Schreibt nicht zurück trotz vorherigen Nachrichten

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Tommy94 schrieb:

Oder betreibe ich wieder brainfuck?

Ja, tust Du. 

Es ist völlig egal aus welchem Grund sie nicht zugesagt hat. Du fährst besser in Zukunft mit dem Mindset 'Alles klar, Absage. Kein Interesse. Next" anstatt das Ding noch irgendwie drehen zu wollen. Oft ist auch das, was Mädels (gerade in dem Alter) schreiben einfach nicht wahr.

Sei einfach Ergebnis orientierter. Gibt nur "Ja" oder "nein". Rest ist uninteressant. Damit sparst Du dir ganz, ganz viele Gedankengänge. Du solltest dich höchstens hinterfragen was Du beim nächsten mal besser machen könntest und was falsch lief, Stichwort: Reflexion. Ausreden interessieren dich von nun an nicht mehr, falls sie Dir absagt, Du den Kontakt gen null runter fährst und sie sich nach, keine Ahnung, 2-3 Wochen(?) nochmal meldet gehst Du genau gleich vor. Allerdings ist das dann die letzte Chance für sie.

Es ist echt völlig uninteressant mit welcher Begründung Frauen Dir zu Treffen für die ersten Dates (#1-#3) absagen. Sieh die Tat, nicht das Gelaber. Sie sagt ab. Punkt. Fertig. Next.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie soeben angerufen. Wir haben uns für Samstag Abend verabredet, um etwas trinken zu gehen. Sie freute sich sogar, dass ich anrufe.

Ich versuche jetzt richtig Gas zu geben, KINO und Eskalation. Ich habe nur Angst, dass falls sie mir wieder nah kommt, ich es nicht hinkriegen werde sie zu küssen. Ich habe permanent Angst, dass dieser Kussversuch unsere Freundschaft beeinträchtigen könnte und mir schwebt permanent dieser "Freund" im Hinterkopf rum. 

Brainfuck vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Tommy94 schrieb:

Ich habe permanent Angst, dass dieser Kussversuch unsere Freundschaft beeinträchtigen könnte und mir schwebt permanent dieser "Freund" im Hinterkopf rum. 

Dann geh auf 'Nummer Sicher'. Achte darauf wie sie auf dein KINO reagiert (fängt sie auch an dich anzufassen? Baut sie Distanz zwischen euch auf? Kommt sie Dir näher und genießt es?) und steigere das langsam. Du musst nicht von 0 auf 100 direkt wild rumknutschen, mach es in langsamen Schritten. Fang damit am besten schon bei der Begrüßung an. Umarme sie etwas inniger, zeig ihr deine Freude sie zu sehen und halte sie etwas länger fest. Auf dem Weg zur Bar ab und zu mal mit der Hand auf dem Rücken die Frau etwas über den Fußgängerweg leiten. Ich achte sogar manchmal drauf ob sie 'versehentlich' meine Linie beim gehen kreuzt bzw. ihren 'Pfad' verlässt. Beim Betreten der Bar die Tür öffnen, Hand an den Rücken und sie 'rein schieben'. Gewöhn Dir sowas einfach an. Sie gewöhnt sich ganz nebenbei auch an deine Berührungen und es kommt nicht gleich so Stümperhaft und gezwungen rüber und erzeugt von Beginn an ein gewisses Level an Vertrautheit.

Bei Witzen oder Themen, wo Du mit übereinstimmst einfach mal an den Arm fassen und zustimmen. Den Arm vielleicht länger als gewöhnlich 'festhalten'. Ihr was auf dem Handy zeigen und wenn sie sich neben dich stellt ruhig in den Arm nehmen. Vielleicht gucken das sich die Köpfe berühren oder sich etwas näher kommen, so eher 'Wange an Wange'. Dabei kannste dann auch direkt drauf achten ob sie schnell wieder zurück zu ihrem Platz möchte oder doch lieber kurz bei Dir verweilt. Aus der Situation heraus kannst Du ihr vielleicht auch was ins Ohr flüstern. Mag sie das, kannst Du auch ruhig Wange an Wange etwas verweilen anstatt nach dem gesagten sofort zurück zu ziehen. Von da ists auch nicht mehr weit zum KC.

