Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast Madeleine
vor 3 Stunden, spartakus666 schrieb:

Und Frauen sind unkompliziert, wenn sie Dating erstmal locker sehen. Außerdem werden sie ziemlich entspannt, wenn sie parallel daten.

Es Ă€ndert sich etwas und das fĂŒhrt dann auch dazu, dass sie andere Typen anziehen.

Das Regelwerk ist wie folgt:

A. Typ optisch attraktiv. Typ vom Gelaber attraktiv.
Ficken. Sex nicht geil? Abschießen. Nur einmal ficken. Fertig.

B. Sex gut? 5 weitere Treffen.
Kontakt macht Spaß. Keine totalen KO Kriterien gefunden? Weiter daten. 1-2 Treffen pro Woche. Immer ficken. Kein Bock zum Ficken? Nicht treffen.

C. Typ ist LTR Material nach 3 Monaten? Keine Kompromisse notwendig? Kein Bock mehr auf andere Typen? Macht Spaß? Weiter laufen lassen. Ansonsten AffĂ€re beenden. Konsequent. Er ist es nicht und da bauen sich nur zu viele GefĂŒhle auf.

Rennen alle MĂ€dels nach 6-12 Monaten in ne LTR mit nem Typen. Und der Typ ist solide. Hab da bisher noch keine Ausnahmen gefunden. Funktioniert.

Exakt. Danke dir. 👌

Aktuell gab es ja noch nicht mal Sex. Erstmal schauen. Vlt. hat er einen kleinen Penis oder kann nichts am Laken.

Aber hey- das ist der erste Mann seit Monaten, der mich attracted. Der nicht dumm ist, keine Dickpics verschickt, nur ĂŒber Sex faselt oder

sonstigen Bullshit baut. Mit dem man von Politik ĂŒber Sport bis hin zu Absturzgeschichten ĂŒber jeden Mist reden kann.

Ich fĂŒhle mich einfach wohl bei ihm. Verstanden und als Mensch gesehen.

Und hey- das ist schön, das freut mich.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2018 um 21:20 , Madeleine schrieb:

ABER: Es gibt ein paar "red flags". Er hat ein Kind, gut, das ist ja Ende 30 usus.

Was mich eher fuchst, ist, dass er Raucher ist, Fußballer und trinkt sich also auch schon mal gut einen.

Fußballclubfahrten und sowas halt...

Ich bin Nichtraucher und trinke niemals Alkohol.

Daher mal eure EinschĂ€tzung: WĂŒrdet ihr bei den Red Flags nexten? Ist ja schon ein sehr anderer

Lebensstil.

Bei Ü30 muss man wohl mit möglichen Kindern "leben"...wobei die HBs die ich bisher kennen gelernt habe, hattenÂ ĂŒberzogene AnsprĂŒchen (gefĂŒhlt: Suche wohlhabenden Versorger HG10) ohne selbst was bieten zu können^^ (=Redflag)

Bin Raucher, kann mich aber in Gegenwart von Nichtrauchern zurĂŒckhalten, bzw. mal ein paar Stunden keine rauchen! Mich nerven penetrante Nichtraucher! (=Redflag fĂŒr mich)

Heißt das, weil er Fußballer ist, dass er "sĂ€uft" oder hat er das unabhĂ€ngig voneinander gesagt/mitgeteilt? Solange man es nicht ĂŒbertreibt (~jedes WE besoffen), sehe ich kein Problem.

Tja, jeder der in einem Verein tÀtig ist, hat somit Verpflichtungen...Hauptsache jemand geht unter Leute und unternimmt was, besser als jemand der sein Netflix/Primeabo komplett ausnutzt und nichts auf die Kette bekommt^^ (Couchpotatoe=Redflag)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Bei Ü30 muss man wohl mit möglichen Kindern "leben"...wobei die HBs die ich bisher kennen gelernt habe, hattenÂ ĂŒberzogene AnsprĂŒchen (gefĂŒhlt: Suche wohlhabenden Versorger HG10) ohne selbst was bieten zu können^^ (=Redflag)

Bin Raucher, kann mich aber in Gegenwart von Nichtrauchern zurĂŒckhalten, bzw. mal ein paar Stunden keine rauchen! Mich nerven penetrante Nichtraucher! (=Redflag fĂŒr mich)

Heißt das, weil er Fußballer ist, dass er "sĂ€uft" oder hat er das unabhĂ€ngig voneinander gesagt/mitgeteilt? Solange man es nicht ĂŒbertreibt (~jedes WE besoffen), sehe ich kein Problem.

Tja, jeder der in einem Verein tÀtig ist, hat somit Verpflichtungen...Hauptsache jemand geht unter Leute und unternimmt was, besser als jemand der sein Netflix/Primeabo komplett ausnutzt und nichts auf die Kette bekommt^^ (Couchpotatoe=Redflag)

Hm er geht nicht mehr so viel weg, aber wenn er mit den Fußballjungs on tour ist, wird wohl mal das ein oder andere Bierchen gezischt. Und mich stört das mit dem Kind nicht, das ist fĂŒr mich eher von Vorteil.

Ich möchte ja selbst kein Kind und so laufe ich nicht Gefahr, dass es sich der Mann dann irgendwann doch noch anders ĂŒberlegt und eins zeugen möchte.

Das mit dem Verein sehe ich auch so.

Ich finde es eher positiv, weil: Langweilig ist er nicht.

Die anderen MĂ€nner, die ich gedatet habe, hatten gar kein Hobby.

Die sind arbeiten gegangen, schlafen und haben ab und an mal einen Kumpel getroffen. Sie hatten so gar nichts zu erzÀhlen beim Date,

haben mir stĂ€ndig Komplimente gemacht und sich ĂŒber die bösen Exen beschwert oder mich schon nach Familienplanung,

ehemaligen Beziehungen etc. ausgequetscht, was mir fĂŒrs erste Date zu weit ging.

Ich habe mir mal genau angesehen, was ich an ihm so mag und was ihn so besonders macht.

Er ist einfach so, so viel besser als alle MĂ€nner, die man sonst so trifft, mit denen man schreibt...

Er ist unterhaltsam, denn er bringt mich wirklich tÀglich mehrfach zum Lachen.

Wenn er mir Sprachnachrichten schickt, schmeiße ich mich immer weg, so lustig ist er.

Er gibt mir ein GefĂŒhl von Sicherheit. Er meldet sich tĂ€glich bei mir. Ich weiß es einfach.

Ich muss nicht neben dem Handy sitzen und auf eine Whatsapp warten.

Auch, wenn er sich mal n paar Stunden nicht meldet- ich weiß dann, dass er was mit seinem Sohn macht (so wie gestern)

oder beim Sport ist. Ich mache mir so gar keinen Kopf, ob da noch eine andere sein könnte.

Er gibt mir schon das GefĂŒhl, was "Besonderes" zu sein und nicht nur irgendeine x-beliebige Trulla von Tinder,

die er mit den immer gleichen SprĂŒchen hinhĂ€lt.

Vom NĂ€he-DistanzbedĂŒrfnis und vom Kommunikationsverhalten passt es einfach. Er versteht meine dummen Witze,

nimmt sie nicht krumm und er fragt notfalls nach, wie ich was gemeint habe und lÀsst es sich dann erklÀren.

Er ist sehr ehrlich. ErzĂ€hlt mir auch Dinge, die fĂŒr ihn eher peinlich sind, wo er mal was vergessen hat zum Beispiel.

Er ist aber so integer, dass er mir bisher nicht seine Trennungsgeschichte erzĂ€hlt oder ĂŒber seine Ex

schlecht geredet hat.

Er kann fĂŒhren. Ist sehr mĂ€nnlich. Er schlĂ€gt Treffen vor, versucht, Zeit fĂŒr mich zu schaffen. Ich glaube, er mag an mir,

dass ich ihm keinen Stress mache. Wir finden unsere Date-Termine. Und wir verstehen uns einfach exzellent.

Er ist jemand, den ich wirklich 24 Stunden um mich haben könnte und er wĂŒrde mich nicht nerven.

Das kenne ich so nicht, bisher hat mich immer was gestört.

Dabei ist er auch sehr sensibel. Gibt zu, bei welchen Filmen er geheult hat und bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone,

mir das zu sagen. Oder, wenn er mir erzÀhlt, was ihn verletzt hat.

Diese Mischung habe ich noch nie getroffen. Und ich habe in den letzten 20 Jahren einige MĂ€nner kennengelernt, habe einen großen

SC, gehe sehr viel aus und habe mit zig MĂ€nnern via Tinder geschrieben. Sowas ist mir aber noch nie unter gekommen.

Er ist echt der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Madeleine schrieb:

Die sind arbeiten gegangen, schlafen und haben ab und an mal einen Kumpel getroffen. Sie hatten so gar nichts zu erzÀhlen beim Date,

haben mir stĂ€ndig Komplimente gemacht und sich ĂŒber die bösen Exen beschwert oder mich schon nach Familienplanung,

ehemaligen Beziehungen etc. ausgequetscht, was mir fĂŒrs erste Date zu weit ging.

Die gibt es definitiv auch in weiblicher Form! Was soll man auch bei Vollzeitarbeit noch großartiges machen? Alle paar Wochen/Monate MĂ€delsabend mit "ausschweifenden Diskobesuchen" :rolleyes: Über Exen schimpfen ist auch gut :good:

Dann hoffe ich fĂŒr dich, dass es passt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Die gibt es definitiv auch in weiblicher Form! Was soll man auch bei Vollzeitarbeit noch großartiges machen?

Klar, ich arbeite ja auch in Vollzeit, habe sogar noch einen Nebenjob.

Aber ich habe auch Hobbies und zahlreiche Interessen, lese viel- da gibt es schon genĂŒgend Themen.

Viele MĂ€nner sind auch nicht so sozial, wie mir scheint. Da wird alle Jubeljahre mal ein alter Schulkumpel auf ein Bierchen getroffen und das war es dann.

Sowas passt nicht zu mir.

Er ĂŒbernimmt in seiner Freizeit sehr viel Verantwortung. Nicht nur fĂŒr sein Kind - sondern auch fĂŒr fremde. Freiwillig.

So jemanden habe ich noch nie kennengelernt. Einen Mann, der sich unentgeltlich engagiert.

Und damit hat er von mir den höchsten Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Madeleine schrieb:

Klar, ich arbeite ja auch in Vollzeit, habe sogar noch einen Nebenjob.

ich habe den Satz "Was soll man auch bei Vollzeitarbeit noch großartiges machen?" auch nicht ernst gemeint, bei vielen scheint es so zu sein, dass sie deshalb meinen schon voll ausgelastet zu sein bzw. ansonsten nichts mehr machen (Hobbys, Interessen) :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Madeleine schrieb:

Dieseï»ż Mischung habe ichï»ż noch nie getroffen.

Mein Beileid. Klingt fĂŒr mich einfach nach nem normalen Kerl. Viel Erfolg 😉

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Mein Beileid. Klingt fĂŒr mich einfach nach nem normalen Kerl. Viel Erfolg 😉

Eben. Du glaubst gar nicht, wie wenig von der Sorte da draußen rumlaufen. 😁

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

haben mir stÀndig Komplimente gemacht

Es tut mir aufrichtig leid, dass mein frĂŒheres Nice-Guy-Ich deine Zeit verschwendet hat, als wir uns damals getroffen haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.8.2018 um 14:48 , Madeleine schrieb:

Im Clubgame sind viele Typen Ende 20, sprich zu jung. Klar haben mich einige dann bei Insta angeschrieben, geflirtet, alles schön und gut,ï»ż

@Madeleine Das habe ich noch nie verstanden. Aber vll. kannst du es mir ja erklĂ€ren. Du beurteilst sie von vorn hinein ohne sie zu kennen. Nun ja du scheinst wohl schon deine Erfahrungen gemacht zu haben, aber ich höre den Spruch so oft von Frauen, die MICH ansprechen, mich dann noch viel jĂŒnger einschĂ€tzen (meistens so min. 3 Jahre), als ich eigentlich bin (nĂ€mlich genau in dem, von dir genannten Alter), und dann frage ich mich: WARUM sprechen die mich dann an? Was haben sie sich dann vorgestellt?Wenn sie nur flirten wollen, ok. Aber dann ist es ja eh unwichtig. Da es ja aber dein Thread ist, kann ich dir als Tipp Clubs empfehlen, in dem die von dir prĂ€ferierte Altersgruppe sich tummelt, oder eben Ü30 Partys (wirklich gut, ich mag die Musik da :D)

Zu deinem Problem im Real Life.

Nun das Thema wird ja hier Groß und Breit erklĂ€rt. 

Wenn du sagst, du bist attraktiv (ich kenne dein Bild nicht, aber ich glaube dir einfach mal), dann wir es wohl schon MÀnner geben, die das auch so sehen. Aber vll. sind sie nicht Mitglieder dieses Forums und trauen sich einfach nicht, dich anzusprechen etc.. Sprich du musst aktiv werden, falls du es nicht schon tust.

Die Probleme Needyness etc. die du oben beschreibst, sind genau die Probleme, von MĂ€nnern, die hier thematisiert werden. Du bist schon lĂ€nger hier, also will ich dir keine 1000 9mal klugen RatschlĂ€ge geben, außer die o.g, falls das wie gesagt nicht ohnehin schon der Fall ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Hey aber es ist doch schon mal ein Fortschritt, dass ich jetzt "normale MĂ€nner", anscheinend ohne

Psychoknacks, anziehe. 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Zu deinem Problem im Real Life.

Problem hat sich mittlerweile erledigt, Nobody 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Problem hat sich mittlerweile erledigt, Nobody 😉

Hast wohl im Rewe ein Plakat des Forums hier aufgehĂ€ngt 😂??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Nobody09 schrieb:

Hast wohl im Rewe ein Plakat des Forums hier aufgehĂ€ngt 😂??!

Nö... siehe oben. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Nobody09 schrieb:

Wenn du sagst, du bist attraktiv (ich kenne dein Bild nicht, aber ich glaube dir einfach mal), ...

das wÀre interessant, nachdem du ja sehr aktiv hier bist ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das wÀre interessant, nachdem du ja sehr aktiv hier bist ;-) 

Versteh ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sie aussieht ;-)

heißt ja nur immer, dass sie attraktiv ist oder sich selbst so sieht

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wie sie aussieht ;-)

heißt ja nur immer, dass sie attraktiv ist oder sich selbst so sieht

LOL - bald ist die Anzahl der User, die ein Foto von ihr sehen wollten, bei ĂŒber 50% der Mitgliederzahl :-D

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

LOL - bald ist die Anzahl der User, die ein Foto von ihr sehen wollten, bei ĂŒber 50% der Mitgliederzahl :-D

Dann braucht sie sich ja auf jedenfall keine Gedanken mehr darĂŒber zu machen, wie/ wo sie MĂ€nner kennen lernt. Das wĂ€re das ideale GeschĂ€ftsmodell fĂŒr das PUF. Es werden Partner vermittelt und einem gleichzeitig wird einem beigebracht sie zu verfĂŒhren😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Madeleine schrieb:

Eben. Du glaubst gar nicht, wie wenig von der Sorte da draußen rumlaufen. 😁

Danke dir.

Ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Lebe in meiner eigenen fröhlichen Filterbubble 🙂 

Jetzt schließt sich allmĂ€hlich der Kreis in Bezug auf mein Leben 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Anyway, es geht mir jedenfalls deutlich besser als noch vor einigen Wochen. Ich habe schon das GefĂŒhl,

auf dem richtigen Weg zu sein.

Das bekommt man auch durch sein Umfeld gespiegelt. Eine Freundin von mir meinte "Du bist immer so fröhlich!",

meine Friseurin meinte auch, ich hÀtte eine sehr "positive Aura" und ob wir mal was zusammen machen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut @Madeleine. Menschen die auch bei negativen Erlebnissen positives sehen sind mir bspw. auch am liebsten. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 16 Minuten, JaWe schrieb:

Find ich gut @Madeleine. Menschen die auch bei negativen Erlebnissen positives sehen sind mir bspw. auch am liebsten. Weitermachen!

Danke.

Der Leidensdruck wurde mir einfach zu hoch, diese negativen Muster zogen sich von meiner Kindheit bis jetzt.

Ich hatte da einfach keine Lust mehr drauf. Ich will Freude in meinem Leben haben, Spaß. Und wirklich lieben.

Nicht nur mit angezogener Handbremse.

All in gehen. Und wenn ich wieder auf die Fresse fallen sollte- sei es drum. You only live once.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Auch witzig und fĂŒr einige hier vlt. interessant:

Coach meinte, ich solle mir genau aufschreiben, wie ein möglicher Partner sein soll.

Optisch und charakterlich.

Ich schrieb Aspekte auf wie:

- humorvoll

- ein gutes Herz

- empathisch

- kommunikativ

- wohnt im selben Ort

...

Ist er alles. Okay, Raucher, aber das stand auch nicht auf der Liste. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetzt reichts! Ich gebe klein bei, wir gehen auf ein Date und der Thread kann geschlossen werden ein fĂŒr alle Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.