Die mit dem Hund

12 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zurĂŒck,

 

Nach einer langen Beziehung melde ich mich ohne Eier zurĂŒck 😋

Wie es so ist, verlernt man das, was man lÀnger nicht mehr macht...

Nun ist es wieder soweit und ich möchte mit neuen Frauen in Kontakt kommen, wo wir beim Thema wÀren.

Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, begegne ich manchmal einem HB9, sie ist immer freundlich am grĂŒĂŸen und lĂ€cheln, jedoch weis ich nicht wie ich hier vernĂŒnftig das game openen soll.

Es muss nicht unbedingt auf einen Lay hinauslaufen, eine nette Freundin zum Gassi gehen wĂ€re fĂŒrs erste auch in Ordnung.

 

Habt ihr konkrete und gute Opener? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 9 Stunden, DerLernende schrieb:

Nach einer langen Beziehung melde ich mich ohne Eier zurĂŒck 😋

[xxx]

Es muss nicht unbedingt auf einen Lay hinauslaufen, eine nette Freundin zum Gassi gehen wĂ€re fĂŒrs erste auch in Ordnung.ï»żï»ż

Aha. So ist das also.

Ihr habt beide einen Hund, viel besser geht's nicht. Du hast unzÀhlige Möglichkeiten mit ihr unverbindlich oder auch sexuell ins GesprÀch zu kommen.

Hey, ich sehe dich hier immer lang laufen, jetzt musste ich dich mal ansprechen...
    - Ist das ein Cane Corso oder ein Italienisches Windspiel?
    - Warst du schon mal bei der neuen Hundewiese?
    - Wieso bemerkt dein Hund nicht, dass meiner auf ihn steht? Ist das ein Weibchen?
    - Ich denke mein Hund liebĂ€ugelt mit deinem. Was meinst du? Sollen wir sie mal spielen lassen? Ich kann es nicht fĂŒr mich verantworten, wenn wir der Romanze im Weg stehen wĂŒrden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ehemaliger Halter mehrerer Hunde und Freund klarer Worte sage ich hierzu
 

vor 28 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

- Wieso bemerkt dein Hund nicht, dass meiner auf ihn steht? Ist das ein Weibchen?
- Ich denke mein Hund liebĂ€ugelt mit deinem. Was meinst du? Sollen wir sie mal spielen lassen? Ich kann es nicht fĂŒr mich verantworten, wenn wir der Romanze im Weg stehen wĂŒrden.

Auf gar keinen Fall so ein Gelaber!

Hat die Frau auch nur einen Funken Ahnung von Kommunikation mit/unter Hunden (was wir ja schwer hoffen wollen), schaltet die sofort auf Fluff Talk und versucht fleißig lĂ€chelnd unter viel Nicken Abstand zu generieren.

Gibt nichts schlimmeres als solche Leute, wenn man mit dem Hund draußen ist. Echt. Lieber -20°, Blizzard und Glatteis als das.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Easy Peasy - Ja, da gebe ich dir Recht.

Aber lies dir doch nochmal sein Posting durch. Lass ihn doch erstmal wieder in der Welt ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Aber lies dir doch nochmal sein Posting durch. Lass ihn doch erstmal wieder in der Welt ankommen.

In der Welt der nervigen Tanten, die fremden Hunden auf den Kopf tatschen?

 

Der Junge soll erstmal lernen, konkrete Fragen zu stellen. Nachdem er sich eingelesen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist mir schon ein paar mal aufgefallen. Es muss nicht zwangslĂ€ufig auf Sex hinauslaufen, fĂŒrs erste wĂ€re eine nette Freundin zum Gassi gehen auch okay.

blickkontakt halten!

Derlernende, freut mich. Wie heißt du?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎19‎.‎08‎.‎2018 um 22:59 , DerLernende schrieb:

 

Habt ihr konkrete und gute Opener? 

 

 

"Willst du mal anfassen?"

- schweigen -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"FASS ADOLF FASS"

So biste schnell im GesprÀch.

Gesabbel bei Seite, spricht sie doch mal bzgl was an, was an ihr auffÀllt, oder ob sie hier neu in der Gegend ist, weil du sie vorher noch nicht gesehen hast.
Ist doch nicht die Welt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein PUA. BeschĂ€ftige mich aber mit der Theorie. Wie wĂ€rs sich einfach normal vorzustellen und ihr sagen, warum du sie angesprochen hast? Sie gefĂ€llt dir doch. Ohne diese Super-Coole-SprĂŒche aus den Filmen? Damit solche SprĂŒche adĂ€quat und authentisch rĂŒberkommen, muss man auch so ein DraufgĂ€nger-Extrovertierter Typ sein. 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.