Baustellen die zu beheben sind

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Forbiddengirl
vor 13 Stunden, My.Way schrieb:
Zitat

A. Du machst Dich klein. B. Klingt für mich nach MWC. Warum verstehst Du unter einer FB viel Erfahrung? Eine FB ist, wenn sich zwei kennenlernen, vorerst Sex haben, ohne eine exklusive Beziehung zu vereinbaren. Das ist dasselbe, nur ohne Mama-Papa kennenlernen und ohne Zoo-Besuch. Was hat das mit Erfahrung zu tun? Seitdem Du würdest versuchen auf einen gefühlstauben stumpfen tun oder Seestern spielen bzw Dich totstellen. Dann könnte vielleicht hinhauen. Lol.

Keine Ahnung, gute Frage. Verbinde halt mit FBs einfach lockere Leute. Wie gesagt, bei mir ging das fast immer gleich in Richtung LTR (eher von mir aus, siehe den anderen Punkt)

Ohje, Du bist zu sehr im MWC. Schau, wenn sich zwei kennenlernen und irgendwann Sex haben, dann ist es ein ONS. Treffen sie sich wieder und haben ein zweites mal Sex, ist es zack - schon eine FB. So schnell geht es. Btw so entwickelt sich auch jede Liebesbeziehung. Aus ONS zu FB zu Beziehung.😉

Du hattest mit Deiner Oneitis 3 Monate eine FB, da ja keine Monogamie klar war. 

Solange Frau nicht bindet bzw. keine Exklusivität vereinbart ist, ist “es“ nach einem ONS immer eine FB, oder wie manche ausschmücken eine F+, damit es nicht so sluty klingt. Du hast dann erstmal eine FB und wenn es für Dich dumm läuft und Du eine LTR willst, kann es immer noch als FB enden. Gebunden wird durch eine Frau nicht, wenn Du needy bist und sie eh weiß, dass sie Dich jederzeit haben kann. Oder sie hat Probleme, sich auf jemanden einzulassen bzw Bindungsängste. Dann auch nicht. Aber keine geistig gesunde wird mit Dir eine FB...bzw. Sex haben wollen, wenn Du sie nur einen Funken schlecht behandelst, verurteilst oder abwertest. Nur eine LSE/BL wird dabei mitmachen. Ansonsten musst Du immer gamen, erobern und freundlich sein, damit überhaupt mit den Damen etwas läuft. Also vergiss locker. 

vor 7 Stunden, Madeleine schrieb:

Ganz ehrlich... ich kenne sehr gut aussehende Jungs im RL, die auch mit PU vertraut sind. Aber auch bei denen läuft es nicht

immer so smooth mit den Frauen. Eine flaked, die andere lässt ihn nicht ran, Date 3 hat dann doch n Freund und sagt das Date ab...

Madeleine sagt es. Es ist keiner gebunden, und es gibt keine Flatrate. 

Gute Mädels musst Du gut gamen, sonst haben sie keinen Bock auf Dich. Und sie lassen sich nicht auf jeden ein. Frauen gehen wegen der Erfahrung oder Übung nicht so auf die Jagd, wie Männer. Ihre Natur ist, sich die Kerle vom Hals zu halten und zu selektieren. Vor und nach dem Sex.

In einer Beziehung hast Du aus diesem Grund definitiv mehr und besseren Sex, außer Du hast vorher schlecht gescreent oder bist selbst eine Spaßbremse.

Zitat

Hast Du das bisher nicht selbst entschieden? Ich glaube, Du stellst Leute zu schnell auf ein Podest und machst Dich selbst klein. Du betaisierst Dich. Das kannst Du abstellen. Das hat nur mit Dir und Deinem Selbstwert zu tun. Nochmal, akzeptiere und liebe Dich so, wie Du bist.

Das ist halt immer leichter gesagt als getan, hast du hierzu ein Buchtipp das ich die Theorie vielleicht schon mal habe?

Beta-Blocker hier von LegallyHot, die Bücher “Der Weg des wahren Mannes“ (selber nicht gelesen) und “Das Geheimnis des Kiver: Ein einfacher Weg zu mehr Lebensqualität und Zufriedenheit“ (ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig geschrieben, mir hat es meine Vision für das Leben gegeben).

Andere nennen noch das Buch “6 Säulen des Selbstwertgefühls“, soll auch gut sein.

Irgendwo muss man ja mit lernen anfangen, der Beste "Ficker" wurde sicherlich nicht einfach so geborgen.

Rede mal mit den Kumpels, wie sie das machen. Hexer gab auch gute Tipps. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kerle nichts versuchen, wenn sie die Frau auf ein Podest stellen. Eskalieren nicht. Damit kommen sie direkt in die Friendzone. Ich muss dazu sagen, dass ich z.B. wenn ich nicht in einer Beziehung bin, nie selbst etwas starte. Dazu habe ich zu hohe ASD. Ich mache von mir aus etwas nur in der Beziehung. Wenn Du ein guter Ficker sein willst, musst Du gamen, dominant sein, eskalieren, sonst bist Du im Orbit. Deine Oneitis hat Dich ja in den Orbit geschickt. Muss ja nicht wegen Sex sein, aber kann schon sein, dass Du zu wenig eskalierst. Ist nur eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ohje, Du bist zu sehr im MWC. Schau, wenn sich zwei kennenlernen und irgendwann Sex haben, dann ist es ein ONS. Treffen sie sich wieder und haben ein zweites mal Sex, ist es zack - schon eine FB. So schnell geht es. Btw so entwickelt sich auch jede Liebesbeziehung. Aus ONS zu FB zu Beziehung.😉

Du hattest mit Deiner Oneitis 3 Monate eine FB, da ja keine Monogamie klar war. 

Solange Frau nicht bindet bzw. keine Exklusivität vereinbart ist, ist “es“ nach einem ONS immer eine FB, oder wie manche ausschmücken eine F+, damit es nicht so sluty klingt. Du hast dann erstmal eine FB und wenn es für Dich dumm läuft und Du eine LTR willst, kann es immer noch als FB enden. Gebunden wird durch eine Frau nicht, wenn Du needy bist und sie eh weiß, dass sie Dich jederzeit haben kann. Oder sie hat Probleme, sich auf jemanden einzulassen bzw Bindungsängste. Dann auch nicht. Aber keine geistig gesunde wird mit Dir eine FB...bzw. Sex haben wollen, wenn Du sie nur einen Funken schlecht behandelst, verurteilst oder abwertest. Nur eine LSE/BL wird dabei mitmachen. Ansonsten musst Du immer gamen, erobern und freundlich sein, damit überhaupt mit den Damen etwas läuft. Also vergiss locker. 

Vermutlich hast du recht und mein Horizont ist bei diesem Thema einfach nur sehr eingeschränkt. Irgendwo stimmt das schon, dass das ganze Trala vor der eigentlichen LTR eine FB ist , von der Sichtweise habe ich das noch garnicht betrachtet.

Madeleine sagt es. Es ist keiner gebunden, und es gibt keine Flatrate. 

Gute Mädels musst Du gut gamen, sonst haben sie keinen Bock auf Dich. Und sie lassen sich nicht auf jeden ein. Frauen gehen wegen der Erfahrung oder Übung nicht so auf die Jagd, wie Männer. Ihre Natur ist, sich die Kerle vom Hals zu halten und zu selektieren. Vor und nach dem Sex.

In einer Beziehung hast Du aus diesem Grund definitiv mehr und besseren Sex, außer Du hast vorher schlecht gescreent oder bist selbst eine Spaßbremse.

Beta-Blocker hier von LegallyHot, die Bücher “Der Weg des wahren Mannes“ (selber nicht gelesen) und “Das Geheimnis des Kiver: Ein einfacher Weg zu mehr Lebensqualität und Zufriedenheit“ (ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig geschrieben, mir hat es meine Vision für das Leben gegeben).

Andere nennen noch das Buch “6 Säulen des Selbstwertgefühls“, soll auch gut sein.

Danke für die Tipps, 6 Säulen des Selbstwertgefühls und der Weg des Wahren Mannes habe ich schon zu Hause und gelesen, da reicht aber einmal vermutlich nicht um das zu verinnerlichen. Ist aber wirklich guter Stoff.

Rede mal mit den Kumpels, wie sie das machen. Hexer gab auch gute Tipps. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kerle nichts versuchen, wenn sie die Frau auf ein Podest stellen. Eskalieren nicht.

Hab schon mit ihren geredet, sie sagen dass ich halt einfach mal offener sein muss und mir ruhig mal mehr zutrauen soll, gerade was Dominanz im Bett angeht.

Eskalieren fällt mir jedoch nicht schwer, damit habe ich kein Problem, auch wenn das HB eine 10 wäre, was es natürlich nicht gibt.

Damit kommen sie direkt in die Friendzone. Ich muss dazu sagen, dass ich z.B. wenn ich nicht in einer Beziehung bin, nie selbst etwas starte. Dazu habe ich zu hohe ASD. Ich mache von mir aus etwas nur in der Beziehung. Wenn Du ein guter Ficker sein willst, musst Du gamen, dominant sein, eskalieren, sonst bist Du im Orbit.

Hatte ich ja eigentlich gemacht, eskaliert wo es nur ging.

Deine Oneitis hat Dich ja in den Orbit geschickt. Muss ja nicht wegen Sex sein, aber kann schon sein, dass Du zu wenig eskalierst. Ist nur eine Vermutung. 

Das ist es ja was ich nicht verstehe, habe überall eskaliert. Aber vielleicht nicht genug, bzw was ist denn für euch richtig eskaliert?

Hab sie schon sehr oft gepackt und mit ihr rum gemacht, egal in der Öffentlichkeit oder zu Hause.

Aber was ist hier dominant und was ist hier richtig eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden