Frische LTR beendet - Brainfuck

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 28
3. LTR
4. Zwei Monate
5. Zwei Wochen
6. Sex: 3-4 Mal/Woche

Liebes Forum,

ich bin eine LTR mit einer Frau eingegangen, die optisch nicht 100% mein Typ ist - 1,65m, blond, heller Typ, schlank. Die erste Frage, die mir jetzt als Leser kommen würde: "Bist du blöd, du bist doch selbst Schuld, warum machst du so´n Scheiß?!".

Das "Zusammensein" allerdings war ein absoluter Volltreffer - stellt euch für euch selbst die perfekte harmonische "Beziehung" vor, so war es für mich mit ihr. Kein Drama, immer eine gute Zeit, viel lachen, viel Sex. Seit einiger Zeit merkte ich jedoch, wie ich nach anderen Frauen schaute, auf die ich eigentlich optisch stehe: schwarze Haare, groß, brauner Teint. Ich habe das erst nicht wirklich beachtet, doch es störte mich, dass ich so etwas tat und ich fühlte mich scheiße meiner LTR gegenüber. Es wurde immer extremer, ich fühlte mich von ihr genervt, zog mich einige Tag zurück und vermisste ihre Art natürlich sofort - nicht ihr äußeres. "Komm jetzt sei mal 30 du notgeiler Holzfäller, hast du nichts gelernt die letzten Jahre?", schoss es mir durch den Kopf und wir redeten - ich versuchte es mit ihr. Gestern Abend beendete ich das Ganze, beide unter Tränen, ich kurz wankend, da sie vor mir stand und einfach nichts falsch gemacht hat und ich sie eigentlich will - und auch nicht. Aber ich musste es tun.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Ich für mich denke, richtig gehandelt zu haben - doch wirkt das Ganze so falsch und bescheuert, dass ich nicht klar denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wenn Du nach zwei Monaten 'LTR' bereits anderen Frauen hinterher geierst auf eine Weise, dass es Stress in Eure Beziehung bringt, dann ist das nichts mit euch. Dann ist das nett, freundschaftlich, geeignet für eine F+ oder ähnliches - aber nicht für eine LTR. Eigentlich sollte nach der Zeit die Bindung eher noch stärker werden; wenn sie das nicht tut, dann reicht es nicht für die lange Strecke. 

Ich denke, Du tust das richtige für Euch beide, auch wenn es sich jetzt ultra-blöd anfühlt. Ich war schon an beiden Enden der Veranstaltung und kann das nachfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Jorn schrieb:

schwarze Haare, groß, brauner Teint.

Interessant, es kommt öfter vor, dass nach Beziehungen sowohl der Mann als auch die Frau, dass genaue Gegenteil von "haben" wollen, was sie gehabt haben.

vor 36 Minuten, Jorn schrieb:

Ich für mich denke, richtig gehandelt zu haben - doch wirkt das Ganze so falsch und bescheuert, dass ich nicht klar denken kann. 

Du hast richtig gehandelt, wenn etwas für Dich nicht passt (egal, ob es letztlich das Aussehen, die Art oder ihre Stimme ist) und es solche Ausmaße annimmt, dass Du merkst, dass sich dein innerliches gegen sie wehrt, ist es nur fair, einen Schlussstrich zu ziehen. So blockiert ihr euch nicht unnötig gegenseitig und könnt so jemand für euch passenderen finden und kennenlernen.

bearbeitet von MasterFlex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch schon einige Geschichten beendet wo es ja scheinbar passt.Aber es passt eben nicht ,sonst würdest du es nicht beenden.Attraction ist not a choice.Lass sie gehen und sich dir eine, die dir vom Typ her mehr zusagt.Also alles richtig gemacht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht mir auch so. Hab derzeit eine tolle Frau an meiner Seite, gebildet, superintelligent, schlank, Sex reichlich und umwerfend - aber triggert mich optisch nicht. Finde das total unfair ihr Gegenüber aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Wir haben allerdings nur eine Affäre deswegen komme ich damit gut klar.

Ich würde auch gerne mal rausfinden warum das Aussehen so wichtig für mich ist. Ich suche mir Frauen die mir nicht gut tun und bleibe bei denen nur weil mich ihr Aussehen triggert. Eine Dame deren Verhalten super ist aber mir optisch nicht passt hat da keine langfristige Chance.

