17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 36.

2. Sie ist 30

3. 1 Date

4. Sex

5. Wir haben letzte Woche auf Tinder gematcht, hin und her geschrieben. Es gab viele Gemeinsamkeiten, Unterhaltung ging sehr gut. Am nächsten Abend spontan abgemacht. Zuerst gingen wir in eine Bar, wo wir uns gut unterhalten haben. Irgendwann liess ich meine Hand über ihr Bein fahren, sie lächelte mich an, ich sass zu ihr rüber und fing an, sie zu küssen. 
Anschliessend weiter in die nächste Bar, wo wir wieder knutschten. Dann kam sie zu mir, wo wir zuerst draussen rumfummelten, bis wir ins Bett gingen.
Am nächsten Morgen war sie etwas reserviert und meinte, als sie erwachte, sie würde jetzt gleich gehen. Ich ging nicht drauf ein, worauf sie liegen blieb und wir nochmal Sex hatten. Anschliessend bot ich ihr Kaffee an und sie zog von dannen.
An jenem Tag (Samstag) schrieben wir noch ein paar Mal hin und her. Am Sonntag dann fragte ich sie, ob sie am Dienstag nen Film schauen komme. Keine Antwort. Am Donnerstag dann schreibt sie, es tue ihr Leid, sie hätte es schön gefunden, aber es gäb da jemand anderen, der ihr sehr viel bedeute, aber wir können gerne Freunde bleiben.
Vorgestern Freitag lief ich ihr über den Weg (sie lebt sehr nah von mir). Wir waren beide in Eile, hatten nicht viel Zeit. Aber sie meinte «Lass uns bald mal was zusammen machen.»

6. Sie ist ne tolle Frau, sehr intelligent und optisch voll mein Typ. Deshalb bin ich grad hin- und hergerissen: Soll ich das ganze bleiben lassen und warten, bis sie sich meldet? Oder soll ich nächste Woche nochmal mit einem Terminvorschlag kommen und dann nochmal versuchen zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, 

Glückwunsch zum SNL/ONS. Ihr seid Tinder-Nutzer, von daher ist der Ablauf nix weltbewegendes. 

Ich greife mal vor. Was erhoffst/willst Du von ihr? LTR, FB? 

Nach 4 Tagen kommt quasi die Absage von ihr, Freunde bleiben...., vielleicht hatte sie mehr Kandidaten zur Auswahl.  So wie Du sie beschreibst, dürfte es kein Problem für sie sein. Oder Buyers Remorse, oder, oder, oder. Det Ding is durch...

Außerdem, wenn Mädel mal sagt,  geht den Arabern eher der Sand aus, als das ihr Euch wiederseht.... 

In deinem Fall weitertindern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Joah - sieht eher so aus als ob es das war. Kannst dich ja trotzdem mal zum nächsten WE hin mit einem Datevorschlag bei ihr melden und schauen wie sie reagiert...

Zwei Datevorschläge ohne Gegenvorschlag > Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles ganz entspannt, was Du jetzt nicht machen darfst ist drängeln und nerven! Lass 3-4 Tage vergehen, meld dich bei ihr und frag nach einem Bierchen in einer Bar, mal eine andere als beim letzten mal, hab Spaß und mach es genauso wie beim ersten mal. Ohne das hier

vor 3 Stunden, cloudbuster schrieb:

Am Donnerstag dann schreibt sie, es tue ihr Leid, sie hätte es schön gefunden, aber es gäb da jemand anderen, der ihr sehr viel bedeute, aber wir können gerne Freunde bleiben.

Zu erwähnen. 

Hab einfach Spaß, genieß die Zeit und ganz ganz wichtig! 

TRIFF WEITER ANDERE FRAUEN. 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr heute nach dem Mittag nochmal geschrieben, Datevorschlag für morgen Abend. Bisher keine Antwort. Werde sie wohl nachher aus Tinder löschen.

Naja, immerhin war der Sex gut und Tinder läuft ja weiter. Danke für eure Inputs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du sie aus Tinder löschen? Was bezweckst du damit?

Ansonsten -> wenn dein Date-Vorschlag abgelehnt wird, dann immer warten, bis das Gegenüber den nächsten bringt. Du bist nicht ihr persönlicher Bespaßer und außerdem kommt alles andere mMn needy rüber. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ansonsten -> wenn dein Date-Vorschlag abgelehnt wird, dann immer warten, bis das Gegenüber den nächsten bringt. Du bist nicht ihr persönlicher Bespaßer und außerdem kommt alles andere mMn needy rüber. 

Wenn auf den ersten Vorschlag ne Absage kommt, die Füße still halten? Da würde so einigen Männern glaube ich was entgehen im Nachhinein, weil die Ladies von sich aus niemals was vorschlagen und nur auf den Mann warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, prince1512 schrieb:

Wenn auf den ersten Vorschlag ne Absage kommt, die Füße still halten? Da würde so einigen Männern glaube ich was entgehen im Nachhinein, weil die Ladies von sich aus niemals was vorschlagen und nur auf den Mann warten...

Auch wieder richtig, ja. Wenn das ne vernünftige Absage ist wie "Sorry, bin da seit Wochen mit XYZ verabredet", kann man ruhig nochmal nachfragen. Aber wie in diesem Fall, dass da 4 Tage lang gar nichts kommt und man dann auf einmal mit sowas absagt, da würd ich keinen Gegenvorschlag mehr diesbezüglich bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666

Sie hatte Bock auf Sex. Du warst verfügbar => Sex.

Sie hat allerdings mehrere Alternativen und Matches, auf die sie mehr Bock hat. Musst Du den passenden Moment abwarten. Needy hinterher tippern ist kontraproduktiv. Hättest Du mehrere Alternativen, würdest Du das auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Hab ihr heute nach dem Mittag nochmal geschrieben, Datevorschlag für morgen Abend. Bisher keine Antwort. Werde sie wohl nachher aus Tinder löschen.

1. Warum Datevorschläge immer so kurzfristig? Lass mal ein paar Tage ins Land ziehen bevor du einen Vorschlag machst. Und mache den Vorschlag dann für ein paar Tage in der Zukunft, nicht direkt für den Folgetag... sonst wirkst du wie eine Klette.
2. Das mit dem "aus Tinder löschen" ist eine typische Trotzreaktion und zeigt dass du mit der Situation nicht souverän umgehen kannst. Vielleicht scheint das auch an anderer Stelle durch und ist mit ein Grund, warum sie kein weiteres Date möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe, danke für die guten Inputs.

Nur mal eine theoretische Frage: Falls ich sie irgendwo wieder mal sehe (sie wohnt 1,5 km von mir entfernt und wir arbeiten in derselben Branche): Soll ich sie ignorieren oder wie verhält sich ein abgewiesener Alpha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wie schon, freundlich grüßen, kurz Blabla und allet is schick. 

Ignorieren und beleidigtsein ist net Alpha... 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach freundlich, aber eher beiläufig, grüßen und dann genau so weitermachen bzw. weitergehen wie ohne die Begegnung. Mindset: alte Bekannte wiedergetroffen, gefreut aber keine Zeit.

Ob das jetzt alpha ist, weiß ich nicht. Ziel ist es, dass du lässig und in dir ruhend rüberkommst, aber dennoch nicht abweisend, sondern offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, cloudbuster schrieb:

Nur mal eine theoretische Frage: Falls ich sie irgendwo wieder mal sehe (sie wohnt 1,5 km von mir entfernt und wir arbeiten in derselben Branche): Soll ich sie ignorieren oder wie verhält sich ein abgewiesener Alpha?

Warum solltest Du sie mit deinen 36 Jahren ignorieren?

Nur weil es zwischen euch nicht so geklappt hat, wie Du es Dir vielleicht gewunscht hast, heisst das nicht, dass Du nicht locker und höflich sein darfst.

Was glaubst Du denn, wie es nach der Sache rüberkommen würde, wenn Du wie ein Kind reagierst, dass einen Lolly weggenommen bekommen hat? Ist das cool? Ne... Ich konkretisiere meine Frage sogar noch etwas, wie würdest Du es umgekehrt finden, wenn Du aus irgendwelchen Gründen keine Lust auf ein HB hast, sie Dich aber bei einer zufälligen Begegnung trotzdem ganz entspannt und ohne Vorwürfe grüsst?

Ich persönlich grüße meine Exfreundinnen als auch Frauen mit denen ich was lockeres gehabt habe. Sehe darin insgesamt  kein Problem.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, cloudbuster schrieb:

Verstehe, danke für die guten Inputs.

Erstmal verstehe ich nicht was du meinst mit abgewiesener Alpha ?

Ich bin kein Alpha und fühle mich niemals abgewiesen sondern betrachte realistisch, bewerte und entscheide. Es passt nunmal nicht immer und daran hat auch niemand Schuld.

Du verhälst dich proffessionell, bist freundlich, charmant und ganz und gar nett.

Du willst doch nicht, das sie entdeckt wie verletzt und enttäuscht der kleine Bub ist, sondern hey der Mann steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, mit einem mordsmässige Selbstbewusstsein.

Grins sie einfach frech an kurzes hallo und weitergehen, nach paar mal wird sich dich schon fragen warum du so dreckig grinst und du weißt ja dann was du antwortest....

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Grins sie einfach frech an kurzes hallo und weitergehen, nach paar mal wird sich dich schon fragen warum du so dreckig grinst und du weißt ja dann was du antwortest....

Nein, erzähl's mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Bullshit, wenn ich jede Frau, mit der ich mal was hatte noch grüßen würde, dann werd ich net glücklich haha. Es ist doch jedem selber überlassen wie er den Kontakt weiterführt. Wenn ich etz ne Frau, mit der ich ne monatelange Affäre hatte und sie mich einfach so geghosted hat, weil sie zu ihrem Ex zurückkehrt, dann werd ich der doch sicher kein Hallo süße, na lang nichts mehr von dir gehört sagen. Denke man muss bei sowas einfach die Situation abwägen. Manchmal ist es einfach nur eine Selbstschutzreaktion, keinen Kontakt und keinen Hirnfick mehr zu besitzen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden