Von Verführung und Kriegern der Liebe

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pickup bietet sehr viele Facetten. Da ist die Rede von InnerGame, von OuterGame, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr. Für einen wissbegierigen experimentierfreudigen und neugierigen Menschen wie mich eine hervorragende Spielwiese. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von unterschiedlicher Gamevarianten, seien es Mystery, Gunwitch, Ross Jeffries' fastseduction, um nur einige zu nennen.

Im Laufe der Zeit habe ich eine ganze Reihe von Routinen und Techniken ausprobiert, sie entweder für gut befunden oder sehr schnell wieder verworfen. Auch habe ich unzählige Opener getestet, um für mich herauszufinden, was am besten zu mir passt. Doch das Gefühl, was ich bei all diesen Techniken und Routinen hatte, dass es sich für mich nicht echt anfühlte. Ohne Frage all diese Techniken und Routinen funktionieren mehr oder minder gut, die Frage, die sich mir dabei aufdrängte, wo bin ich in diesem ganzen Spiel.

Auch störte es mich irgendwann, ständig irgendwelchen Frauenärschen hinterher zu rennen. Meist waren die Unterhaltungen sehr oberflächlich, was mich sehr langweilte auf die Dauer. Und irgendwann, als ich mal wieder auf einer meiner Sargingtouren unterwegs war, dachte ich mir: "Hey multiphil, was machst du hier überhaupt? Du rennst ständig hinter Frauen her, um sie ins Bett zu bekommen. Heißt es nicht im Pickup, du bist der Preis und nicht die Frau?" Dieser Gedanke lies mich nicht mehr los. Ich begann allmählich meine Einstellung zu verändern.

Nicht ich bin derjenige, der den Frauen hinterher rennen muss, sondern mein Ziel ist es, dass die Frauen zu mir kommen, ich bin schließlich der Preis.

Doch die Frage, die sich mir aufdrängte, wie kann ich genau das erreichen? Zunächst begann ich damit, dass ich meine Affirmationen änderte. An manchen Tagen betete ich sie bis zu vier Stunden immer wieder vor mich her. Das Ergebnis war erstaunlich. Schon einen Tag, nachdem ich diese Power-Affirmationen gemacht hatte, geschah etwas sonderbares. Mit einem Mal grüßten mich Frauen auf der Straße, ohne dass ich auch nur einen Ton gesagt hatte. Ich war überrascht über diese Wirkung der Affirmationen.

Allerdings hielt dieses nicht die ganze Zeit an. Es stellten sich Schwankungen ein. Ich erkannte, dass ich immer noch sehr viel negativen Gedankenmüll in meinem Hirn mit mir umher trug, der mich an manchen Tagen ziemlich runtergezogen hat. Überhaupt war die Zeit, seit der ich mich mit PU beschäftige durch sehr viele Schwankungen gekennzeichnet. Es gab gute Tage, an denen alles gelang, ohne dass ich auch nur etwas dazu tun brauchte und dann wieder Tage an denen gar nichts lief. Manchmal zog ich es vor, mich lieber in mein Kämmerlein einzuschließen und versank in Depressionen.

Im November 2007 fand dann die VP 2007 in München statt. Kurze Zeit vorher war ich mal wieder in eine meiner Depressionen verfallen und ich spielte schon mit dem Gedanken, erst gar nicht dorthin zu fahren. Doch mein Schicksal meinte es gut mit mir und einen Tag bevor alles losgehen sollte, rief mich meine beste und liebste Freundin an und meinte, dass es mir gut tun würde, nach München zu fahren. Dann klingelte noch das Telefon und ein Mitstreiter aus der PU-Community fragte mich, wie es mit den Mitfahrgelegenheiten aussieht. Das waren klare Signale, die mich aus meiner Depression wachrüttelten.

Auf der VP 2007 waren eine ganze Reihe von PUAs vertreten, die teils sehr interessante Vorträge hielten und reichlich gute Tipps gaben. Aber einer hatte es mir besonders angetan. Es war Orlando Owen. Mir fiel sofort seine Ausstrahlung auf. Etwas mystisches, was mich in seinen Bann zog. Auch erinnere ich mich, wie er erzählte, dass er früher ebenfalls oft unter Depressionen gelitten hat. Allerdings wirkte er in München gar nicht so, als sei er ein Mann, der unter Depressionen litt. Ganz im Gegenteil, er hatte etwas magisches an sich.

Einige Wochen nach der VP 2007 schrieb Orlando Owen einen Beitrag, der mir die Antwort darauf gab, woher er diese Ausstrahlung hatte. Das Geheimnis ist Präsenz. Ich erinnerte mich an das Tantra-Seminar, welches ich noch vor meiner Pickup Zeit besucht hatte. Am Ende des Seminares bekam ich eine Mail von der Tantra-Lehrerin, die sich bei mir für meine Präsenz bedankte. In dieser Tantra Gruppe, war eine Frau, die mich sehr ansprach, sie hatte einen sehr schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Ich dachte mir im Stillen, mit der willst du ins Bett.

Ich machte keinerlei Anstalten mich ihr anzunähern, sondern während des Seminares, öffnete ich all meine Sinne und war vollkommen unvoreingenommen. Alles was mir dort begegnete, machte ich ohne Widerwillen oder Zweifel. Die Übungen, die wir dort machten, taten ihr übriges dazu (auch Orlando Owen ist Tantra- und Tao-Meister). Erstaunlicherweise klingelte drei Wochen nach dem zweiten Seminarwochenende mein Telefon und die Frau mit dem schönen Körper und dem hübschen Gesicht rief mich an. Ich war überrascht, da ich nicht damit rechnete. Es dauerte nur einige Tage und ich lag mit ihr im Bett, so wie ich es mir gewünscht hatte, nachdem ich sie das erste Mal gesehen hatte.

An dieses Erlebnis erinnerte ich mich, als ich diesen Text von Orlando Owen gelesen hatte und ich beschloß, dass ich ihn näher kennen lernen will. Auch beschäftigte ich mich in der Folge intensiv mit dem Phänomen der Präsenz und erkannte, welche Macht darin liegt. Ich fand eine ganze Reihe von Übungen, die unterschiedliche Bereiche der Persönlichkeit betrafen. Gerade diese Präsenz gibt einem diese unwiderstehliche magische Ausstrahlung, die andere Menschen in den Bann zieht.

Einige Zeit später entdeckte ich, dass Orlando Owen Seminare anbietet und kurz entschlossen, buchte ich eines seiner Seminare. Kurz darauf erhielt ich eine Mail von ihm, in der er mir im Vorfeld einige Aufgaben stellte, die ich bis zum Seminarbeginn zu erledigen habe. Einige Aufgaben erschienen mir leicht, andere erforderten Zeit, bis ich sie für mich gelöst hatte. Bei manchen Aufgaben kam ich ins Grübeln, was sie für eine Bedeutung haben könnten. Eine rationale Erklärung schien es nicht dafür zu geben.

Ich forschte weiter und stieß darauf, dass das Geheimnis der Ausstrahlung darauf beruht, dass körperliche, geistige, emotionale und spirituelle Komponenten gleichermaßen ausgebildet werden müssen, um dorthin zu gelangen. Durch meine Erfahrungen aus anderen Bereichen, die ich bereits vor meiner PU-Zeit gemacht hatte, wurden mir viele Dinge mit einem Mal klarer. Ich entschied ein neues Konzept zu entwickeln, welches darauf basiert, die genannten Bereiche zu schulen. Auch erkannte ich, dass ein Natural genau diese Dinge tief in seinem Inneren trägt und deshalb diesen Erfolg bei Frauen hat.

Das erste Mal seit meiner PU-Zeit hatte ich das Gefühl, dass es sich echt anfühlt, dass es für mich stimmig ist und dass es mein Weg ist, den ich zu gehen habe. Auch erkannte ich, dass es mein Weg ist, all das weiterzugeben, meine Berufung. All die Seminare, die ich in der Vergangenheit besucht hatte, waren eine Vorbereitung darauf. Selbst meine letzte langjährige Beziehung, die sehr dramatisch zu Ende ging, war eine Vorbereitung darauf, meine Berufung zu finden. In den letzten Wochen ist sehr vieles passiert in meinem Leben. Habe sehr viele Dinge aufgeräumt und hinter mir gelassen. Selbst langjährigen Freunden habe ich die Freundschaft gekündigt, weil ich erkannte, dass sie für meine Entwicklung nicht mehr förderlich sind. Sogar meinen alten Beruf habe ich inzwischen an den Nagel gehängt, weil ich erkannt habe, dass es mich nur krank gemacht hat.

