Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Mit unabhängiger Typ meine ich nicht, dass ich keine LTR möchte. Die will ich.

Obwohl du erst seit 2 Monaten Single bist. Ohne deinen Zukünftigen bisher zu kennen.

So langsam bekomm ich ne Idee, warum die coolen Boys in den 30s Haken um dich schlagen. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Madeleine schrieb:

Nein.  Es kam aber auch eher indirekt heraus.

Ich denke du hast ein großes Screening Problem und den falschen Glauben daran, dass man mit einer "Ich will jetzt eine Beziehung" -Haltung eine große Wahrscheinlichkeit hat, diese auch zufinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Max--Power-- schrieb:

Ich denke du hast ein großes Screening Problem

Das habe ich, habe ich hier auch oft zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

So langsam bekomm ich ne Idee, warum die coolen Boys in den 30s Haken um dich schlagen. ^^

Tun sie nicht wirklich, aber Tinder scheint ja wirklich recht unverbindlich zu sein.

Und klar will ich irgendwann ne LTR, aber mir würde ein cooles Kennenlernen ja schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.8.2018 um 12:08 , Max--Power-- schrieb:

"Eh, ich hab hier einen unpassenden Stein. Der gefällt mir irgendwie nicht! Ich brauch mal eben das richtige Werkzeug, um die Ecken und Kanten die mir nicht gefallen zu entfernen."

"Ehmm, den Stein den du da hast, kann man nicht mit dem Werkzeug bearbeiten, das wir dir geben können. "Einen Diamanten kann man nicht mit Stahl zum Brechen bringen." Schmeiß den Stein weg und such dir einen, der dir so gefällt wie er ist. Ich weiß, es gibt viel zu viele Steine. Wie kann man da nur den Richtigen finden!? Anfangen Steine aufzuheben, die aufm ersten Blick vielleicht unpassend erscheinen. Man weiß ja nie, vielleicht hat er etwas an sich, was man nicht aufm ersten Blick sieht!"

"Ok, kann ich jetzt den Stahlhammer bekommen? Ick versuch es noch n bisschen damit. "Hammer zerfällt." Eh, wasn das fürn scheiß Hammer!" 

Das Dickgedruckte bitte beachten.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Ich kenne auch solche Männer, die sich gleich einer fremden Frau mit fremden Kindern annahmen. Weißt Du, was diese Männer im Grunde wollen und was sie bieten? ;-) Aber diese Männer würdest du sicher nicht mit Kusshand nehmen wollen, zumindest nicht vom Aussehen.

Es gibt eine alleinerziehende Mutter, die ich von Instagram "kenne". Sie hat zwei kleine Kinder und sich einen Single-Arzt geangelt. Der sieht sehr gut aus. Nicht alle Männer, die

mit Alleinerziehenden zusammen sind, sind automatisch Betas.

Hier im Forum wird mir zu häufig in Schubladen gedacht. Es "kann" nicht sein, dass ein attraktiver Mann mit einer korpulenten Frau zusammen ist.

Es "kann" nicht sein, dass eine reiche Frau den armen Schlucker liebt. Alle 40jährigen poppen 25jährige... diese Phänomene, die hier so oft propagiert werden,

finden in meiner Alltagsrealität nur leider überhaupt nicht statt.

Das Forum erscheint mir manchmal als eine Art Parallelwelt. Und häufig etwas weltfremd mit sehr eingeschränkter Sichtweise.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Madeleine schrieb:

Tun sie nicht wirklich, aber Tinder scheint ja wirklich recht unverbindlich zu sein.

Tinder ist irgendwas zwischen Ego aufpolieren und Resterampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 38 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Das Dickgedruckte bitte beachten.

Das habe ich schon getan. Letzter Ex hatte keinen Job, kein Auto und keine eigene Wohnung, als ich ihn kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Madeleine schrieb:

Das habe ich schon getan. Letzter Ex hatte keinen Job, kein Auto und keine eigene Wohnung, als ich ihn kennengelernt habe.

Warum hast du dir den geangelt? Was war an ihm besonders?

Edit: Und was war an deinem EXex besonders?

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Madeleine - schicker neuer Avatar, der gefällt schon mal!

Ansonsten... lass es doch mal lockerer angehen. Nach zwei Monaten schon sämtliche Clubs unsicher gemacht haben, eine Reihe von Tinder-Dates angeleiert, regelmässig den Supermarkt-Tiefkühltresen patrouiliiert... ist ganz normal, das mal zu versuchen, um den eigenen Marktwert zu testen, aber - was erwartest Du? Du begibst Dich direkt auf die zwei Platformen, wo es am meisten um äussere Attraktivität und ums Ficken geht: Club und Tinder. Und Du bekommst: 'Ficken', Jünglinge und Sonderlinge. Und wunderst Dich, dass Dir der erfolgreiche Single-Alpha-Arzt-Enddreissiger nicht auf Anhieb in Netz geht. Merkst was? Falscher Ort, falsche Filter.

Also such mal 'ne Weile nicht. Lass Dich doch einfach mal 'ne Weile einfach treiben. Triff Leute, mit denen Du Spaß hast; mach Dinge, an denen Du Spaß hast. Werd' mal wieder lockerer. Das wirst Du nämlich brauchen, um den Single-Arzt-Alpha-Enddreissiger auch halten zu können, wenn Du ihn dann findest. Denn ich wette mit Dir, dass ein Mann mit etwas Lebenserfahrung und guten Social Skills sehr schnell merken wird, dass Dir etwas fehlt. Und das macht über Vögeln hinaus nicht attraktiv, kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Ich kann mich erinnern, Dir das vor ein paar Wochen so oder ähnlich schon mal geraten zu haben. 

Überdenk' mal Deine Filter. Single-Alpha-Arzt-Enddreissiger. Wie kannst Du denn erwarten, dass ein gestandener Mann Ende 30 nicht auch schon ein paar Schnitzer im Holz seines Lebens hat? Dass der nicht auch schon ne LTR, ne Ehe oder sonstiges vor die Wand gefahren hat? Das wäre doch sonst entweder ein reiner Vielficker oder eine Jungfrau. Hurra. Warum ist ein Arzt überhaupt Alpha? Weisst Du, was in der Berufsgruppe zum Teil für Nasen zu finden sind? Ich will mich jetzt mal gar nicht daran aufhängen, aber: änder mal Dein Screening. Lerne Männer einfach mal so kennen und schaue, ob Du ihnen vertrauen kannst. Stichwort fallen lassen können. Das ist mal ein Anfang.

Oder ruf halt pMax an. Der ist immerhin schon mal Arzt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Warum hast du dir den geangelt? Was war an ihm besonders?

Edit: Und was war an deinem EXex besonders?

Ex- unheimliche Anziehungskraft, wir kamen anfangs super miteinander klar, es hat halt gepasst

Exex- beide extrem auf einer Wellenlänge, konnten stundenlang reden. Er war lieb, einfühlsam und ehrgeizig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 26 Minuten, Strike79 schrieb:

Vielleicht liegts an der Frisur? Kämmst du dich regelmässig?

Oder es sind doch die Klamotten. Probiers mal ohne. Probehalber.

Ey, nicht lustig! Das mit dem BMI habe ich nur reingeschrieben, weil sicher die Frage nach der Figur/Optik gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor 4 Stunden, Madeleine schrieb:

Und da frage ich mich- was mache ich bitte falsch? Wieso bekommt es hier anscheinend jeder mit Leichtigkeit gebacken,

nur ich nicht?

Wie kommst Du denn da drauf?

Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass im https://www.trompetenforum.de/ die Typen doppelt so oft Sex haben wie hier im Forum. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass die Quote an männlichen Nichtfickern hier min. 5x höher ist als in dem Forum.

Bei Frauen sieht das etwas anders aus. Die Mädels haben hier sicher Sex. Dafür ganz andere Probleme... und willst Du Sex, machst Du halt die Beine noch breit. So schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 28 Minuten, botte schrieb:

Überdenk' mal Deine Filter. Single-Alpha-Arzt-Enddreissiger. 🙂

Botte, das ist gar nicht mein Filter! Das war nur ein Beispiel einer Bekannten.

Von mir aus kann der Mann auch LKW-Fahrer oder sonst was sein, Hauptsache, er hat einen Job! Ich bin gar nicht so anspruchsvoll,

wie ich scheinen mag. Ich bin auch nicht kompliziert.

Im Endeffekt ist alles, was ich suche, ein Mann, der mich gut behandelt, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und mit dem ich lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird...nimm’s mir nicht übel, wohl auch an deinem Alter liegen. Die meisten Jungs als auch Herrschaften Ü30 suchen fast schon automatisch nach jüngeren Frauen, weil einfach der Markt dafür vorhanden ist. Als Ü30 jährige Frau hast du es hier durchaus etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. 

Mund wie gesagt, das PU Forum als Referenz zur sexuellen Balance würd ich jetzt nicht unbedingt nehmen. 2 Monate sind nicht so schlimm. Du bist etwas frustriert, ist verständlich. Aber einfach weiter Ausschau halten und dir nicht allzuviel Stress machen. Wenn du eine ü30 jährige bist die auch noch attraktiv ist, solltest du auf längerfristiger Sicht keine Probleme haben den richtigen Kerl zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Ey, nicht lustig! Das mit dem BMI habe ich nur reingeschrieben, weil sicher die Frage nach der Figur/Optik gekommen wäre.

War kein Spass!  Aber vielleicht liegts auch an deinem Gesicht, dazu hast du nix geschrieben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

Es wird...nimm’s mir nicht übel, wohl auch an deinem Alter liegen. Die meisten Jungs als auch Herrschaften Ü30 suchen fast schon automatisch nach jüngeren Frauen, weil einfach der Markt dafür vorhanden ist.

Im RL kenne ich nur gleichaltrige Paare, da ist kein Enddreißiger mit ner 25jährigen zusammen. Tendenziell ist der Mann da sogar 2, 3 Jahre jünger.

Aber danke für deinen Input! Ich werde wohl echt mal ü30 Party ausprobieren, obwohl bei uns da eher die ü45er rumlaufen.

Wäre mein Ex nicht unzumutbar gewesen, wäre ich mit ihm zusammengeblieben und hätte diesen Mist hier nicht. Ätzend.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Madeleine schrieb:

Wäre mein Ex nicht unzumutbar gewesen, wäre ich mit ihm zusammengeblieben und hätte diesen Mist hier ni..

f54c39a2bb51408740319d1340b662e3.jpg

Sagenhaft unattraktives Weltbild  und Mindset. Ist dir bewusst?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Wieso ist das unattraktiv?

Ich denke jeder Single ist sonntagabends mal traurig, dass der Partner nicht wie gewohnt neben einem liegt.

Und man reflektiert, überlegt, ob man es dennoch hätte hinbekommen können... das sind halt meine Gedankenströme

und wenn hier jedes Wort in eine PU-Schublade einsortiert wird, dann tut es mir leid.

Jeder User hier wird mal ein nicht PU-taugliches Mindset haben. Nicht jeder ist ständig happy, HSE und

dtf. Gibt hier nur keiner zu. Ihr denkt sicher auch mal "Scheiß Weiber", aber das heißt doch NICHT,

dass man euch bei Dates dieses Mindset auch anmerkt! Das ist einfach nur Bullshit.

Ich möchte aber authentisch bleiben und scheue mich auch nicht, hier meine echten Gedanken zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Wieso ist das unattraktiv?

Ich denke jeder Single ist sonntagabends mal traurig, dass der Partner nicht wie gewohnt neben einem liegt.

Und man reflektiert, überlegt, ob man es dennoch hätte hinbekommen können... das sind halt meine Gedankenströme

und wenn hier jedes Wort in eine PU-Schublade einsortiert wird, dann tut es mir leid.

Jeder User hier wird mal ein nicht PU-taugliches Mindset haben. Nicht jeder ist ständig happy, HSE und

dtf. Gibt hier nur keiner zu. Ihr denkt sicher auch mal "Scheiß Weiber", aber das heißt doch NICHT,

dass man euch bei Dates dieses Mindset auch anmerkt! Das ist einfach nur Bullshit.

Ich möchte aber authentisch bleiben und scheue mich auch nicht, hier meine echten Gedanken zu veröffentlichen.

Ok. Wenn du ein Foto von dir im anderen Thread postest, vergeben wir dir!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mir ihr insta geschickt.

Wollen wir 6 Kinder machen, Madeleine?

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Mag sein. Das ist jetzt aber ein gänzlich anderer Sachverhalt als dein Satz dort oben.

"mein Ex war unzumutbar" => ich bin zu bedürftig, mir meine Partner lang genug auf Passung anzugucken und bleibe danach gar Zeitraum x in einer unzumutbaren Beziehung

"wäre ich mit ihm zusammen geblieben" => Hauptsache Beziehung. Lieber was nich ganz so tolles, als gar nicht.. Mir gar ne geile Beziehung zu suchen, bin ich zu faul. Um ne geile Beziehung ernsthaft zu fordern vom Leben ist mein Selbstwert zu niedrig.

" hätte diesen Mist hier nicht. Ätzend. " => ohne Freund bin ich nicht komplett und mein leben ätzend. = mit mir alleine sein ist ätzend. = ich bin ätzend.

= >
giphy.gif

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 15 Minuten, Strike79 schrieb:

Jetzt hat sie mir ihr insta geschickt.

Wollen wir 6 Kinder machen, Madeleine?

🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.