Freundin, Annäherung auf Festival, nun Funkstille da zu wenig Sicherheit meinerseits

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na gut, da ich grad bissl Zeit habe, hol ich das mal hoch, was vor zwei Wochen war.

1. 18-20

2. 18-20

3. Mehrere Treffen im Social Circle, 2 Treffen alleine, u.a. nach zweitem gesagt, dass sie es so nicht könne, da ich beziehungsneedy war, Reboundguy (siehe Threads), ehemalige oneitis, jedoch nun emotional distanziert! Alles davor paar Monate her.

4. Eskalation nach Funkstille auf einem Event

Geht um das HB der unteren Threads, bei welcher ich nach vermeintlicher Friendzone durcheskaliert habe.

Das selbe Hb.

War nun so dass ich mit ihr auf nem Festival war - nachdem ich dachte, dass alles durch sei, hab ich sie am ersten Tag genommen und mit ihr rumgemacht, bzw. sie zur Bühne getragen und isoliert, sie war richtig on, da ich gute Vibes verbreitete und mit Leuten redete.

Dann failed FC wegen Zelt mit mehreren Personen und weil ich keine Ahnung hatte, da sexuell unerfahren. Habe dabei, beim Tanzen etc, versucht bissl Erfahrung zu sammeln, wie Pussy berühren etc, im Zelt bei den anderen dann Brüste massiert, Beine wollte sie nicht breit machen.

Tag darauf hatte ich keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, ob direkt wieder rangehen oder Abstand. Jedenfalls sagte mir jemand dass Sicherheit ganz wichtig sei. Hab ich vermasselt. Ein Kumpel hatte es auch auf sie abgesehen - und als sie in die Runde fragte wer sie massieren will, hat ers gemacht, nicht ich, weil ich Depp dachte dass ich ein Hampelmann sei oder sonst was. 

Später bei den Bühnen: Ich sehe wie sich oneitis VON SELBST von der gruppe isoliert (extra?)- ich sehe sie, gehe sofort hin zu ihr, tanze wieder von hinten mit ihr, nehme ihre arme, hände etc - bis sie sagt, dass der Boden klebt wie sau (war echt nervig), ich war bissl überfordert und sagte ja lass doch zur anderen Bühne gehen, war da heute noch nicht (ich leider falsches mindset, ich fühlte mich gedanklich als würde ich alles planen wollen - RIESIGER Fehler!) - sie: Ja wollen wir die anderen noch fragen?/Was ist mit den anderen?/Lass den anderen Bescheid sagen - Darauf ich: ziemlich nervous und inkongruent as fuck, diesen Gesichtsausdruck von "fuck ich weiß nicht was i antworten soll" - FAIL. Sie darauf - wusste genau was ich wollte: piekst mir in den Bauch und lacht sarkastisch (als hat sies geahnt was ich vor hab). Ab da grooooßßee scheiße. ICH bleibe an der gleichen Bühne, sie geht zur gruppe zurück, und ich versuche die Stimmung anzuheitern, daraufhin kitzelt sie mir hämisch über die Backe mit nem Grinsen à la "hm sorry verkackt".

Später besser gelaunt, nehme sie vor in die erste Reihe an der Hauptbühne, sie zieht mit, setze direkt zum kc an, fühlte mich als wären wir endlich soweit nachdem hin und her am ganzen tag - kurz darauf schmeiße ich sie auf meine Schultern, sie geht drauf ab, ich tanze weiter mit ihr wie am vorherigen Tag (denke aber (weiter Fehler!), "shit, ich mach schon wieder die gleiche scheiße wie gestern mit ihr, gleicher tanz etc, solange wird das nimma gehen) Dann kam son großer muskulöser typ, hat irgendwie zur oneitis gestikuliert dass sie ihn hochnehmen soll (auf die Schultern, der Witz war dass sie halt zwei Köpfe kleiner war als er - und ich geb son dummes zeichen dass es ok wäre (wollts eigl garnicht, ist halt bei dem Lärm so), und dann schmeißt er sie auf seine Schultern, und sie ist voll baff, weil ich nach 3min schon am Wanken war (ja müsste mal wieder trainieren). Dann hab ich wieder getanzt mit ihr - Küsse ab da von mir wirkten von ihr aus eher zwanghaft...hab mich distanziert bissl. Besagter Kumpel der auch auf sie steht kam dann, wollte sie isolieren, oneitis bleibt da - ab da ihre Laune nicht mehr gut, schlagartig, warum auch immer... Ich wollte net weiter machen, alles kam mir so "langweilig" und gezwungen rüber..

Später ging es ner Freundin schlecht, Oneitis und sie wollten dass ich ihnen was zu essen hole - ich sage: seh ich aus wie euer Butler?

war so, dass ich mir die oneitis geschnappt hab und auf die freundin nen fuck gegeben hab, auch net um das essen oder dass es ihr schlecht ginge, hab gesagt "wir holen jetzt was für dich", hab oneitis an der hand genommen - jedenfalls bin ich mit ihr gerannt, spielerisch - etc...immer unter dem vorwand was "zu essen" zu holen. Sie voll am reden (war nervös), ich: "du redest mir zuviel und KC".

NATÜRLICH WOLLTE ich KEIN essen holen, ALLE stände hatten zu, ab da wurde ich inkongruent, oneitis wusste was ich wollte, zog mit, ich als Sexuell-Newbie mega überfordert und dann aufm Weg fängt sie auf einmal an übel nervös zu werden und mich "Diggah" zu nennen?! Ich gab nen fick drauf - war ihre nervousness. 

Na gut, hab es am Ende verkackt - es waren Leute am Camp und ich wusste net was ich tun sollte, ihre beste Freundin war da. Sie ging kurz ins Zelt, ich hinterher, lege mich auf sie drauf, wir küssen uns, ich massiere ihre Brüste etc. und sage ihr (ich Vollidiot), dass ich mich jetzt über sie hermachen würde wenn keiner da wäre und dass man hier halt keine Ruhe hätte.

Später zieht sie mit meinem Kumpel alleine los und verbringt die Nacht mit ihm, kein Sex anscheinend, jedoch steht sie jetzt wohl auf ihn und ich hab einfach verkackt.

Vor dem Festival hatte sie viele Anfragen aufn Date geflaked, da ich davor einmal nicht zum Fc eskaliert habe bei ihr, dann hab ich sie 2 Tage hintereinander "rumgekriegt" auf dem Festival und jetzt bin ich wieder in der Ausgangslage - ziemlich beschissen. Meinem Kumpel hat sie anscheinend gesagt, dass ich komisch sei - muss zugeben, da hatte sich irgendwie ein komischer Mix aus meiner PU und Needyseite ergeben, woraus sich ein Unsicherheitsvakuum gebildet hat. Die Sicherheit, die sie brauchte, hat sie sich bei meinem Kumpel geholt.

Seitdem totale Funkstille, nichts von ihr und nichts von mir. Getroffen hat sie sich nur mit meinem Kumpel.

Irgendwie wird sich da nichts mehr ergeben außer eben auf Partys, was irgendwie beschissen ist. Aber ich weiß genau, dass sie auf ner Party wieder antanzen wird, ich durcheskaliere, aber dann wieder Funkstille herrscht.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte poste das als Update in den alten Thread.

EIN THREAD PRO FRAU.

https://www.pickupforum.de/topic/160621-regamen-nach-attractionverlust-flake/

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.