Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

660 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 44 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mag sein. Das ist jetzt aber ein gänzlich anderer Sachverhalt als dein Satz dort oben.

"mein Ex war unzumutbar" => ich bin zu bedürftig, mir meine Partner lang genug auf Passung anzugucken und bleibe danach gar Zeitraum x in einer unzumutbaren Beziehung

"wäre ich mit ihm zusammen geblieben" => Hauptsache Beziehung. Lieber was nich ganz so tolles, als gar nicht.. Mir gar ne geile Beziehung zu suchen, bin ich zu faul. Um ne geile Beziehung ernsthaft zu fordern vom Leben ist mein Selbstwert zu niedrig.

" hätte diesen Mist hier nicht. Ätzend. " => ohne Freund bin ich nicht komplett und mein leben ätzend. = mit mir alleine sein ist ätzend. = ich bin ätzend.


 

Danke fürs Augen öffnen. Da hast du Recht, ich falle ab und an nochmal in alte Denkmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Madeleine schrieb:

Wo tummeln sich bitte die kinderlosen, nicht kinderwollenden Singletypen Ende 30 rum?

Ich kann nur von Hannover sprechen.

Mit Ende 30 gab es in meinem sozialen Umfeld kaum noch kinderlose Männer Ende 30. Die, die wie ich noch übrig waren, waren nicht grundlos übrig. Optisch unattraktiv, ungehobelt, beziehungsgestört, ungebildet, deprimiert, alternativ nur an Sex interessiert, depressiv - oder alles zusammen. Das war von gut zehn Jahren. 

Die meisten Typen Ende, die ich heute kenne und die niemanden abbekommen haben, sind passiv und / oder vom Einfluss der Massenmedien total eingeschüchtert. Oder mit unbedingtem Kinderwunsch.

Eine Handvoll Ausnahmen kenne ich. Die haben aber inzwischen herausgefunden, dass das Singledasein nach Abschminken des Kinderwunsches gaaaaar nicht mal so übel ist und artikulieren jetzt ganz klar, dass sie sich nur noch dann binden wollen, wenn echt absolut alles passt und es ihnen mit der Kandidation sogar noch besser geht als eh schon.
Wo man diese Handvoll Ausnahmen trifft? Bei der Arbeit und gelegentlich in Restaurants oder bei Sportveranstaltungen. Aber hauptsächlich bei der Arbeit, die für viele an die Stelle der unsprünglich geplanten Familie tritt.
Ich habe schon oft gelesen, dass Männer viel schlechter mit unfreiwilligem Singledasein klar kommen als Frauen. In meiner Wahrnehmung trifft das wenn dann eher auf die zu, die eh resigniert haben. Den anderen scheint es ganz prima zu gehen. Übrigens meine ich mit "ganz prima gehen" nicht, dass die sich durch die Gegend vögeln. Das ist denen gar nicht mal wichtig.
Aber wie gesagt, kann nur für Hannover sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Das Dickgedruckte bitte beachten.

Steine aufheben...
Ach herrje, das waren noch Zeiten, ick könnt ja fast sentimental werden.
Freiwillig jemanden daten, den man sich ursprünglich nicht einmal allzu gern angeguckt hat - und damit am Ende auch noch eine glückliche LTR fahren. Klingt aus heutiger Sicht fast wie ein kitschiger Love Fiction-Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Madeleine schrieb:

Da hast du Recht, ich falle ab und an nochmal in alte Denkmuster. 

Pures Gold für dich.

Achte auf die Beziehung von Mutter und Vater. auf seine natürlich, darauf wie herrlich er die oft einseitige Sichtweise zu häuslicher Gewalt filetiert und leg besonderes Augenmerk auf die Episode mit seiner Hündin.

 

Wenn´s um Beziehungen geht, kommt in meinen Augen keiner an Bill Burr vorbei. Das Beste daran: Der Mann ist auch noch unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeez. Frau fragt, wieso das mit den Männern nicht klappt. Antwort der besonders männlichen Männerfraktion: Entweder bist Du hässlich oder scheiße. Oder beides, kann natürlich auch sein. Schon schlimm, wie dieses misogyne Weltbild in letzter Zeit wieder stärker aus den Beiträgen tropft.

@Madeleine, mach Dich locker, wie @pMaximus und @botte schon sagten. Und lass Dich nicht von der Statistik nerven, dass in Deinem Alter alle tollen Männer weg seien. Statistik sagt nix über Einzelfälle. Die Sache ist, wie @herzdame sagte: Haste Ansprüche, brauchste Geduld. Das ist als Mann genau das Gleiche. Da findet man Ü40 natürlich eine süße Studentin süß. Und das ist sehr beruhigend, weil es einem zeigt, dass man noch nicht alt ist. Aber man weiß auch, was man an erwachsenen Frauen hat.

In dem Sinne: Gute Jagd und fette Beute, wie meine Tante immer sagte.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Zweitens. Aktives Flirten. Lerne und gehe über die weibliche, durch die Gesellschaft indoktrinierte Comfortzone heraus und überschreite diese. Als Frau muss man nicht immer den passiven Teil einnehmen, sondern kann auch mal durchaus aktiv flirten und nach Dates fragen. Mache Männer mögen sich vielleicht davon abschrecken. Andere wiederum nicht. Eine Freundin von mir macht das sehr erfolgreich und ist ein absolut heißer Feger. Aber sie ist eben auch der Ansicht, dass "Frau" im 21. Jhdt nicht mehr das ruhige, bescheidene "brave" Ding spielen muss, sondern genauso ihre Rechte hat sich sexuell auszuleben wie Männer. Dazu gehört es eben auch aktiv zu flirten und Männer anzumachen. 
 

Ich find das super, was du da schreibst, glaube aber, dass dies wohl nie passieren wird.

Warum?

Weil Frauen, was aktive Beziehungsanbahnung angeht, zu 99,9 Prozent die totalen Opfer sind.

Die glauben wirklich, wenn Sie sich zehn Meter neben dich stellen und sich bissgen in den Haaren rumklaren, dann waren Sie schon mutig.

Die meisten erwachsenen Frauen sind, was das angeht, auf dem Entwicklungsstand eines kleinen Mädchens.

Die können echt nix.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, John Dread schrieb:

 

smv_curve1.jpg?ssl=1

 

Das ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Mann ist grundsätzlich, egal welches Alter er hat, am ehesten an jungen Frauen interessiert. Deswegen haben Frauen ihren SMV-Peak logischerweise zwischen 18 und 25 Jahren, denn dort sind sie optisch am ansprechendsten und haben dementsprechend die größte Anzahl an Interessenten. Und welche dieser Interessenten kommen da am ehesten zum Stich? Höchstwahrscheinlich solche, die sich in dem selben Altersspektrum befinden. Also: Selbst wenn man annimmt, dass der männliche SMV-Peak im Alter von 36 Jahren liegt, ist das nichts weiter als mentale Masturbation. Was nützt es mir als 36-jähriger, die größtmögliche Anzahl an Interessentinnen zu haben, wenn meine Chancen bei meiner eigentlichen Zielgruppe schon seit langer Zeit enorm gesunken sind? Gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

@MadeleineJeez. Frau fragt, wieso das mit den Männern nicht klappt. Antwort der besonders männlichen Männerfraktion: Entweder bist Du hässlich oder scheiße. Oder beides, kann natürlich auch sein. Schon schlimm, wie dieses misogyne Weltbild in letzter Zeit wieder stärker aus den Beiträgen tropft.

 

Unter "scheiße" kann man wenn man bei holzschnittartig bleibt auch einordnen, daß hier wie in 2, 3 anderen "ich ame Frau kriege keinen ab"-Jammerthreads die mir noch aus jüngerer Zeit in Erinnerung sind die Frauen die Behauptung aufstellen, daß sie keinen Sex bekommen, obwohl sie alles dafür tun und jeden nehmen würden. Und binnen kürzester Zeit stellt sich heraus, daß sie selber aktiv fast gar nix machen, dafür aber 150% aller Männer abweisen, die auf sie zugehen oder sonst in ihr Umfeld geraten. Und sie könnten natürlich jeden Tag mit nem halben Dutzend Typen vögeln, wenn sie nur wöllten.

Freundlicher ausgedrückt ist das einfach mega verpeilt. Und für jemanden, dem die Fähigkeit zur rationalen Durchdringung der Umwelt auch bei einer Partnerin wichtig ist (wie mir z.B.), ziemlich abturnend.

Zu "häßlich" kann, wie mir mittlerweile bewußt geworden ist, auch bestimmtes unattraktives Verhalten gehören. Da hilft kein Foto, das muß man sehen. Und  das läuft so unbewußt ab, daß man es wohl nichtmal wahrnimmt, geschweige denn erklären kann. Ich hatte mal in einem Tanzkurs eine kennengelernt, die optisch voll auf mein hartverdrahtetes Beuteschema paßte. (Aber natürlich mit Freund dawar.) Lechz, hechel! Aber einmal habe ich sie bei einem Tanzabend gesehen, wie sie um die Tanzfläche herumschlich, mit hängenden Schultern und einfach ziemlich merkwürdig. Hat ziemlich viel Unsicherheit und Ängstlichkeit ausgestrahlt. Fiel mir nur deshalb auf, weil ich früher selber so war und mir das unbewußt ausgesucht habe bzw. anziehend fand. (Hat natürlich auch keine Frau interessant gefunden, wenn da einer an der Tanzfläche steht und auf seine Schuhspitzen schaut.) Auch so bestimmte Verhaltensweisen, die man recht schwammig unter "negative Einstellung" einordnet. Meine reicht locker für zwei, brauche ich also nicht auch noch bei der Frau und achte daher mehr drauf.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, HerrRossi schrieb:

Freundlicher ausgedrückt ist das einfach mega verpeilt. Und für jemanden, dem die Fähigkeit zur rationalen Durchdringung der Umwelt auch bei einer Partnerin wichtig ist (wie mir z.B.), ziemlich abturnend.

Zu "häßlich" kann, wie mir mittlerweile bewußt geworden ist, auch bestimmtes unattraktives Verhalten gehören.

Aber ja. Das Problem kennt vermutlich jeder Mann, der etwas hinter die Kulisse schaut. Kann ja auch auf die TE zutreffen. Ich finde nur manche Reflexe in der "Beantwortung" von Fragen bemerkenswert. Du bist eine Frau und bist nach zwei Monaten des vorsichtigen Singleseins unzufriedenß Dann muss stimmt wahrscheinlich mit Dir etwas nicht. Du bist ein Mann und schaffst es nach Jahren nicht, Frauen als normalen Teil Deiner Umwelt zu sehen? Sind ja auch alles hypergame Schlampen, die Fickpuppen.

Ich meine, so ein Forum hat nur dann einen Sinn, wenn man allen Fragestellern und -innen offen gegenübertritt. Vielleicht hat @Madeleine auch ganz schlimm stinkende Füße. Wer weiß das schon? Nur können wir ja hier auch zusperren, wenn wir hypothetisch alles durchgehen, was vielleicht mit jemandem nicht stimmen könnte.

vor 30 Minuten, HerrRossi schrieb:

Meine reicht locker für zwei

Ach Quatsch, Rossi. Weißt Du ja eigentlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Stunden, HerrRossi schrieb:

Aber einmal habe ich sie bei einem Tanzabend gesehen, wie sie um die Tanzfläche herumschlich, mit hängenden Schultern und einfach ziemlich merkwürdig. Hat ziemlich viel Unsicherheit und Ängstlichkeit ausgestrahlt.

Ich kann dir versichern, dass du mich tanzend AUF der Tanzfläche findest. Oder im Gespräch, lachend, fröhlich... das bin ich.

Ich gehe gerade mit vielen Männern mit PU-Hintergrund aus, von daher bekomme ich von denen auch sehr viel Input.

So. Danke für euer Feedback und eure Anregungen! So ein lazy sunday regt nun mal zum Reflektieren an, und einige Erkenntnisse sind nicht immer leicht zu verdauen.

Fakt ist, dass ich weiterhin an meinem Leben und Denken schrauben muss.

To dos:

- LSE-Freundin, die am WE die ganze Gruppe runtergezogen hat- weiterhin Distanz halten, ggf. Kontakt auslaufen lassen (wurde schon kommuniziert, dass es gerade

bei uns nicht so passt)

- Ich glaube, ich habe zuviel Freizeit und grübel daher zuviel. Hobby/Nebenjob wäre was, abseits vom Fitness-Studio

- Training: Weiterhin 4x pro Woche beibehalten

- mehr auf Ü30 Parties gehen

- Bei Parship/Elitepartner anmelden, Tinder ist nicht das richtige Pflaster für mich

(Massenabfertigung, sobald man mal 20km weiter wohnt, wird man gelöscht, was früher nicht so war in Singlebörsen,

Männer sind sehr bequem, wollen sich nicht auf halbem Weg treffen, mal wird eifrig geschrieben, dann wieder nicht,

Sexanfragen en masse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 3 Minuten, Madeleine schrieb:

Tinder ist nicht das richtige Pflaster für mich 

(Massenabfertigung, sobald man mal 20km weiter wohnt, wird man gelöscht, was früher nicht so war in Singlebörsen,

Männer sind sehr bequem, wollen sich nicht auf halbem Weg treffen, mal wird eifrig geschrieben, dann wieder nicht,

Sexanfragen en masse) 

Da stimmt etwas nicht.

Wenn Du attraktiv bist (und da reicht schlank, wenn Du nicht sonst aussiehst wie Quasimodo) dann ist da ein Gameproblem vorhanden.

So wie Du hier kommunizierst, wäre meine erste Idee ein "so eine bin ich nicht", "keine ONS", "suche nichts Lockeres" Mädel. Irgendwie landest Du in der Kiste. Das sind aber i.d.R. die super anstrengenden LTR Mädels, die mit überzogenen Ansprüchen inzwischen Online nach dem Traumprinzen suchen und oft sexuell noch einen Hau weg haben. Bedeutet i.d.R. ewiges Daten oder man fängt sich schnell einen Korb ein, weil man irgendeinen Punkt trifft, der auf der zusammen fantasierten "NoGo Liste" steht. Solche Dates sind nicht spaßig, anstrengend und führen oft zu nichts.

Da würde ich auch nicht groß Fahrtstrecke in ein Date investieren und entweder sehr direkt werden und das Set ggf. burnen. Auch länger schreiben würde ich nicht bzw. würde es mit einer ähnlichen Prio wie hier machen. Wenn ich halt Bock habe und gerade nix zu tun ist.

Ist das Mädel interessant (und nicht nur optisch), dann sind für mich 50km keine Entfernung. Kommt ein wenig auf die Strecke an, aber alles was in 30-45 Minuten zu fahren ist, passt. Das ist später praktikalbel. Aber ich fahre nicht 45 Minuten für ein "kein ONS" Mädel in die Pampa. Solche Dates mache ich nur, wenn das Mädel in einer Stadt wohnt und ich das kombinieren kann. Ansonsten ist mir das zu viel Invest bei zu wenig Ergebnis.

Am Ende ein weiblicher Gamefehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, spartakus666 schrieb:

So wie Du hier kommunizierst, wäre meine erste Idee ein "so eine bin ich nicht", "keine ONS", "suche nichts Lockeres" Mädel. Irgendwie landest Du in der Kiste.

 

Nein, so ist es nicht.

Wenn die Jungs fragen, was ich suche, schreibe ich, dass sich das ergeben wird, ich keine konkreten Vorstellungen habe und man das ja beim Date sehen wird.

Bei einem Tindermann, der das Date abgesagt hat, war es glaube ich die Entfernung.

Er ist recht attraktiv, hat einen guten Job, aber schon eine 16 Jahre alte Tochter und er will kein Kind mehr. Eigentlich müssten damit 95% aller Frauen raus sein, da die Mehrheit ja Kinder will.

Dennoch hat er das Date einen Tag vorher abgesagt, er hätte eine andere kennengelernt... ich vermute, dass er keine Lust auf die Entfernung von 60km hat, da seine Tochter in seinem Ort

auch zur Schule geht etc.pp.

Interessanterweise hält er den Kontakt zu mir. Er hat mich auf FB gesucht und geadded, ebenso bei Insta, letzte Woche erhielt ich per Whatsapp Urlaubsbilder und er schrieb "bis bald".

Muss ich jetzt auch nicht verstehen, oder? Vermutlich werde ich warmgehalten, falls sich keine Frau vor Ort findet.

P.S.: Auf sein Urlaubsbild hin habe ich einen Artikel verlinkt, der indirekt eine sehr subtile sexuelle Andeutung beinhaltet. Er hat sich kaputt gelacht, fand er mega lustig.

Mal sehen, ob er jetzt mehr entflammt ist, wenn er denkt "Da geht was". Werde ich nach seiner Rückkehr ja sehen.

 

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 38 Minuten, Madeleine schrieb:

Interessanterweise hält er den Kontakt zu mir. Er hat mich auf FB gesucht und geadded, ebenso bei Insta, letzte Woche erhielt ich per Whatsapp Urlaubsbilder und er schrieb "bis bald".

Das ist jetzt gar net sooo besonders. Er hält Dich warm für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt (und sich auch sonst nichts findet). Habe ich selbst auch schon gemacht und von anderen Frauen erfahren, und ist ganz typisch fürs OG. Man hält sich möglichst lange möglichst viele Optionen offen und testet die dann durch. Hört sich vielleicht unromantisch an, resultiert aber aus dem einfachen Fakt, dass Online immer die nächste scheinbare Option wartet und dass Onlinegame dem eigentlichen Verlieben, geschweige denn der Liebe noch weit vorgeschaltet ist. Fand ich eine Zeit lang etwas abstossend, habe aber dann gemerkt, dass das eigentlich nur meinem Stolz geschuldet ist. Und Stolz fickt nicht. Als ich da mal losgelassen habe, war vieles leichter. Und ich hab' mit der einen oder anderen 'Wiedergängerin' Dinge erlebt, über die ich noch in 30 Jahren schmunzeln werde.

vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

To dos:

Loslassen. Nicht sofort wieder einen Partner 'brauchen'. Nimm das mal von 'nem Mann, der eine ganze Reihe von Frauen Deines Alters gedatet hat, die gerade erst aus einer Beziehung oder Trennung raus kamen und sofort wieder jemanden gesucht haben: furchtbar. Du lernst Männer kennen, aber langfristig attraktiv bist Du in dem Status in letzter Näherung meist nicht. Ausser fürs Bett natürlich. Aber vielleicht musst Du diese Erfahrung einfach selbst machen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Er hält Dich warm für den Fall, dass es mit der anderen nicht klappt (und sich auch sonst nichts findet).

Ich vermute sogar, dass es gar keine andere gibt.

Als ich neulich ein Foto aus seiner Stadt gepostet hatte, schrieb er mir "Bist du noch da? Dann komme ich dahin."

Sprich immer wenn ich bei ihm in der Stadt bin, kommt er um die Ecke. Wenn es doch mit Kandidatin 1 so super laufen würde,

würde er mir doch gar nicht mehr schreiben.

Aber kein Vorschlag seinerseits, mich mal besuchen zu kommen... Date wurde auch erst abgesagt, als ich vorschlug, dass wir uns in der Mitte

treffen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Loslassen. Nicht sofort wieder einen Partner 'brauchen'. Nimm das mal von 'nem Mann, der eine ganze Reihe von Frauen Deines Alters gedatet hat, die gerade erst aus einer Beziehung oder Trennung raus kamen und sofort wieder jemanden gesucht haben: furchtbar. Du lernst Männer kennen, aber langfristig attraktiv bist Du in dem Status in letzter Näherung meist nicht. Ausser fürs Bett natürlich. Aber vielleicht musst Du diese Erfahrung einfach selbst machen.

Danke Botte,

Mit dem "Vater" hätte ich mir auch super eine Affäre vorstellen können, so ist es nun nicht.

Mal schauen, ob er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Als ich neulich ein Foto aus seiner Stadt gepostet hatte, schrieb er mir "Bist du noch da? Dann komme ich dahin." Sprich immer wenn ich bei ihm in der Stadt bin, kommt er um die Ecke.

n=1 ist 'immer wenn'? Die Mathematik einer leicht verknallten Frau...

Wenn es doch mit Kandidatin 1 so super laufen würde, würde er mir doch gar nicht mehr schreiben.

Da kennst Du Männer schlecht. Die leichten Punkte nehmen wir gerne mit. Ausser es kostet Aufwand oder erregt den Argwohn der Ehefrau.

Es gibt hier die schöne Weisheit des 'schau auf das, was er tut, statt darauf zu hören, was er sagt.' Schreibt lustige anzügliche Nachrichten, will sich aber nicht treffen = not that into you at this point in time.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Botte, ich bin wöchentlich in seiner Stadt und dann meldet er sich stets, wo ich bin.

Ich frage mich auch, wieso der mich bei FB gesucht hat, er kannte nur meinen Vornamen.

Als es so heiß war, wollte er, dass ich in seine Stadt komme- bei 40 Grad draußen und ohne Klima im Auto- ähm ne.

Da meinte er schon, dass das mit "der Terminfindung ja schwierig" sei bei uns, denke der sucht schon eine in seiner City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich habe vor einer Woche auch ein Partyfoto mit meinen Jungs gepostet- einen Tag später fragte er mich, ob ich abends Zeit hätte.

Da war ich schon verabredet. Aber sowas triggert den anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Ich habe vor einer Woche auch ein Partyfoto mit meinen Jungs gepostet- einen Tag später fragte er mich, ob ich abends Zeit hätte. Da war ich schon verabredet. Aber sowas triggert den anscheinend.

Talk is cheap. Wenn er Dich sehen will, wird er's möglich machen. Du umgekehrt übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, botte schrieb:

Talk is cheap. Wenn er Dich sehen will, wird er's möglich machen. Du umgekehrt übrigens auch.

So sehe ich das auch. Denke der ist nur leicht neugierig. Warten wirs mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa. Der will dich knallen, aber dafür nicht 120km mehr auf dem Tacho zu stehen haben, als seine Frau annimmt.

Wenn du ihn ficken willst, gib ihm 2 - 3 Termine, wann du kannst. Er soll sich einen aussuchen. Dann sei da und stell dich nicht eckig an.

So schwer isses doch nicht.

 

Kannste jetzt aufhören, dir über irgendnen Heini den Kopf zu zerbrechen, der nur online existiert. Also gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.