Verstehe mich da selber nicht... 😕

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind alle Getriebene unserer genetischen Programmierung bzw. optischen Triggern. Is halt so. 

Wenn mir eine Frau optisch nicht paßte, dann lief da nix. Egal wieviel sie "investierte". 

Wie teilt sich Attraction isn't a choice denn auf? 70 % optisch, 30 % Rest z. B. beim Männla. Ich vermute bei Frau ist es etwas anders gewichtet. Das sieht eh jeder anders. Hatte lange Diskussionen mit Bekannten über "meinen" Typ Frau - zwecklos;). 

Wenn die Frau mir trotz anfänglicher Attraction nicht nicht gepaßt, dann war Schluß. Ungekehrt ist es auch so.

Priorität hatte ich, da war Frau Nebensache. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Geht mir auch so. Hab derzeit eine tolle Frau an meiner Seite, gebildet, superintelligent, schlank, Sex reichlich und umwerfend - aber triggert mich optisch nicht. Finde das total unfair ihr Gegenüber aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Wir haben allerdings nur eine Affäre deswegen komme ich damit gut klar.

Ich würde auch gerne mal rausfinden warum das Aussehen so wichtig für mich ist. Ich suche mir Frauen die mir nicht gut tun und bleibe bei denen nur weil mich ihr Aussehen triggert. Eine Dame deren Verhalten super ist aber mir optisch nicht passt hat da keine langfristige Chance.

Verstehe mich da selber nicht... 😕

Guck mal, ob "Jeder ist Beziehungsfähig" da möglicherweise Muster aufdeckt, die dir helfen daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Guck mal, ob "Jeder ist Beziehungsfähig" da möglicherweise Muster aufdeckt, die dir helfen daran zu arbeiten.

"Das Kind in dir muss Heimat finden" + "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" haben mich bei mir auf die richtige Spur gebracht bezüglich der Frage, warum man auf Frauen steht, die einen ablehnen (oder die geil findet, für die man was tun muss/die einen schlechter behandeln). Wenn ich im Bekanntenkreis höre: "Boar und wenn ich sie dann geknackt habe, dann hab ich kein Interesse mehr", läuten mittlerweile die Alarmglocken bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jorn schrieb:

"Das Kind in dir muss Heimat finden" + "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" haben mich bei mir auf die richtige Spur gebracht bezüglich der Frage, warum man auf Frauen steht, die einen ablehnen (oder die geil findet, für die man was tun muss/die einen schlechter behandeln). Wenn ich im Bekanntenkreis höre: "Boar und wenn ich sie dann geknackt habe, dann hab ich kein Interesse mehr", läuten mittlerweile die Alarmglocken bei mir...

Ja, ist ne super wichtige Basis, die oft vernachlässigt wird.

"Jeder ist Beziehungsfähig" kümmert sich halt um das innere Kind in Bezug auf Partnerschaft. "Das Kind in dir muss Heimat finden" ist hingegen allgemeiner angelegt meine ich. (Hab nur mal reingelesen). Die sollten sich durchaus auch gut ergänzen. Aber das geht halt wirklich tief und kann ganz schön heftig sein. Dafür braucht es ne Menge Offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Herzdame schrieb:

Ja, ist ne super wichtige Basis, die oft vernachlässigt wird.

"Jeder ist Beziehungsfähig" kümmert sich halt um das innere Kind in Bezug auf Partnerschaft. "Das Kind in dir muss Heimat finden" ist hingegen allgemeiner angelegt meine ich. (Hab nur mal reingelesen). Die sollten sich durchaus auch gut ergänzen. Aber das geht halt wirklich tief und kann ganz schön heftig sein. Dafür braucht es ne Menge Offenheit.

Okay danke, ich werds mir besorgen! 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich bei euch beiden über Feedback freuen, ob euch das geholfen hat. Gern auch kurz per PN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2018 um 10:10 , Jorn schrieb:

"Das Kind in dir muss Heimat finden"

Klingt interessant. Hab’s mir mal als Hörbuch geholt. Danke

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nicht die Bestätigung geben, dass du alles richtig gemacht hast.

Der einzige Grund für dein Next war also, dass die Optik nicht 100% war. Du hättest dem Ganzen mehr Zeit geben sollen. Irgendwann verliert der Anspruch "sie muss das und das Äußere haben, weil ich das, seitdem ich 14 bin, heiß finde" seine Bedeutung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden