Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich wollte hier nur ein wenig aus Frauensicht berichten, einfach weil hier ja immer der Mythos herrscht, wie super einfach das alles für Frauen wäre.

Das ist auch in Ordnung und ja, zwischen Realität und Forums-Realität bestehen oft eklatante Unterschiede. Das wirst du den Jungs, die ihre Sicht der Dinge glauben WOLLEN aber nicht "beibringen" können. Die möchten das nämlich gar nicht hören. Im Gegenteil. Es ist halt viel unkomplizierter, nur schwarz-weiß zu denken.

Allerdings wirkst du zumindest auch nicht so, als wäre dieser Thread bloß zur Aufklärung da, sondern als würdest du wirklich nicht verstehen, dass du jetzt "schon" 2 Monate Single bist. 2 Monate sind einfach gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Madeleine schrieb:

Nenenenene! Rumgevögelt habe ich noch nie großartig und über mangelndes Interesse kann ich mich ja nicht beschweren.

ABER! Es ist eher der Fall, dass Party machen langweilig geworden ist. Reisen, Essen, Kino, Hobbies- alles schon gemacht.

Und nein, ich will kein last minute Kind, Ehe und Haus. Ich hätte nur gerne jemand Coolen, mit dem ich auf einer Wellenlänge schwimme.

Wenn der irgendwann kommt- okay, wenn nicht, auch okay.

Ich wollte hier nur ein wenig aus Frauensicht berichten, einfach weil hier ja immer der Mythos herrscht, wie super einfach das alles für Frauen wäre.

Natürlich. Und ich bin der Weihnachtsmann. Das muss man sich wirklich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wir haben hier eine 35-jährige Frau, die die Beziehungserfahrung eines durchschnittlichen Teenagers aufweist, weil sie in ihrer Jugend lieber "Party gemacht" hat und um die Welt gereist ist. Und diese Frau wundert sich jetzt, warum bei ihr nach 2 Monaten noch nicht Dr. Dr. Chad Thundercock auf der Matte steht, um diesen auf ewig an sich zu binden. Und das verkauft sie uns dann auch noch als Argument dafür, dass es Frauen auf dem Dating-Markt ja gar nicht so einfach haben, wie immer behauptet wird. Das ist Realsatire. Wirklich.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Sloio schrieb:

Was für ein Feedback bekommst du denn von denen? Die erleben dich ja schließlich live. 

Von deinen Beiträgen hier im Forum kommst du mir ein wenig anstrengend vor.

Lustigerweise finden die mich, O-Ton "schwer in Ordnung" und "locker".

Ich habe zwei Kumpels, mit denen ich sofort in eine LTR starten würde von der Wellenlänge her.

Da hapert es aber an anderen Dingen, wieso wir das nicht machen werden (Mann 1: Kinderwunsch, Mann 2:

ebenfalls Kinderwunsch, steht auf Blondinen).

Die Dates wollen mich ja auch wiedersehen, von daher scheint es da nicht so das Problem zu geben.

Was ich selbst an mir anstrengend find- ich überanalysiere gern, denke viel zu viel nach und haue meine Erkenntnisse

auch dann ungefragt raus (sieht man ja auch hier).

Beispiel: Eine Freundin von mir hat auch gerade eine kleine Lebenskrise. Kam ich (indirekt) mit dem geballten PU-Wissen zum Inner Game an.

Samt zig Buchempfehlungen wie 6 Säulen etc.pp.

Hat die Gute ein wenig überfahren. Dazu neige ich, das tut mir dann auch leid. Wurde kommuniziert- alles gut bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 3 Minuten, PeSchl schrieb:

Natürlich. Und ich bin der Weihnachtsmann. Das muss man sich wirklich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wir haben hier eine 35-jährige Frau, die die Beziehungserfahrung eines durchschnittlichen Teenagers aufweist, weil sie in ihrer Jugend lieber "Party gemacht" hat und um die Welt gereist ist. Und diese Frau wundert sich jetzt, warum bei ihr nach 2 Monaten noch nicht Dr. Dr. Chad Thundercock auf der Matte steht, um diesen auf ewig an sich zu binden. Und das verkauft sie uns dann auch noch als Argument dafür, dass es Frauen auf dem Dating-Markt ja gar nicht so einfach haben, wie immer behauptet wird. Das ist Realsatire. Wirklich.

Und wieder werde ich in eine Schublade gepresst, in die ich nicht passe.

Von "ewig an sich binden" habe ich auch nie geredet, aber jut. Man(n) glaubt immer, was er zu glauben meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Meine Geschichte wird hier für irgendeinen Red Pill Müll benutzt, der für meine Story nur rein gar nichts zur Sache tut.

Da ich keine Familie gründen will, kann es mir scheißegal sein, ob ich Mr. "Passt schon" mit ü30 oder ü40 treffe.

Ich habe dennoch ein tolles Leben und nein, ich bin keine von euren verzweifelten Freundinnen, die rumheulen, 

weil sie noch nicht im weißen Fummel zum Altar marschiert sind. Bekommt das Bild mal aus dem Kopf 😉

Maus. Dann solltest du mal durch deine Kommentar- und Thread- Geschichte klicken und dir alles nochmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und immer schön das Wort "Rumheulen" im Hinterkopf haben dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Maus. Dann solltest du mal durch deine Kommentar- und Thread- Geschichte klicken und dir alles nochmal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen und immer schön das Wort "Rumheulen" im Hinterkopf haben dabei!

Jau ist gut. Jeder hat mal n miesen Tag.

Mir ging es um die "Ich will Heirat und Kinder"- Fraktion, die unbemannt gar keinen Spaß mehr am Leben haben.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sloio schrieb:

Jetzt rück die Story schon raus oder schweige für immer. 

Nein und nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Von "ewig an sich binden" habe ich auch nie geredet, aber jut. Man(n) glaubt immer, was er zu glauben meint.

Vielleicht, kommt es nicht nur bei den paar Männern hier so an, sondern auch gerade bei denen die du bisher gedatet hast. Vielleicht strahlst du was aus, subkommunizierst Dinge, die genau das meinen. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Die Dates wollen mich ja auch wiedersehen, von daher scheint es da nicht so das Problem zu geben.

OK. Aber wo ist dann dein Problem? Geduld vielleicht? Nicht jeder mit nem OG-Profil ist dein neuer Traummann. Den zu finden dauert, wie hier schon gesagt wurde, halt auch mal seine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Sloio schrieb:

OK. Aber wo ist dann dein Problem? Geduld vielleicht? Nicht jeder mit nem OG-Profil ist dein neuer Traummann. Den zu finden dauert, wie hier schon gesagt wurde, halt auch mal seine Zeit. 

Geduld war noch nie meine Stärke.

Anyway, ich habe diese Woche zwei Dates. We will see.

(Und nein, ne nette Affäre reicht mir fürs erste. Direkt wieder in ne LTR muss nicht sein. Bin noch zu sehr mit Aufarbeitung beschäftigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer wollen Frauen immer wiedersehen, vor allem, wenn Mann Sie beim ersten Date nicht geknallt hat, was laut der TE ja bisher nur ein einziges Mal vorgekommen ist.

Das hat nichts mit Interesse zu tun, sondern ist nur Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Vielleicht, kommt es nicht nur bei den paar Männern hier so an, sondern auch gerade bei denen die du bisher gedatet hast. Vielleicht strahlst du was aus, subkommunizierst Dinge, die genau das meinen. Verstehst du?

Hm ne.

Es sind interessanterweise immer die Männer, die mich fix binden wollen. War beim Exex auch so.

Weil ich (anders als andere Frauen) wegen Hochzeit etc. nicht so n Stress schiebe. Das versetzt die Jungs in den "diekleinekriegichrum" Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Hm ne.

Es sind interessanterweise immer die Männer, die mich fix binden wollen. War beim Exex auch so.

Weil ich (anders als andere Frauen) wegen Hochzeit etc. nicht so n Stress schiebe. Das versetzt die Jungs in den "diekleinekriegichrum" Modus.

image.png.eeba3a61d2675ede27afe1c76a771167.png

Nein.

Du denkst ernsthaft, dass Männer Dich beim allerersten Date binden wollen? Es mag krass sein, aber Männer wollen als Abschluss des ersten Dates nur Ficken. Sie haben nullkommanull Interesse mit Dir eine Familie zu gründen. Wie zum Geier kommst Du auf die Idee, dass ein Mann seinen Babysaft in Dich spritzen und Dich zur Mama machen will?

Troll?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine

Ich vermute einfach, ich bin zwischen "alter Einstellung" und "neuer Einstellung" noch nicht ganz kongruent.

Beziehungsweise bin ich ein wenig unentschlossen. Oft noch "ängstlich". Vlt. wirkt das irritierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Alibi schrieb:

image.png.eeba3a61d2675ede27afe1c76a771167.png

Nein.

I told you- wenn du mir was zu sagen hast, schreib ne PM.

Ist nicht so witzig, wenn man hier seelisch "die Hosen runter lässt", um was zu lernen und sich zu verbessern, und dann hier solche Bilder kommen.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

I told you- wenn du mir was zu sagen hast, schreib ne PM.

Ist nicht so witzig, wenn man hier seelisch "die Hosen runter lässt", um was zu lernen und sich zu verbessern, und dann hier solche Bilder kommen.

Du lässt doch seelisch nicht die Hose runter. Die meisten User hier denken, dass Du eiskalt und abgeklärt bist und daran bist Du selbst schuld.

Du hast nur ein Problem, Du denkst Du wüsstest was Männer wollen und bist dann absolut schockiert, wenn Sie nicht reagieren, wie Du denkst. Das verletzt Dich, aber auf einer Ebene, die nur dich betrifft und nicht die Männer, weil Du in einer völlig verdrehten Beziehungswelt lebst. Das ist auch der Grund, warum Du auskeilst und trittst, wenn es nicht notwendig ist und dich normale Männer ignorieren, anstatt dich zu wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Du denkst ernsthaft, dass Männer Dich beim allerersten Date binden wollen? Es mag krass sein, aber Männer wollen als Abschluss des ersten Dates nur Ficken. Sie haben nullkommanull Interesse mit Dir eine Familie zu gründen.

Nenene! Nicht beim ersten Date. Ich rede hier von meinem Exex, mit dem ich jahrelang zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
Gerade eben, Alibi schrieb:

Du hast nur ein Problem, Du denkst Du wüsstest was Männer wollen und bist dann absolut schockiert, wenn Sie nicht reagieren, wie Du denkst. Das verletzt Dich, aber auf einer Ebene, die nur dich betrifft und nicht die Männer, weil Du in einer völlig verdrehten Beziehungswelt lebst. Das ist auch der Grund, warum Du auskeilst und trittst, wenn es nicht notwendig ist und dich normale Männer ignorieren, anstatt dich zu wertschätzen.

Ein sehr komplexer Gedanke. Muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.

Danke dir für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Du lässt doch seelisch nicht die Hose runter. Die meisten User hier denken, dass Du eiskalt und abgeklärt bist und daran bist Du selbst schuld.

Dasselbe ist übrigens mein Eindruck von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, war arbeiten,golfen und segeln.

Singles,ohne Kinder, mit Mitte 30, haben halt Hobbys 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Madeleine
vor 1 Minute, browbeat schrieb:

Entschuldige, war arbeiten,golfen und segeln.

Singles,ohne Kinder, mit Mitte 30, haben halt Hobbys 🙂

Mann Mitte 30: Cooler Typ

Frau Mitte 30: Verzweifelte Alte

Sehen einige Leute leider so... willkommen im Jahre 1850.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein sehr komplexer Gedanke. Muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.

Danke dir für den Input!

Du unterscheidest Dich nicht von einigen der männlichen User hier. Du willst nicht böse, nicht traurig sein. Nicht die Frau sein, die Männer verletzt. Du hast mich zum Beispiel nicht verletzt, einfach weil ich Deine Nachricht nicht gelesen haben, für die du Dich entschuldigt hast. Einfach weil ich auch schon Sachen geschrieben habe, die ich nachher richtig blöd fand und ich sowas mittlerweile nicht mehr tue. Ich reite immer noch gern auf der Rasierklinge, aber das war es dann auch. Meine negativen Energien wandern in Zeilen, die andere Leute lesen, aber keine realen Menschen.

Bei Dir hapert es definitiv an der Kalibrierung, also wann darf und sollte ich Sachen sagen. Ich mag Frauen, die mich in der Schwebe halten. Aber ich mag keine bösartigen Frauen. Aber auch keine, die zu nett sind. Keine Hexerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

Du denkst ernsthaft, dass Männer Dich beim allerersten Date binden wollen? Es mag krass sein, aber Männer wollen als Abschluss des ersten Dates nur Ficken.

Hm. Naja. Gibt tatsächlich auch (gutaussehende) Männer, die vorm ersten Date erklären, dass sie nur was ernstes suchen und deswegen beim ersten Date nichts passieren wird. Die den kleinsten Flirtversuch abblocken mit den Worten "ich habe doch gesagt ich suche nur was ernstes". Ist schwer zu glauben und das macht den Mann auch nicht interessanter, aber das gibt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Madeleine schrieb:

Apropos Stalken... eine Freundin von mir datet heute einen Typen. 37 Jahre mit Haus. Der wurde von seiner Verlobten sitzen gelassen und sucht nun einen Ersatz.

Sie haben kurz getindert, da kam direkt die Frage "ob und wann sie Kinder möchte". Weil er schnellstmöglich welche will. Dann hat er direkt angerufen, danach kam am selben Abend "Denk an dich!".

Als wir um 2 Uhr in einer Bar waren, wollte er vorbeikommen, sie sollte sich dann zu ihm ins Auto setzen... ganz gruselig. Red Flags ohne Ende.

Aber sie will ihn dennoch date, da sie einen starken Kinderwunsch hat. Bin gespannt, was das gibt.

giphy.gif

vor 42 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hmm, da sind wir uns vllt. übern Weg geraved. 

Schnucki zurück, tick-tack-tick-tack.Habe in meinem Mini-SC ein paar Frauen die haben ähnliche Anwandlungen haben. 

Da sag ich statt online, Walzwerk Haribo oder Bäckerei Eisenbeiß, kannst Dir einen machen lassen. Für erste Selbstversuche gibt's Mann zum Backen. Heißt Tobi und den hab ich einem eisernen Jungfrauchen in SC geschenkt.

Ach.....

giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.