Ist natürlich alles sehr theoretisch, aber vielleicht mal ein Ansatz für dich. Achte einfach drauf ob sie Dir gerne näher kommt, ob sie gerne bei Dir im privaten Raum verweilt und umgekehrt ob es ihr unangenehm ist wenn Du ihr näher kommst. Nutz das für dich einfach als Signale jetzt eskalieren zu können. Meinetwegen auch als Entschuldigung für dich, jetzt den KC versucht zu haben. 

Langsam dahin arbeiten, Stück für Stück. Immer wieder schauen wie sie reagiert, vor allem auf deine Steigerungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, plötzlich ist ihr irgendwas dazwischen gekommen was sie angeblich vergessen hat und das Treffen fällt ins wasser. Schreibt noch, dass sie es nachholen will.

Ich schreibe nur „gut“ zurück und mache nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2018 um 23:13 , Tommy94 schrieb:

Vielleicht interpretiere ich es wegen folgender Situation falsch: Trotz Freund trifft sie sich mit mir und wir gingen nachts in einen Pool baden. Dabei kam sie mir sehr nahe, jedoch haben wir uns nur unterhalten. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr im Bereich des „Tolerierbaren“ bzw. "normalen Verhalten", wenn man einen Freund hat und es macht mich stutzig. Außerdem kam sie mir mit dem Oberkörper sehr nah, lächelte mich an und meinte eben, dass sie mich gut findet und legt ihr Hand auf meinen Oberkörper auf Höhe des Brustbereichs, schaut mir in die Augen und lächelte mich dabei an.

Bitte sag mir, dass du sie dann auf jeden Fall geküsst hast.

Ich meine....nicht mal Zeus im Olymp könnte ein günstigeres Szenario herbeizaubern.

Und Zeus ist wirklich pretty badass. Der kann fucking viel.

Pls tell me you kissed her.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tommy94 schrieb:

Tatsächlich nicht. Ich weiß: Ich könnte mir selbst in den Arsch beißen und gehöre gesteinigt.

Wie soll ich jetzt reagieren?

In solchen Situationen kannst du reagieren, weil du dann merkst, wie die Frau auf deine wirkliche Aktion reagiert. Denn dann merskt du, ob sie dich nur als lieben netten Kollegen sieht mit dem sie gut reden kann, oder ob sie vielleicht sogar nur darauf gewartet hat, dass der Typ endlich mal was macht.

Du spielst das Analysespiel. Also ohne wirklich was zu versuchen einzuschätzen, ob du bei ihr landen kannst.

So läuft das nicht.

Da, im pool, da hättest du wirklich mal sehen können, wie sie darauf reagiert, wenn du ihr zeigst, dass du sie als Frau begehrst.

Solche Chancen nutzen. Nicht überlegen ob eine Frau vielleicht und eventuell interessiert ist, weil sie ja dies und das gesagt hat, da mal gelächelt hat.

Ey....ich könnte dir Stories erzählen. Von Frauen bei denen ich mir sicher war, wirklich sicher, hätte fett Kohle darauf gesetzt, dass sie sofort positiv reagieren würden, aber dann kein Interesse hatten. Und es gab viele Frauen bei denen ich irgendwie dachte, sie hätten null interesse, aber einfach aus Spaß oder in der Situation flirtete, ohne überhaupt irgendwas zu erwarten, und das waren dann yes girls und ich war komplett überrascht.

So etwas zu analysieren, ohne das zu konfrontieren, ist fucking schwer, Mann.

Und du wirst häufig falsch liegen mit deiner EInschätzung.

Du wilslt letztendlich wieder Situationen in denen du ihr näherkommen könntest. Bringt dir aber so lange nichts, wie du solche wirklich traumhaften Situationen einfach so vorbeiziehen lässt.

Das ist das Problem. Nicht, ob diese oder jene Frau vielelicht nur Freundschaft will oder auf dich steht.

Ohne das zu konfrontieren und mal wirklich zu sehen wie die Dinge aussehen, wirst du immer nur Grübeln.

Ich würde an deiner STelle gar nicht mehr darüber nachdenken, ob sie neben ihrem Freund Bock auf etwas Abenteuer hat oder heimlich in dich verknallt ist oder überhaupt nicht an Sex mit dir denkt. Weil das alles komplette zeitverschwendung ist. Stattdessen würde ich das anders machen. Und zwar einfach in den Augenblicken in denen du dich mit ihr triffst und sie etwa nach der Uni einfach mal einlädst dich in eine Bar zu begleiten (oder wenn ihr wieder schwimmen geht) sehr viel mehr zu machen, als nur nett und tiefgründig zu reden .Reden ist toll. Macht Spaß und ist ne gute Sache.

Aber das allein wird die Sache selten ins Rollen bringen. Da muss mehr kommen.

Dieses ganze Analysieren dient immer dem Zweck vorher schon das Nachher zu verstehen. ALso die Suche nach Sicherheit und die Bestätigung etwa von den LEuten hier im Forum, die dann möglichst so kingt:

'Ja, der/die steht auf jeden Fall auf dich. 100 %. Du wirst auf jeden Fall Erfolg haben. Also auf jeden Fall'.

Das ist der Grund, warum ein Mann oder eien Frau sich so endlos lange emotional und kognitiv und sehr ressourcenfressend mit der Frage beschäftigt ob er oder sie Interesse hat. Sie vermeiden aber all jene Kontexte in denen sie das einfach so und problemlos rausfinden könnten.

Der Moment im Pool...das war so eine Situation.

Hör komplett auf zu analysieren. Sondern einfach handeln wenn du Zeit mit ihr verbringst das nächste Mal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@lowSubmarino kannst du dir bitte angewöhnen nicht einfach irgendwas in Threads zu posten, was schon 200 mal besprochen wurde davor. Ich verstehe, dass man manchmal keine Lust hat 4-5 Seiten durchzusehen. Nimm's bitte nicht persönlich - ich schätze deine Beiträge im Allgemeinen und feier deine Art. Aber ist jetzt nicht so, dass dem TE das ganz was du beschreibst nicht schon in diversen Beiträgen davor erklärt wurde, dass er gewisse Fenster zum Eskalieren verpennt hat.

@TE: Und sie hat dich wieder im Orbit - Glückwunsch! Du betreibst Hirnfick vom Feinsten (mal wieder... zum x-ten Mal bei ihr) und sie serviert dich auf unbestimmte Zeit ab. Wo ist ihr Invest? "Wir holen es irgendwann nach. Versprochen!"?? 

Ich kann dir sagen, warum ihr "auf einmal" was dazwischengekommen ist. Weil sie einen fucking Freund hat und sie wahrscheinlich wieder Schiss hat, dass du das falsch interpretierst mit dem Treffen am Samstag.

Endless story... du scheinst echt keine brauchbaren Alternativen zu haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah...hab tatsächlich nich alles gelesen.

Wenn das schon gesagt wurde, dann war das überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal über das alles nachgedacht und mich etwas eingelesen und muss sagen das war Oneitis vom Feinsten.

Wie schon gedacht hat sie sich nicht mehr gemeldet und sonst war auch nichts neues.

