: Es gibt in der Stadt nirgendwo in der Nähe auch nur annähernd die Möglichkeit, in ein Hotel abzusteigen weil es einfach kein Hotel gibt. Selbst die Nummer im Auto wär völlig unrealistisch gewesen, weil die Karre mitten in der Stadt stand wo permanent Fußgängerverkehr ist. Wenn es eine Option für einen FC gegeben hätte (und selbst wenn ich die ein oder andere Sache nicht optimal umgesetzt habe) dann kann ich Dir sagen, dass ich die auch definitiv genutzt hätte. Ich verstehe. Das HB hätte sich einfach besser um die Logistik kümmern müssen um dir ne Option für den FC zu geben. September 10, 2018 bearbeitet von remmeuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 13 Minuten, Newborn schrieb: EIEIEI Also man muss schon sagen: You began very strong and you eased up even stronger... rofl... Super wie du dich hier windest und im Kreis drehst und sobald jemand auch nur in die Nähe einer Bestätigung geht, springst du wie ein kleines Kind auf und schreist ÄtschBätsch hier is jemand meiner Meinung daher bin ich nicht Beratungsressistent. Ich muss nicht mal deinen alten Fred lesen um zu wissen, dass die meisten Anderen wahrscheinlich mit ihrer Einschätzung recht haben. Und nochmal zurück zu der Apperol - 60km - Geschichte: 1. Du bist 60 km in ihre Stadt gefahren 2. Ihr habt euch in ner Bar verabredet und zwei Apperol getrunken (Menge nach der nach hause fahren durchaus möglich ist) 3. Du verpennst es die Logistik sowohl vor dem Treffen als auch während dem Treffen zu regeln 4. Du verpennst es, Ihr in ihrem angetrunkenen Zustand in bester Tease&Denial-Manier zu erklären, dass du jetzt wieder nach Hause fahren wirst, da du ganz sicher nicht im Auto pennen wirst 5. Du verpennst es ihr zu vesichern, dass du ja nur auf dem Sofa pennen wirst und körperlichkeiten auf jeden FAll tabu sind 6. Ihr geht wo anders hin und knallt euch richtig weg (nach Hause fahren ist auf keinen Fall mehr denkbar) 7. Du akzeptierst, dass sie dich nicht mitnimmt und pennst besoffen im Auto??? W T F ? ? ? Das heißt du bist 60km - einfach - für n KissClose mit ner Lianen-Frau in ne andere Stadt gefahren, hast besoffen mit geschwollenen Eiern im Auto gepennt und bist nach 4h unter der Gefahr eines Führerscheinverlustes - mit immernoch geschwollenen Eiern - und Restalkohol wieder nach hause gefahren??? WHAT THE FUCK??? Wieso wollt ihr alle immer möglichst schon gestern vögeln mit den Frauen. Klar. Wenn man auf jmd steht könnte icj die frauen auf die ich stehe sofort über die nächte Motorhaube werfen, jeans mit meinen Berserkerkräften genau am Arsch kaputtreißen und sie sofort doggy bumsen. Aber shit...ob das jetzt beim 1. Oder 3. Treffen passiert.... Zumal man sich so gegenseitig richtig schön das Hirn ficken kanm. So gerne ich am liebsten sofort sex will, so sehr genieße ich dieses so miese aber leider auch geile Kopfkino. Also die Vorfreude usw. I love that shit. Da ich total darauf stehe hab ich es eigentlch selten sehr eilig. Manchmal sind Frauen selbst ungeduldig und wenn es passt passiert das halt sofort. Aber ihr stellt das hier oft so hin, als ob jmd was falsch gemacht hat, weil er hier und jetzt nicht sofort richtung lay gepusht hat. Was halt wichtig ist, ist Kino und Körperlichkeit. So lange ein Typ das auch tut und der Frau dadurch richtig schönes Gehirnkino verpasst, ist doch alles gut. So lange nicht Hemmungen und Angst der Grund für Passivität und kein Kino und Knutschen ist, sehe ich da kein Problem. Hab das sogar nicht selten geflüstert beim küssen und umarmen usw... 'Gott ich hab scheisse lust dich schön stöhnen zu lassen.... *kiss her again* Aber ich stehe auf Kopfkino, obwohl das echt fies sein kann. Das lustige is: Wenn Frauen merken, du zwar offensichtlich Bock hast, aber auch Vorfreude usw etwas abgewinnen kannst... :) Sagen wir mal so, wird dann nicht selten so ablaufen, dass Frauen es dir sehr leicht machen oder selbst in die Richtung pushen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten, DarkTemplar schrieb: Wenn es eine Option für einen FC gegeben hätte (und selbst wenn ich die ein oder andere Sache nicht optimal umgesetzt habe) dann kann ich Dir sagen, dass ich die auch definitiv genutzt hätte. Das ist doch der Punkt. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und wenn man dir das sagt, dann ist das Problem für dich, dass es dunkel ist und man nix erkennen kann... vor 10 Minuten, DarkTemplar schrieb: Ich bin hier nicht angemeldet, um beweihräuchert zu werden sondern um mich weiter zu entwickeln. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jeden Beitrag für bare Münze nehmen muss und mich zu 100% auch danach richten muss. Ich nehm das raus, was für mich sinnvoll erscheint, was ich nachvollziehen kann und worin ich Potential sehe. Aber bei Gott - ich muss doch wahrlich nicht alles exakt so umsetzen wie es beschrieben wird wobei das teilweise nicht mal möglich wäre, weil sich die Ratschläge hier untereinander unterscheiden?! Zu ziehst das raus was du hören wilst und was dir plausibel vorkommt. Die meisten hier machen das nicht erst seit gestern. Beratungsressistenz stellt sich hier immer gleich dar. PS: Zur auto-Logistik-Geschichte: Ende August, hätte man das ganze auch unter freiem Himmel machen können. Park, Wald, ect... Die logistischen Möglichkeit wären unendlich gewesen... September 10, 2018 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Wieso sollte man x-Dates in eine vergebene Frau investieren ohne zu layen? @LOWSUBMARINO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Es ging nicht um Sex direkt beim ersten Date, es ging darum nicht besoffen im Auto zu pennen, weil man jegliche logistik verpennt hat... Wie kommt das denn bei nem HB an. Außerdem ist die HB immer noch vergeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet @MasterFlex, @JaWe und @remmeuh Geht's euch jetzt darum, Recht zu haben und mich dazu zu bringen, zu sagen "Ja, ich hab die Chance auf einen F*** einfach verkackt weil ich ein AFCler bin"? Hier wird argumentiert, mit Punkten, die ich bereits ausgeschlossen habe. Bin ich jetzt deshalb hoffnungslos am Ende, weil ich sie beim ersten Date nicht gebumst habe? Was hätte das letztlich geändert? "Yay, ich hab die Alte gelayt, Ziel erreicht, ich bin so ein toller PUler und F***er, yay!" Vor n paar Beiträgen war der Tenor vorallem: "DarkTemplar, was für ein Ziel setzt du dir? Werd dir darüber bewusst." Mein Ziel ist keine schnelle Nummer, ich hab das erlebt, seit ich 16 bin, das brauch ich nicht, um zu sagen, dass ich ein klasse Leben habe. Ich hab die Situation ausgelotst und geschaut, wie weit ich sie bekomme, was ich erreichen kann, und auch wo Limits sind. Ich kann sie schlecht im Auto in der Fußgängerzone bumsen, ich kann sie schlecht zwingen, mich zu sich und ihren Mitbewohner/innen mitzunehmen und ich kann sie auch einfach nicht in einer Gasse wegmachen, wenn ich keinen Gummi dabei habe (viel Spaß an diejenigen, deren Masche das ist, mir ist meine Zukunft dann doch wichter als n schneller Bums). Nochmal: Wenn darauf so viel Wert im Moment gelegt wird was die Beratung angeht, dann hab nicht ich das Ziel aus den Augen verloren sondern manch "Berater", der vielleicht grad fett und schwabbelig vor seinem Computer sitzt, Schwielen an den Händen vom Pornos schauen hat und meint, nur weil die Frauen in den Filmchen nicht "Nein" sagen können, ist er der größe Ficker seit Charlie Sheen (der hatte auch viel Erfolg ohne Gummi) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkTemplar 42 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, Newborn schrieb: PS: Zur auto-Logistik-Geschichte: Ende August, hätte man das ganze auch unter freiem Himmel machen können. Park, Wald, ect... Die logistischen Möglichkeit wären unendlich gewesen... Alter, ich weiß nicht auf welcher karibischen Insel du lebst aber am 7. September (und das ist in meiner Welt nicht Ende August) hatte es 8 Grad bei uns in der City. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1422 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb: Vor n paar Beiträgen war der Tenor vorallem: "DarkTemplar, was für ein Ziel setzt du dir? Werd dir darüber bewusst." Mein Ziel ist keine schnelle Nummer, Das ist doch das Problem. Du siehst sie aufgrund deiner Needyness als LTR Material, obwohl da nicht mehr Flaggen wehen könnten. Hab’s vor paar Seiten schonmal geschrieben und wiederhole mich da ungern. vor 6 Minuten, DarkTemplar schrieb: Wenn darauf so viel Wert im Moment gelegt wird was die Beratung angeht, dann hab nicht ich das Ziel aus den Augen verloren sondern manch "Berater", der vielleicht grad fett und schwabbelig vor seinem Computer sitzt, Schwielen an den Händen vom Pornos schauen hat und meint, nur weil die Frauen in den Filmchen nicht "Nein" sagen können, ist er der größe Ficker seit Charlie Sheen Sag mal, geht es dir zu gut? Manch einer investiert hier sein kostbare Lebenszeit trotz deiner Beratungsresistenz und du verwendest solche Ausdrücke? Sorry, aber das war mehr als daneben. September 10, 2018 bearbeitet von JaWe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7580 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) Eine Sache, Templar... Du sagst du hattest gerade eine oder mehrere oneitis erlebnisse. Be careful. Kommt immer wieder zumindest etwas anders als man denkt und vielleicht auch selbst erlebt hat. Mach dir aber klar, dass vergebene oder frisch getrennte Frauen gerade eine emotionale und sicher auch belastende Phase durchleben. Sie wird mindestens moderate oder sogar erhebliche Gewissensbisse haben. Hin und hergerissen sein. Kann jeder Zeit passieren, dass sie ihren lover doch zu sehr vermisst oder sich zu schlecht fühlt oder krasses Gefühlschaos erlebt. Versteif dich nich zu sehr auf diese Sache. Aber ich würde auch weiter machen. Game zwar eigentlich keine vergebenen Frauen mehr, aber wenn das dann irgendwie doch passiert würde ich auch nich einfach rational 'nene lieber nich' sagen. September 10, 2018 bearbeitet von lowSubmarino 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 23 Minuten, DarkTemplar schrieb: Geht's euch jetzt darum, Recht zu haben und mich dazu zu bringen, zu sagen "Ja, ich hab die Chance auf einen F*** einfach verkackt weil ich ein AFCler bin"? Ich kann nur für mich sprechen. Mir geht es darum, Dich von dem Gespenst "es ging nicht, weil...bla bla bla" zu befreien. An der Stelle klingt das für mich einfach so, als hebst Du sie zu sehr auf ein Podest. Das Gehirnkino was @lowSubmarino angesprochen hat, hat nicht dein HB sondern Du und das bereits das zweite Mal. Du wirkst innerlich nicht stabil genug, deshalb raten Dir auch einige Member von der Geschichte hier ab, damit Du Dich erstmal selber findest. Meiner Meinung nach hat das @TheWomanizer extrem gut mit seinem Beispiel erklärt. Du willst keinen schnellen Fick = okay. Du willst keine Beziehung = okay. Dann sind wir schon mal eine Schritt weiter. Die Frage ist, was willst Du dann (Maoam?)? September 10, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden September 10, 2018 geantwortet Na dann viel Glück mit der Geschichte. Ich werde hier sein wenn du ein *Update* postest und das Ding an die Wand fährt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen