verpiss dich als antwort auf oppener zum schluss C#

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi@all

gestern auf dem weg ins trainning,sah ich eine hb 8,5 .ich bin direkt auf sie zu gelaufen(3sek) und sie angesprochen

Ich: hi,ich weiss ich bin auf den weg zu trainning und hab nicht viel zeit würd dich aber trozdem gern kennenlernen

HB: verpiss dich !

Ich:ich hasse es,wenn sich mädels wie laydis anziehen und wie schweine benehmen(hab mit backpfeife gerechnet)

HB war erstmal entsetzt :o

Ich: ja genau,ich sprech dich ganz normal nett und höflig an und du kommst mir mit verpiss dich!

HB: tut mir leid,hab gedacht du wärst einer dieser spinner(in netter stimme)

jedenfalls haben wir uns unterhalten über mein trainning,sie erzählte mir das sie auch trainiert und so weiter ....

ich hatte viel kino gemacht und sie auch, dann sagte ich nach ca.25 min.

Ich:du, war cool dich kennengelernt zu haben aber ich muss los(mein trainning war mir wichtiger)

HB:hast du einen Namen?

Ich:ach spielen wir jezt rollen tauch(mit ironischer stimme)

HB: nein und küsst mich ;-)

ich gab ihr meine nummer etc. ,hab noch heute mit ihr gecallt und treff mich morgen mit ihr.

fazit:wer nicht wagt der nicht gewinnt!

ein korb ist nicht gleich das aus!

des war mein 2ter fr,hoffe das der diesmal nicht gespert wird :lol:

UPDATE:

es kamm gestern zum lay B)

fazit: es hatt sich gelohnt den bithsheald zu überwinden

hätte nie gedacht das sie ein so cooler mensch eigentlich ist....egal jetzt ich muss dafür noch ein report schreiben aber nicht jetzt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein super FR! Find ich klasse... Das macht einen doch ein wenig Mut... Konsequent sein, und sich sein Frame nicht nehmen lassen... Vor allem nicht von jemandem, der so unhöflich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut das Bitchshield durchbrochen (auch wenns nur ein kleineres was).

super den Frame gehalten...

das mit dem "Rollentausch" versteh ich nicht. Was hat die Frage nach dem Namen mit Rollentausch zu tun? Und wenn darauf ein KC folgt will ich es verstehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut das Bitchshield durchbrochen (auch wenns nur ein kleineres was).

super den Frame gehalten...

das mit dem "Rollentausch" versteh ich nicht. Was hat die Frage nach dem Namen mit Rollentausch zu tun? Und wenn darauf ein KC folgt will ich es verstehen... :)

klar,eigentlich war ich es ja der angesprochen hatte ,der checker so auf die art :D

und zum schluss haben sich die rollen getaucht,sie wollte mich aufeinmal und im endeffekt hatt sie mich gekisscloast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut das Bitchshield durchbrochen (auch wenns nur ein kleineres was).

da muss ich schon 3 augen brutal zudrücken um das als klein durchgehen zu lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt ein super FR! Find ich klasse... Das macht einen doch ein wenig Mut... Konsequent sein, und sich sein Frame nicht nehmen lassen... Vor allem nicht von jemandem, der so unhöflich ist.

danke.

vertrau mir nur mut mit konsequent sein! erspart dir viel scheisse wie lass uns freunde sein usw.

früher fiel es mir sehr schwer....irgendwann hatte ich es satt an der nase herumgeführt zu werden und hab zu mir selbst gesagt : Fuck you! ich mach mich nicht zum clown nie wieder. (war damals sehr angenervt und frusttiert)

für den frame ein tip,ist zwar etwas komisch aber hilft mir.ich sehe mein targets als müll und mich als star!(gewöhnungsbedürftig)

ich denk immer so: meine targets können glücklich sein das ich mit dene überhaupt rede

und zeit investiere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut das Bitchshield durchbrochen (auch wenns nur ein kleineres was).

da muss ich schon 3 augen brutal zudrücken um das als klein durchgehen zu lassen..

ok, ich gebs zu, klein ist es vielleicht nicht. aber ein BS, dass sich mit 2 Sätzen durchbrechen lässt (natürlich kommt es noch auf die BL etc an), find ich nicht soo groß :)

Da hab ich schon FR gelesen, wo das BS über ne halbe Stunde, Stunde hielt... [selbst erlebt hab ich sowas noch nicht]

Nichtsdestotrotz, wollte damit die Leistung nicht schmälern... Es gibt genug Leute (darunter vermutlich auch ich) die schon an solch einem BS scheitern.

bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi@all

gestern auf dem weg ins trainning,sah ich eine hb 8,5 .ich bin direkt auf sie zu gelaufen(3sek) und sie angesprochen

Ich: hi,ich weiss ich bin auf den weg zu trainning und hab nicht viel zeit würd dich aber trozdem gern kennenlernen

HB: verpiss dich !

Ok, Streetgame..3 Sekundenregel befolgt, FalseTimeConstraint.. dis klingt schonmal gut. HB hat auf jeden Fall bitchshield!

Ich:ich hasse es,wenn sich mädels wie laydis anziehen und wie schweine benehmen(hab mit backpfeife gerechnet)

HB war erstmal entsetzt :o

Ich: ja genau,ich sprech dich ganz normal nett und höflig an und du kommst mir mit verpiss dich!

Jo, erste Antwort war ganz gut, aber das zweite was du gesagt hast klingt irgendwie son bisschen ..na..mir fällt grad das richtige wort nich ein..aber das Zweite hätteste weglassen können.

Du hast auf jeden Fall deinen Frame behalten und bist auch nicht abgehauen, ...nice.

Schlagfertiges kommt immer gut, am besten mit Neghits (oder Disqualifiers, aber Neghits sind bei Bitchshiels angebrachter!)

HB: tut mir leid,hab gedacht du wärst einer dieser spinner(in netter stimme)

LOOK AT DIS: Hier sagt sie ja quasi, dass sie ein bitchshield hat und damit die anderen "Spinner" abblitzen lassen will!!! Hier hat ihr Unterbewusstes dich höher eingestuft als die anderen AFCs!

jedenfalls haben wir uns unterhalten über mein trainning,sie erzählte mir das sie auch trainiert und so weiter ....

ich hatte viel kino gemacht und sie auch, dann sagte ich nach ca.25 min.

Ich:du, war cool dich kennengelernt zu haben aber ich muss los(mein trainning war mir wichtiger)

Gefällt mir, dass du den Abschluss gemacht hast und nicht solang an ihr kleben geblieben bist, bis sie dich quasi abschütteln musste, immerhin haste ja auch noch was anderes zu tun ;)

HB:hast du einen Namen?

IOI

Ich:ach spielen wir jezt rollen tauch(mit ironischer stimme)

HB: nein und küsst mich ;-)

ich gab ihr meine nummer etc. ,hab noch heute mit ihr gecallt und treff mich morgen mit ihr.

Schaun wa ma was daraus wird ;) Achja, besser wär, wenn sie dir die Nummer geben würde, weil HBs meist nicht zurückrufen

fazit:wer nicht wagt der nicht gewinnt!

ein korb ist nicht gleich das aus!

des war mein 2ter fr,hoffe das der diesmal nicht gespert wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des war mein 2ter fr,hoffe das der diesmal nicht gespert wird ;-)

Nein, da dieser FR echt pfiffig gemacht ist, in vernünftigen Deutsch geschrieben ist, auch ohne 248 Smilies auskommt und dazu noch etwas lehrreiches enthält, wird er nicht gesperrt. ;)

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dergeschäftsman

ja kann sein,aber auch wenn sie nicht zurückgerufen hätte ,nicht weiter tragisch ;-)

Gefällt mir, dass du den Abschluss gemacht hast und nicht solang an ihr kleben geblieben bist, bis sie dich quasi abschütteln musste, immerhin haste ja auch noch was anderes zu tun wink.gif

in letzter zeit sind mir die frauen leicht gleichgültig geworden B) ganz nach dem motto,ich bin auf keinen angewiesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Deine Reaktion auf ihr "Verpiss Dich" finde ich super, genau richtig. Applaus applaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu einem kurzen, prägnanten und dennoch wahnsinnig interessanten FR!

Respekt für die Antwort auf das "Verpiss dich."

Aber mal im Ernst, willst du wirklich jemanden daten, der auf ein nettes Kompliment mit einem "verpiss dich" reagiert? Dass sie ein Bitchshield, oder sagen wir Protection Shield, hat, ist ja in Ordnung, aber ich denke es gibt sicher höflichere Arten jemanden zu testen. Und es gibt durchaus Frauen die es schaffen trotz guten Aussehens einen Mann relativ schnell zu testen, ohne dabei beleidigend zu werden.

Nichtsdestotrotz war dein Game perfekt.

Lass hören, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werd sie wahrscheinlich dieses we layen von daher ,

denk das der lay entschädigung genug ist :D

ich erzähl euch wie es ausgegangen ist....

ps.bin kein newbie in dem game weil ich hier neu bin B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gutes Game aber auf so ne arrogante Bitch hätte ich persönlich keinen Bock.

arrogant ,bis ich sie in der hand hatte B)

sie hatt sich als ziemlich cool entpupt und den lay kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

report folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.