6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 31

2. Sie ist 23

3. 2 Date

4. Heavy makeout

5. Bis mindestens Ende des Jahres bin ich auf Reisen (aktuell Adria; Balkan) unterwegs und habe vor einigen Tagen HB am Busbahnhof angesprochen. Da sie in dem Ort arbeitet in den ich einige Tage später fahren wollte: NC.

Kurz zu mir: ich bin ein absoluter Spätzünder gewesen und gehöre dementsprechend auch nicht zu erfahrensten, aber ich entwickel mich gerne weiter und lerne dazu.

1. Date

HB war 30 min zu spät. Erst etwas spazieren, dann als es dunkel war zum Strand. Vorher Kino und comfort aufgebaut. Stimmung war sehr gut. Am Meer stehe ich vor ihr und steigere Kino. Ich möchte zum KC ansetzen. HB fragt ob ich schwimmen möchte. Sie zieht sich sehr schnell aus (hat Bikini an) und geht schwimmen. Wtf? Ich habe natürlich keine Schwimmsachen dabei und warte am Strand.

Nach nach ca 5 Minuten kommt HB wieder und ich starte wieder Kino. Sie sagt, dass sie jetzt gehen muss, da sie am nächsten Tag arbeitet. 

Ich ich frage sie ob sie jemals einen deutschen geküsst hat. Sie sagt ja und dann etwas Unverständliches. Egal. KC. Läuft. Dann setzen wir uns den Strand. Weiter KC und ich noch mehr Kino. Irgendwann fingere ich sie. Kein Block. Es hat aber einige Zeit gedauert bis sie aufgetaut ist. Nach 1:00 Uhr meinte sie dass sie wirklich nach Hause muss, wegen der Arbeit. Wir haben ein Treffen für den nächsten Tag vereinbart. Das war gestern.

2. Date

HB ist 30 min zu spät. Wir gehen an einsameren Strand. HB ist immer noch attracted. Wir gehen schwimmen. Ich:" the water isn't that deep Here. It is possible to stand. Oh wait it is possible stand for me, maybe not for you, you are shorter" (HB ist halben Kopf kleiner). Stimmung ist wieder gut und entspannt. Irgendwann landen wir auf irgendwelchen Felsen. Aussicht auf die Bucht der Mond scheint geile Stimmung. KC und heavy makeout. HB ist hat ihr top nicht mehr und entledigt sich sämtlicher restlicher Kleidung.

Ich will zum FC ansetzen. HB sitze auf mir. Ich öffne meine Hose und HB drückt sich fester an mich. Okay es fehlt noch etwas comfort. HB noch heißer gemacht und neuer Versuch. Irgendwann bin auch ich nackt. Nächster Versuch FC. HB murmelt etwas, dann "please show me how". Ich glaube HB ist jungfrau. Neuer Versuch. HB sagt, dass sie gerne Sex mit mir haben will. Aber sie blockt ab.

Ich wollte nicht mit der Brechstange rein und ihr Männerbild nachhaltig negativ beeinflussen. Ich nehme HB in den Arm und sage, dass ich sie nicht unter Druck setzen möchte und alles entspannt angehen können. Dann gehen wir nackt schwimmen.

Ich treffe mich heute wieder mit HB. Ich habe ein Hotelzimmer für heute. vorher habe ich immer in Hostels geschlafen. Deshalb war es nicht möglich zu mir zu gehen und sieht teilt das Zimmer mit 2 Arbeitskolleginen.

Fragen

Jungfrau oder LMR? Wir treffen uns heute wieder. sollte ich doch etwas beachten? Mehr Zeit geben und mehr comfort aufbauen?

HB weiß dass ich in ein paar Tagen Europa für die nächsten paar Monate verlassen werde und es nicht sicher ist wann ich wiederkomme und ob ich überhaupt wieder komme. Das heißt sie weiß genau was sie sich einlässt.

bearbeitet von eldorad
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, find ich. Tendenziell würd ich sagen: Jungfrau. Aber dann wieder rum find ich es komisch, dass sich eine Jungfrau so offen gibt, sich am Strand fingern lässt und mit dir in der Öffentlichkeit allgemein so weit geht, dass ihr fast auf einem Felsen im Meer fickt. 

Abgesehen davon, denke ich aber schon, dass du sie heute Abend kriegen kannst, wenn du so weiter machst, wie bisher - so, wie du es schilderst, ist sie ja on. Vielleicht hat sie gestern Abend der Ort gestört oder sie stellt sich ihr erstes Mal einfach anders vor. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, eldorad schrieb:

[...]Ich glaube HB ist jungfrau. Neuer Versuch. HB sagt, dass sie gerne Sex mit mir haben will. Aber sie blockt ab[...]

Wie kommst du darauf deine Begleitung Jungfrau ist?

Strand ist eine scheiß Location zum Ficken und du hattest offensichtlich keine Kondome mit. Kauf dir eine Packung und Hotelzimmer läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie sagt "please show me how". Was hast du hier dann gemacht? 

HB sagt, dass sie gerne Sex mit dir haben will. Warum hatter ihr dann keinen?

"Aber sie blockt ab." Wie äußert sich das?

Du wolltest ihr Männerbild nicht nachhaltig negativ beeinflußen - wie edel von dir

Als ihr nackt schwimmen wart. Was ist beim schwimmen passiert? Nichts? (meine Vermutung) Wieso nicht im Wasser den nächsten Versuch?

Und dass "please show me how" kann auch auf die örtliche Gegebenheit gemeint sein. Vielleicht hatte sie noch nie dort Sex (nach ihrem Verhalten zumindest wahrscheinlicher als Jungfrau), und neben der Tatsache dass du eh der führende Part sein solltest, wollte sie einfach auf die technischen Gegebenheiten hinweisen. Und du hast dann eher Kopfkino geschoben, und bist nicht auf sie/"ihr" Problem eingegangen, und schwupps blockt sie.

Und hör doch auf mit diesen Ausreden: Weil die Arbeitskolleginnen ihr keinen Spaß gönnen, und auch immer da sind, usw. Oder die Sache mit den Badesachen. Sie geht sofort ins Meer, und anstatt dass du in Unterhose oder nackt (gewagt beim ersten date, aber nicht wenn du nachziehst^^) hinterher gehst, wartest du (du gefällst ihr, sonst wäre sie vielleicht nach der aktion schon weg: stichwort langweiler) Oder deine Hostelsache. Weil es ja auch nur das eine Zimmer gibt. Gibt ja keine anderen Möglichkeiten im Hostel. Alles natürlich etwas gewagter, aber das ist der Strand ja auch. 

Mehr Zeit willst du ihr geben? Ich halte fest: 1. Date - sie legt ihre KLeidung ab, und geht schwimmen. KC, fingern ...

2. Date - beide nackt, quasi sex; "show me how" ... / ...

und nun fragst du, ob du ihr mehr zeit geben willst? Sie weiß dass du weg bist, und sie will Spaß. Willst du auch Spaß oder lieber rumgrübeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Date

HB sagt mir am Tag davor(2.date), dass ein Freund sie besuchen kommt, der sich schon seit längerem angekündigt hat. Falls ich Lust habe könnte ich an dem Treffen teilnehmen oder später hinzukommen. Ich schlage vor später dazuzukommen, da ihr Bekannter um 22:00 Uhr den Bus nehmen muss.

Wir verabreden uns für 20:30 Uhr. In dem Moment gebe ich die Führung ab und bin von ihrer Gunst abhängig. Ich habe meinen Frame schon in Bruchstücken gesehen. Letztendlich hätte ich es komplett selbst zuschreiben müssen.

- nicht konsequente Führung

- mangelhafte Eskalation

- Unsicherheit

Um nicht zu needy zu wirken, antworte ich dass wir uns gerne um 21:30 Uhr am Busbahnhof treffen. 21:10 Uhr HB schreibt, dass sie sich um 30 min verspätet (von irgendwoher kenne ich das ja). Okay, die Sache ist gelaufen; Lektion fürs nächste Mal gelernt. Ich schreibe, dass kein Problem sei.

22:00 Uhr HB ist am Bahnhof. Wir gehen spazieren. HB fragt wohin. Ich: "Aussichtpunkt über der Stadt". Fußmarsch ca. 20 min. Dabei unterhalten und Kino. Am Aussichtpunkt KC und ich massiere Ihren Hintern.

HB fragt was wir jetzt machen. Ich:" mein hotel ist in der Nähe. Von der Terrasse gibt eine schönere Aussicht." Ca. 3 min Fußweg. Ich führe HB an der Terrasse vorbei ins Zimmer.

Dann langsame Eskalation und FC. HB sagt gegen Mitternacht, dass sie eigentlich nach Hause muss, wegen Arbeit. Sie bleibt aber über Nacht.

Heute treffen wir noch Mal bevor es morgen wieder weiter geht auf der Reise.

Meine Baustellen:

- zu viel mind fuck

- mangelnde Eskalation

- unzulängliche Führung

Danke Leute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es noch jemand interessiert:

- Ich habe Sie bzgl. ihrer sexuellen Erfahrungen gefragt. Sie sagte, dass bei ihr noch nichts gelaufen sei. Ich sehe die Geschichte wie folgt: Mädel lernt fremden Typen kennen, den Sie in ihrem Leben wahrscheinlich nie mehr wieder sehen wird. Sie hat kein Bock mehr Jungfrau zu sein, möchte aber auch nicht in ihrem social circle als billig abgestempelt zu werde. Beide hatten eine gute Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden