Nie mehr ausgebeulte Hosen/Jackentaschen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt sicher jeder das Problem. (Zumindest jeder der keine Baggyclothes trägt)

Ausgebeulte Jacken/Hosentaschen, die bis zum Platzen gefüllte Gesäßtasche, sieht einfach übel aus.

Mittlerweile tragen Männer ja auch schon solche Umhängetaschen bzw. sehe ich es immer häufiger.

Taschen_Jost_211.jpg.394880.jpg

Sicher praktisch aber ich bin dann doch eher der Minimalist und will dann eher doch nicht so eine Tasche rumschleppen. Noch dazu behindert sie beim gehen zumindest würde es mich behindern. Ausserdem haftet der ganzen Sache doch noch immer feminines an.

Die Alternativen?

01_10.jpg

01_13.jpg

01_14.jpg

Praktisch unsichtbar, klein, und man wird in seiner Bewegung nicht eingeschränkt. Und vor allem (noch) nicht sehr verbreitet.

Problem nur:

Nahezu nicht zu bekommen (außer in vollkommen überteuerten Onlineshops)

Meinungen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Auf den ersten Blick würde ich denken das du eine Wadde mit dir trägst.

Beim zweiten hinsehen gefällt mir die Tasche aber. Naja ich trage eine kleine Bauchtasche von Eastpak. Weiß nicht ob das im höheren Alter noch was Wert ist, mir gefällt sie jedoch. Bin 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ist die Idee ganz nett, würds mir aber nie kaufen, denn wenn du das Sakko (oder eine Jacke) zumachst, hast du deine Beulen zwar nicht in der Hosentasche, dafür aber am Brustkorb...sieht sicher auch nicht gerade vorteilhaft aus.

Ausserdem frage ich mich wies mit der Erreichbarkeit aussieht. Angenommen dein Handy klingelt, kommt man da komfortabel ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansich ist die Idee ganz nett, würds mir aber nie kaufen, denn wenn du das Sakko (oder eine Jacke) zumachst, hast du deine Beulen zwar nicht in der Hosentasche, dafür aber am Brustkorb...sieht sicher auch nicht gerade vorteilhaft aus.

Ausserdem frage ich mich wies mit der Erreichbarkeit aussieht. Angenommen dein Handy klingelt, kommt man da komfortabel ran?

Ich denke doch dass man gut dazu kommt:

01_14.jpg

Der Schulterriemen ist verstellbar, denke also dass man es so anpassen kann dass es angenehm und unsichtbar ist aber müsste man eben ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Plattenbau, passend zur G-Star Jeans und Playboy 69 Latino Lover Gangster T-Shirt, auf jedenfall passend...

In zivilisierten Ecken eher unangebracht... Sieht furchtbar aus.

Portmonnaie und Handy passen in die Jacke bzw Hosentasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^Hmm also ich kenne so eine tasche auch schon ich hab so eine von Sir Benni Miles etwas anders aber im sinn das gleiche, daher kann ich wohl etwas dazu sagen als accesiore bringt das wohl etwas aufsehen da es halt nicht so verbreites ist aber sachen raus hollen ist nicht so bequem, anfangs nervt noch der riemen aber man merkt es später nicht mehr.

So nu jetzt mal eine frage was trägt ihr denn so alles mit euch rum ??? Ich hab nur mein handy,mp3 Player, Schlüsselbund, Portmonaie und kleingeld dabei und die o verteilt : linke Hosentasche Handy, Mp3Player Rechte hosentasche Schlüsselbund (6Schlüssel+ Extra rollerschlüssel mit anhänger) Hinten rechts dann portmonaie udn hinten links halt das kleingeld.

Ichhab eig bis jetzt noch nie was groartig ausgebeult gehabt. außer einer hose ist der stoff durchgerieben(die war aber auch eng) aber sonst eig braucht man(n) das nicht, zumindest ich nicht.

Und wenn man ein jacket/sakko trägt würde ich auch nichts großes in die tasche nehmen, nur ein stift,taschentücher und NOTFALLS ein handy. Sonst nichts

achja die Sir Benni miles tasche Kostet ca 20€ zumindest als ich die gehollt habe(schon etwas her) udn gibts bei snipes oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Plattenbau, passend zur G-Star Jeans und Playboy 69 Latino Lover Gangster T-Shirt, auf jedenfall passend...

In zivilisierten Ecken eher unangebracht... Sieht furchtbar aus.

Portmonnaie und Handy passen in die Jacke bzw Hosentasche...

Habe bis jetzt noch niemanden damit gesehen.

Ergo kann ich mir nicht vorstellen in ein Klischee eingeschlichtet zu werden, zumal ich ja weder G-Star Jeans und Playboy 69 noch Latino Lover Gangster T-Shirt trage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Civilian Labs gibt's ne etwas sportlichere Ausführung.

Für etwas gehobenere Events ist Holster aus Leder natürlich ziemlich cool.

Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

alles in den Hosen- und Jackentaschen zu haben ist furchtbar. Ich benutze (nur zum sargen) eine Gürteltasche aus schwarzem Kunststoff. Die ist unauffällig und man kann alles notwenige darin verstauen,

Gruß der Diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tech_recon_on_prairie.jpg

"Was ist denn das?"

"Ich bin mobiler Schönheitschirug, hab immer alles dabei falls ich mal unterwegs einen Notfall treffe.....hmm um deine Augen sind ein paar Falten"

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sieht affig aus...

Was soll man mit einem Look-a-like Pistolenhalter...?

Als knallharter Typ hat man nur Karten (EC / Führerschein / Perso) im Portmonnaie, ergo passt das ding auch in die tasche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sowas sieht affig aus...

Was soll man mit einem Look-a-like Pistolenhalter...?

Als knallharter Typ hat man nur Karten (EC / Führerschein / Perso) im Portmonnaie, ergo passt das ding auch in die tasche..

Und als knallharter Typ verzichtest du auf Schlüssel und öffnest alle Türen mit einem Roundhouse - kick.

Nein warte du bist so knallhart dass die Türen von alleine aufgehen

SMS versendest du über Telepathie oder?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy ist schmal - kein Baseballschläger...

Haustürschlüßel lass ich im Auto...

Autoschlüßel ist relativ klein und passt in die gesäßtasche oder jackentasche ;)

Roundhouse-kick wär aber mal eine alernative zum türöffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Tasche im Holster-Style eigentlich ziemlich gut für stilvolle Veranstaltungen, meist habe ich dann nicht nur Handy & Portemoinée (wird das so geschrieben? XD) dabei, sondern auch Digicam, Kaugummis oder was ich spontan sonst noch so finde... Haustürschlüssel brauch ich nich, die wird mit Zahlencode geöffnet. Trotzdem reichen da 2-4 Hosentaschen schon garnicht mehr^^

Zulegen würde ich mir sie wohl trotzdem nicht, da ich mit meinen 17 Jahren kaum Sakkos trage [außer mal ein rotkariertes Sakko zum peacocken ;-) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ ;-)

Aber ich muss ThatsHot! recht geben als richtiger mann passt alles in dei taschen, karten, perso, geldscheine etc ins portmonaie. Schlüssel so in die rechte tasche links das handy und fertig einziger nachteil, meine bankkarte isschon wieder schrott :D .... Aber ich krige die ja noch umsonst daher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
^^ ;-)

Aber ich muss ThatsHot! recht geben als richtiger mann passt alles in dei taschen, karten, perso, geldscheine etc ins portmonaie. Schlüssel so in die rechte tasche links das handy und fertig einziger nachteil, meine bankkarte isschon wieder schrott :D .... Aber ich krige die ja noch umsonst daher :D

Es macht dich zu einem echten Mann alles in deine Taschen zu stopfen? Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heit bitteschön stopfen Ich wei ja nicht weiß uhr alles braucht aber ich brauch nur schlüssel(haus udn rollerschlüssel) Handy, mp3player, portmonaie, kleingeld und kaugummis und das passt alles locker rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich so ein minimalist das ich nichts trage was nicht zu meinem Körper gehört ausser Klamotten.

Aber ein Problem bereitet dabei das Handy und Geldbörse. Allerdings gehts in der jacke am besten. Für alles andere bin ich zu männlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.