Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

Aber da er mehrere indirekte Ablehnungen (kein Bier da- will schlafen- ist unaufgeräumt) NICHT gerafft hat

und dann sogar noch frecher wurde und sexy Fotos haben will- das spricht einfach für keine soziale Kompetenz.

Ich muss sagen, dass ich solche Anwandlungen der Herren erst seit Tinder beobachte, auch im SC.

VOR Tinder war es immer so: NC, man hat sich zum Kaffee/Essen getroffen, zweites Date und beim dritten Date gings

dann rund. Mindestens! der Kaffee beim ersten Date war usus.

Seit Tinder meinen wirklich wildfremde Männer sich bei mir zu Hause einladen zu können. Den Fall hatte ich neulich ja auch schon.

"Ich komm dann später zu dir"- ähm neiiiin? Was soll das bitte?

Welche Frau mit Verstand läd sich bitte nachts wildfremde Kerle ein? Das ist doch saugefährlich!

Und wie "dumm" muss man als Mann bitte sein? Wenn man merkt, die Frau will nicht- da denkt man doch "Okay, mei,

dann gehe ich eben erst n Kaffee mit der trinken, Lay kommt dann halt später".

Aber auf diese plumpe Art und Weise kommt ja mal GAR NICHTS dabei raus... außer ein burned set.

Da investiert man doch lieber 2 Stunden Kaffeedate und kommt dann zum Lay.

Aber da haben die Männer wohl kein Interesse mehr dran

Du verkehrst in den absolut falschen Kreisen. Du hängst mit irgendwelchen Wannabe-Playern rum, die sich wie notgeile 19-Jährige verhalten. Clubs, Tinder und PickUpforum sind nicht die besten Adressen um jemand kennenzulernen. Dort hängen einfach nur kaputte Menschen rum, die iwas in ihrem Leben mit Promiskuität kompensieren. Wer mit Ü30 noch in diesem Scheiß festhängt, hat einfach den Schuss noch nicht gehört. 

Fairerweise muss man hinzufügen, dass die Bereitschaft von Frauen direkt einen Typen zu vögeln in den letzten Jahren dramatisch gestiegen ist. Früher gab es mehr „Hürden“ die aufgestellt wurden und heute verhalten sich Frauen sexuell immer mehr wie Männer. Da wird halt nach 1h auf dem ersten Date gefickt. Deswegen ändert sich auch das Verhalten der Männer.  

bearbeitet von RyanStecken
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor einer Stunde, Polysix schrieb:

@Madeleine

Sieh es doch mal so beim Screening: Die Chance, dass ein Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung ein potentieller Axt-Serien-Mörder ist, ist ziemlich gering, auch dass sie irgendwie schrullig sind. 😉😉

Ich will Dir nicht die Illusion zerstören, aber die meisten Serienkiller führen nach Außen hin ein normales Leben mit Familie, Kindern etc. und Nachbarn, Verwandte etc. sind regelmäßig erstaunt,dass der nette John der Axtmörder ist ^^

Selbiges gilt für Leute, die ihre Kinder missbrauchen etc. Das sind nicht immer die Klischee Assis, die man sofort erkennt. Gibt leider viele dunkle Seelen, die schon ganz genau wissen, wie man unterm Radar fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, El Rapero schrieb:

Ich will Dir nicht die Illusion zerstören, aber die meisten Serienkiller führen nach Außen hin ein normales Leben mit Familie, Kindern etc. und Nachbarn, Verwandte etc. sind regelmäßig erstaunt,dass der nette John der Axtmörder ist ^^

Selbiges gilt für Leute, die ihre Kinder missbrauchen etc. Das sind nicht immer die Klischee Assis, die man sofort erkennt. Gibt leider viele dunkle Seelen, die schon ganz genau wissen, wie man unterm Radar fliegt.

Keine Sorge, hab diesbezüglich keine Illusionen, es ging mir dem Bild darum, der TE klar zu machen, dass ein Kind aus einer früheren Beziehung kein K.O.-Kriterium beim Screening sein muss, wenn der jeweilige Elternteil ne potenziell gute Partie für ne Beziehung wäre, auch oder vielleicht gerade, wenn man keine eigenen Kinder haben will, kann man doch ne Menge von ihnen (wiederer)lernen.

bearbeitet von Polysix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

So Typ 2 ist wiedergefunden, der schreibt mir gerade per Whatsapp.

Date ist schon ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, Polysix schrieb:

Keine Sorge, hab diesbezüglich keine Illusionen, es ging mir dem Bild darum, der TE klar zu machen, dass ein Kind aus einer früheren Beziehung kein K.O.-Kriterium beim Screening sein muss, wenn der jeweilige Elternteil ne potenziell gute Partie für ne Beziehung wäre, auch oder vielleicht gerade, wenn man keine eigenen Kinder haben will, kann man doch ne Menge von ihnen (wiederer)lernen.

Ja das stimmt.

Seine Fotos bei Tinder spiegeln auch null die Realität wieder, er sieht halt in echt 100 mal besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Madeleine schrieb:

Ja das stimmt.

Seine Fotos bei Tinder spiegeln auch null die Realität wieder, er sieht halt in echt 100 mal besser aus.

Dann hat der Thread ja vielleicht bald ein Ende.

Dürfen wir träumen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Haha.

Ach ich sehe das hier eher als Tagebuch.

Einige Lektionen habe ich schon gelernt:

- Grenzen setzen, generell "Nein" sagen

- Freeze Out, wenn mir was auf die Nerven geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewagte These:

Du bist nicht seit 2 Monaten Single.
Gedanklich bist Du das noch nicht einmal einen Tag bisher.

So wie Du dich ins daten stürzt überdeckst du nur.
Die Fülle sollte immer aus dir kommen, nie von aussen.

Lass die Männer doch mal 3 Monate links liegen, wirkt Wunder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht das ganze Thema gelesen, also sorry falls ich etwas altbekanntes wiederhole.

Eine gute Freundin von mir ist 35 Jahre alt, optisch außerordentlich attraktiv, beruflich sehr erfolgreich und hat eine große Klappe. Sie hat es auch schwer einen Partner zu finden, weil in dem Alter die guten Männer meist vergeben sind und sie entsprechend ihrem Selbstbild sehr hohe Ansprüche hat. Es klappt schon, dauert aber recht lange.

Ich habe noch eine kleine Theorie, warum Frauen Mitte dreißig auf dem Markt nicht sonderlich gefragt sind:

Es gibt zwei Arten von Männern, diejenigen die (vielleicht) noch eine Familie möchten und diejenigen die auf keinen Fall eine Familie gründen möchten. Für die erste Gruppe sind Frauen Mitte dreißig keine gute Wahl, weil dann kaum Zeit bleibt sich kennenzulernen und es Hals über Kopf losgehen müsste. Also macht es in dem Fall nur Sinn sich jemanden Ende 20 oder maximal Anfang 30 zu suchen.

Für Männer die keine Familie gründen möchten, sind single Frauen Mitte dreißig auch nicht ideal, weil diese zu einem sehr großen Teil mit Torschlusspanik zu kämpfen haben. Auch für diese Männer ist es schlauer sich eine deutlich jüngere Freundin zu suchen, oder eine etwas Ältere, bei der das Thema schon abgehakt ist.

Also Madelaine, nur Geduld. Die Sache ergibt sich schon noch, oder du bist in ein paar Jahren aus dem schwierigen Alter raus und es wird sowieso einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Madeleine schrieb:

- Freeze Out, wenn mir was auf die Nerven geht

Im Prinzip ein guter Punkt.

Erfordert aber:

1. Man weiss was man will und hat entsprechende Standards, die man selbst auch erfüllt.

2. Man ist integer und verhält sich entsprechend.

Das typisch weibliche Game, was ich anziehend finde, ist aber rezeptiver, also anpassungsfähiger.

Klar nimmt das bei älteren Frauen ab, die wissen eher, was sie wollen und halten sich mehr dran.

Der Schuss kann aber eben auch nach hinten losgehen, weil er dominant wirkt.

Deswegen wuerde ich es eher screening nennen, also sortieren, anstatt nur zu freezen.

Du ballerst hier ja schon so viele shit tests raus, dass man eher dich freezen muss.

Weil wenn du freezed bleiben nicht mehr viele übrig :-)

Und dein Auftreten hier, dein Stil, sind schon entsprechend dominant...

Das dreht man als Mann nur, wenn man sich so verhält, wie du zB deinen vorherigen Partner beschrieben hast.

Deswegen zog er dich auch so an.

Vielleicht wäre das ein weg:

Verhalte dich weiblich, rezeptiv, so wie eine HSE beschrieben wird...

Aber wenn er shit baut, dann in Richtung soft-next / freeze.

Nur vorher musst du dein Verhalten und screening anpassen.

Ich nehm dir naemlich nicht ab, dass du von Herzen HSE bist, um es so auszudrücken.

Deine fehlenden Grenzen interpretiere ich eher als paradoxes Game.

In Kombination mit deinen shit tests, wirkst du dann eher anstrengend, ausser man kontert das mit Leichtigkeit und bekommt dich in den Griff.

Nur so als Gedankengang, wie du mir bisher rüberkamst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 11 Stunden, Mackiavelli01 schrieb:

Ich habe noch eine kleine Theorie, warum Frauen Mitte dreißig auf dem Markt nicht sonderlich gefragt sind:

Es gibt zwei Arten von Männern, diejenigen die (vielleicht) noch eine Familie möchten und diejenigen die auf keinen Fall eine Familie gründen möchten. Für die erste Gruppe sind Frauen Mitte dreißig keine gute Wahl, weil dann kaum Zeit bleibt sich kennenzulernen und es Hals über Kopf losgehen müsste. Also macht es in dem Fall nur Sinn sich jemanden Ende 20 oder maximal Anfang 30 zu suchen.

Für Männer die keine Familie gründen möchten, sind single Frauen Mitte dreißig auch nicht ideal, weil diese zu einem sehr großen Teil mit Torschlusspanik zu kämpfen haben. Auch für diese Männer ist es schlauer sich eine deutlich jüngere Freundin zu suchen, oder eine etwas Ältere, bei der das Thema schon abgehakt ist.

Ich möchte keine Kinder und der aktuelle Kandidat hat schon eins und möchte keins mehr. So kann es also auch sein. 😉

Es gibt auch einige ü40 Männer, die geschieden sind und schon Kinder haben. Die waren regelrecht erleichtert, als ich meinte,

ich möchte kein Kind. Bei denen steht man hoch im Kurs.

Lustigerweise tue ich mich mit Männern jetzt deutlich leichter als vor zehn Jahren. Wo ich noch nicht wusste, wer ich bin, was ich will

und wie die Männer so ticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 10 Stunden, Strike79 schrieb:

Und dein Auftreten hier, dein Stil, sind schon entsprechend dominant...

Das dreht man als Mann nur, wenn man sich so verhält, wie du zB deinen vorherigen Partner beschrieben hast.

Deswegen zog er dich auch so an.

...

Nur so als Gedankengang, wie du mir bisher rüberkamst.

Danke dir.

Aber was meinst du mit "so verhält, wie du deinen vorherigen Partner beschrieben hast?"

Klein machen, beleidigen ist der richtige Weg oder wie?

Ich bin im Alltag recht tough, das stimmt.

Aber bei einem Mann, den ich mag- da lasse ich mich auch mal fallen.

Und bin ganz weich.

Keine Sorge. Ich weiß aber, was du meinst und bin aktuell deutlich zurückhaltender,

stresse nicht und lasse es einfach laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 11 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Gewagte These:

Du bist nicht seit 2 Monaten Single.
Gedanklich bist Du das noch nicht einmal einen Tag bisher.

So wie Du dich ins daten stürzt überdeckst du nur.
Die Fülle sollte immer aus dir kommen, nie von aussen.

Lass die Männer doch mal 3 Monate links liegen, wirkt Wunder.

Ich bin aktuell 3 Monate Single.

Seit 2 Monaten keine Dates mehr.

Ich rede hier lediglich von Geschreibsel mit Männern, die sich nach und nach selbst herausgescreened haben.

Weshalb es nicht mal mehr zum Date kam. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht verstanden.

Du bist sehr wohl gedanklich dabei, sonst würdest du nicht schreiben, verarsche dich doch nicht selbst.

Ich sprach von einem ernsthaften Rückzug aus der Datingmaschinerie.

Aktuell springst du auf die selben Typen und Schemata an wie sonst auch, weil du dir keine echte Chance zur Weiterentwicklung gibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madeleine hat vor Ewigkeiten doch den Männern abgeschworen um sich erstmal auf ihr Inngergame zu konzentrieren. Siehst du das etwa nicht @Soulmate77?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe @capitalcat 

Es ist sehr erfrischend dies aus dem Mund einer Frau zu hören, weil tatsächlich die Männer in und an Krisen oft wachsen, aber nach meiner Beobachtung, gerade oft Frauen dies nicht tun, vor allem wenn sie gut aussehen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Mackiavelli01 schrieb:

Für Männer. die noch eine Familie gründen möchten, sind Frauen Mitte dreißig keine gute Wahl, weil dann kaum Zeit bleibt sich kennenzulernen und es Hals über Kopf losgehen müsste. Also macht es in dem Fall nur Sinn sich jemanden Ende 20 oder maximal Anfang 30 zu suchen.

Pauschalisierung... Wie lange soll man sich denn kennenlernen? Zehn Jahre? Fünf Jahre?

Wenn ich jetzt eine 1983 geborene Frau finde und WIR trotz meines biblischen Alters auf die Idee kommen sollten, uns fortpflanzen zu wollen, dann kann sie das in 2-3 Jahren locker noch angehen. Die Dame ist dann um die 37. Das ist nicht ausserordentlich früh, aber ihre Vergreisung steht auch noch nicht vor der Tür. Arzt gefragt, wenn alles gut - Attacke.

Aber Madeleine will ja gar keine Kids, also eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Hab jetzt nicht die ganzen 13 Seiten gelesen, aber immer wieder mal reingeschaut und auch mit Interesse deine Beiträge im Tinderthread verfolgt. 
Bin da voll bei @Soulmate77 und zitiere mich an der Stelle gerne selbst (Seite 9):

Dein Geschreibsel mit Männern, welche sich alle selbst aussortiert haben und weswegen keine Dates zustande gekommen sind, hört sich halt für mich auch etwas nach Attentionwhoring an. Pardon für die Wortwahl. 
Nimm dir wirklich mal Abstand von der Datingszene. Also auch kein Tinder, kein Geschreibsel mit Männern. 
Nur Fokus auf dich. 

Das große Weibchenproblem ist, dass die wenigsten sich nach einer Trennung weiterentwickeln. Denn die Notwendigkeit zur Weiterentwicklung ist nicht gegeben, irgendein Typ wird schon kommen der uns nimmt so wie wir sind. 
Dass dieser Typ aber nicht der Typ sein wird, denn wir innerlich wirklich wollen, das tun sich die meisten irgendwie zurechtrationalisieren, anstatt mal an den eigenen Kopf zu fassen und seine Baustellen in Angriff zu nehmen. 

Kann ich nur bestätigen, um so hübscher die Frau, um so weniger Entwicklung. Hat sie ja scheinbar nicht nötig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SilverStar01 schrieb:
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Hab jetzt nicht die ganzen 13 Seiten gelesen, aber immer wieder mal reingeschaut und auch mit Interesse deine Beiträge im Tinderthread verfolgt. 
Bin da voll bei @Soulmate77 und zitiere mich an der Stelle gerne selbst (Seite 9):

Dein Geschreibsel mit Männern, welche sich alle selbst aussortiert haben und weswegen keine Dates zustande gekommen sind, hört sich halt für mich auch etwas nach Attentionwhoring an. Pardon für die Wortwahl. 
Nimm dir wirklich mal Abstand von der Datingszene. Also auch kein Tinder, kein Geschreibsel mit Männern. 
Nur Fokus auf dich. 

Das große Weibchenproblem ist, dass die wenigsten sich nach einer Trennung weiterentwickeln. Denn die Notwendigkeit zur Weiterentwicklung ist nicht gegeben, irgendein Typ wird schon kommen der uns nimmt so wie wir sind. 
Dass dieser Typ aber nicht der Typ sein wird, denn wir innerlich wirklich wollen, das tun sich die meisten irgendwie zurechtrationalisieren, anstatt mal an den eigenen Kopf zu fassen und seine Baustellen in Angriff zu nehmen. 

Kann ich nur bestätigen, um so hübscher die Frau, um so weniger Entwicklung. Hat sie ja scheinbar nicht nötig.

Jep, steig ich auch mit ein. Habe ich bei vielen Dates auch so kennengelernt. Schade eigentlich. Ich steh auf hübsche Frauen, allerdings steh ich nicht auf Frauen, die sich innerlich nicht um sich selbst kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Madeleine schrieb:

Danke dir.

Aber was meinst du mit "so verhält, wie du deinen vorherigen Partner beschrieben hast?"

Klein machen, beleidigen ist der richtige Weg oder wie?

Hab nicht gesagt, dass es der richtige Weg ist, sondern nur, dass er bei dir funktioniert hat.

Du kannst niemals deinen Partner ändern, nur dich.

Und deshalb: deinen Anteil betrachten.

Dazu gehören auch Grenzen, aber eben auch, wie du bei deinem Partner "funktionierst".

vor 10 Stunden, Madeleine schrieb:

Aber bei einem Mann, den ich mag- da lasse ich mich auch mal fallen.

Und bin ganz weich.

Reflektiere mal, wann du das getan hast, ohne dabei wertend zu sein.

Welcher Typ Mann hat das warum in dir ausgelöst?

Wenn ich mich richtig erinnere:

1. Eher ein Softie (Ex-ex oder so)

2. Eher ein Arschloch (Ex).

Beide hatten sie wohl gemeinsam, dass sie deinen Helferinstinkt geweckt haben?

Dadurch fühltest du dich vielleicht überlegen und durch das Geben in einer Erwartungshaltung.

Also konntest du dich da auch nicht unbedingt fallen lassen, du hast nur gedacht, du kannst es, weil du der "Gutmensch" bist und der andere dich ja braucht...

Ausserdem täuscht dir das die nötige Sicherheit vor, der andere braucht dich ja, du bist so nützlich, also muss er dich zurück-lieben.

Kann das sein?

Finde die Gemeinsamkeiten bei deinen Partnern / fehlgeschlagenen Partnerschaften und du bist ein Stück weiter.

Finde raus, was du willst und warum.

Berücksichtige dabei nicht nur "anerkannte" Vorgaben (die typische HSE/LSE Schablone im PU), sondern wie du wirklich bist (deine Emotionen).

Entscheide dann, woran du arbeiten möchtest und was du so belassen willst.

Einerseits bedeutet das Weiterentwicklung, andererseits aber auch die Akzeptanz von "Macken" bei dir und bei Partnern.

Probiere aus, wie es sich mit den Konsequenzen dieser Entscheidung lebt. Justiere ggf. nach.

Wenn du auf einen hohen Anteil Polarität, Ambivalenz und Machtgefälle stehst, dann fliegen mal die Fetzen.

Klar ist wohl auch, dass eine Beziehung mit viel Leidenschaft weniger Harmonie aufweist.

Dazu kann auch gehören, dass der Partner sich mal im Ton vergreift.

Du kannst es auch lustig finden und keinerlei Reaktion zeigen, die dich selbst abwertet.

Du kannst auch Grenzen setzen. Oder damit spielen.

Oder nach der Abwertung fleissig und mit viel Hoffnung investieren.

Wenn du es magst, deinem Partner zu helfen und deinen Helferkomplex auszuleben, kannst du das tun.

Aus der Sicht deines Partners kannst du viel investieren... aus deiner Sicht kann das ein Klacks sein, wenn du viel hast.

Das Problem ergibt sich erst, wenn du wenig hast, viel gibst und dafür noch viel mehr zurück erwartest.

Da stehen die Chancen halt schlecht und das Risiko von Beschiss ist hoch :-)

Keine Handlung gibt dir einen Anspruch auf deine Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Stunde, Strike79 schrieb:

Reflektiere mal, wann du das getan hast, ohne dabei wertend zu sein.

Welcher Typ Mann hat das warum in dir ausgelöst?

Wenn ich mich richtig erinnere:

1. Eher ein Softie (Ex-ex oder so)

2. Eher ein Arschloch (Ex).

Beide hatten sie wohl gemeinsam, dass sie deinen Helferinstinkt geweckt haben?

Dadurch fühltest du dich vielleicht überlegen und durch das Geben in einer Erwartungshaltung.

Also konntest du dich da auch nicht unbedingt fallen lassen, du hast nur gedacht, du kannst es, weil du der "Gutmensch" bist und der andere dich ja braucht...

Ausserdem täuscht dir das die nötige Sicherheit vor, der andere braucht dich ja, du bist so nützlich, also muss er dich zurück-lieben.

Kann das sein?

Danke dir.

So ist es und nicht anders!

Es ist krass, dass ich genau zu denselben Überlegungen gekommen bin wie du- obwohl du mich gar nicht kennst.

Und es findet eine massive Entwicklung bei mir statt. Nicht umsonst gehe ich zur Therapie.

Erste Änderungen haben auch schon Kollegen und Freunde bemerkt. Ich fühle mich selbst auch viel stabiler.

Mache mehr mit mir aus, frage nicht mehr zig Leute um Rat wie früher. Und ich rechtfertige mich nicht mehr so oft.

Weil es mir auch manchmal "egal" ist, wenn jemand mir nicht zustimmt. Das kann ich jetzt so stehen lassen.

Und ja, der "Helferkomplex" und Gutmensch war mein Muster.

Ich möchte aber um meiner Selbst willen geliebt

werden. Das ist mein Ziel.

Und ich habe erkannt- das werde ich eben nicht, wenn ich viel gebe, mache und tue.

Das ist einfach nicht authentisch, das bin nicht immer "ich".

Ich bescheiße mich also selbst und den Partner.

Ich bin jetzt einfach ich. Irgendwann wird schon einer finden, der mich special

snowflake so liebt, wie ich bin.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich bin jetzt einfach ich. Irgendwann wird schon einer finden, der mich special snowflake so liebt, wie ich bin.

Ja. Der Sommer :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Was ich hier auch witzig finde:

Den Jungs wie Hector und Relias wird schön geraten, FTOW zu machen.

Wenn von ONS und SNL berichtet wird, gibt`s hier fett Applaus.

Da wird nichts von Inner Game und Weiterentwicklung geredet.

Bei mir geht nada, keine Dates, nix, und es ist immer noch nicht "richtig". 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Madeleine schrieb:

Den Jungs wie Hector und Relias wird schön geraten, FTOW zu machen.

Wenn von ONS und SNL berichtet wird, gibt`s hier fett Applaus.

Da wird nichts von Inner Game und Weiterentwicklung geredet.

Vollkommener Quatsch, sorry.

Du hast doch jetzt nen Date ausgemacht und schmachtest nem Kerl hinterher, anstatt dich wie schon vor Monaten beschrieben mal auf deine Baustellen zu konzentrieren?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.