Eure Tipps sind gefragt indirekt game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, liebe community. 

Heute mit nem Kollegen was essen gewesen, eigentlich nichts vorgehabt, aber auf dem Weg zum auto läuft nen Hb 9 an mir vorbei wo ich dachte OK die musst du ansprechen. 

Kurz zu Info habe die letzten 2 Monate nur Direct gemacht egal ob in clubs oder auf der Straße etc, da es mir immer unangenehmer war als indirekt und ich dieses verkrampfte endlich los werden wollte, was auch geklappt hat. Direct macht mir mittlerweile echt Spaß, da ich eine schnellere Reaktion kriege. 

Bei diesem Hb habe ich allerdings indirekt verwendet.

Sie lief vor mir ich "sorry, hab mal ne kurze Frage an dich, mein Kollege sagt tunnel gehen nicht klar, wenn nur ohrstecker, was sagst du dazu? 

Sie findet beides nicht so aber wenn tunnel, weil sie so schnell unterwegs war hab ich sie gefragt vor wem sie auf der Flucht ist um in nen Smalltalk zu kommen, sie war bei der Post bla bla, dann kamen wir noch aufs Thema Fitness (Keine Ahnung wie wenn ich indirekt game komme ich immer easy von Thema zu Thema, bei direkt komischerweise nicht). Zum Schluss hab ich dann gesagt, du hattest es so eilig will dich nicht länger aufhalten aber lass uns mal was zusammen trinken gehen. 

Sie zögert und sagt eigentlich gerne komme aber gerade erst aus ner Beziehung. 

Worauf ich meinte, hey wir gehen nur was trinken ganz unverbindlich und du weißt ja man bereut immer Sachen die man nicht gemacht hat. 

Um es kurz zu machen, hab ihre Nummer gekriegt und gesagt melde mich. 

Sie wird zu 90% Flaken nun aber zu meiner Frage. 

Was sagt ihr wenn jmd mit dem Exfreund kommt und sagt komme gerade erst aus ner Beziehung? Gibt's da nice Sachen, die man sagen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Einfach nicht auf dem Thema herumreiten. Behandle sie wie eine ganz normale Frau. 

“Komme gerade aus einer Beziehung“:

“Ist doch gut. Hast jetzt mehr Zeit für Dich“

oder

“Macht ja nichts, waren wir alle mal“

oder 

“Ja, man weiß nie, was morgen kommt. Vielleicht findet man Glück oder man sucht weiter“

oder

“Oha. Das Leben ist immer voller Überraschungen, es wird nie langweilig, richtig?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden