Wie zwinge ich eine Frau, mir gegenüber beim Approach respektvoll zu sein, auch wenn sie desinteressiert ist?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Vote for Close. Kommt nichts Produktives bei rum, wenn man sich so versperrt.

Ich frage nach einer konkreten Antwort auf eine konkrete Frage. 90% reden am Thema vorbei. Und du glaubst allen ernstes, der Fehler liege bei mir?

bearbeitet von Linus Just

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Linus Just schrieb:

Hätte sie Respekt, würde sie mir keinen Korb geben.

Hättest du Respekt, würdest du sie nicht ansprechen. Genauso ein BS. 

Zur Frage: mit Gewaltandrohung. Problem: dann respektieren dich die Herren von der Polizei nicht mehr. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Linus Just schrieb:

Also Fitneß, Tattoos und enge Kleidung?

Man sollte sich natürlich auch körperlich gut in Form halten.

Aber kleiner Geheimtip:

Trainiere nicht um Frauen zu beeindrucken, sondern um andere Männer zu erschrecken.

Vernünftige Kleidung macht auch immer einen guten Eindruck.

Tattoos müssen nicht sein, nur wenn du es magst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Linus Just schrieb:

Ich frage nach einer konkreten Antwort auf eine konkrete Frage. 90% reden am Thema vorbei. Und du glaubst allen ernstes, der Fehler liege bei mir?

Mindestens 10 Leute haben dir gesagt, dass das so nicht funktioniert, wie du dir das vorstellst. Ferner haben dir 10 Leute gesagt, dass du das Problem bist beim Approach, weitere 10 Leute haben dir versucht zu erklären, dass du soziale Inkompetenz aufzeigst und ich sage dir nochmal dass du dir für deine Frage das falsche Forum gesucht hast. Also ja, der Fehler liegt eindeutig bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Linus, alle grenzen das Thema ein und führen dich mit der Nase auf die Antwort deiner Frage. Du bist zu krass davon besessen Respekt einzufordern. Dazu sind sehr viele Antworten gepostet worden, denen du überhaupt kein Nachdenken schenkst, um zu verstehen ob hinter all den erfahrenen Usern da nicht ein Funke Wahrheit stehen könnte. Du gehst leider auch nicht auf die einzelnen Antworten und Fragen ein, sondern schaltest auf stur. Das erschwert uns die Sache. 

Und vielleicht solltest du dich der Option öffnen ob es vielleicht doch an dir liegen könnte. Denn du startest eine Aktion zu einer Frau die dann entsprechend mit einer Reaktion antwortet. Du fängst schließlich an. Also ist es nur logisch sich selbst zu reflektieren ob deine Aktion vielleicht mal hinterfragt werden sollte. 

Wie ist denn dein Approach bei den letzten Frauen gewesen die so reagierten. Warum sie so reagierten hab ich dir erklärt. Bist du auch nicht drauf eingegangen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist simpel. Wer sie nicht beantworten kann, kann es nicht. Wer "gar nicht" schreibt, kann es auch nicht. Kein Grund, sich zu schämen.

Und auch kein Grund, zu antworten.

bearbeitet von Linus Just

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Linus Just schrieb:

Da steht eine Frau direkt vor mir und schaut mich nicht an, ihr ist es völlig scheißegal, daß ich da bin, weil sie eben verdammt heiß aussieht. Sie tut absolut gar nichts, damit wir in Kontakt kommen. Null.

Ich möchte dieser Frau auf Augenhöhe begegnen und einen maskulinen Frame etablieren. Ich möchte dabei nicht so rüberkommen, daß es ihr leichtfällt, mich abzuweisen, wie die zwanzig anderen vor mir.

Wenn ich ihr sage, daß sie mir gefällt, will ich NICHT, daß sie danke sagt und geht.

Doch ich gebe ihr all die Macht, genau das zu tun und nochmal Bestätigung. Wenn ich ihr sage, daß mir XY an ihr gefällt, verlieren wir uns in XY und sie endet mit "es war schön mit dir zu reden". Wenn ich sage, daß sie mir ein bißchen gefällt, endet es in einem "oooohh ist der süß". Wie ichs mache, es reicht nicht, um ihr Respekt einzubläuen. Wenn ich lauter werde, tut sie so, als hätte sie keine Ahnung, woher das kommt. Hätte sie Respekt, würde sie mir keinen Korb geben.

Wie zwinge ich ihr Respekt auf?

Das liegt an deinem Game und an deinem Frame. Wie soll das hier jemand bewerten können ohne dich infield zu sehen? Vielleicht guckst du wie ein Axtmörder, vielleicht beugst du dich vor und machst dich klein wie ein softie. Vielleicht weder-noch und diese Verkrampftheit/Ambivalenz wirkt nicht gut. Du hast auch nirgendwo geschrieben, wie dein Ansprechen und Plan so läuft. Das Einzige was du erwähnt hast, ist "sie beendet mit es war schön mit dir". Das kann man z.B. leicht lösen in dem man lächelnd(!) sagt und sie zurückwinkt "Moment, bin doch gar nicht fertig ;)"

Hast du dir überhaupt meinen Post durchgelesen? Da steht, dass das alles mit "innergame" lösbar ist. Zu 80%. Das was ich als Lösungsweg geschrieben habe, funktioniert auch nur mit einem entspannten Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Linus Just schrieb:

Mindestens 10 Leute haben mir gesagt, daß sie keine Ahnung haben, wie es funktioniert. Und dann schrieben sie weiter.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mobilni schrieb:

Hast du dir überhaupt meinen Post durchgelesen?

Natürlich nicht. Ich will eine Antwort auf meine Frage und kein themenfremdes Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Linus Just schrieb:

Natürlich nicht. Ich will eine Antwort auf meine Frage und kein themenfremdes Gelaber.

Wie gesagt, dir wird hier niemand dabei helfen asoziale Verhaltensweisen aufzuzeigen die wirken bzw. irgendwelche Psychotricks. Da bist du hier falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte das Mädel denn sonst auf deine Anmachsprüche reagieren, wenn sie kein Interesse an deine Wenigkeit hat? Nen Korb ist ein Korb. Deal with it. Werd erwachsen und schmoll nicht herum, wenn dir was nicht in den Kragen passt. Unsexy, dämlich und unreif. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Max--Power-- schrieb:

Wie gesagt, dir wird hier niemand dabei helfen asoziale Verhaltensweisen aufzuzeigen die wirken bzw. irgendwelche Psychotricks. Da bist du hier falsch.

Hier wirst du mir nur helfen, nutzlose Verhaltensweisen aufzuzeigen. Daher bist du auf meiner Ignorierliste goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negative Stimmungsmache bitte unterbinden. Das Forum hat Regeln wie ein Thread funktioniert. Deine Verhaltensart macht es für alle sehr schwer mit dir ein Gespräch zu führen. Wenn du scheinbar eh besser weißt wie dein Problem zu beheben ist, dann Glückwunsch. Habe bitte einen respektvollen Umgang mit den Leuten und lass diese nicht links liegen. Und da haben wir die Lösung für dein Problem: Wenn du kein Respekt anderen aufbringen kannst, wirst du halt von uns allen Reaktionen bekommen wie von manchen Ladies die dich abweisen.

Somit kein Respekt für deine Verhaltensweise und einen Korb von uns dazu.

Wir verstehen jetzt ziemlich gut was dein Problem ist und können diese Ladies verstehen. Das sollte dir nun auch klar werden.

Viel Erfolg. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.