Wie der Zufall so will habe ich sie gestern in der Uni getroffen. Sie saß mit einer Freundin da und hat gegessen. Ich habe mir gerade mit einer anderen Freundin Kaffee geholt und bin an ihr vorbeigelaufen, als sie mich angequatscht und umarmt hat. Dann hat sie mich vollgelabert, dass ihr die Absage leid tut. Ich habe ihr lediglich geantwortet, dass sie mir vorher hätte Bescheid geben sollen, dass Sie verhindert ist (war ja angeblich ein anderes geplantes Treffen) , da ich wieder in die Heimat fahren wollte und nur wegen ihr da geblieben bin. Dann kam nur "sorry bla bla bla".

Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihr zu quatschen und wollte mich meiner Bekannten widmen und machte schon Anstalten zu gehen. Ich denke, dass irritierte sie etwas und sie musterte permanent meine Begleitung. Sie meinte nur, dass wir wieder schreiben sollen. Ich denke gerade, dass das nur Bullshit war und antwortete nur mit "Ok, ja lass uns treffen wenn ich wieder Zeit habe. Dieses Semester ist total voll bei mir". 

Egal, ich bin dann weiter gezogen und habe mich etwas abseits gesetzt und sie nicht mehr beachtet.

Alles easy ohne Brainfuck oder sonstiges. Ich muss sagen, wenn man sich da nicht reinsteigert ist das total entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Passt - guuuut gemacht.

Lass sie kommen (ist allerdings eher unwahrscheinlich) und widme dich Mädels die dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du dir weiter deinen Kopf zerbrichst und am Ende schlaflose Nächte hast, tuh mal Kino fahren und einfach mit Berührungen anfangen an der Schulter oder der Hüfte, dann wirst du in der Praxis wissen ob sie Interesse hat oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh einer mal die Frau 🤦‍♂️.  Vorhin hat sie mich getroffen und zu einer Party eingeladen. Ich denke ein paar ihrer Freunde/Freundinnen gehen auch mit. Dabei sollen wir uns bei ihr treffen um vorzutrinken.

Will die mich eigentlich verarschen? Oder checkt die mich mit ihren Freundinnen aus wie ich reagiere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Tommy. Ich denke nicht, dass sie dich deshalb einlädt, damit ihre Freundinnen dich abchecken.

Du hast sie zuletzt in der Uni getroffen, als du in Begleitung warst, richtig? Dass du nicht mehr verfügbar bist, wird wohl wieder ihr Interesse geweckt haben. Das ist gut. Aber nicht reinsteigern. Ich schätze sie möchte dich nicht alleine treffen, lädt dich deshalb zur Party ein. Geh hin! Hab Spaß. Unterhalte dich mit anderen Mädels, zeig ihr nicht zu viel Interesse an diesem Abend. Heisst nicht, dass du dich gar nicht mit ihr unterhalten sollst sondern ihr einfach nicht die ganze Aufmerksamkeit schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ja genau! Ich muss sagen in  der Zwischenzeit habe ich mich mit anderen Mädels getroffen und ehrlich gesagt bin ich der Meinung mit einer "Schei* egal" Einstellung fährt man am besten. Ich habe mich teilweise wirklich wie der letzte Assi verhalten und die Frauen melden sich von selbst wieder. Keine Ahnung warum 🙈

Vielleicht sollte ich ihr ein paar der feucht fröhlichen Chatnachrichten zeigen, die ich bekommen habe, um sie nach Ihrer Meinung zu bitten

Egal, wie dem auch sei, sie hat mich erneut auf ein "öffentliches Treffen" eingeladen. Entweder sie verarscht mich komplett (was ich nicht glaube) oder sie hat Interesse – trotz Freund – an irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
Am 15.10.2018 um 20:01 , Tommy94 schrieb:

Versteh einer mal die Frau 🤦‍♂️.  Vorhin hat sie mich getroffen und zu einer Party eingeladen. Ich denke ein paar ihrer Freunde/Freundinnen gehen auch mit. Dabei sollen wir uns bei ihr treffen um vorzutrinken.

Will die mich eigentlich verarschen? Oder checkt die mich mit ihren Freundinnen aus wie ich reagiere?

Vollkommen normales Verhalten bei Mädels.

Du bist ein attraktiver Mann und mehrere Mädels haben Interesse an Dir. Parallel legst Du Dich nicht fest sondern datest die Attraktivste. Spielt die nicht mit, machst Du kein Drama sondern bist gut drauf und machst ein Date mit ner anderen aus. Normalerweise bist Du da auch ganz froh, weil Du schnell ein Zeitproblem hast zwischen attraktiven Mädels und Deinem sonstigen, spannenden Leben.

Bedeutet in der Realität:

Du hast ein volles Leben und am Wochenende gehst Du aus und lernst Mädels kennen. Dann hast Du 3 Nummern und die sind alle "heiss". Du brauchst 2-3 Dates, hast aber nicht genug Tage, bis zum nächsten Wochenende.

Also rufst Du Nadine an. Weil die ist richtig "hot".

Mit der willst Du ein Date ausmachen (So. bis Do.) und flexibel sein. Aber Nadine ist nicht in der Lage, ihre Zeit zu organisieren und meint "spontan". Spontan klappt i.d.R. nicht, aber ab da tippert sie und Du antwortest und gamest sie per Text. Eine Minute nachdem das Telefonat beendet ist, rufst Du Janine an. Die freut sich total und will am Montag treffen. Nachdem Du mit ihr knutschend besoffen in der Bar rum gehangen hast und sie nicht gepullt bekommst, weil "so eine ist sie nicht" verabredest Du ein Date. Sie muss aber erst klären, ob es passt. Morgen passt bei Dir nicht, da hast Du nämlich schon ein Date mit Natascha. Die ist die Nr. 3 in der Liste.

Nun meldet sich Nadine und wll sich am Dienstag treffen. Da hast Du viel zu tun (Natascha), also legst Du das Date auf frühen Nachmittag, um danach Natascha zu daten. Mit Nadine läuft es recht gut, also sagst Du Natascha, dass Dir was dazwischen gekommen ist und Dir das fürchterlich leid tut um ob man um einen Tag auf Mittwoch schieben kann. Kann man.

Nach dem Date mit Nadine (die sich nicht pullen lies) textet man mit Janine rum und kommt angeschickert auf die gemeinsame Idee, dass rum knutschen cool war. Janine schlägt vor, morgen Netflix & Chill zu machen bei ner Flasche Wein.

Jetzt wird es tricky, man müsste nämlich Natascha zum 2. Mal absagen. Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Also legt man Natascha auf den frühen Nachmittag und (...).

Wen wirst Du vögeln? Du bekommst viele Nataschas. Und ne gute Quote an Jadines. Ab und zu mal ne Nadine, aber die bekommst Du nicht solide flach gelegt.

Wenn Du ner Frau am Anfang hinterher rennst und investierst, obwohl sie nicht investiert, dann ist das einfach ein deutliches Zeichen für das Mädel, dass sie gerade weit über der Liga ist, in der Du normalerweise vögelst. Dann ist das Interesse weg. Merkt ein Mädel aber, dass Du irgendwie nicht richtig interessiert bist (bzw. verbal schon, es klappt aber nicht), dann merkt die schon, dass Du Alternativen im Leben hast und sie da mehr investieren muss. Was sie dann oft auch tut.

Ist bei Mädels übrigens genauso: Ist sie ON und Du bist einer der geilsten Typen, den sie je hatte, dann hat die auch Dienstag um 23:00 Uhr Zeit. Bist Du eher in ihrem Mittelfeld, dann wird halt ein Date gemacht, wenn sie mal in der Stimmung ist (was fast nie vorkommt). Ansonsten ist man da im Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es wirklich. Je mehr man sich mit Frauen trifft, desto weniger Zeit hat man und desto selbstsicherer ist man bei den Treffen. Diese Woche hatte ich 2 Treffen und in 2 Stunden das nächste 😂. Ich liebe es, wie easy das voran geht.

Die Taktik "ich habe keine Zeit und ein sehr volles Leben" – was mittlerweile tatsächlich stimmt – läuft einfach nur. Ich habe gelernt niemals wieder eine Frau auf ein Podest zu stellen.

Zurück zu der Perle: In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, warum sie sich treffen will: Sie braucht etwas Hilfe in der Uni und will mich anschließend als Dank auf ein Glas Wein einladen. Macht mir permanent Komplimente wenn wir uns treffen, wie erwachsen, toll, selbständig, zukunftsplanend ... bla bla bla ich angeblich bin. Das alles meist bei (spontanen) Treffen und weniger per WhatsApp. Sie labbert mich auch zu von Ihrem Freund, mit dem es nicht läuft und es nicht vorwärts geht. Aber sie kennt ihn ja schon länger und will es nicht von heute auf morgen hinwerfen.

Egal, ich gehe mal zu dem Treffen und bleibe einfach locker und entspannt. Eventuell komme ich auch demnächst auf die Party mit.

Derzeit bin ich mir nur nicht sicher was ich tun soll. Nochmal Kino fahren und versuchen durchzustarten? Andererseits sagt sie mir, dass ich nicht so bin wie "die Anderen" und wir uns so gut verstehen und wirklich – freundschaftlich – passen.

Ein Freund von mir meinte ich soll erstmal die Schiene "ich bleib chillig und treffe mich erstmal freundschaftlich mit ihr" fahren und erstmal sehen wie es mit Ihrem Typen weitergeht. Von Freundschaft bis Klarmachen soll es nicht so ein großer Sprung sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.8.2018 um 18:32 , Tommy94 schrieb:

Unter zunehmendem Alkoholeinfluss erzählte sie mir, dass es mit dem aktuellen Freund derzeit nicht gut läuft, da er sich kaum um sie kümmert, sie die Beziehung aber nicht wegwerfen will, da es immerhin schon 2,5 Jahre dauert. Trotz dessen teilte sie mir bevor sie heimfuhr mit, dass wir uns unbedingt wieder treffen sollen, sobald sie aus dem Urlaub zurückkehrt. Ich wünschte ihr noch einige Tage später einen guten Flug und sie schickte mir Urlaubsfotos und fragt regelmäßig wie es mir geht. So weit so gut – jetzt kommt nur das Problem, dass sie seit einer Woche nicht mehr zurück schreibt. Das finde ich total schei*e, da ich der Meinung war, dass gegenseitiges Interesse bestand. Auf der einen Seite will ich ihr nicht hinterherlaufen wie ein streunender Hund und nur auf ihre Antworten warten, auf der anderen Seite will ich die Situation nicht vermasseln, weil ich mich für Sie "nicht interessiere". Sie teilt noch so ältere "Werte", dass man sich auf den Partner verlassen können muss, Treue, Respekt usw. Keine Ahnung ob "für eine Frau kämpfen" dazugehört. Wie auch immer, ich hoffe das ist einigermaßen verständlich.

Blubb, bla, hohles Gelaber über Werte haben nix! mit Verführung zu tun ebensowenig wie Romaneschreiben. Es hat keine Bedeutung für den Erfolg, im Gegenteil. Du baust dir im Hirnfickmodus ne Bindung zusammen und bist hochgradig empört, wenn es kein Egorausch mehr gibt. Die Dame scheint kurz davor dich abzuschießen weil du nicht eskalierst und dich auf so dämliches Getippere fixierst. 

Am 19.8.2018 um 18:32 , Tommy94 schrieb:

Für mich war es bis letztes Wochenende perfekt gewesen: Eine wirklich schöne Frau, mit der ich mich gut verstehe. Nicht nur die oberflächlichen Leute aus der Uni. Sie meinte sogar zu mir, dass ich Sie in der vorlesungsfreien Zeit treffen soll, da ich Sie "vermissen" werde. 

Kurz nach zwölf oder schon halb eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist halt, dass ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme bzw. nicht weiß was passiert wenn ich bei ihr Kino fahre (relativ problemlos) und dann jedoch zum KC ansetze. 

Ihr Typ geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht damit sie mir eine scheuert, es ihren Freundinnen erzählt und das ganze unsere bis jetzt gute Freundschaft beeinträchtigt. Sie hat einfach eine gute Ausstrahlung und mit solchen Leuten will ich mich umgeben. Wenn sie angetrunken ist, läuft das sogar noch besser mit dem Kino, vielleicht sollte ich gerade dann es versuchen? 

Ich sollte sie auf jeden Fall isolieren, falls ich es versuchen sollte. Dann ist sie nicht in Anwesenheit ihrer Freunde und es ist vielleicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Rumalbern und dabei Kino fahren: Tanzen, mit dem Kochlöffel auf den Hintern hauen usw. parallel Wein nachgießen als Excuse. Dann ist ein freundschaftliches Treffen eben aus dem Ruder gelaufen und man hat einen Excuse zum zurückrudern. Aber on ist on und wenn man eh schon danced und sich den Hintern versohlt, dann kann man sich auch GANZ AUSVERSEHEN körperlich noch näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor 12 Stunden, Tommy94 schrieb:

Egal, ich gehe mal zu dem Treffen und bleibe einfach locker und entspannt. Eventuell komme ich auch demnächst auf die Party mit.

Das ist rum eiern.

Die Sache ist doch ganz einfach:

vor 12 Stunden, Tommy94 schrieb:

In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, warum sie sich treffen will: Sie braucht etwas Hilfe in der Uni und will mich anschließend als Dank auf ein Glas Wein einladen. Macht mir permanent Komplimente wenn wir uns treffen, wie erwachsen, toll, selbständig, zukunftsplanend ...

Das ist das Maximum, das Du von 95% aller Mädels bekommst: Komplimente. Datevorlagen. Klar mit einem Excuse, denn auch sie will sich keinen Korb einfangen oder auch erstmal nur schauen. Der Punkt ist: Sie muss auch nicht mehr machen. Und wenn Du Deine Eier nicht findest, ist das Thema durch. Immer. Eskalationsfenster stehen irgendwann offen wie ein Scheunentor. Bis sie irgendwann zu sind wie ein Tresor.

vor 1 Stunde, Tommy94 schrieb:

Mein Problem ist halt, dass ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme bzw. nicht weiß was passiert wenn ich bei ihr Kino fahre (relativ problemlos) und dann jedoch zum KC ansetze. 

Ihr Typ geht mir nicht aus dem Kopf. Nicht damit sie mir eine scheuert, es ihren Freundinnen erzählt und das ganze unsere bis jetzt gute Freundschaft beeinträchtigt.

Das musst Du eben riskieren.

Du musst das nebenbei nicht so offensichtlich riskieren.

Setz einen drauf als Date und schau, ob sie mitspielt: Lernen bei Dir. Gemeinsam kochen, denn auf leeren Magen lernt es sich schlecht. Und sie bringt den Wein mit.

Dann hast Du sie schon mal isoliert in der Wohnung.

Dann musst Du eben mal lernen, wie Du so ein Kochdate eskalierst. Das kannst Du mit jedem scheiß Mädel machen. Du schwärmst im Date von Deinen legendären Spagetti vor. Die so verdammt scheiße gut sind, weil Du sie über 5 Jahre perfektioniert hast. Du baust sogar eigenes Basilikum an. Das ist ne Vorlage und das Mädel kann sagen: "Die möchte ich unbedingt probieren." Dann sagst Du "Wenn Du ne Flasche Wein mitbringst bla bla". Oder sie geht da nicht drauf ein. Dann schlägst Du das später als 2. Date vor. Dann kann sie sagen, dass sie lieber was unternehmen möchte. Dann unternimmst Du was und weil sie sich so gut angestellt hat und Du sie echt magst, wird sie das nächste Mal bekocht. Denn Du kannst Dir nicht vorstellen, mit einem Mädel zusammen zu sein, Die Deine Spagetti nicht mag.