Viele neue Freundschaften sind inzwischen dazu gekommen. Menschen, die mir wohl gesonnen sind, die ein Interesse daran haben, dass ich mich weiterentwickle, mich fördern, genauso wie ich ein Interesse daran habe, dass sie in ihrer Entwicklung weiterkommen. Ganz neue Perspektiven taten sich mit einem Mal auf, neue Lebensziele, neue berufliche Aufgaben und Herausforderungen warten auf mich. Und ich freue mich auf all das. Für mich ist PU weit mehr geworden, als nur das Flachlegen von Frauen. Es hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Den Menschen, der ich immer schon sein sollte, der sich nur nicht getraut hat, das zu leben und erleben, was in ihm steckt.

Doch was hat all das mit Verführung zu tun. Sehr viel, denn der Erfolg bei der Verführung hängt nicht alleine an irgendwelchen Routinen und Techniken, sondern ganz besonders an einem selbst. Routinen und Techniken mögen für den Anfänger sehr hilfreich sein und bescheren ihm auch sehr schnell den einen oder anderen Erfolg. Um wirklich gut zu werden bedarf es weit mehr als das. Es ist ein spannender Entwicklungsprozess und das Entdecken seiner selbst. Jedem steht frei, ob er sich damit begnügt, sich Techniken und Routinen anzueignen und an der Oberfläche zu bleiben. Diejenigen, die wirklich gut geworden sind, haben den Weg beschritten und sind in die Tiefe gegangen, um das Wesen ihrer Selbst zu finden.

Ich habe einige sehr bekannte PUAs kennen gelernt, mit einigen bin ich inzwischen befreundet. Und ihnen allen ist eines gemeinsam, für sie ist es ein lebenslanger Prozess, eine Reise zu sich selbst, das Streben danach immer besser zu werden, weiter an ihrer Ausstrahlung zu arbeiten, um letztendlich ein glückliches Leben zu führen. Genau das ist es, was dir, werter Leser, PU bringen kann. Vielleicht hat dich mein Text angeregt, dein bisheriges Vorgehen mit PU zu überdenken und dir eine neue Sichtweise eröffnet. Vielleicht fehlte dir genau so ein Text wie dieser, der dir die Augen öffnet, warum dein Game ins Stocken geraten ist. Vielleicht ist das der Stoß, der den Stein ins Rollen bringt und dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigt und dich in deiner Entwicklung ein gutes Stück voran bringt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen Weg findest, der für dich der beste ist, den Weg, der dir das höchste Maß an Lebensfreude bringt und dich zu einem glücklichen Menschen werden lässt. Du hast es in der Hand, du kannst durch deine Taten Wunder an dir und an anderen vollbringen, du kannst all den wundervollen Frauen da draußen, deine Liebe schenken, die tief in dir verborgen liegt und nur darauf wartet, von dir befreit zu werden. Wir sind Männer und wir wurden dazu geboren als Krieger zu leben. Wir sind Krieger der Liebe und unsere Aufgabe ist es, die Frauen mit unserer Liebe zu durchdringen und sie glücklich zu machen. Das ist es, was Verführung ausmacht. Nimm all das mit auf deinen Weg und mache das beste daraus.

Alles

Liebe multiphil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist PU weit mehr geworden, als nur das Flachlegen von Frauen. Es hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Den Menschen, der ich immer schon sein sollte, der sich nur nicht getraut hat, das zu leben und erleben, was in ihm steckt.

Doch was hat all das mit Verführung zu tun. Sehr viel, denn der Erfolg bei der Verführung hängt nicht alleine an irgendwelchen Routinen und Techniken, sondern ganz besonders an einem selbst. Routinen und Techniken mögen für den Anfänger sehr hilfreich sein und bescheren ihm auch sehr schnell den einen oder anderen Erfolg. Um wirklich gut zu werden bedarf es weit mehr als das. Es ist ein spannender Entwicklungsprozess und das Entdecken seiner selbst. Jedem steht frei, ob er sich damit begnügt, sich Techniken und Routinen anzueignen und an der Oberfläche zu bleiben. Diejenigen, die wirklich gut geworden sind, haben den Weg beschritten und sind in die Tiefe gegangen, um das Wesen ihrer Selbst zu finden.

Willkommen auf der nächsten Ebene!

Dein Text ist sehr schön und ich hoffe, daß er dem Ein oder Anderen mal die Augen öffnet und den tatsächlichen Weg erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Stimme Dir vollkommen zu multiphil. Ich kann auch ganz ehrlich zugeben, PU hat mir eigentlich nicht mehr (oder weniger) HB beschert als früher. Aber PU hat mich viele Dinge gelehrt, die ich nicht mehr missen möchte, und dabei geht es weniger um HB, Approaches oder Vögeln sondern um ganz elementare Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein guter Beitrag, ich hab eine Ähnliche Auffassung von Pu.

Ich wär dir dankbar, wenn du mal ein paar der Austrahlungsübungen posten könntest

lg Namana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, so etwas zu lesen. Weiter so! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön, so etwas zu lesen. Weiter so! B)

Der Text war für die Schatztruhe gedacht. Ich glaub ich muss nochmal ein ernstes Wörtchen mit deiner Lehrerin wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja :rolleyes:

Du hast mich mit deinem Post bestärkt

Kannst du die Power Affirmationen reinstellen?

oder muss man dafür schon zahlen und Seminare buchen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja :rolleyes:

Du hast mich mit deinem Post bestärkt

Kannst du die Power Affirmationen reinstellen?

oder muss man dafür schon zahlen und Seminare buchen :P

Die Power-Affirmationen findest du hier

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja :rolleyes:

Du hast mich mit deinem Post bestärkt

Kannst du die Power Affirmationen reinstellen?

oder muss man dafür schon zahlen und Seminare buchen :P

Die Power-Affirmationen findest du hier

Alles

Liebe multiphil

Danke ich propiers mal am Wochenende aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Geheimnis ist Präsenz.

Yeah.

Der Weg in den Himmel führt durch die (eigene) Hölle - der Läuterung zum bewußten Sein, dem Bewußtsein von sich selbst. Der Präsenz, der Kongruenz. Dem Ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ist der Text gut. :rolleyes:

Wie lange hast du PU betrieben, bis du diese Erkenntnisse gewonnen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer geht es um selbsterkenntnis. Zeit meines Lebens habe ich darum gekämpft, mich nicht in die anonyme Masse einstampfen zu lassen, und mit Pick Up fand ich einen weg. da ist eine heftige Gehirnwäsche im spiel, wenn ich darüber nachdeneke, wie zwischen Mensch zu Ménsch Barrieren geschaffen werden und Ängste erzeugt werden. Letzten endes geht es um Liebe, die in Selbstliebe beginnt.

Inzwischen wundere ich mich über die vermeintliche Lösung aller Probleme über outer game. wohl ein vermächtnis von Mystery. Manchmal klappt das tatsächlich. was aber immer übersehen wird: wie sich dadurch das innere game ändert. ich wundere mich wie auch ich und andere sich klammern an bestimmte taktiken und auf der ebene der Taktiken suchen, ein Problem zu ändern, anstatt inner game zu betreiben.

It´s all about inner game - ich wundere mich auf was man alles scheißen kann, wenn man einfach auf seine innere stimme hört. Und da behauptet einige ihr weg sei der einzige. z.b.: dass man sieben stunden bis zum Lay braucht. Das ich nicht lache. ihr werdet euch wundern, was ihr aus euch zaubern werdet, wenn ihr euch von Änsten und stagnation befreit habt.

letzten Endes , worum geht es bei Pu wirklich? Um die tiefe verbindung mit allen menschen und dem kosmos. die urrückverbindung zu einer gelebten spiritualität und urvertrauen, selbstvertrauen, weltvertrauen. Das alles ganz fluffig und geerdet. bei pick up läuft der weg über sexualität. andere methoden gehen durch ein anderes tor: möglicherweise sogar askese, also Verzicht auf Sex. so ganz habe ich das nicht verstanden. ich werde es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie immer geht es um selbsterkenntnis. Zeit meines Lebens habe ich darum gekämpft, mich nicht in die anonyme Masse einstampfen zu lassen, und mit Pick Up fand ich einen weg. da ist eine heftige Gehirnwäsche im spiel, wenn ich darüber nachdeneke, wie zwischen Mensch zu Ménsch Barrieren geschaffen werden und Ängste erzeugt werden. Letzten endes geht es um Liebe, die in Selbstliebe beginnt.

Inzwischen wundere ich mich über die vermeintliche Lösung aller Probleme über outer game. wohl ein vermächtnis von Mystery. Manchmal klappt das tatsächlich. was aber immer übersehen wird: wie sich dadurch das innere game ändert. ich wundere mich wie auch ich und andere sich klammern an bestimmte taktiken und auf der ebene der Taktiken suchen, ein Problem zu ändern, anstatt inner game zu betreiben.

It´s all about inner game - ich wundere mich auf was man alles scheißen kann, wenn man einfach auf seine innere stimme hört. Und da behauptet einige ihr weg sei der einzige. z.b.: dass man sieben stunden bis zum Lay braucht. Das ich nicht lache. ihr werdet euch wundern, was ihr aus euch zaubern werdet, wenn ihr euch von Änsten und stagnation befreit habt.

letzten Endes , worum geht es bei Pu wirklich? Um die tiefe verbindung mit allen menschen und dem kosmos. die urrückverbindung zu einer gelebten spiritualität und urvertrauen, selbstvertrauen, weltvertrauen. Das alles ganz fluffig und geerdet. bei pick up läuft der weg über sexualität. andere methoden gehen durch ein anderes tor: möglicherweise sogar askese, also Verzicht auf Sex. so ganz habe ich das nicht verstanden. ich werde es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus multiphil,

der Text ist supergut und auf jeden Fall für die Schatztruhe geeignet (m.M.n.)!

Er spricht genau das an, was ich auch immer gedacht habe, n ämlich daß Routinen, Techniken, Closes und Lays ja ganz schön sind, aber das sich eben dennoch nicht alles so anfühlt wie es sollte und vorallem: das etwas fehlt!

Diesen fehlenden Teil habe auch ich auf dem Seminar kennengelernt und ich kann deine Einschätzung von Orlando nur teilen.

Präsenz ist das Schlüsselwort. Denn wer präsent ist, der ist einfach! Und Sein ist alles.

Vielen Dank für die Power-Affirmation.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt ist der Text gut. ;-)

Wie lange hast du PU betrieben, bis du diese Erkenntnisse gewonnen hast?

Hi MIB,

es ist keine Frage, wie lange ich PU betrieben habe, um zu dieser Erkenntnis. Es gab auch eine Zeit vor PU, die mich gleichermaßen geprägt hat. Hinzu kommt noch jede Menge Lebenserfahrung, die sich in über 40 Jahren angehäuft hat. Letztendlich hat jeder die Chance, seine eigene Wahrheit zu finden, die für ihn die bestmöglichen Ergebnisse liefert. Wer sich auf den Weg begibt, erlebt eine Vielzahl von Höhen und Tiefen, eine Reise durch Licht- und Schattenwelten. Sich in die Schattenwelten zu begeben erfordert sehr viel Mut.

All die Techniken und Routinen aus dem PU können einem viele Frauen bescheren. Dabei stellt sich aber immer auch die Frage, macht es einen selbst auch glücklich.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sehr viele PUler auf der Suche nach Liebe und Anerkennung sind. Und wenn mir der ein oder andere PUler begegnet, habe ich oft das Gefühl, dass mir seelenleere körperliche Hüllen in Männergestalt begegnen, die in der Entladung ihres Samenstaus nach Glückseligkeit suchen.

Wahre Liebe und Glück findet sich erst, wenn die Reise nach Innen geht und die Mauern vor dem Herzen niedergerissen werden. Die Liebe kann fließen und früher oder später ist die Liebe so groß, dass sie aus einem herausströmt wie ein Wasserfall, der alle mitreißt. Jeder kann für sich entscheiden, welchen Weg er gehen mag. Und jeder kann zu jeder Zeit für sich beschließen die Richtung zu ändern. Das Schlimmste, was einem passieren kann, ist ein glückliches und erfülltes Leben.

Quo vadis?

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Moin Multiphil und tach auch an alle anderen!

In wiefern mich PU glücklich macht habe ich mich auch sehr oft in der letzten Zeit gefragt. Zu allererst muss ich an dieser Stelle klarstellend das PU nicht das wichtigste für mich im Leben ist. Das wichtigste bin ich selbst und das was ich aus meinem Leben direkt mache. Routinen und Techniken können mir zwar helfen, aber ich richte nicht mein Leben darauf aus mich jeden Tag 10 Stunden mit Affirmations und Hypnose-Sitzungen zu beschäftigen, das würde mich unglücklich machen. An erster Stelle in meinem Leben steht zur Zeit mein Studium bzw. meine Karriere. Daneben läuft PU wie als wenn jemand am Wochenende mal zum Angeln fährt.

Über Leute die sich nach dem Entdecken von PU in Beziehungen und LTRs stürzten nur um die Bedeutungslosigkeit ihres täglichen Handelns und die Schwäche ihres Charakters zu kaschieren kann ich ebenso nur lachen wie über den fanatischen Teil dieser Community die in Clubs gehen und sagen "Wenn ich jetzt heute an diesem Abend nicht 10 "Chickz" approacht habe war es für mich ein schlechter Abend!" ...oder so ähnlich. ;-)

Pickup kann einen schon zum Wahnsinn treiben, oder wie es Assitoni ausdrücken würde: "Die Fickerei macht mich wahnsinnig." Davor sollte man sich hüten.

Ich habe ein Leben in dem ich in jungen Jahren bereits alle 7 Weltmeere befahren habe, die unterschiedlichsten Kontinente und Kulturen erlebt und gesehen habe. Ich hab Menschen leiden und vor Freude in die Luft springen sehen. Ich bin, auch während meiner Ausbildung, durch extreme Höhe und extremste Tiefen gegangen.

Die Frage die ich mir oft gestellt habe war: "Was macht mein eigenes Leben wertvoll? Was macht dich wertvoll?" Wenn ich diese Frage beantworten kann weiß ich auch was andere Menschen an mir wertvoll finden. Ein schlauer Mann sagte einmal: "Liebe dich selbst, damit dich auch andere lieben können."

PU ist ein Sport für selbstbewusste Menschen und Menschen die mit sich und ihrem Leben im reinen sind. Die hier, die das nicht sind, versuchen es krampfhaft zu erreichen, lesen, affirmieren, hypnotisieren, machen eft und nlp...

Ich für mich habe rausgefunden das ich all das gar nicht brauche. Meine Erfahrung hat mir gezeigt das ich durch das Kalibrieren meiner Ansprechangst und dem kalibrieren meines Outergames alles erreichen kann was ich will. Wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird kann ich bei weitem nicht sagen aber wenn ich meine Person von vor 3 Jahren betrachte und mit dem vergleiche was ich heute bin und wie ich heute durchs Leben gehe, erkenne ich einen Fortschritt von 200% Und mit jedem weiteren Fortschritt steigt auch mein Selbstbewusstsein.

Also: Wenn ihr mit euch im reinen seid, stimmt auch euer Innergame. Soweit meine Meinung. Wie man das erreicht ist jedem selbst überlassen aber Techniken, Routinen etc. sind keine Patentrezepte. Ebensowenig wie das Material von Progressive Seduction oder ASA oder wem auch immer. Bildet euch euer eigenes Game, macht euer eigenes Ding, lebt euer Leben und nicht das eines anderen der ihr gar nicht seid, plappert nicht irgendwelche Routinen nach von Leuten nach, deren Game ihr niemals erreichen werdet. Macht für euch selbst das beste draus und macht euch frei und unabhängig von allen..

..kann ich jedem nur raten.

Gruß

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stecke gerade in so einer Verrwirten Zeit, teilweise fühle ich mich wie ein Gott, an anderen tage wie der Abschaut der Erde.Mir diesem Post hast du mir ein kleinen Schubs gegeben wieder meine Richtung zu gehen, in dem du mir mit dem Finger die Richtung gezeigt hast. Ich würde mich freuen wenn du hier ein paar links von OWEN reinposten würdest dich dich inspiriert haben.VOrallem würden mich deine Affirmationen interessieren.

Danke

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Style,

Hab Deinen Post gesehen, und war nicht sicher, wen Du mit ‘Owen’ meinst …

Owen ist mein Nachname; mein Vorname ist ‘Orlando’ …

Falls Du mich gemeint hast, antworte ich Dir gerne. Wie meintest Du das mit ‘ein paar links von OWEN hier reinposten’ … ?

Was extremst wirksame (und extrem elegante, einfache) Affirmationen betrifft, die eigentlich eher in den Bereich der Hochmagie gehören, da kann ich Dir gerne weiter helfen …

Mail mir halt… PM oder [email protected]

Liebe Gruesse,

Orlando

0151 – 5560 7776

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf der VP 2007 waren eine ganze Reihe von PUAs vertreten, die teils sehr interessante Vorträge hielten und reichlich gute Tipps gaben. Aber einer hatte es mir besonders angetan. Es war Orlando Owen.

DIesen OWEN :-D falls du das bist schreib ich dir sehr gerne eine PM. WIr hören uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer vielleicht die Power-Affirmationen gespeichert, auf die in einem der ersten Posts verlinkt wurde? Wollte sie mir nochmal anschauen, doch der Link funktioniert nicht mehr, wäre super!

Danke!

bearbeitet von Gandsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.