11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute 🙂

Der Übersicht halb will ich jetzt noch ein Strang mit meinem neuen Account erstellen.

Ich will mal ein kleines Zwischenfazit stellen. Auch wenn es bei mir sehr langsam in der Entwicklung vorangeht, so hab ich das Gefühl, dass es zumindest trotzdem minimal vorangeht. Ich schaffe es leide nach wie vor nur Frauen in Clubs oder in Kneipen anzusprechen und dazu müssen sie auch wirklich in meinem unmittelbaren Radius sein und am besten noch IOIs senden. So habe ich in den letzten 4 Wochen immerhin 8 Frauen angesprochen, was für meine Verhältnisse schon viel ist^^ Und davon haben sich immerhin 7 NCs, 4, KCs und und 1 FC ergeben. Als eigentlich kann ich mich jetzt über die Ausbeute gar nicht beschweren. Das zeigt ja immerhin, dass die ganze Sache irgendwo funktioniert. Naja, ich hoffe, dass ich meine Comfortzone trotzdem langsam erweitern kann. Das nächste Ziel wäre für mich in der Kneipe oder im Club mal ne Frau anzusprechen, die ich aus der Ferne sehe und die mir vll nicht so viele IOIs sendet.

So viel erstmal als Zwischenstand.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch eine sehr gute Ausbeute zu sein. Aber was meinst du mit aus der Ferne?

Du weißt doch selber dass du einer der geilsten Typen im Laden bist, weil du in NC ne Erfolgsquote von fast 90 % hast. Und alles andere auch gut ist. Quasi schwarz auf weiß.

Also wenn dir eine von weitem gefällt:

1. (Ihre Begleitung) Beobachten, schauen wie sie mit Mitmenshen umgeht

2. Hingehen, in die Nähe stellen, dann nicht zu lange zögern, Eier auf den Tisch legen und ansprechen (ich steh meistens seitlich zu ihr, so quasi Schulter an Schulter) - wenn Sie dann positiv oder zumindest neutral reagiert - erst dann drehe mich mit dem ganzen Körper zu ihr hin. Als Belohnung.

Situatuonsbezogen ansprechen, mit offener Frage oder lustigem Kommentar (Wie findest du die Party heute? / Guck mal der Typ ist bestimmt 60 aber hat so gute Laune und tanzt einfach)

3. Eskalationsleiter durchführen.

4. Den Rest kennst du ja 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2018 um 11:56 , kobehero schrieb:

Du weißt doch selber dass du einer der geilsten Typen im Laden bist, weil du in NC ne Erfolgsquote von fast 90 % hast.

Naja, das waren jetzt nur 8 Frauen. Ich glaube, die Quote wird sich mit steigender Anzahl noch einem etwas realistischeren Wert annähern 😄

Okay, dann werde ich deine Ratschläge das nächste mal versuchen mal so umzusetzten.

Kurzer Fieldreport vom Samstag: Wir waren im Freundeskreis feiern und eine Kommilitonin hatte ihre neue Mitbewohnerin eingeladen, habe mich circa 15 Minuten mit ihr auf der Tanzfläche unterhalten und fand sie mega interessant. Problem ist, dass ich sie noch nicht nach der Nummer gefragt hatte und ich sie blöderweise dann nicht mehr auf der Party gesehen habe, bevor ich gegangen bin, war leider schon etwas später.

Meint ihr, ich kann meine Kommilitonin mal nach der Nummer ihrer Mitbewohnerin fragen? Mir ist natürlich bewusst, dass das nicht optimal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du sie ja auf einem Social Media und kannst ihr dort schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2018 um 08:39 , Medicus_neu schrieb:

So habe ich in den letzten 4 Wochen immerhin 8 Frauen angesprochen, was für meine Verhältnisse schon viel ist^^ Und davon haben sich immerhin 7 NCs, 4, KCs und und 1 FC ergeben.

So viel erstmal als Zwischenstand.

Liebe Grüße

Was soll daran bitte eine „sehr langsame Entwicklung“ sein?! 😀

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Was soll daran bitte eine „sehr langsame Entwicklung“ sein?! 😀

Wenn‘s keine Probleme gibt, macht man sich halt welche 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit sehr langsame Entwicklung meine, erkläre ich nochmal am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe 😉

Bezüglich der Mitbewohnerin meiner Kommilitonin. Ich habe ihr jetzt mal ne fb-Anfrage geschickt mit der Nachricht, ob sie denn die Mitbewohnerin von xyz sei. Sie meinte, dass sie es ist und auch weiß, wer ich bin und fragte mich dann, ob bei mir alles gut sei. Darauf habe ich dir dann geantwortet und habe sie gefragt, ob sie die Party noch gut überstanden hat. Das war jetzt gestern Abend.

Seitdem habe ich leider keine Nachricht mehr von ihr erhalten, obwohl sie schon öfters online gewesen ist. Ich deute das jetzt erstmal als nicht so gutes Zeichen, aber warte mal natürlich noch ab und geh jetzt erstmal aufs Volksfest 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese quote nice ^^ 

Wie steht es denn um dein mindset? Kenne auch genug Leute die nur im Clubs Frauen ansprechen, weil sie es dort noch am normalsten halten und deswegen kein Problem damit haben, aber auf der Straße dann sich die Rübe drüber zerbrechen was andere davon denken. 

Ich hab letztens eine die vor mir an der Kasse war einfach direkt angesprochen, weil ich keine Zeit hatte. Hat sich nichts raus ergeben, die Kassiererin meinte nur "was beim einkaufen alles passiert" und der Herr hinter mir "du musst ja Eier haben". 

Ich habe mir das nicht ansprechen von Frauen die ich gerne hätte, aber wo ich mir selbst Ausreden gesucht habe wie. Ach die hat eh nen Freund oder die guckt schon so komisch, abgewöhnt in dem ich mich selbst bestraft habe, wenn ichs nicht gemacht habe (was du da machst ist dir überlassen, sollte aber was sein was dich schon nervt). 

Sobald du dich selbst überwindest, etwas zu machen wovor du Angst hast, macht das Gefühl süchtig. 

Ich hatte riesen Angst vor direkt, hab es dann 2 Monate stur durchgezogen in jedem Set, am Anfang war der eigentliche Gewinn für mich das Gefühl es einfach gemacht zu haben, die Frauen waren noch nen toller Nebeneffekt :) hoffe das passt hier rein :D

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2018 um 18:51 , Medicus_neu schrieb:

Was ich mit sehr langsame Entwicklung meine, erkläre ich nochmal am Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe 😉

So nochmal zu Erklärung 😄

Die Quote, die ich jetzt bei den letzten 8 Approaches im Club hatte, war jetzt keine, über die ich mich beschwere. Das war auch nicht das, was ich mit langsamer Entwicklung gemeint habe.

Aber ich bin ja jetzt schon ein paar Monate hier angemeldet und hatte z. B. immer noch keinen Day Game Approach oder an sich einen Cold Approach. Mich "quält" sehr häufig immer noch ein schlechtes Mindset und LBs.  Und in diesem Bereich ist meine Entwicklung meiner Meinung nach tatsächlich noch sehr ausbaufähig. 

Aber wie gesagt, im Zusammenhang mit den Erfolgen der letzten Club-Besuche hat der Titel des Threads jetzt tatsächlich etwas irreführend gewirkt^^

Ich hoffe, dass ich damit jetzt ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte!

Am 16.8.2018 um 20:27 , Not sure schrieb:

Wie steht es denn um dein mindset?

Ist denke ich ja jetzt beantwortet 😉

 

Am 16.8.2018 um 20:27 , Not sure schrieb:

Sobald du dich selbst überwindest, etwas zu machen wovor du Angst hast, macht das Gefühl süchtig. 

Auf dieses Gefühl hoffe ich dann jetzt mal auch 😄

Danke dir für deine Tips @Not sure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe nur, dass Du gut selektierst. 8 Frauen und 7 NCs und 4 KCs ist eine ausgezeichnete Quote. Der eine FC ist weniger gut, weil Frauen die mit dir Rumknutschen, normalerweise auch Vögeln. Also 10-8-6-4 sollte drin sein bei einem Typen, der so gut screent wie Du.

tenor.gif?itemid=6096185

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das vermag ich selber noch nicht so gut zu beurteilen, wie gut ich screene. Aber etwas relativieren möchte ich das ganze noch.

Zum einen waren es nur Frauen, die mir IOIs gegeben haben bzw. die - bis auf eine - alle ungefähr eine HB 7 waren.

Aber für mich war das immerhin schon mal trotzdem Erfolg, dass ich überhaupt den ersten Schritt im Sinne von verbaler Kommunikation unternommen habe.

Meine weiteren Ziele sind jetzt aber auf Dauer auch:

1. Im Daygame (sei es auf der Straße, im Social Circle etc.) Frauen kennenzulernen!  Ich will nicht immer aufs Wochenende oder eben Abschlussfeiern warten, um dann mal im Club Frauen         kennezulernen.

2. Ein besseres Mindset entwickeln! Ich habe leider immer noch einen sehr lauten inneren Kritiker in mir, der mich mit LBs bombardiert.

3. Mein dauerhaftes Ziel ist es, dass ich mal wieder eine glückliche LTR führe. Meine letzte ist jetzt auch schon knappe 2 Jahre her.

bearbeitet von Medicus_neu
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.