Du kommst immer wieder auf dieses eine Date in Deiner Bude.

Da könntest Du z.B. auf die Idee kommen, dass Du manchmal ein größeres Zeitfenster brauchst. Ich mache z.B. ein Schmorgericht. Weil erst schnippelt man Gemüse gemeinsam für die Soße. Und dann kommt da Wein rein. Ins Mädel und in die Soße. Lockert die Stimmung auf. Außerdem kann man das so lange schmoren lassen, wie man möchte und parallel einen Film anmachen. Du bist Student. Bett = Sofa. Und natürlich schaut man den Film noch zu Ende. Also wieder ins Bett nach dem Essen.

Musst Du Dir halt mal Gedanken machen und ne Struktur finden, in der Du führst.

Nicht "evtl. komme ich demnächst mal auf eine Party mit".

Auch ich habe da unterschiedliche Tagesleistungen und manche Mädels senden einfach null Signale. Bei anderen ist sofort ein Vibe da und es knistert mit sexueller Stimmung.

Aber egal wie beschissen ich drauf bin. Egal wie wenig Signale das Mädel sendet.
Am Ende schaffe ich im Minimum folgendes:

Ich liege mit einem Mädel auf dem Bett und schaue Netflix auf dem Notebook. Und zwar so, dass ich hinter ihr liege. Beide haben ne gute Basis von min. 1/2 Liter Wein intus. Und ich schaffe es, "Wahrheit oder Trinken" zu spielen und bei dem Mädel zu vereinbaren, dass alles was hier gesagt wird, den Raum nicht verlässt. Einfach mal ein wenig besser kennen lernen.

Nun weiss ich, dass ich da ziemlich sexuelle Fragen stellen kann und da generell keine Hemmungen habe. Wenn nicht, würde ich mir da vorher ein paar Sachen überlegen.

Ist jetzt nicht perfekt. Würde ich mir kein Highfive für geben. Funktioniert aber. Wenn alles vorher nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never ending story. Ohne jetzt zusammen gelernt zu haben, hat sie mich übermorgen zum "gemeinsamen Weintrinken" eingeladen obwohl ich mich kaum gemeldet und nur knapp geantwortet habe. What?

Egal, habe zugesagt und gehe da hin. Bei mir kommt gerade wieder Eskalationsangst hoch.

Was plant sie mit der Einladung? Zuerst Absage, jetzt plötzlich Einladung von ihrer Seite. Mich weich machen für eventuelle Hilfe die sie braucht oder Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Doch oben bereits geschrieben, dass sich unter Alkoholeinfluss leichter kino fahren lässt. Jetzt hast du sie auch noch zusätzlich (bzw. sie dich) isoliert und dich eingeladen. Mehr Invest wirst du von ihr wahrscheinlich nicht bekommen. Trink sonst bisschen schneller, aber eskaliere! 

Zitat

Was plant sie mit der Einladung? Zuerst Absage, jetzt plötzlich Einladung von ihrer Seite. Mich weich machen für eventuelle Hilfe die sie braucht oder Interesse?

Warum denkst Du darüber nach? Sie hat dich eingeladen, will dich also sehen. Ist doch super! 

Zitat

obwohl ich mich kaum gemeldet und nur knapp geantwortet habe. What?

"Was, der springt ja gar nicht wie meine anderen kleinen Hündchen. Gefällt mir!"

this!

Viel Erfolg!

bearbeitet von ^kaze
added

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden