Mein erster Wing in PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freitag traf ich mich mit Groaty und Infinity, um zunächst im Hardrock Cafe und dann im 8Seasons in München Frauen zu verführen. Besonders war ich auf Groaty gespannt, da er ein Muttersprachler in der englischen Sprache ist. Im Hardrock Cafe stellte sich heraus, dass der Bereich ohne Tische relativ klein war und es kaum ansprechbare Frauen (Sets) gab. Infinity öffnete trotzdem das erste Set, allerdings gingen die drei Mädels recht bald und er gab einer noch seine Visitenkarte. Bald darauf kamen wir ins 8Seasons.

Es war 23.00 und fast komplett leer. Ich zeigte den beiden Anderen die dunklen Ecken des 8Seasons, in denen man ungestör küssen oder möglicherweise sogar layen(falchlegen) kann. Infinity ging viel selbstständig in die Sets(Gruppen von Frauen). Wir mussten fast 1 1/2 Stunden warten, bis endlich die HBs kamen. Davor haben Groaty und ich noch das Mädchen befriendet( sich anfreunden), dass kostenlos Prosecco auf Eis ausgab um noch weitere kostenlose Drinks zu bekommen (was auch klappte) und einen bizarren Typen mit pinker Prinzessinen Krone und seine hübsche weibliche Begleitung kennengelernt. Wir haben übrigens die ganze Zeit auf Englisch gesprochen, was auch durchweg positiv aufgenommen wurde.

Dann endlich kamen die HBs und Groaty und ich machten uns auf der Tanzfläche locker. Wir machten uns auf die Suche nach möglichen Zielen(Targets) und kamen auf ein 2er-Set mit HBblond und HBschwarz. HBblond war mein Target und hatte eine auffällig grosse Handtasche dabei.

Upscale: Ganz schön grosse Handtasche! Was ist denn da drin? ( Trick von BigT )

HBblond: Mein Geldbeutel. Der ist soooo gross.

Upscale: Ja dann zeig mal her.

HBblond: Hier guck! Den hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Upscale: Wie gemein, denn deswegen musstest du dir natürlich dann diese Grosse Handtasche dafür kaufen.

HBblond: bla bla.

:arrow: Daraufhin habe ich Groaty vorgestellt. Sein nordamerikanisch klingender Name hat sofort positive Reaktionen hervorgerufen. Damit konnten wir auch die schwarzhaarige HBschwarz einbeziehen, um die sich Groaty gleich glänzend kümmerte. Es lief ganz gut, bei Groaty auch, was ich mir zwischendurch von ihm bestätigen lies. Er hatte bisher fast nur theoretische Ahnung von der Verführungskunst. Deswegen gab ich immer manchmal Tipps, etwa HBschwarz mehr zu berühren. Übrigens stellte sich heraus, dass HBschwarz schon ziemlich betrunken war, kaum richtig stehen konnte und offen Leute im Club nach Kokain fragte, was Groaty und mich schon fast veranlasste das Set links liegen zu lassen und zu ejecten. Das taten wir jedoch nicht. Ich redete mit meiner viel über Mode, da sie das studierte und es mich eigentlich auch ziemlich interessierte. Groaty verschwand mit HBschwarz um sich mit ihr noch einen kostenlosen Willkommensdrink von der befriendeten Hired Gun zu holen, was HBblond und mich veranlasste in den Raucherbereich zu gehen.

Später kam noch die 15-jährige Schwester von HBblond dazu, ich nenne sie HBbaby(btw. darf ein 19-jähriger mit einer 15-jährigen Sex haben, eigentlich nicht, oder?). Dazu gingen die HBs kurz weg um sie von der Garderobe zu holen, was Groaty und mich veranlasste, sofort andere Frauen anzumachen. Leider fanden wir kein gutes Set und fanden dann die HBblond, HBschwarz und HBbaby draussen im Raucherbreich.

Hier lief es eigentlich ganz gut, auch zwischen HBblond und mir. Dann kam Infinity ungefragt ins Set und gamte(machte an) sowohl HBbaby als auch HBblond, um HBschwarz kümmerte sich Groaty. Ich hatte da gerade einen kleinen Müdigkeitsanfall und ging erst nach einiger Zeit wieder rein, um HBblond von Infinity zu separieren und für mich zu isolieren. Das klappte so lange gut, bis mir wieder die Energie ausging. Eigentlich war mir HBblond auch langweilig geworden. Also lies ich sie Infinity, der die beiden HBs munter weiter gamte und setzte mich neben Groaty und HBschwarz, die Arm in Arm auf einer Stufe sassen. Schnell wurde mir klar, dass Groaty HBschwarz schnellstens küssen musste oder er würde sie verlieren.

Upscale: It’s time for KC!( Kiss Close, küssen )

HBschwarz: What is KC?

Groaty: Kenntucky Fried Chicken! ( küsst HBschwarz )

;-) . Das war echt witzig. Komischerweise stand HBschwarz dann recht schnell auf. Na jedenfalls hatte Groaty schon einmal seinen ersten Pickup KC geschafft (Respekt!). Ausserdem hatte er davor noch ihre Telefonnummer bekommen.

Später traf ich noch eine ehemalige Studienkollegin und holte mir ihren Namen bei einem bekannten Social Network.

Das gameing mit Groaty war echt spassig. Immer wieder gingen wir auf die Tanzfläche oder in den Raucherbereich und suchten uns neue Sets. Allerdings waren wir beide schon recht müde und gingen dann so gegen halb fünf.

Im Prinzip wollte ich schon lange einmal “Set-Hopping” ausprobieren. Normalerweise bleibe ich schon im 2.Set und versuche dann Richtung Kiss Close zu eskalieren. Dieses mal haben wir einfach viele Sets gemacht und dabei auch einen riesigen Spass gehabt. Neue Aktionen mit Groaty sind schon in Planung. Ich denke er ist ein verdammt guter Wing. More to come..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden