Roofblast attacken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

also folgendes,in letzter zeit rufen immer mehr frauen bei mir an...sie reden bis mir das ohr blutet .

sie sind regelrecht abhängig,ich habe ne wage vermutung unzwar: ich bin in letzter zeit sehr dominant,schreibe sehr viel vor bzw führe und wenn es ihnen gegen den strich geht, juckts mich null und das spüren sie.

ich denk es liegt vieleicht an meinem inner game oder das was ich ausstrahl, das mir die frauen egal sind (momentane phase) der roofblast,beginnt meistens nach einem streit...

keine ahnung wie es genau und durch was es zustannde kommt,vllt hatt jemand von euch eine idee ?

hab noch ne 2te idee was es sein könnte :ADRENALIN,mir ist auf gefallen das ich mit diesen frauen am meisten action hatte.ich hatte mal gehört das dabei ein hormon ausgeschüttet wird und sich die fraue verliebt aber ich weiss net hört sich sehr wage an,würde ich sagen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kapier ichs nich...

Was meinst du mit Roofblast attacken?

Also du hast Streit mit den Frauen weil sie dir egal sind und daraufhin rufen sie dich pausenlos an? Klingt so als wärn das eher kaputte Frauen. Drama Queens stehn auf sowas.

Jedenfalls ist das meiner Erfahrung nach keine besonders tolle Phase, in welcher dir die Frauen egal sind. Würde mir überlegen, obdu das wirklich willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie kapier ichs nich...

Was meinst du mit Roofblast attacken?

Also du hast Streit mit den Frauen weil sie dir egal sind und daraufhin rufen sie dich pausenlos an? Klingt so als wärn das eher kaputte Frauen. Drama Queens stehn auf sowas.

Jedenfalls ist das meiner Erfahrung nach keine besonders tolle Phase, in welcher dir die Frauen egal sind. Würde mir überlegen, obdu das wirklich willst...

ne anfangs is alles normal und der streit bricht meistens aus wegen irgendwelcher aktionen von mir aus, aber irgendwie nach nem streit tuhen sie sich vollkommen verändern.

bin deswegen leicht verdattert und denk mir was machst du da mit dene,bekomm dann mitleid aber denoch bleibt ich straight!

vllt hatt jemand von euch damit erfharung..würd mich freuen was zu hören..danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapiers immernoch nicht, hast du vielleicht ein Beispiel für sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja

Ich: mein trainning ist mir wichtig und ich werde weiter so viel zeit reinstecken!

HB:Du bist ein richtig nettes Arschloch!!!!!

Ich:warum hast du dir dann ein Arschloch gesucht!?ich mein du hättest dir auch jemand anderes nettes suchen können,gibt ja genug von dene die ihre träume ziele und sich selbst veratten um dir die welt zu füssen zu legen!

HB:....ja,aber

Ich: nix aber ich hab kein bock auf die scheisse! anstatt das du mich unterstützt meine traum zu erfüllen,willst du mich stoppen!!!

und bin gegangen!

2 tage später ruft sie an

HB:hey ich hab nachgedacht über das was du gesagt hast...

Ich:und ?

HB:ich hab ziemlich egoistisch gehandelt und was schon krasses verlangt..

Ich: ich war mein leben lang fett! weisst du was fürn abturn des war!(hatte in 10 monaten 46 kg abgenommen und angefangen bb zu machen)

du hast vieleicht keine probleme in den spiegel zu gucken aber ich hatte sie schon!

HB:(weinend) es tut mir leid baby,ich verpsrech dir nie wieder ein wort drüber zu verlieren und ich meld mich auch an...dann sehen wir uns auch öfter...

gibst du mir nochmal ne chance

Ich:ok, dadurch das du dich auch anmelden willst ,zeigst du mir das es dir was bedeutet...und du langsam verstehst

seit dem tag an, kommt sie andauernd mit geschencken, fragt ob ich lust hab das sie mir was kocht,sagt mir andauernd das sie mich liebt und nie verlieren will und so weiter.

und das ist die 4te fast immer das gleiche schema...

aber warum? wo liegt der knackpunkt ? ich verstehs nicht ganz habe halt nur ahnungen aber ob es so ist kein plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verwechselst Roofblast mit Drama.

Ein Roofblast ist eine besonders ausgefallene und aufwändige Überraschung für eine LTR. Drama ist Rumgezicke.

Ist schwierig zu beurteilen. Entweder du wirkst besonders anziehend auf Frauen die starke LSE Züge haben. Das würde mir zu denken geben, denn dann hast du wahrscheinlich selbst noch nicht das beste Inner Game. In dem Fall arbeite an dir.

Oder du machst den Frauen mit deinem Verhalten zu viele Hoffnungen auf eine LTR und entsprechend reagieren sie dann wenn du dich ihnen entziehst und auf Abstand gehst. In dem Fall mache klar was deine Ziele sind und was die Frauen von dir erwarten können und vor allem was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube du verwechselst Roofblast mit Drama.

Ein Roofblast ist eine besonders ausgefallene und aufwändige Überraschung für eine LTR. Drama ist Rumgezicke.

Ist schwierig zu beurteilen. Entweder du wirkst besonders anziehend auf Frauen die starke LSE Züge haben. Das würde mir zu denken geben, denn dann hast du wahrscheinlich selbst noch nicht das beste Inner Game. In dem Fall arbeite an dir.

Oder du machst den Frauen mit deinem Verhalten zu viele Hoffnungen auf eine LTR und entsprechend reagieren sie dann wenn du dich ihnen entziehst und auf Abstand gehst. In dem Fall mache klar was deine Ziele sind und was die Frauen von dir erwarten können und vor allem was nicht.

bei 3 passierte es in einer LTR ,hab auch über innergame gedacht aber überlegt ist eigentlich gut

das einzige was mich wirklich an der pua geschichte weitergebracht hatt, war wirklich der fakt das ein mann egal wie er aussieht status etc egal,trodzdem schöne frauen bekommen kann.

und einer der bedeutensden steine war der von misterys wing matador, er erzählte das er nicht wusste wie er frauen zum lachen bekommt bis er dann sich dachte: hey du hast es in der schule geschafft eine ganze klasse zu unterhalten und jetzt fällt dir nichts ein!?

was mir half meine natural fähigkeiten wieder zu finden...

naja egal wieder zum thema,ich mein das sie sich vollkommen verändern richtig zu überfreundlichen monster werden oder zu marionetten...

ich weiss net,ich denk ich werde weiter in gedanken nach den bausteinen suchen müssen...

aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Drama Queens, die du mit sowas begeisterst und ist nicht erstrebenswert und hat rein garnichts mit Roofblasts zu tun. Die Überschrift ist deshalb sehr irreführend. Bis auf weiteres ---> CLOSED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.