6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich online mit Frauen schreibe habe ich festgestellt das einige sehr schnell bereit sind Nummer zu tauschen und zu daten, bei anderen wiederum dauert es gefühlte Jahre oder es verläuft schlichtweg im Sand.

Wie stellt ihr online einen guten Rapport her? Und wie haltet ihr das Gespräch am laufen bis das HB mal bereit für ein Date ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche Nummern immer noch im ersten 'Gespräch' auszutauschen. Ist Interesse da, mache ich zeitnah ein Date aus. Wenn sie dann ausweicht und eher abweisend reagiert, nexte ich schon fast oder setze sie auf die lange Bank. Gibt echt genügend Frauen die sich recht zügig, ohne wochenlanges Geschreibe, mit Dir treffen wollen. Ist das nicht der Fall, solltest Du vielleicht mal deine Fotos / Game überdenken. 0815-Interviewmodus verliert meistens gegen den, der witzig, charmant und unbekümmert schreibt. Frei getreu dem Motto: "Wenn nicht sie, dann ne' Andere!". Mut zum Risiko.

Meiner Erfahrung nach waren die Dates immer am anstrengendsten, wo ich sie vorher ewig versuchen musste von mir zu überzeugen (was das völlig falsche Mindset war). Da befindest Du dich direkt in der schlechteren Position, da Du dich bereits zu sehr um sie bemühst während sie dich am langen Arm verhungern lassen kann. Geh da mal mehr mit ner' Portion Gleichgültigkeit ins Texten. Sei ruhig frech, fordernd und schwierig - anstatt zu höflich, zu vorsichtig und zu fragend. Ihr beide seid der Preis, nicht nur sie oder Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SheWolve

Bei mir war und ist es immer so, es gibt entweder sehr schnell Nummerntausch und Date oder nie. Letzteres dann, weil es einfach nicht passt. Wird dann aber auch nach ewigem Schreiben und Überzeugungsarbeit nicht besser. Im Gegenteil. Die Hemmschwelle für ein Date wird immer höher, je länger man schreibt. Oder ich bin aus irgendeinem Grund gerade nicht in Stimmung. Dann greift aber auch der Satz davor. Also solche Fälle kannst du eigentlich nexten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Newpower schrieb:

wenn ich online mit Frauen schreibe habe ich festgestellt das einige sehr schnell bereit sind Nummer zu tauschen und zu daten, bei anderen wiederum dauert es gefühlte Jahre oder es verläuft schlichtweg im Sand.

Was du hier beschreibst ist ganz einfach der Normalzustand. Im Club oder auf der Straße hooked auch nicht jedes Set.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden