Wie auf IODs reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LenaLeni

Hallo ihr,

eine grundsätzliche Frage, soll man auf IODs mit IOD reagieren?

Aber sagen wir mal,jemand hat kein Interesse und will kein Gespräch führen (IOD). Wenn man jetzt ebenso kalt ist und kein Gespräch führt(IOD), dann entsteht da ja nichts.

Also doch IOI auf IOD? Dann vergrault man den anderen aber noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich interessiert der Mensch nicht der mit dir spricht. Würdest du wollen dass er dich weiterzulabert oder würdest du wollen, dass er dich in Ruhe lässt?

Ferner warum willst du mit einen menschen in Beziehung treten wenn er sich nicht für dich interessiert? Weil er geil aussieht und gut ficken könnte?

bearbeitet von Max--Power--
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Fragen soweit ich das gesehen habe ohne Kontext und meist sehr knapp.

Aber wenn man genauso knapp und oberflächlich antwortet:

Jmd der kein Interesse an dir hat ist es egal, ob du weiter investierst oder nicht.

They simply dont care.

Oder sie sind genervt, weil die denken du verstehst den Wink nicht. Jmd der nicht mit dir reden/schreiben will hat kein Interesse. Da ist es schlicht egal dass du dann Sorge hast ihn (noch mehr) zu vergraulen. Da kämpfst du auf verlorenem Posten. Wenn j.d so eindeutig mit IODs reagiert....then youre not his type.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni

und was sollte man bei attractionverlust machen?

Ich habe hier irgendwo mal gelesen p,p oder so ähnlich, finde aber den thread nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LenaLeni schrieb:

und was sollte man bei attractionverlust machen?

kommt halt auch wieder sehr auf den Kontext an. Gibt Situation, die sind endgültig. Da kannst Du einhändigen Handstand machen und bist trotzdem draußen. Das passiert besonders gern in der Kennenlernzeit.

Das PP-Zitat beschreibt eine Strategie um in einer Beziehung wieder Oberwasser zu bekommen.

Der Vollständigkeit halber (es geht um den hervorgehobenen Teil):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne eine gewisse Grundattraction - jmd muss dich irgendwie süß, hübsch, sexy, physisch attraktiv finden - sinken deine Chancen bis zu einem Punkt ab dem es quasi Zeitverschwendung wäre weiter zu investieren.

Es gibt Momente in denen jmd vielleicht gerade mies drauf ist, übelst genervt ist, keine Zeit und keinen Nerv hat. Probleme mit dem Leben, der Family oder was auch immer hat. Solche Leute werden sich melden, wenn das der Grund für die IODs ist.

Männer sind genauso oder noch stärker visuell orientiert als Frauen. Wenn ich mir nicht mal vorstellen kann eine Frau zu küssen, dann könnte sie der lustigste, gelassenste, selbstbewussteste Mensch sein. Es würde nix ändern.

Weiss nicht was du mit pp meinst. Push & Pull oder Paolo Pinkels Zitat und Rat...

Aber egal was es ist, wenn man jmd unattraktiv findet, so wenig Interesse hat, dass man nicht mal antwortet bzw deutlich kommuniziert 'im just not interested' dann vergiss das alles. Manche Leute werden da nette Sachen sagen oder dich halt ghosten

Musst du akzeptieren.

Konzentrier dich auf Leute denen du nicht hinterherlaufen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Kein Interesse am Gegenüber, da wird auch kaum Anziehung da sein?

Also diverse IOD, wie nicht miteinander reden, negative Körpersprache usw. deuten doch darauf hin, nix zu unternehmen. Oder die "Bemühung" läuft ins Leere. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, nicht tragisch......

Mädels können das doch meisterhaft..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Ansprechen sollte man wirtschaftlich denken. Wenn schon hier ein IOD kommt, dann würde ich mir gut überlegen weiterzumachen um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken... In der Regel hat man da beim Ansprechen schon einen  Fehler gemacht. Der Aufwand wird um so größer um das wieder zu retten, denn eine Frau hält in der Regel ersteinmal an ihrem aktuellen emotionalen Zustand fest und wird Dich ablehnen. Da ist es wohl einfacher einfach zur nächsten zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden