Ziele des Dienstags-Lair

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So die letzten Ziele habe ich alle erreicht. (ja, ich habe Clara angerufen und da sie net ranging, ne sms hinterher. Worauf ich Olli freudig im ICQ angebrüllt habe, als sie zurückschrieb. Toll, wird bestimmt ne OneItis ^^)

Die neuen Ziele:

- swingcat 20 Seiten lesen

Da ich merke wie oft ich nicht über den Frame nachdenke und er deswegen, meine Excuses mit beeinhaltet. Will ich meinen Frame klarer definieren können und auch mein naives Investment verbessern. Damit Frauen nichtmehr entnervt seufzen, weil ich die Regeln des Spiels net kapiere. (Bei Corinna passiert, die ich von der Arbeit abholte. Weils für mich kein Problem war, für sie jedoch ein mega-mega-Zu-Viel-Investment)

Ausserdem das ich mir nemmer so viel Gedanken über Investment mache und Sicherheit darin gewinne

- 3 gewünschte Mastery's (Ziele) definieren

- einen Wunsch-Charakterzug definieren (evtl. anhand eines Vorbilds genauer ausbilden/definieren)

Nachdem ich wieder "Good Will Hunting" angesehen hatte und mich die Szene "Was willst du eigentlich wirklich, Will?" ziemlich mitgenommen hatte. Will ich meine Wunsch-Realität besser definieren, um endlich mal zu wissen wofür ich genau kämpfe und welchen Träumen ich überhaupt hinterherjage.

Mathias hat das cool mit Mastery gemacht. "Es gibt vier Dinge die ich meistern will, ...."

- 2mal mich fragen "Okay, wie willst du dann das die Situation aussieht?" nachdem ich mich wegen irgendwas schlecht fühle

Ziel-Denken weiter ausbauen. Hab ich bereits heute gemacht, als ich bei Lui in meinen alten Dancing Monkey Frame gefallen bin. Sind sehr coole Gedanken rausgekommen, die ich gleich anwenden konnte

- eine Roman-Figur entwickeln, die meine Schwäche als Stärke lebt

quasi n eigenes Vorbild erschaffen das genau da seine Stärken hat, wo meine Schwächen liegen. Die alte "Was würde James Bond in dieser Situation tun?" Weisheit, etwas ausgebaut

- den ersten Spruch mit goldenem Edding auf meine Tapete kritzeln

damit ich endlich mal damit anfange, schreib ich gleich mal das Intro Monolog von "Tatsächlich Liebe..." auf ca. Brusthöhe

wenn die Tapete dann endlich verschandelt ist, werd ich bestimmt regelmäßig draufkritzeln

das heavy Ding

- bei Tante Birgit einen (false)SOI bringen

okay, das ist echt heavy und seh ich net als Dienstags-Ziel sondern, als Lifetime Ziel. Ist schlimm wenn man die Mutter seines besten Freundes attraktiv findet ^^ aber oh, gott sie hatte heute auch noch ne Brille auf *rrrr*

Und wenn ich so im Reinen bin, das ich selbst bei einer verheirateten Frau, die mich seit Kindestagen an kennt, ehrlich zu meinen Gefühlen stehen kann. Dann läufts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich missbrauche den Thread jetzt mal ein wenig. Ich hab gerade so viele wirre, sentimentale Gedanken von Liebe und Ehrlichkeit im Kopf... ich komm mir vor, als wär ich Shibiku. :-o

Erkenntnis des Tages: Mir fällt es leichter einen Kissclose zu initiieren als einen aufrichtigen SOI zu geben. Ich würde wahrscheinlich lieber 100 Frauen mit "Willst du mit mir schlafen?" approachen als auch nur einen winzigen Bruchteil meiner Persönlichkeit zu offenbaren, indem ich einer Frau, mit der ich noch keinen intimen Kontakt hatte, in die Augen zu schauen und ehrlich zu sagen, dass ich sie attraktiv finde. Nicht auf diese flirty/playful Weise (das geht ohne Probleme), sondern richtig aufrichtig und aus dem Herzen heraus. So dass ich mich in diesem Moment ihr ausliefere und eine gewisse Zerbrechlichkeit zeige. Ich danke diesem wunderbaren HSE-Geschöpf von einer Frau, mit der ich heute einen für beide unvergesslichen Abend verbringen durfte, für diese Erkenntnis.

In diesem Sinne die Ziele für nächste Woche:

- Gefühle äußern, Gefühle äußern, Gefühle äußern - und zwar ehrlich, nicht als Phrase! Auch Fremden gegenüber!

- SOI, SOI, SOI!

- mit mindestens einer Person über die Sache reden, über die ich am liebsten mit JEDEM reden würde, es mich aber bei keinem traue (das wird schwer)

Achja, außerdem will ich mal mit dir reden, Shibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas verspätet,

da jetzt jeder, dank Eugens Zielsetzungsvortrag sich ein Bild von richtigen Zielen machen kann. Erwecke ich den Thread wieder ins Leben.

Mein Ziel des Dienstags

- Sonntag früh auf Ninjutsu Training gehen

thats it,

Samstag werd ich wieder fotografieren gehn, aber ist ja kein Ziel sonden bereits halb Comfort Zone. Wurde heute schon wieder angesprochen, sie war minimum 50 und hatte silberblaue Augen. lovely lady

Ich würd die Ziele online halten und nicht auf Dienstags-Lair besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag