Gad-Jet BootCamp

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist genug. Mein dämliches Versager-AFC-Verhalten geht mir auf die Eier, dieses Wochenende hat es sich der AFC in mir mit mir gründlich verdorben und ich habe beschlossen, ihn rauszukicken! Es gab da eine Frau, die hatte eindeutiges Interesse und ich kriegs nicht gebacken, wenigstens ihre Telefonnummer zu bekommen. Deshalb bin ich nun hier im Bootcamp. Hab bereits ein paar Anfänger-Approaches hinter mir à la welche Uhrzeit ist es usw... Aber nun fange ich ganz von vorne an. Soll ja auch Spass machen, was man hier so liest.

Es grüsst euch der Gad-Jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hau mal rein Schnuggi!

Bevor du das tust, muss ich dir einfach nur Empfehlen und dich davor warnen NICHT aus dem forum alles tun müssen zu glauben!

Müll dich nicht mit Theorie voll!

Sondern nutze die Theorie und die Themen um weiter zu kommen falls du mal hängen bleibst!

Da du ganz am Anfang stehst, ist das einlesen okay ... jedoch bitte begehe nicht wie viele aus dem Forum den Fehler und denke du musst irgendwelche sachen übernehmen!

Also werte die Theorie als Anhaltspunkt ... jedoch entwickel deinen EIGENEN stil !

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erster "Fieldreport", wenn man ihn den so nennen kann. War noch ca. 1h draussen am spazieren. Wenn viele Leute um mich rum sind, hab ich echt Mühe mit dem Hi. Mache mir wohl immernoch zuviele Gedanken, was die anderen denken. Aber als dann niemand in Sicht war, hab ich dann einige entgegenkommende gegrüsst. Da es immer ältere waren, fand ich "Hi" etwas respektlos und es war dann jeweils "Guten Abend". War noch lustig, wie die Leute verschieden reagiert haben. Eine Frau kam mir auf dem Velo entgegen und wir hatten etwas EC, und bevor ich sie begrüssen konnte, hat sie mich bereits gegrüsst. Aber der zählt trotzdem.

Damit warens 4 Leute in ca. 1h inkl. aufwärmen. Und um diese Zeit waren wirklich nicht mehr viele Leute auf der Strasse.

EC halten funktioniert auch gut. Gestern hab ich im Tram im gegenüberstehenden Tram ein Pärchen gesehen. Sie schaut zu mir rüber, ich halte EC. Dann schaut auch der Freund und ich habe EC mit beiden und einem Smile, bis das Tram abgefahren war. War noch lustig.

Soweit vorerst. Nur damit ihr nicht denkt, ich tue nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission 1 accomplished!

Heute hab ich den 50 gemacht, es wären noch 3 days to go ^_^

Fazit:

Hatte zwar nicht so Wahnsinnserlebnisse wie hier die einen von ihren BC erzählen. Dennoch waren natürlich diejenigen am spassigsten, welche irgendwie reagiert haben, komisch geschaut oder zusammengezuckt sind. In den meisten Fällen sind die Leute aber gleich wieder in ihre "Beschäftigung" zurückgefallen. Eine hübsche Blondine hat ganz süss zurückgegrüsst, hat mich natülich gleich aufgestellt.

Am schlimmsten fand ich diejenigen, die garnicht reagiert hatten. Das waren eigentlich die meisten. Die haben dann einen wie Luft behandelt, wie wenn man einen Ausrutscher gemacht hatte, der keine Beachtung wert ist. Am wenigsten haben die "Bitches" reagiert, und die Mädels, welche mir normalerweise gefallen, haben wenigstens komisch geblickt o.ä.

Auc gabs grosse Unterschiede bez. Locations. In den weniger bevölkerten Zwischengässlein der Stadt haben sich die Leute eher angesprochen gefühlt. Am See, wo bei diesem Bombenwetter am meisten los war, ist jeder in eine Anonymität versunken und die Reaktionen waren da am schwächsten.

Allgemein kann man aber sagen, dass die zürcher Leute schon ziemlich borniert sind, wenn ihnen jemand hallo sagt. In denn Aussenquartieren ist es etwas besser.

Soviel zu den Erkenntnissen meines Experiments.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die ersten Smalltalks zu Mission 2 sind auch vollbracht. Zuerst dachte ich, ok heute mach ich es. Dann sitz ich im Zug auf der Heimreise, und ich komm mir gerade saudämmlich vor, wenn ich die Herren neben mir anquatsche. Schliesslich Warf ich ein Taschentuch in den Abfall und musste dazu das Knie des Herren wegbitten und plötzlich war der Opener da. Tja, hab mich dann auf der Rückfahrt nett unterhalten und als das Gespräch mal erlahmte, fing er sogar von selber wieder an. Danach ging ich natürlich mit einem Riesensmile nach Hause.

Später dann musste ich noch das Tram nehmen. Als dann jemand den Fahrplan studierte, sagte ich ihm gleich, wann das Tram kommt und wieder wars ein guter Opener. Man sah dem richtig an, dass er unbedingt eine Unterhaltung führen wollte.

Also 2 an einem Tag, gute Ausbeute. Jetzt weiss ich ja wies geht.

2/10 accomplished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Mann, mir stellt der innere Schweinehund gerade ein Riesenbein in dieser Aufgabe. Nach den 2 vom Mittwoch hab ich bis jetzt nur 1x geschafft, und zwar gestern. Mein Gegenüber war zwar ein wenig frostig. Doch ich denke 2 Minuten sollten das schon gewesen sein. So, jetzt brauche ich heute aber mindestens 2 Erfolde und morgen noch 5, dann hab ich meine zehn. Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab seit gestern meine 10. Bin aber nicht unbedingt stolz drauf, hab mir eigentlich mehr vorgenommen, so von wegen Openern und so. Auch mal einen gewagten Opener versuchen. Habs dann aber doch gelassen. Naja, ich werde die vergangenen Aufgaben auf jeden Fall immer wieder ein wenig pflegen. Sonst werde ich ja nie besser. Also auf zur Woche 3!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute meine erste HB gesmalltalkt. Im Nachhinein war sie zwar nicht mehr datebar, weil sie erst 17 war ;-) aber der Approach zählt ja. Sie hatte zuerst noch Kopfhörer drin und nen MP3-Player. Hab sie dann zugetextet und sie zuerst nur spärlich Antwort gegeben. Dachte ok, das wars dann eben, kein Interesse, doch kaum will ich aufhöre, stellt sie die Fragen und nimmt rege am Gespräch teil War auf jeden Fall geil. Und jetzt weiss ich auch, dass man mich auch durch die Kopfhörer hindurch versteht und diese kein Hinderungsgrund sind.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele, mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage. Denke bin auf gutem Weg:

Freitag: Bin mit Freunden an einen Eishockeymatch und hab da SIE kennengelernt. Sie zählt zwar nicht fpr diesen Task, dennoch konnte ich sie aber ein wenig gamen und mit C&F verunsichern, bis sie schliesslich meinte:

HB: Du bist komisch.

Gad-jet: (betrachte das als Kompliment, grinsen) Und du bist etwa normal?

HB: Ja.

Gad-jet: Tu tust mir leid. Normal ist langweilig.

Sie gab immer IOI's und hab auch versucht, sie einige Male zum Tanzen zu bewegen. Aber sie hatte wohl immer ihren lieben Freund im Hinterkopf. Habs leider nicht geschafft, die wollüstige Sau aus ihr rauszulocken -_-

Dafür hatte ich noch andere mehr oder weniger erfolgreiche Versuche im Klub. Ein eher wenig erfolgreicher:

Gad-jet: Was verzieht ihr so eure Mienen, habt ihr keinen Spass?

HB: Dochdoch.

Gad-jet: Lasst mich mal zu euch setzten, dann heitere ich euch ein wenig auf.

HB: Ne, dann werden wir noch depressiv (smile).

Ok, das war ein Shittest...fuck...und mir wollte genau dann nichts einfallen. Sonst weiss ich eigentlich schon ne Antwort und lass das nicht so stehen. Aber da sollte es wohl nicht sein...und ich ejecte mit einem "Tja". Man kann nicht immer gewinnen. Da wäre aber mehr drin gewesen.

Schliesslich noch 2 smalltalks mit HB's. Stand Freitagabend: 3/10.

So dann am Samstag wollte ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin besorgen. Optimale Ansprechvoraussetzungen. Ich suchte nämlich das Hamam bei uns. So habe ich ein paar Welsche Mädels kennengelernt und zwei, die mir dann das Hamam gezeigt haben. 5/10

Der Samstagabend war ich zuerst auf ebendieser Geburtstagsparty. Hab da dann auch jemand neues kennengelernt und #close fürs Kino (ich weiss, nicht die beste Variante, aber es hat sich so "ergeben"). Sie zählt aber auch nicht, da es ja im Kollegenkreis war.

So dann noch alleine in eine Bar, n'paar Leute getroffen und kennengelernt, aber nichts im Sinne des Tasks. Kurz bevor ich gegangen bin hab ich dann nochmals eine Welsche angesprochen, da hatte ich natürlich ein wenig Gesprächsstoff. 6/10

Und auf dem Nachhauseweg dann noch zwei getroffen, die auch in derselben Bar waren. Die eine hat sehr schön getanzt und deshalb ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Sind dann zusammen Zug gefahren. 7/10

3 to go...das schaffe ich auch noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden