LifestyleMegathread

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Styling: Von "Casual" über "Rockstar" bis sportlich

Musik: Rock, House

Rauchen: nein

Alkohohl: Zu oft, zu viel

Hobbies / Interessen: Politik, Musik (Bin Schlagzeuger), Sprachen, Reisen

Sport: Laufen, Surfen, Snowboarden

Essen: Je nach Zeit ...

Studium: Jura

Sprachen: Deutsch, Englisch (sehr gut) Japanisch (so lala) Russisch, Niederländisch (in Arbeit)

Auto: Renault Laguna

Schuhe: Chucks

Haare: siehe Frisuren Megathread

bisherige Reisen: USA, Bali, Singapur, Japan, Brasilien, Holland, Schweiz, Frankreich, England, Griechenland, Mexiko, Spanien,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styling: hauptsächlich Jogginghosen (--> bequem) und Jeans, T-Shirts sind mir egal (ich trage alle), Pullover auch (hauptsache sie halten warm, meist dunkle), Socken müssen auch sein, Boxershots, dunkelbraune Lederjacke (noch von der Jugend meines Onkels)

Musik: meistens Rock

Rauchen: ne

Alkohohl: kommt schon mal vor :-)

Hobbies / Interessen: Gitarre, HBs anquatschen

Sport: Kampfsport (Hapkido, Kickboxen), Fitnessstudio

Essen: (fast) alles

Studium: Geologie

Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch

Auto: spare noch, hab mich noch nicht entschieden

Schuhe: hab ich

Haare: kurz, bischen gegelt (zerwuschelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich einiges verändert, deshalb mal neu ;).

Styling: Elegant oider lässig, Oft Hemd und Raw, oft aber auch T-shirt und Jeans, fast immer ein klitzeklein wenig Overdressed, Chucks (Slip-ins), Sneakers, Lederschuhe, Stiefeletten.

Musik: Rock, (z.B. Razorlight, Kid Rock, Beatles, Stones), Hiphop (z.B. Clueso, Mäcces, Plan B., The Streets), zum feiern Electro

Rauchen: Nicht mehr, ab und an Shisha, zu besonderen Anlässen Zigarre

Alkohohl: Nein, ab und an Sekt

Hobbies / Interessen: Philosophie, Wirtschaft, Biologie, Religionen (auf Wissenschaftlicher Ebene), Schreiben, Design, Marketing, Politik, was mit Freund(inn)en machen, Meditation (auf nicht-spiritueller Ebene).

Sport: Handball, Kampfsport (beides Schulkurs), Joggen, Rennrad, MTB.

Essen: Gerne gut, aber ich bin recht Wählerisch. Chinesisch mag ich gern, aber nichts geht über ein gutes Wiener Schnitzel =)

Studium: Noch nicht, momentan 12. Klasse mit Sprachlichem Scherpunkt (Lk1 Englisch, Lk2 Deutsch, Lk3 Politik/Wirtschaft, P4 Biologie, P5 Latein), danach habe ich mehrere Optionen.

Sprachen:

Ich spreche: Deutsch, Englisch (in verschiedenen Mundarten, so, dass man mich für einen Einheimischen hält), Französisch (ein wenig), Spanisch (auf besserem Touristen-Niveau), Latein *hust*

Ich verstehe: Dänisch, Niederländisch, Afrikaans, Bruchstückhaft Italienisch, ein wenig Russisch und Türkisch

Auto: Zu beschäftigt ;) Nein, habe noch kein Auto und leider auch noch keinen Führerschein, wird aber bald gemacht.

Schuhe: Chucks Slip-ins, Sneakers, Lederschnürer, Stiefelletten - quer durch die Bank.

Haare: Momentan lang, aber in 3 Tagen steht ein Friseurtermin an :)

bisherige Reisen: Schottland, England, Dänemark, Niederlande, Österreich, Spanien, Ungarn, Polen,

Wohnung oder Haus: Haus, zusammen mit meinen Eltern

Lieblingsland: Großbritannien, Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sprachen:

Ich spreche: Deutsch, Englisch (in verschiedenen Mundarten, so, dass man mich für einen Einheimischen hält), Französisch (ein wenig), Spanisch (auf besserem Touristen-Niveau), Latein *hust*

Ich verstehe: Dänisch, Niederländisch, Afrikaans, Bruchstückhaft Italienisch, ein wenig Russisch und Türkisch

:-)

Wie kannst du denn eine Sprache nur "verstehen"? Entweder du sprichst sie oder nicht.

Wie ist das eigentlich? Die Leute reden Russisch, Türkisch, Afrikaans und was weiß ich noch alles mit dir und du "verstehst" es nur, kannst aber nicht antworten? Logik?

Wenn ich jede Sprache angeben würde, die mir mal am Arsch vorbeigezischt ist kann ich sogar noch mehr Sprachen als du. Und nicht nur verstehen, sondern auch sprechen. Neulich hat ich im Bus sogar ein Gespräch mit einem K*****n gehabt:

Ich: Merhabba!

Er: Sigdaran!

Ich: Omena sükürün.

Er: *ausgerastet*

Ich: Güle güle.

(Ich weiß jetzt aber nicht genau ob das richtig geschrieben ist.)

Darf ich jetzt auch Türkisch angeben? Mal ehrlich: Du kannst Deutsch und Englisch. Den Rest kannste knicken, das bischen "Hallo, wie gehts" ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unangebrachter Thread, der hier eigentlich nichts zu suchen hat. Eine weitere Diskussion darüber führe bitte im OT-Durch!

Du schrammst knapp an einer Verwarnung vorbei!

Nebenbei auch inhaltlich überhaupt nicht nachvollziehbar. Latein z.B. verstehe ich recht gut gesungen oder gesprochen.

Um einen einfachen Satz mit zehn Wörtern zu bilden, brauche ich aber mindestens zwei Minuten, wenn er nicht hauptsächlich aus Redewendungen besteht!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute wie gehts ;-)

also, erstmal zu ein paar vorpostern... seienen klamotten-style eindeutig zu beschreiben find ich etwas schwer. wie langweilig wäre die welt wenn sich jeder einem bestimmten style zuschreiben könnte? deshalb ist das bei mir so: es sollte möglichst ausgefallen und einzigartig sein. allerdings auf eine natürliche art und weise. soll also heißen dass die klamotten zu einem passen sollten. beispiel... schmächtiger typ mit muscle-shirt ;-) ich muss da immer lachen... das teil heißt muscle-shirt. hat man keine "muscles", sollte man auch nur das "shirt" davon anziehen... :huh:

ich bin eher der rockigere typ. ich mag lederjacken, zerfezte jeans, armbänder und jede menge accesoires... es soll halt alles etwas abgefrackt aussehen, natürlich auf ne symphatische art und weise. stark verwaschene jeans sind auch geil. allerdings kleide ich mich auch gerne sportlich, also im skate-style bereich. daran gefallen mir vorallem die designs und logodrücke. ne mischung aus beiden bereichen ist natürlich das nonplusultra, allerdings kann auch alles mit eleganten sachen kombiniert werden, zb. sakko. also wiegesagt, alles etwas komplizierter bei mir. schlägt leider auch auf den einkaufserfolg... mit wirklich vielen sachen komm ich nach der shopping-tour nie nach hause... preislich bin ich etwas eingeschränkt da ich noch schüler bin, allerdings bietet ebay mit etwas erfahrung ne tolle alternative zu nobelboutiquen.

...achja, die accessoires machen den spagat zwischen klamottenstil, funktion und design, zum besispiel ipod aus prinzip immer im rocker-schwarz :-D

ein großes hobby von mir ist dirtjump oder auch http://de.youtube.com/watch?v=mBgLuNDksDU das image des sports überträgt sich auf auch auf meinen lifestyle. eben wild, rockig und sportlich... der sport gibt mir zudem jede menge erfolgserlebnisse und adrenalin, eine tödliche mischung für frauen :-)

ein wichtiger faktor in meinem leben ist dazu noch die musik. ich höre nicht ausschließlich rock wie z.b. acdc. es gibt auch jede menge lieder aus anderen genres die mir gut gefallen. die musik muss bei mir immer zur laune passen. wie meine launen ist so das musik-spektrum weit gefächert. es geht von wild und agressiv bis hin zu chilligem hip hop oder instrumentals und techno.

bei der wohnungseinrichtung konnte ich mich bisher noch nicht ausbreiten. ich wohne noch bei meinen eltern und hab nur ein zimmer. allerdings bin ich künstlerisch veranlagt und designe sehr viel. teilweise habe ich mir schon möbel selbst gebaut, weil nichts für meinen geschmack dabei war... selbst ist der mann^^

bei autos und dem rest ist alles erlaubt was cool und rockig ist, und das wars soweit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLeidung: Mischung zwischen Sportlich, Skaterstyle und Ordentlich angezogen ;-) . Jeans dunkel und Stoffhosen, T-shirts mit Aufdrücke und Kaputzenpullis, niemals Pullover, Skaterschuhe! (Labels: Levis, Lee, Nike, Firefox, Carhartt usw.)

Haare: Blond, immer kurz und hochgegehlt!

Musik: Rock, Pop, HipHop, Techno (House, Trance usw.) R&B, eigentlich quer Beet

Party: Hauptsächlich in Clubs oder bei Freunden zu Hause!

Raucher: Nichtraucher

Alkohol: Abends mal ein Feierabendbier, Auf Partys gern auch Hochprozentiges.

Auto: Getunter Citröen C4

Sprachen: Deutsch und Englisch

Hobbys: Motocross, Tuning von Autos und Rollern, DVDs und Partys

Filme: The Transporter, Departet unter Feinden, Badman - The Dark Night usw aus meiner DVD Sammlung :-D

Essen: Ich esse viel, auch gerne mal gesund aber ab und zu auch sehr ungesund :-D

Frauentyp: Egal, blond braun hauptsache sportlich und gutaussehen ^_^

Wohnung: Modern eingerichtet, viel Schwarz-Weiß

Job/Karriere: Seefahrer, auf dem Weg zum Kapitän B-)

Livestyle: Genieße mein Leben , viel spaß haben, nicht aufs Geld auchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Sportlich mit engeren dunklen kapuzenpullovern ( bisschen geöffnet ) und hellen / fabigen tshirts drunter

Musik: Rock, Punk, bisschen hip-hop

Partys: Jedes weekend mit freunden

Raucher: Ab und an Shisha

Alkohol: Zu oft , jedes we... Lieblingsgetränke: Kleiner Feigling , Bacardi Razz , Pfläumchen , Sangriabowle , Tequila Sunrise , Cuba Libre , Behrentzen ( Sauer Apfel is z.b. super geil )

Auto: Mit 15 noch nicht in aussicht , evtl. werde ich in 1 jahr den 125 ccm Führerschein für Leichtkraftrad machen

Accesoires: nichts... ( ich weiß ... )

Hobbys: Kraftsport, Stunt Rollerbladen , Tanzen , Party und Fußball und Basketball regelmäßig mit freunden

Essen: CHINESISCH und paar hausspezialitäten der mutter ;)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch , und aufm papier auch Spanisch

Schule: Gymnasium

Studium: -

Clubs/Vereine: Tanzclub

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz ein paar Wörter zu mir:

Style/Mode: Mein Syle würde ich folgendermaßen beschreiben: Richtung Skater, auch wenn ich nicht skate. Etwas Mainstream, Figuren betont und hin und wieder natürlich auch mal schick. Ich trage Marken wie Carhartt, Irie Daily, Levis, Diesel, Vans. Hosen bevorzugt Slim fit.

Meine Haare trage ich zur Zeit etwas länger, also ohne starkes Styling.

Stil gehört zu meinem Leben dazu. In meinem Zimmer sind neben der Glasvitrine mit der Shisha, der Palme und der indirekten Beleuchtung alle Farben aufeinander abgestimmt.

Essen: Ich achte auf meine Ernährung. Dabei will ich mich nicht nur möglichst gesund ernähren, sondern auch die nötigen Proteine für meinen Sport (Kraftsport) zu mir nehmen. Bevorzugt esse ich allerdings chinesisch (damit meine ich nicht europäisch-chinesisch wie man es aus den meisten Restaurants kennt.) oder Griechisch.

Musik: Ich höre je nach Laune House, Techno, Trance, Dance, Rock, Pop, Hip-Hop, aber auch musikalischen Stücken bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt. Ich bin halt offen für neues.

Alkohol/Rauchen: Ich bin jedes Wochenende mit meinen Freunden unterwegs, in der Regel wird immer getrunken. Bier gehört einfach dazu. Wodka kann ich nicht wirklich genießen, Kräuterschnaps wie Jägermeister gefällt allerdings sehr. Ich bin begeisterter Shisha Raucher. Zigaretten nur selten, bei gegebendem Anlass schonmal Zigarren (z.B. Pokerabend) - dann aber auch mit dem entsprechenden Whiskey dazu.

Auto: Ich mache zur Zeit meinen Führerschein.

Studium: Ich bin in der 12. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums, mache also 2010 Abitur. Ein anschließendes Studium wird sich auf Biotechnik oder Medizintechnik beziehen.

Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch noch Englisch, Französisch und ein paar Wörter Chinesisch.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Dies das, mein eigener Stil. Leicht schwuler Touch wie ich finde.

Haare: Dunkelblond, mittellang, Seitenscheitel (leider trägt es mittlerweile jeder 4te so)

Musik: Minimal, Goa, Electronical

Party: Clubbing in Frankfurt am Main

Raucher: L&M

Alkohol: Sogut wie garnicht

Sprachen: Deutsch und Englisch

Hobbys: Mode, Party, Musik

Filme: Hitman, Blood Diamond

Serie: OC California

Essen: Massenhaft essen, da ich absolut nicht zunehme. Viel Obst, viel Fleisch, Fisch auch gerne Fastfood

Frauentyp: 176cm, intelligent, stilsicher, hübsch

Wohnung: Bei den Eltern. Stilvoll eingerichtetes Haus, afrikanisch eingerichtet.

Job/Karriere: Azubi Bürokaufmann ..

Livestyle: Ich lebe im hier und jetzt, und genieße es.

bisherige Reisen: Ägypten, Afrika, USA, Bahamas, England, Tschechien

bearbeitet von Tommyboy No 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styling: Casual / Sportlich

Musik: Vocal House, Electro, Dance, Pop, NDW :-D

Rauchen: Ekelhaft

Alkohohl: Sehr gerne, immer wieder :)

Hobbies / Interessen: Reisen, Filme machen, Musik, Literatur, TV, Computer, Mode, Clubbing/Nightlife

Sport: Snowboarding, Fitness und in der Sommersaison Tennis

Essen: Sehr gerne, sehr viel ;) Italienisch, Griechisch, Spanisch ( Paella ), hin und wieder lecker Amerikanisch ;)

Studium: angestrebte Studien: Medizin / Jura / BWL

Sprachen: Deutsch ( Muttersprache ), Englisch ( Gut ), Französisch ( Grundkentnisse )

Auto: Ein 4-Türer Golf 4, steht jetzt schon in der Garage! :) ( Leider erst in 1, 1/4 Jahren, da dann erst Führerschein )

Schuhe: Chucks, Turnschuhe, Sneakers

Haare: Kurz bis Mittellang, dunkelblond mit hellblonden Strähnchen

Lieblingsserien: O.C. California / Californication / King of Queens / Friends / Nip Tuck

Lieblingsfilme: The Girl Next Door, Star Wars Trilogie, Disturbia, Forgetting Sarah Marsha, Kung Fu Panda

Lieblingsbücher: Illuminati, Tod & Teufel, Vollidiot

bisherige Reisen: Vereinigte Staaten, Kanada, Holland, Spanien, Italien, Frankreich ( Paris ), Österreich, Schweiz, Mallorca, Menorca, Gran Canaria, Lanzarote, Ibiza, Fuerte Ventura

Job / Karriere: Schüler ( Stufe 11, 1,9 ), ein Praktikum in einer IT-Firma

bearbeitet von Max Avalci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elements

Kleidung: Abwechslungsreich, d.h. je nach Gelegenheit

Haare: Verwuschelte Haare mit Scheitel (von sehr sehr gutem Friseur gemacht!)

Musik: Hauptsächlich House und Rock, aber die laune spielt auch eine Rolle

Party: Privatpartys, selten Clubs...

Raucher: No-GO!

Alkohol: Nur auf Partys

Auto: ---

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch

Hobbys: Material Arts Tricks (!!!), Freeskiing, Trampolin, Partys

Filme: 8 Blickwinkel, Déjà vu, Loopkicks

Essen: Das was mir zwischen die Zähne kommt =)

Frauentyp: Sportlich, Hübsch und mit etwas Gehitn, der rest ist egal =)

Wohnung: Zimmer Mordern, Rest ist Hotel Mama

Job/Karriere: Schüler in einem Wirtschaftsgymnasium

Livestyle: Test your limits and go beyond!

Ziele für 2009: Gutes Abi (mindestens 1,9); Muskelaufbau, wenige Sportiliche Verletzungen, Frauen gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Möglichst schlicht-elegant, wenn möglich Boss, Lacoste, Ralph Lauren und co. (teurere Produkte sind eher nicht drin), sofern das finanziell nicht möglich ist Zara oder auch mal H&M

Schuhe: schwarze Oxforder und Sneaker,

Grooming: Haare: etwas länger; Pflegeprodukte: vor allem Nivea; Düfte: Ralph Lauren Polo Blue u. Boss Bottled

Musik: Elektronik in allen Lebenslagen: (Tech-)House, Minimal, Ambient...; deutscher Hip-Hop (Prinz Pipi, manchmal auch Savas bzw. F. R.s aktuelle Scheibe gefällt mir sehr gut); seltener Rock (Killers, Mando Diao)

Partys: sind selten geworden, wenn dann elektronisch (Bootshaus, Cocoon, Robert Johnson und wenn ich mal auf Ibiza bin: Pascha für Guetta, Amnesia für Cocoon und Space für Cox. Hab es aber leider erst zweimal geschafft)

Raucher: Seit dem 01.01. absoluter Nichtraucher, vorher 1-2 Schachteln Gauloises Rot/Woche

Alkohol: rote bzw. Roseweine, Whisk(e)y, Longdrinks und Cocktails auf Wodkabasis oder auch mal ein Weizen. Insgesamt aber eher selte, im Schnitt ein Glas/Woche.

Accesoirs: Uhr, Manschettenknöpfe, Brille (sofern man diese hier anführen will), im Winter regelmäßig ein Schal

Hobbys: die Zeit mit nahestehenden Menschen (Freunde, Eltern usw.), Sport (Laufen, Ski, Fußball), in gewisser Hinsicht auch mein Studienfach, das Zeitgeschehen, Mode

Essen: bevorzugt italienisch (nein nicht Pizza Tonno ;) ), gerne thailändisch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Schule: Gymnasium, seit 2005 rechtswissenschaftliches Studium danach Referendariat und Beruf möglichst wirtschaftsnah

Reisen: In Europa habe ich recht viel gesehen, vor allem Skandinavien und Spanien haben es mir angetan, Brasilien möchte ich unbedingt erleben

Autos: BMW 320d (E46), BMW hat es mir generell angetan...

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Alles ist möglich, von schick (Jacket mit Hemd) bis gemütlich (Kapuzenpulli mit T-Shirt) <- seit Beginn des Studiums eignetlich fast nur so. War vorher im Beruf nicht möglich und wird nach abgeschlossenem Studium auch wieder nicht möglich sein. Mag schon gerne Markensachen wie: G-Star, Replay, Hugo Boss, Ralph Lauren, Lacoste, Jack & Jones, Tommy Hilfiger etc. H&M Klamotten sind 0 individuell, weil die einfach JEDER trägt.

Schuhe: Zur Zeit fast nur Sneaker, nur NIKE und einige Paare Chucks. Werde das Repertoire hier auch erweitern.

Musik: Sehr viel. Classic Rock, Rap, Hip Hop, R&B, House, Balladen, Sido (herrlich selbstironisch)

Rauchen nix

Alkohol Bacardi Cola oder Mojito (original Bacardi, kein Billigmist), Whiskey on the Rocks oder mit Cola (min. Jack Daniels oder höherwertige Scotch-Whiskeys), Wodka mit Sprite oder mit Energy(nur Smirnoff, Russki Standard oder Absolut) und natürlich Bier, (Lieblingsgerstensaft: Krombacher)

Essen: Ich liebe Fast Food. Döner, Burger etc. oder schön selbstgemachte Pastagerichte

Accessoires: nix

Sprachen deutsch, englisch, russisch, demnächst spanisch

Reisen Nordamerika: Washington und Cleveland, Europa: Paris, Barcelona, Malle, Ibiza, Gran Canaria, London, Oslo, Florenz, Pisa, Wien, Budapest, Posen, Prag, Antalya, Kreta, Amsterdam

Auto Musste mein geliebtes BMW 320i Coupe dem Studium opfern. Danach wirds aber wieder was feines geben und zwar wieder NUR ein deutsches Auto.

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung Hemd, langärmlich, längsgestreift und nie mehr als dreifarbig. Dazu gibts ne Jeans, blau oder schwarz, mit keiner bis mittelerer Vewaschung und eine braune Echtlederjacke, mein ein und alles. Eine schicke Silberne Uhr und eine Kette mit wenig aufregendem Anhänger runden das Gesamtkunstwerk ab. Ausweichklamotte für Konzerte und sowas sind die selben Jeans mit verschiedenen, meist schwarzen T-Shirts.

Schuhe Schwarze Oxforder. zur Ausweichklamotte Chucks.

Musik (Punk-)Rock, Sido und K.I.Z., Ska(-Punk), Pop

Rauchen Nichtmal Shisha

Trinken In maßen, Mischbier, Bier und Vodka...

Essen Griechisch

Wohnen Hotel Mama, Einzelzimmer mit Blick zur Straße

Reisen Alles, was Europa zu bieten hat. Wattwanderung, liegen am Strand, Klettern und Skifahren in den Bergen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Tshirts (grau/schwarz/weiß) kombiniert mit einer Weste. Fürs schick machen gerne auch mal Hemden (schwarz ).

Schuhe: meine " weiß "(eher dreckig :wacko: ) braunen Vans

Musik: Alternative, Metal, Rock, DnB, zum Teil auch amerikanischen Rap ( Eminem, Ludacris, 2Pac)

Rauchen: jährlich evt mal eine Shisha

Trinken: Seit pua eher verhalten, damals gerne mehr. Almweiß, Wodkaredbull, Bier.

Essen: Griechisch und asiatisch

Wohnen: Hotel Mama

Reisen: nicht so meins ... ;)

Sprachen: deutsch, englisch, tagalog ( philippinisch )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Lifestyle... hmm...

Klamotten: Mein absoluter Favorit: Röhrenjeans! Trage kaum was anderes. Oberteil: Rollkragenpulli, Hemd, T-Shirts, normale Pullover, Lederjacke...

Frisur: Momentan schwarz gefärbt (bin normal braunhaarig), meistens viel Haargel und verrückt gestylt. ;-)

Schuhe: http://ecx.images-amazon.com/images/I/412A...EfL._AA280_.jpg (ich liebe diese Schuhe)

Musik: Rammstein, Bon Jovi, AC/DC... also recht rockig. B-)

Rauchen: Niemals.

Trinken: Wasser und grüner Tee, mehr nicht.

Essen: Hauptsache frisch und gesund. Fast Food ist für mich ein No-Go.

Wohnen: Bei Mami und Papi ;-)

Sport: Boxen, Bodybuilding, Karate, Basketball, Schwimmen... füllt insgesamt ca. 50% meines Tagesablaufs.

Beruf: Noch Schüler, aber ab September 2009 fange ich beim Malteser Rettungsdienst an. :-D

Schmuck: Hmm, 2 Ohrringe im linken Ohr.

Sprache: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Lebensziele: Nach Brasilien fliegen, Spanisch und Französisch lernen, Nelly Furtado heiraten B-)

bearbeitet von Versteh keine Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 17 Jahre ;-)

Kleidung: sportlich bis lässig

Schuhe: Sneakers

Frisur: mittel lang , braun , "in Form" gestylt

Musik: sowas: www.music-base.ws halt Techno und zwar die ganze Pallette

Partys: jedes Wochenende , ob Disco , irgendwelche Feten oder Hauspartys

Raucher: gelegentlich auf Partys

Alkohol: zusammen mit meinen Kumpels in gemütlicher Runde in Massen , auf öffentlichen Veranstaltungen nur in Maßen.

Accesoirs: Kette , Armband

Hobbys: Party´s , Pu und etwas mit meinen Kumpels unternehemen.

Sprachen: Deutsch , English und ein bisschen Niederländisch

Schule / Job: Berufsschule , Technik und Ausbildung im ersten Lehrjahr als Feinwerkmechaniker (Werkzeugbau)

Lebensziel bzw. Jugendziel: Perfekter PuA werden und meine Ausbildung mit guten Noten beenden.

bearbeitet von x33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kleidung: meistens T-Shirt + Hemd mit blauer Jeans und Lederschuhen

Frisur: meistens etwas länger, braun-rötlich-schimmernd gefärbt und mit Gel behandelt - freaky style

Musik: Rock, Pop, Metal, Electronic, J-Pop

Partys: soviel wie möglich muhaha

Raucher: absolutes no-go

Alkohol: selten, wenn dann Bac-Cola, Bier, Bier-Mischmasch oder was übern Weg läuft

Auto: Ex-Subaru Impreza GT, über das Studium weg ist n 106er mein Wegbegleiter

Accesoires: Edelstahlarmbanduhr mit blau reflektierendem Ziffernblatt - Fossil

Hobbys: Rallye, Subaru, Autos und Motorräder schrauben, an Frauen rumschrauben, durch den Puff laufen (Tradition!), Mountainbike, Krafttraining, Joggen

Essen: die italienische Küche, die deutsche Küche und meine Bombenküche

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Japanisch

Schule: Gymnasium

Studium: ab 10/09: Maschinenbau @ TU Dresden

Clubs/Vereine: Schützenverein

Lebensziel: Der Weg ist das Ziel - einfach Spaß haben, das Leben genießen und gaaanz wichtig: mein eigenes Ding drehen

Sonstiges: Brillenträger

Ich bin ein verdammt extremer Chaot - die einzig sinnvolle, distanzierte Beschreibung von mir, die's auf den Punkt bringt

gruß

Nico

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: entweder eleganzt oder stylisch mit hemd (eigentlich täglich) ansonsten auch gerne ein wenig ausgeflippt electro mäßig

Schuhe: 7x Chucks in diversen Farben, 1x Timberland Low boots, 1x Replay Moccasins, 1x Diesel schicke Schuhe

Grooming: Haare: etwas länger verwuschelt mit wachs gegelt, hinten geglättet,

Düfte: ckone von ck, eternity von ck und gaultier le male

Musik: rnb elektro rap house

Partys: nightlife eigentlich jeden fr und sa, bei zeit auch dienstags, oft in köln nachtflug halle oder im aachener raum

Raucher: -

Alkohol: Mixbiergetränke oder Wodka Redbull, aber selten

Accesoirs: Ketten und Armbänder soweit das Auge reicht, oft auch Schal, teilweise eine Brille (trage oft Kontaktlinsen)

Hobbys: Tennis, Partys, PUA

Essen: chinesisches buffet, italienisch, sowie thailändisch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Lateinisch( aber das zählt wohl nicht mehr :( )

Beruflicher Werdegang: Abitur, Zivildienst, Ausbildung als Industriekaufmann

Autos: Golf 4 exterieur umgebaut auf r32 optik mit 19 zoll chrom rims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Mein Lifestyle: ( Wegen meines zarten Alters von 16. natürlich noch im Aufbau :huh: )

Die Hauptnenner:

Bodybuilding und Persönlichkeitsentwicklung / beeing social / ansprechen, aufreissen.

Beides läuft 24 Stunden am Tag und ist immer Präsent ( PU ist wohl klar, BB -> Ernährung, Regeneration, Training)

Ich find die Kombination übrigens mächtig cool, da sie sich irgentwie so Klasse ergänzt (= Körper + Geist) und beides tolle Sachen sind.

Dazu kommt Gesundheit: KEINE Drogen, ausser selten Alk in richtig leckerer Form (Coktail).

Der 3. Hauptaspekt: House / Elektro-mukke, Partys, abdancen <_<

-> fröhlich, vom beat begleitetes Leben :-D

Kleidung: Modisch, leicht Sportlich, derzeit auch H und M, da es sich nicht wirklich lohnt so teure Dinge anzuschaffen, da ich da eh wieder rauswachse. ( Favorite: ZARA )

sonstiger Style: relativ kurze Haare, da lang wirklich grauenhaft aussähe, nicht viel Schmuck

Ernährung: Essen, Kochen, gesunde Ernährung...bin genießer :)

Wohnen: Bei Mama, schickes Zimmer ( könnte fast von nem Mädel sein, so aufgeräumt und eingerichtet ist es)

Bildung: Gymnasium, noch zu faul -> Besserung geplant

Lebensziel: Das beste ohne Mittelchen aus meinem Körper rausholen ( BB), die Grundssätze eines Frauenhelden und Social Guys leben, EIne Arbeit haben die riesen Spass macht und die bestenfalls die zwei vorrangegangenen Ziele beinhaltet, dabei so viel Geld verdienen das ich mir einen eingermassen gehobenen Lebensstil ermöglichen kann. ( Eigentumswohnung gut eingerichtet, nettes Auto...sonst steht der Spass am Leben an erster Stelle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haare: Glatze

Kleidung: Sportlich(Freizeit), Jeans+blaue Hemden(Job)

Ideale/Idole: Hugo Chavez, Austin Powers

Gesicht: gutaussehend, einige Narben

Lifestyle: Risikofreudig

Grounding: Ich tue so, als sei ich Schriftsteller, mein richtiger Job ist eh zu abgedreht

Parties: selten, würde gern öffter feiern gehen(bin leider workaholic)

Raucher: Ja

Auto: MR2 BJ88, kaufe mir bald gebrauchtes VW New Beetle Cabrio, bin gerade auf der Suche nach einem coolen Fahrrad

Alkohol: Bier, Sangria, Schnaps, Cidre, Alcopops, Lumumba

Essen: deutsch, regional(Schweinshaxe, Kasseler/Sauerkraut), französisch, frittierte Meeresfrüchte, sonst möglichst gesund

Hobbys: Laufen, wandern, Capoeira, lesen, heitzen, Schattenkickboxen, Meditation, networking, Spiegel lesen, segeln, plantschen, Sauna, Kunst, Theater, Impro, reisen, zeichnen(beruflich/privat), Räucherstäbchen anzünden, Eishockey/Schlittschuhlaufen, Volleyball

Sprachen: Deutsch, Englisch(auch Cockney), Französisch, Kölsch, Wiener Schmäh, Deutsch mit niederländischem, polnischem, englischem, italienischem, französischem Akzent

Schule: alle Erinnerungen gelöscht

Hochschule: Wirsing MB abgebrochen

Investmentstrategie: Risikofreudig

Religion: eine komplizierte Mischung, ändert häufig -> eigentlich von allem ein wenig, nur kein Islam (Muslima-HBs sind aber ok)

Tattoos: Bauch(Sonne), Brust rechts(Pferdekopf), bald Wappen der Bundesländer, in denen ich schon gewohnt habe auf der linken Wade mit Mäander-Umrandung(ich bin noch dabei, den Entwurf zu zeichnen)

Accesoires: Norwegische Hummerkrabbenschere an Lederband um den Hals(Sommer), Uhr, Silberarmbänder, Armreife, Lederbänder an den Oberarmen(Sommer)

Wohnungseinrichtung: Helenistisch-orientalisch-schwedisch und ordentlich, größere Sammlung an Kerzenständern, bevorzuge harte Betten, kein TV, Teppichboden statt Holz, leider zu wenig Pflanzen, brauche dringend neue riesige Lautsprecherboxen, brauche dringend mal wieder eine Katze,

Take Care, Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung:modisch,schön,relativ normal

Möbel:schönes Holz

Rauchen:ich hab noch nie geraucht und werde es nie tun,es schadet der Gesundheit,dem Aussehen und der geistigen und körperlichen

Leistungsfähigkeit und ist Geldverschwendung

Trinken:das gleiche wie beim Rauchen

Essen:nichts besunderes,ganz einfache und gesunde Nahrung

Schmuck:ich trage gerne schönen Schmuck aus Silber mit Edelsteinen aber nicht zu viel und zu groß

Körperplege:Ich creme mich ein, mach aber nichts großartiges

Haare:glatt,mittellang

Musikgeschmack:RnB,Pop,Pop-Rock,Pop-Metal, ich bevorzuge schöne und melankolische Musik

Hobbies:bin einer der wenigen 15-Jährigen Menschen die kein PC spielen, nur mit Freunden mal,ich mache lieber Musik oder Sport, halt alles was mich

weiterbringt in meinem Leben,ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch

Lebensziele:ein Beruf,der mir Spaß macht und wo ich gut verdiene,eine Frau und ca 2-3 Kinder,ein gutes Sozialleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rauchen:ich hab noch nie geraucht und werde es nie tun,es schadet der Gesundheit,dem Aussehen und der geistigen und körperlichen

Leistungsfähigkeit und ist Geldverschwendung

Trinken:das gleiche wie beim Rauchen

Hobbies:bin einer der wenigen 15-Jährigen Menschen [...]

Yes! Und der Tag beginnt mit einem Lächeln auf den Lippen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.