Gutes Hotel in Nürnberg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Was für Hotels in Nürnberg könnt ihr empfehlen?

Sollten schon gute Hotels sein, also gewissen Luxus bieten.

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Hauptbahnhofs-Ausgang aus ist schon das "Grand Hotel" mit seiner großen glitzernden Fassade zu sehen. Vieles aus Marmor, Portiers usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stundenhotel "Die Mauer", ist mit persönlicher weiblicher Bedienung ausgestattet und kümmert sich um alle sexuellen Bedürfnisse.

Je nach weiblicher Bedienung, Wünschen und Verhandlungsgeschick beträgt die Stunde 50€

Einchecken können sie gleich am halb geöffneten, rosa-beleuchteten Fenster. Die Rezeption wird sie freundlich mit "na, süßer Lust auf Spaß" empfangen, wobei ihre zum Teil gebrochenen Deutsch-Kenntnisse mit Freundlichkeit aufgewogen werden.

Während sie für eine Stunde einchecken, inspiziert ihre Rezeptionistin (nun, ihre persönliche weibliche Zufriedenstellerin) die Dusche und vergisst meist ihre Klamotten in eben dieser.

Es ist Angsteinflössend wie gut ich mich auskenn obwohl ich noch nie drin war, meine Schausteller-Kumpels haben mich schlecht erzogen ;-)

toTopic

Tom, Grand-Hotel würd ich auch sagen. Unser Hilton ist zuweit weg, soweit ich weiß.

würd mich freuen dich mal kennenzulernen, hab nur gutes von Cazal gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dem Maritim?

Das ist direkt am Frauentorgraben, also nicht weit weg von Shibis beschriebenen Hotel.

In der Nähe vom Bahnhof ist auch noch ein Ibis-Hotel, da war ich schon öfter, aber wenn Tom den Thread startet, dann wird das nicht seine Wünsche erfüllen.

Dann kenn ich noch eins in der Nähe der Krelingstrasse, dort war ich auch schon sehr oft, ruhige Lage, nette Zimmer, mittlere Preislage.

Und Shibi, meinst du das Hotel, indem man Nachmittags von einer Mittvierzigerin angequatscht wird, die ein kleines Gewichtsproblem hat? Oder warst du dort nur Abends, wo dann die Hübschen wach geworden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Cefix.. das Grand Hotel ist schon ausgebucht bzw sind nurnoch Zimmer ab 500€/Nacht verfügbar.. -.- Muss ich doch was anderes finden. Sonstige Vorschläge?

Kennt einer das "Hotel Victoria" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch das Hotel Maximilian. Relativ zentral in Plärrernähe, Du bist in 5 Min zu Fuß in der Stadt. Laß Dir ein Zimmer nach hinten raus geben.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag