chilloutarea122 4 Beitrag melden August 13, 2018 erstellt Frauen sagen mir häufig dass ich süß sei, und haben aber auch sexuelles Interesse. Leider bin ich nicht hot oder heiß. Nervt mich dass ich auf tinder weniger Erfolg habe, als im echten Leben. Was kann ich tun dieses süße abzulegen und heiß zu werden? Bin eher so der Typ Macho und maskulin Dominante Typ aber hab die Optik eines Shawn Mendes Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden August 13, 2018 geantwortet Ich glaube du bist einfach wahnsinnig. Schreibst und fragst immer die gleiche Scheiße, erwartest aber andere Ergebnisse. vor 3 Minuten, chilloutarea122 schrieb: Bin eher so der Typ Macho und maskulin Dominante Typ aber hab die Optik eines Shawn Mendes Anhand deiner Threads würde ich sagen, du bist eher der Typ "Pfosten." Ungefähr so: 2 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2018 geantwortet Süß ist nur geil, wenn man hot ist. Heiß und süß ist noch better. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Wie schon in seinem letzten Thread - entweder komplett verschobene Wahrnehmung oder Troll. Hoffe für ihn mal letzteres... Vote4close August 13, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minou 1698 Beitrag melden August 13, 2018 geantwortet vor 32 Minuten, Alibi schrieb: Heiß und süß ist noch better. Ich dachte, heiß und fettig? Chillmaus, Du süßes Honey Bunny, zeig ma Foto! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22533 Beitrag melden August 13, 2018 geantwortet vor 52 Minuten, chilloutarea122 schrieb: Was kann ich tun dieses süße abzulegen und heiß zu werden? Süßigkeiten in den Schrank und ab in die Sauna, eure Herrlichkeit. close 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen