Welche Gefühle braucht es eigentlich fürs Ansprechen - bewusst und unbewusst?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Easy Peasy die Sachen sind auch sehr geil, keine Frage 👍

Ein paar hemmungslose und leidenschaftliche Stunden mit einer Frau zu erleben toppt für mich leider nichts...da bin ich extrem beta. Fallschirmspringen, allerdings, kommt dem sehr sehr nah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy Was wirklich daran nervt, wenn man nicht fickt, ist dass man das auge und den genuss an und für all diese dinge verliert. Weil man die ganze zeit was anderes im vordergrund steht, was da eigentlich nix verloren hat. Klar, ne weile hab ich einfach drauf geschissen.und das leben trotzdem genossen - aber eenn nie was läuft, funktioniert auch das nicht auf dauer.

Ich bin vor allem hier, weil ich dieses nervige frauenthema endlich mal unter kontrolle und im griff haben will, damit ich endlich mal wieder kapazitäten für die schönen dinge im leben hab.

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.8.2018 um 23:48 , Helmut schrieb:

Durch deine Beiträge zieht sich immer wieder eine kompromisslose Verknüpfung von Sexualität mit Liebe,

Das ist mir auch aufgefallen.

Ich sage das nicht als Angriff - und auf gewissen Ebenen haben wir da alle mal Probleme denke ich - aber du hast auch mit Blick auf früheren Beiträgen in diesem Kontext Schwierigkeiten dich in andere Leute reinzuversetzen.

Zwischen den Zeilen sagst du häufiger:

'Ich finde mal alle paar Jahre eine besondere Frau und da ich dann richtiges (eben nicht nur sexuelles)  Interesse habe, ist diese verliebte Avance etwas gutes....andere Männer sind da willkürlich und wahllos unterwegs'.

Du unterstreichst das vor allem mit Blick auf die Frequenz mit der andere Männer gamen und degradierst diese anderen Dispositionen.

Du sprichst vom Verliebtsein und von richtigem Interesse.

Am 12.8.2018 um 18:52 , OrangUtan schrieb:

Ich habe mir mal ein paar Frauenromane ausm Keller geholt von meiner Mutter und kann das nur jedem empfehlen, da mal kurz reinzuschauen!  

Nein...das würde ich keinem Mann und keiner Frau empfehlen. In romantic  pop-literatur wird quasi ausnahmslos die romantische Gefühlswelt beschrieben. Dabei sind Mann und Frau meist Ststisten in ihrem eigenen Leben und wenig mächtig. Frauen lesen dort etwa blumig beschrieben wie schön es sich anfühlt verliebt zu sein....

Die Moral dieser Geschichten ist jedoch:

'Es ist einfach so und irgendwie (die ominöse black box) passiert'.

Was glaubst du warum etablierte Klischeebomben wie etwa:

'Suchen kannst du eh nicht....der/die richtige wird schon irgendwann, irgendwie einfach so kommen'.

Wildly popular authors like Rosy Pilcher celebrate the mysterious RNGesus (Willkür, der Zufall, Mutter Fortuna, Schicksal, Bestimmumg) and medicate their 'patients' with passive dreaming.

Ein vernünftiger Autor beschreibt die Protaginisten als mächtige und selbstbestimmte Lernmaschinen die nach den Dingen und Menschen streben zu denen sie sich hingezogen fühlen. Auf dieser Ebene versagt das Gros der romantischen Literatur. Diese Schriftsteller geben etwa Frauen keine Stimuli die dabei helfen die weibliche Identität zu stärken, sondern verdienen Geld mit 'and then a white knight materialized in my life and it was so beautiful'.

Du machst auch den Fehler quasi zu raten nur bei wahrer Liebe und Verliebtsein zu handeln, obwohl das absolut kontraproduktiv ist. Außerdem ist das oberflächlich. Es gibt unzählige Begegnungen bei denen ich nicht ohnmächtig wurde vor Begehren wenn ich Frauen sah....sie aber immer interessanter fand als ich sie kennenlernte oder auch nur mal eine Weile mit ihnen redete.

Weiter habe ich das hier anders wahrgenommen. Überraschend ist vor allem, dass gerade diese Vereinigung an 'wir wollen einfach nur alles ficken hauptsache ficken' aka puforum.de so viele Männer und ihre Geschichten erlebt, die Frauen mögen und sie insgesamt begehren, sie besser verstehen wollen, gut bei ihnen ankommen möchten, sich relaxter und selbstverständlicher auf diesen Ebenen 'bewegen' wollen.

Ich lese hier extrem selten was du so beschreibst, dass Doods sagen:

'Mir alles egal ich will die alte nur mal bumsen'.

Das Gegenteil ist doch der Fall. Die Männer hier beschreiben in überwältigender Mehrheit emotionale Begegnungen und Fragen der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich sehe hier nicht was du beschreibst.

Zum Thema viel Approachen:

Genau darum geht es doch.

Egal ob Mann oder Frau, egal ob du nur sehr selten jmd siehst und erlebst der/die dir wirklich gefällt,  ist es naiv anzunehmen, dass jmd der das nicht als natürliches Repertoire der verbalen und nonverbalen Kommunikation kultiviert hat überhaupt handeln kann und wird, wenn es dann mal soweit ist.

Die allerwenigsten Typen ticken do wie du. Nicht entsprechend meiber Erfahrungen. Mir gefallen viele Frauen und du selbst reagierst doch auf das Aussehen einer Frau. Du sagtest du 'siehst' alle Jahre mal jmd.

Das ist bei anderen Männern nicht anders. Auch sie finden Frauen die sie manchmal nur eine Sekunde sehen heiß. Nur passiert ihnen dad deutlich häufiger.

Ein Mann der das nie übt...ich würde keine großen Chancen ausrechnen, dass dieser Mann dann überhaupt handeln wird, wenn er nie gelernt hat sich da zu überwinden. Oder dass er auch seinem körperlichen Interesse selbstverständlich begegnet und nicht nur breit grinsend und gehemmt neben seiner Traumfrau sitzt, die genau das 'lieber netter mich anhimmelnder Typ der sich nix traut' zu 95 % eben nicht will.

Dein Rat ist nur zu handeln wenn Menschen wahres Interesse haben was du entsprechend definierst:

Wenn man verliebt ist in die Looks einer Frau und sie Rosy Pilcher Style sofort heiraten will weil sie so hübsch ist.

Alles andere ist weniger schön.

All das klingt bei dir immer durch.

Du hast zu viele romantic books gelesen.

Nur mal so als Randinfo:

Verliebt sein oder Lieben.....das habe ich mehrmals erlebt bei und mit Frauen die mir gar nicht einfach so aufgefallen wären, weil meine Augen zu der Zeit auf dem Arsch irgendeines ebonx girls klebten.

Will heißen, dass du die ganze Zeit viel verpasst. Du wirst mit diesem reduzierten Mindset den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Und alle 2 - 3 Jahre Sex mit einer coolen, lieben Frau....ich würde verwelken wie ein Zitroneneis in der Sahara.

Trotzdem sage ich nicht:

'Hast du kein Blut das wild durch deine Adern pumpt oder wie kannst du so lange ohne so etwas schönes wie sex mit jmd den du magst verzichten'?

Das würde deine Position, deinen Drive, deine Neigungen abwerten. Als ob dir was fehlen würde.

Vice versa tust du das aber.

Du wertest Männer ab die insgesamt deutlich aktiver sind als du. Das sei dann ja (wahrscheinlich kein wahres Interesse.

Ohne zu wissen oder zu erahnen wie anders sich andere Leute fühlen können wäre ich nicht so schnell mit einem Urteil. Hätte ich Zeit und mehr Geld und keine Verpflichtungen würdr ich in einem Strandhaus in der Karibik lesen und ständig ebony girls ansprechen und an allen 'richtiges' Interesse haben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Was wirklich daran nervt, wenn man nicht fickt, ist dass man das auge und den genuss an und für all diese dinge verliert. Weil man die ganze zeit was anderes im vordergrund steht, was da eigentlich nix verloren hat.

Nachvollziehbar.
Sex. Nähe. (körperliche) Bestätigung. Das sind eben menschliche Bedürfnisse. Dass diese bedient werden wollen, steht außer Frage.

Ding ist.
Ab Level x geht´s gar nicht mehr darum, diese Bestätigung wirklich ständig zu verifizieren. Mann weiß einfach, dass es schon laufen wird, falls man mal wieder mehr Fokus drauf setzt. Daher vermisst man´s bei zeitweiliger Abwesenheit nicht.
Nicht so schnell zumindest. Also es hat wohl kaum jemand Angst, die Sonne nie wieder zu sehen, wenn sich der Horizont vor sie dreht. Je nach Breitengrad und Monat ist man für die erwartungsgemäßen Stunden völlig cool damit. Verschwendet keiner nen Gedanken dran. Aber wehe der Stern verspätet sich am nächsten Morgen mal um 5 Stunden. Da bekäme dieser Fakt plötzlich ne irrsinns Priorität im Denken. ^^

Was ich sagen will. Es geht nicht so sehr um´s Haben, sondern um´s Können. Warum sind Eis und Obst als Kind so awesome? Weil´s ne von höherer Entität (Muddi) begrenzte Ressource ist. Die hat keinen Bock, jeden Tag für 20 Ocken kiloweise Gefrorenes und Früchte ausm Edeka anzuschleppen und schon gar keinen Drang nach einem Stöpsel mit Diabetes. Schiebt man sich deswegen als Erwachsener 12 Eis und 5 Melonen / Tag hinter die Kiemen? Nein. Man könnte sich jederzeit sowas holen. Das macht´s halt beliebig und damit weniger spannend.
Ab 16 die Drehe hätt ich ansich jederzeit ne Freundin haben können. Doch Teenagermädchen wollen idR viel Zeit mit ihrem Freund verbingen. Ich wollte aber Sport machen, Computer spielen, mir mit den Jungs einen reinstellen und bescheuerte Dinger drehen. Für Nähe, weibliche Bestätigung und Körperlichkeit hab ich halt auf Parties gesorgt. Damit war der Bedarf hinreichend gedeckt. Das Wissen um´s Können reichte.

So solltest du eigentlich auch Sex betrachten. Bissl meta, als für dich sorgen. Es hat da durchaus was verloren. Genauso wie du dir ausgewogenes Essen kochst, um für deine Gesundheit zu sorgen. Natürlich braucht man Sex und Nähe. Is auch super geil. Aber wenn so ne Selbstverständlichkeit zur Hauptpriorität im Leben, dem pinnacle of pleasure, avanciert, obwohl man hinreichend oft dazu kommt, ist man irgendwo stehen geblieben.
Zumindest als Mann. Für Frauen sind Sex und Partnerschaft nochmal was anderes. Frauen hab ich schon öfter weinen sehen beim Sex. Für die ist (harter) Sex auch auf nem gänzlich anderen Level dissoziierend und mindblowing.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2018 um 10:23 , Helmut schrieb:

Nachdem du einen ellenlangen Post über mich verfasst hast mach ich mir die Mühe dir hier noch einmal zu antworten  und ab dann werd ich dich eh ignorieren, keine Sorge. Glaub's oder nicht, ich mein's trotzdem gut mit dir.

Schau, du postest seit zwei Monaten in etwas anderen Formulierungen immer das gleiche Thema. Nämlich dass du darunter leidest dass du deine Traumfrau nicht kennenlernst. Bzw. dass du ja auch gar keine Frauen siehst die dich interessieren würden und deswegen deine Traumfrau nicht kennenlernen kannst. Und komplett nicht verstehen kannst wie das andere Kerle hier machen die ständig rausgehen und Spaß mit "irgendwelchen" (deiner Ansicht nach) Frauen haben. Diese Kerle wertest du in der Regel dann sogar ab indem du schnippische Formulierungen, moralisierende Sätze etc. hier einwirfst.

Dir ist wahrscheinlich bewusst, weil du nämlich offenbar ein schlauer Kerl bist von der Art wie du formulierst und schreibst, dass der Hauptfaktor im Kennenlernen bzw. Flirten zwischen Mann und Frau in den westlichen Gesellschaften normalerweise irgend eine Ausprägung von sexueller Anziehung ist. Der überwiegende Großteil der Männer flirtet nicht mit Frauen weil sie von deren IQ oder deren Fremdsprachenkenntnissen so beindruckt sind. Sondern weil sie mit denen ins Bett wollen bzw. zumindest irgend einer anderen Ausformung von körperlicher Anziehung Ausdruck verleihen möchten (rumschmusen, auf Titten, Arsch, Beine greifen..., whatever...), und daraus die nötige intrinsische Motivation ziehen diese Frauen anzusprechen, zu verführen und sie wiederkehrend zu daten. Also all die Sachen die du nicht machst und damit dir deine Chance verbaust deine Traumfrau kennenzulernen. Du wartest auf den Blitzschlag @Minou

Bei dir sieht's zum Thema sexuelle Anziehung so aus, Zitat aus deinem früheren Thread:

Also du willst Sex nur mit Frauen haben die du dir vom ersten Blick an mit deinem Baby im Bauch vorstellen kannst. Das is zumindest mal, emm... ungewöhnlich für dieses Forum bzw. allgemein den durchschnittlichen deutschen Kerl.

In deinem allerersten Threads lesen wir:

Dir wurde damals relativ direkt auf den Kopf zugesagt - von zwei relativ schlauen Frauen - dass sie sowas von keinem anderem Kerl kennen und das irgendwie ziemlich nach mindestens bisexuell klingt.

In dem Thread hier teilst du uns dann mit dass du sowieso nur alle zwei, drei Jahre eine Frau siehst die du überhaupt sexuell wahrnimmst und die dich überhaupt genügend anmacht um mit ihr in Kontakt treten zu wollen. Aber selbst dann müsste es für sie erkennbar sein dass du vom ersten Moment an "ehrliches Interesse" hast, also stülpst da auch wieder einen Partnerschafts- bzw. Kinderwunsch über den grundsätzlich sexuellen Impuls.

So, ich lade dich ein jetzt nochmal darüber zu reflektieren ob meine "Sexfragen" bzw. der Diskurs der sich daraus ergeben würde wirklich am Thema vorbeigehen warum du keine Frauen kennenlernst.

Nur: Ich weiß ja bereits dass du es nicht tun wirst. Weil dir seit zwei Monaten hier die besten Leute im Forum Rat geben und Fragen stellen (viele von denen ignorieren dich übrigens mittlerweile), und du bisher keinen Zentimeter von deiner Story verändert hast. Du schreibst von bzw. reagierst nur auf Dinge die in dein Weltbild passen. Alles andre wird ausgeklammert. Woraus ich irgendwie die Idee kriege dass du hier ins Forum eigentlich nur schreibst um deine innere Spannung abzubauen. Ohne echten Veränderungswunsch. Und das ist meiner Meinung nach eine Verschwendung der Zeit der Leute die hier unterwegs sind um andren zu helfen.

Cheers.

Viel, viel, zu viele Worte verschwendet. Und empfindlich auf Gepuste reagiert. 

Auf wen, was oder bei was ich abspritze, gehört hier nicht hin. Da weiß ich schon sehr gut, was abgeht. Diese Grenze bewahren mir die Profis hier. Offenbar kannst Du das aber nicht, einfach mal distanziert und ruhig auf jemanden einzugehen. Hier halt mal gar nicht!

So mancher Fieldreport hier, also, da ist dem Leser schon einiges klar, nech?

Wer nur beim "Kribbeln" ficken will, der ist auch total "normal". nech. Das ist jetzt nicht irgendwie die neue "Kribbel Pille" oder so ein Quatsch. 

Die "Frauenverfügbarkeit" wurde auch schon angeschnitten.Ganz richtig ist, dass man auch mal die ein oder andere Periode überstehen können sollte. 

Der Thread für Leute, die gar nichts erleben können, ist das h i e r leider nicht. Sorry. 

Überhaupt kann man alleine ganz wunderbar leben, gar besser als mit einem unpassenden Partner. 

Kaum tippe ich mal ein paar Zeilen über Kerle und wie gut man sich mit ihnen unterhalten kann, wenn die zufällig schwul sind und nachts unterwegs sind irgendwo, schon wird hier abgeleitet als wäre ich eine Wurzelfunktion. Ich mag manche ganz aufrichtig. 

Männer sind schon toll. So ist das nicht, aber .. 

Mein Opa liegt gerade im Sterben und der soll wissen, dass sein Enkel in der Spur ist und bleibt. Jetzt nicht, weil ich unbedingt einen Mann heiraten wollen würde oder so Quatsch, sondern weil uns beiden Herren Heiratspotenzial sofort klar ist. Tolle und begehrenswerte Männer kennen wir beide. 

Kinder, Frauen, Männer möchte ich hier NICHT weiter erötern!!!!!

Bitte nur noch darüber, was eine Frau erwarten kann vom Mann, wenn sie a u f r i c h t i g angesprochen werden möchte. Sowas halt. Was der PU-Prinz auslöst oder so. Der Sehnsucht, dass es mal jemand echt ernst meint. Kein blödes Romantik-Blablabla, sondern so wie man sich halt mit Geschwistern zu Weihnachten unterhält oder so. 

Wenn keine Frau Bock hat, zu tippen, dass ihr eigentlich 99% der Ansprechenden auf den Nerv gehen, dann kann ich das auch verstehen.  

Das lässt sich ja auch ableiten ausm Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Mann weiß einfach, dass es schon laufen wird, falls man mal wieder mehr Fokus drauf setzt.

Genau! Und da will ich hin. Die frage ist eher , ob der zug dafür mit 27 abgefahren ist. Irgendwie mit hängen und würgen mal ne freundin oder so klappt bestimmt. Dann lass ichs aber lieber, das ist ja nichts halbes und nichts ganzes dann für sex abhängig an irgendeiner zu kleben. Oder alternativ auf nein leben verzichten, um die zeit dafür zu haben, jede woche 100+ frauen irgendwelche Sprüche an den kopf zu knallen damit bei jeder 500. Was bei rumokommt....

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Genau! Und da will ich hin. Die frage ist eher , ob der zug dafür mit 27 abgefahren ist. Irgendwie mit hängen und würgen mal ne freundin oder so klappt bestimmt. Dann lass ichs aber lieber, das ist ja nichts halbes und nichts ganzes dann für sex abhängig an irgendeiner zu kleben. Oder alternativ auf nein leben verzichten, um die zeit dafür zu haben, jede woche 100+ frauen irgendwelche Sprüche an den kopf zu knallen damit bei jeder 500. Was bei rumokommt....

Also ne Frage des Alters ist es nicht. Ich hab erst mit 42/43 nach ner langen Ehe mit zum Schluss sehr wenig Sex mit PU angefangen. Bin jetzt kein HG10, hatte in der Zeit nen BMI von 25. Und auch damit war ich so nach anderthalb Jahren so dem Punkt, den @Easy Peasy meint (glaube ich): ich wusste, dass nach der aktuellen Frau auch eine nächste kommen wird. Nicht ‚Die Eine‘, aber mindestens mal eine, die ich begehren und respektieren kann. Nicht immer die 25jährige HB10, aber das waren durchgängig solide, ansehnliche Frauen. (Das hat übrigens kein massenhaftes serielles Ansprechen gebraucht - das ist für mich ohnehin nichts dauerhaft Produktives, sondern eher eine Lernübung, um AA zu reduzieren.) Und ja, das hat mich enorm entspannt. Dann kannst Du Körbe und ähnliches mit grosser Freude weg hängen, und der Umgang mit Frauen wird nochmal erheblich leichter. Gab‘s da Rückfälle? Ja. Und ich weiss, es ist nur begrenzt möglich, dieses Mindset künstlich herzustellen und durchzuhalten, ‚Fake it til you make it‘ funktioniert nicht ewig. Aber lass Dir eins sicher gesagt sein: am Alter liegt‘s mit 27 ganz sicher nicht.

Was ich hier beim TE aber sehe ist etwas, das ich sonst nur von Frauen kenne (kein Wunder, wenn er die Schundromane seiner Mutti liest): dass durch eine übertrieben hohe Erwartungshaltung und extreme Romantisierung das Ziel so hoch gehangen wird, dass man es im realen Leben nur noch mit sehr viel Glück erreichen kann. Im guten Fall ist das ein leichter Eskapismus, der vom realen Leben locker ausmoderiert wird. Im schlechtesten Fall Durchhalteliteratur und Realitätsflucht für langfristig unglückliche Menschen. Will sagen: solche Bücher und das Bild, das sie zeichnen, funktionieren hervorragend für Frauen, die im richtigen Leben stehen, und vor allem für solche, die Realität und Fantasie voneinander trennen können. Die wissen ganz genau, dass ihr Herrmann daheim oder der Manfred, den sie seit ein paar Wochen treffen, kein Mr D'Arcy ist, sondern ein ganz realer Typ mit fliehendem Haaransatz und kleiner Plauze. Für die ist so eine kleine geistige Flucht das Salz auf dem Kartoffelbrei des Lebens. Und dann gibt's andere (und das sind meist die, die mit dem realen Leben so ihre Probleme haben), die sich daran fest krallen wie ein Pope an einer Monstranz. Und für die schmeckt dann dauerhaft jeder Kartoffelbrei fad. Das Gegenstück dazu sind übrigens die Insta/Bachelor/Bachelorette-Welten für jüngere: wenn ich nicht mehr einordnen kann, dass ich nicht dauerhaft ein Leben mit 20 heissen Mädels/Jungs in einer Mittelmeervilla verbringen werde, sondern dass auch das eine Übersteigerung, eine Fantasie ist, dann bekomme ich ein Problem. Und zwar nicht zwingend deswegen, weil mein eigenes Leben problematisch ist; sondern deswegen, weil ich es nicht mehr annehmen kann. Schau Dir nur den Tenor der Redpill-Jünger hier im Forum an, die in Teilen ernsthaft glauben, sie hätten nen moralischen Anspruch auf derartiges. Die sind in letzter Näherung aus ganz ähnlichen Gründen unglücklich mit der Welt.

Die Konsequenz, wenn man den Spagat zwischen realem Leben und Idealen nicht geschlossen bekommt, ist halt in vielen Fällen Verbitterung. Diese Schere kann und muss man aber von beiden Seiten angehen: an der Realität arbeiten und sie verbessern; und seine Ideale nicht töten, aber immer mal wieder hinterfragen und vor allem nicht absolut setzen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, OrangUtan schrieb:

Bitte nur noch darüber, was eine Frau erwarten kann vom Mann, wenn sie a u f r i c h t i g angesprochen werden möchte.

Ein  a u f r i c h t i g e s "Hi 🙂"

Ich habe mir den Fred mal durchgelesen und habe Eindruck, dass du dir das alles zerdenkst. Dazu fallen mir zwei Warren Buffet-Zitat ein:

„Es ist nicht notwendig, außergewöhnliche Dinge zu tun, um außergewöhnliche Resultate zu erzielen.“

und

„Es scheint einen besonders perversen menschlichen Charakterzug zu geben, einfache Dinge schwer zu machen.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ding ist.
Ab Level x geht´s gar nicht mehr darum, diese Bestätigung wirklich ständig zu verifizieren. Mann weiß einfach, dass es schon laufen wird, falls man mal wieder mehr Fokus drauf setzt. Daher vermisst man´s bei zeitweiliger Abwesenheit nicht.

Bin ich voll und ganz bei dir. So isses.👍

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Die frage ist eher , ob der zug dafür mit 27 abgefahren ist.

^^

Greif ich nomma das Thema Freundin und Teenager auf. Mit 17/18 dachte meine Ma, dass sie wohl nie mit Enkeln zu rechnen braucht, weil ich schwul sei. An der Freundinnenfront ging für sie ersichtlich so gar nix voran.
Mit 19 fing mich dann ne 23jährige ein, in deren Küche ich sonntags nach durchgefeierten Wochenenden immer rumhing, um zu chillen und haufenweise Frittiertes zu schnabulieren.
Eines Tages saß ich mal da und meinte in etwa: "Ey ich.. ich werd alt. Boa, ich brauch ma Ruhe. Nächstes Wochenende fahr ich ins Haus meiner Oma an die See, setz mich 2 Tage auf die Dünen und glotz den Horizont kaputt." Woraufhin sie salopp meinte: "ich komm mit." Rest ist Geschichte.
Mit 23 fragte mein Dad: "Wie lang bist du mit x jetzt schon zusammen?" , "4 Jahre", "Ahja. Dann wird das noch lange halten." , "mmh.. sieht wohl so aus. Glaub, ich hab sie zu früh kennen gelernt. Eigentlich hab ich noch paar Frauen auf der bucket list und mit 30 läuft´s ja nachher nich mehr so.."

Seine Antwort?

giphy.gif "Ende 20 fängt´s erst an, Junge"

und er hatte recht. mit allem.

vor 6 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Genau! Und da will ich hin.

Das wird auch passieren. Bist doch´n sympathischer Kernasi mit Köpfchen. ^^ Verspricht Spaß und genug Reibungsfläche, damit sie dich von Zeit zu Zeit so richtig schön doof finden können. Beste Mischung für die Frauen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.8.2018 um 18:30 , OrangUtan schrieb:

In den Romanen meiner Mutter stehen Gesprächsverläufe, Beschreibungen von Männern und ihrer Art und vieles mehr - wie ausgedacht das alles ist, ist egal.

Hallo Waldmensch. Ich bin über einen Vortrag von Alain de Botton zum Thema Liebe und ihre heutige massive romantische Prägung gestolpert. Der könnte Dich vielleicht interessieren.

Raskolnikovs Tinderprofil wird ganz zum Schluss auch angerissen. Durchhalten lohnt sich also. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden