Domianz ausstrahlen - aber wie?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Forbiddengirl

Der dominierende Part nimmt Verantwortung auf sich und setzt voraus, dass seine Worte umgesetzt werden sollen, fordert heraus. 

Heißt nicht, unfreundlich zu sein oder den Willen um jeden Preis durchsetzen wollen. Einfach nur erstmal agieren/herausfordern, eigene Persönlichkeit als vorausgesetzt sehen, aber eben ohne Krampf/Zwang. Eher so selbstverständlich wie möglich. Die andere Person muss freiwillig folgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe auch eine gut entwickelte Persönlichkeit als Vorraussetzung an sonst wirkt die Dominanz aufgesetzt und  unkalibriert.

Lieber TE frag dich doch mal lieber warum deine Persönlichkeit noch nicht soweit ist und was du daran ändern kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wissen, was Du willst, und es klar kommunizieren. Ohne dabei grob zu werden oder sonstwie Druck auszuüben. @Forbiddengirl Hat‘s schon gut getroffen. 

Beispiel ist schwierig, weil situationsbezogen. Stell doch mal zwei oder drei Chats von Dir ein, dann kann man da was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2018 um 22:49 , MussNochLernen2011 schrieb:

Hallo,
Wie kann man während des Online-Games Domianz ausstrahlen, sodass die Dame "gegenüber" schon merkt, dass der Mann "die Führung" hat?
Gut wären, wenn ein paar Beispiele vorhanden sind...

Sehr schwer sowas online zu machen. Aber wenn du das Gespräch führst und leitest. Dann dominierst du die Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 10.8.2018 um 22:49 , MussNochLernen2011 schrieb:

Hallo,
Wie kann man während des Online-Games Domianz ausstrahlen, sodass die Dame "gegenüber" schon merkt, dass der Mann "die Führung" hat?
Gut wären, wenn ein paar Beispiele vorhanden sind...

Muss ich verstehen, warum Du spezifisch nach "Online-Game-Dominanz" fragst? Wer im RL dominant ist, ist es auch im OG. Wer im OG dominant ist, aber im RL nicht, der wird sich in unter einer Stunde einen gespielten Korb anhandeln.

Es gibt keine richtigen oder falschen Beispiele. Im OG gibt es keinen richtigen Weg, weil es auf Dich zugeschnitten sein muss. Ich bin zum Beispiel jemand, der sehr gern absolut überdreht, weil ich dadurch die Langweilerinnen aussortieren kann, die mir im RL ohnehin nicht gefallen würden. Das Risiko gehe ich gern ein, denn auch wenn mir eine Frau optisch vielleicht gefällt, sortiere ich sie aus, wenn sie mir blöd kommt.

Dominanz erzeugt man im OG durch Sprachverständnis und den Einsatz von C&F. Nichts entwaffnet eine (intelligente!) Frau so sehr wie Humor. Keine Prahlerei, kein Johnnytum. Sondern Schlagfertigkeit und das grundlegende Mindset, kein Bittsteller zu sein. Die meisten Jungs und Männer im OG verwandeln sich nach der ersten Antwort in Wussies. Dabei ist eine Nummer erst etwas Wert, wenn nach dem ersten Anruf die Vibes stimmen. Davor ist OG nichts Halbes und nichts Ganzes, nicht mal für Leute, die ausgesprochen gut darin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden