Ziele des Dienstags-Lair

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich mach den Anfang,

da ich meine wunderschönen ECs einfach so laufen lass und mit dem Belief "Naja, wäre sie stark interessiert an mir. Würde sie ja was machen" rumlaufe (der auch perfekt auf n Mädel passen würde)

Will ich mal ein paar Mädchen glücklicher machen, die in meiner Berufsschule mit blinkenden Escalation Windows ständig in meiner Nähe sind.

Günter:

- SEC-Set in der Berufsschule mit freundlichem "Hi" weiterführen

(heute 2 mal erfüllt ^^ Worauf ich eine "meinst du der wäre was für mich"-Konversation später im Halbschlaf belauschen konnte)

- SEC-Set direkt öffnen und stoppen

- Set in der Bahn machen (Situational)

Ist mit das schwerste, da die Bahn fucking voll ist wenn ich in die Berufsschule fahre. Und mein Halbschlaf um 7Uhr net so gut ist.

Olli aus Mainz hat mir heute schon gut in Gewissen geredet, das Frauen nunmal geführt werden wollen und Escalation Fenster nur aufmachen. Hindurch gehen und die "Beziehung" aufs nächste Level bringen muss ich machen.

Auf dem neuen Level hat sie dann wieder die Chance zu agieren und sich fürs nächste Level zu qualifizieren.

(SEC = Sexual Eye Contact)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mindestens 5 Approaches bei einem Clubgame

2. 1 Direct-Approach im Club

3. 1 Set im Alltag

4. 1 Kompliment-Routine

5. 1 Mehow-Kompliment

6. 1 Snoopy-Routine

7. Geburtstagsparty von nem Kumpel am Mittwoch: mit JEDEM reden

8. Training: mit mind. 4 Kindern ein persönliches Gespräch führen

9. Exkursion am Montag: 5 Gespräche mit Kommilitonen, die ich bislang nicht kenne

10. Referat anfangen & zur Hälfte fertig machen

11. Termin beim Hautarzt ausmachen

Punkt 7 ist schon abgehakt, der Rest folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) 5 Sets am Freitag Abend

2) 5 Direct-Approaches am Samstag Nachmittag

3) 5 Sets am Samstag Abend

4) 7 Sets im Alltag

Auf Punkt 4 freu ich mich am meisten..... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt nehme ich mir mal Zeit um meine Ziele für die Woche hier reinzustellen:

* 5 EC pro Tag ohne weg zu schauen

* 3 Alltagsgespräche in einer Woche mit fremden Menschen

* Fabrikplanung konsequent / täglich lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, fuck ganz vergessen

War ja heute nicht auf LairTreffen daher

Ich habe Stufe 1 geschafft und es SEC mit "Hi" erweitert.

Die anderen Schwierigkeitsstufen hab ich net gemacht. Damit Erfolg von 1/3, do what you want, guys

neue Aufgaben für die Woche wären:

- Clara anrufen

darüber mach ich mir zwar jeden Tag in bescheuerster Hirnwichsenster "Was wäre wenn.."-Manier Gedanken. Ist aber immer noch nicht erledigt

- in eine fremde Stadt fahren (je nach Geld alternativ, irgendwo in die freie Natur) München war geplant

- Reality Creation Coaching irgendwo im Freien lesen und die Übungen machen. 1 Stunde

als Wochenend-InnerGame Ausflug geplant, indem ich wahrscheinlich die restlichen 60 Seiten Tagebuch vollkritzeln werde

- über Kampfwerk Probetraining schlau machen

+ meine Übergangsübernachtung bei der Oma neu-ausstaffieren. (und die Tage und die Stunden zählen bis mein Kleiderschrank kommt.)

erledigt, hab nur noch Schlafshirts oben. Rest ist schon in meinem Zimmer

+ Soweit ich kann weiterrenovieren (Teppichrest verlegen, Steckdosen, Tür verdichten, Platz vermessen und auf dem Boden einziehen)

erledigt, nur noch Decke runterwaschen und am 5.2 kommt die neue Couch, sowie der Schrank. Vorhänge schau ich mich heute nochmal um

+ Da ichs grade mit Martin und Johannes hatte das Thema, mehr Emotionen in Vibes und EC legen

umgeschrieben, ....stark umgeschrieben, habe wieder mit "Schönheit in allem sehen" und erweitern der Aufmerksamkeit angefangen, um wieder in nen höheren State zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alltag:

- mit 3 hässlichen Frauen reden

- mind. 1 Approach

- alle Punkte meiner im Handy eingespeicherten to-do-Liste erfüllen

Clubgame:

- stop being an asshole / es ist okay, Interesse zu zeigen

- Snoopy-Routine

- sexuellen SOI bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist okay, Interesse zu zeigen

kann ich nur unterschreiben.

und meine Ziele bzw. Pläne stehen bei DJ Bootcamp Woche1 . Kommentare immer willkommen. Ich sehe euch dann wieder wenn ich ein DJ Academy Graduate bin;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alltag:

das mit den hässlichen Frauen musst mal erklären .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

ich würde mir noch gerne aleine sargen angewöhnen. und den stimmkurs den mir eugen vogeschlagen hat würde ich auch gern machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Der Spaß muss beim Clubgame wieder mehr in den Vordergrund rücken

2) Viel Kino

3) 2 KC-Versuche (und hoffentlich auch Erfolge)

4) Dancefloor-Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alltag:

das mit den hässlichen Frauen musst mal erklären .. ;)

Ich hab festgestellt, dass ich sehr geringes Interesse daran habe, mit hässlichen Frauen oder sogenannten "low value"-Typen zu kommunizieren. Natürlich bin ich höflich und antworte, wenn sie mit mir reden wollen, aber ich investiere eben nichts, mir liegt nichts an einem Gespräch mit ihnen. Das ist aber meiner Meinung nach eine ziemlich unsympathische Einstellung. Und widerspricht außerdem meiner Vorstellung von "alpha" total. Denn jemand mit guten social skills (i.e. PUA) sollte in der Lage sein mit jedem Menschen ein gutes Gespräch zu führen, nicht nur mit schönen Frauen. Jeder Mensch ist in gewisser Hinsicht interessant, jede soziale Interaktion ist spannend und lehrreich. Also werde ich mal bewusst Leute anquatschen, bei denen ich das normalerweise nicht tun würde. Spread the love. ;)

Achja, die Ziele von cobretti klingen alle super. Punkt 1) und 2) übernehm ich bedingungslos, 4) ebenfalls sollte ich samstags Clubgame machen (wofür ich jetzt ganz schnell weiter an meinem Referat arbeiten muss), 3) ist mir zu outcome-dependent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, wusste ich doch, dass dir die Ziele gefallen. ^_^

Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Versuch = das Ausprobieren von etwas

Ein Versuch kann nicht outcome-dependent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
1) Der Spaß muss beim Clubgame wieder mehr in den Vordergrund rücken

2) Viel Kino

3) 2 KC-Versuche (und hoffentlich auch Erfolge)

4) Dancefloor-Game

1) Quatsch, man geht nicht weg um Spass zu haben.

2) Bei wem? Wo? In welchen situationen? Mit welchen ziel?

3) hmm interesant....

4) Echte Männer tanzen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Was sind deine Ziele, Eugen?

Morgen Rohstoffkunde 8:30

Nächsten Dienstag Thermische Verfahrenstechnik

Nächster Mittwoch Metallkunde

5. Februar Silikatkeramik

Dazwischen noch etwas Salsa, Jobsuche, Sport und Stimmtraining.

So grob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meckerst zuviel sarkastisch, Eugen

Guck dir mal Adam Sandlers - Die Wutprobe an.

"Sarkasmus ist der bucklige Bruder des Meckerns"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

ich hab garnicht gemekert, mein scharfsinniger Freund, ich hab nur Spass gemacht was man ganz klar an der aussage "echte Männer tanzen nicht" erkennen kann

ich hab den Film gesehen, aber leider weigert sich mein Hirn alle Zitate die über die Simpelheit von "asta la vista, baby" hinausgehen zu merken.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, aber witzeln und selbst net mitmachen ist unfair.

Daher find ichs gut das du auch noch deine Ziele geschrieben hast.

@topic

meine Aufgaben-Liste ausgefüllt und aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir ja alle den Wert von Feedback schätzen, eine kurze Anmerkung: Eugen, ich hab deine Aussagen genauso aufgefasst wie Shibi. Darum auch meine Nachfrage nach deinen Zielen.

Und bzgl. "Das war kein Meckern, sondern nur Spaß" möchte ich ein kleines Zitat anbringen, das man sich vielleicht merken kann: "Du wirst nicht falsch verstanden, du wirst nur anders verstanden als du dich selbst verstehst" (Jacques Derrida). Oder frei nach Watzlawick: Wenn man mit jemanden kommuniziert ist im Zweifelsfall nicht entscheidend, was man MEINT, sondern was beim Gegenüber ankommt.

So, genug Klugscheißerei und Name-Dropping für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Bin wohl etwas im Stress, schreib irgenwie nen scheiss zsammen. Jo, so im nachhinein merk ich das die Kommmentare zur whereismymind?'s zielen kompeltt schwachsinnig waren, vor allem wo ich selbst nix gepostet habe. Sorry

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ziele für die nächsten 2 Wochen:

- Anfangen mathe fürs abi zu lernen

- Fussball Vorbereitung gut abgehen

- Wieder nach nem Essensplan essen: gain 1 kilo

- Ins Training der A Jugend Volleyballmannschaft(Mädchen, da ist ne Freundin von mir Trainerin) gehen :) (für den Sport LK ;) )

- Ins Leichtathletiktraining gehen

- Heute min 2 aproaches, 1 kclose, morgen genauso

- Morgen mein Date verzaubern

Alle Ziele müssen bis Dienstag in 2 Wochen erreicht werden, ich denke des sollt eschon klappen.

Ich hab letztens ein interesantes Zitat von Kafka gelesen , das ich euch mal auf den Weg geben will:

Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Das was wir Weg nennen ist Zögern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* 5 EC pro Tag ohne weg zu schauen

* 3 Alltagsgespräche in einer Woche mit fremden Menschen

* Fabrikplanung konsequent / täglich lernen

Kleiner Rückblick:

Den EC hab ich so zu 2/3 hinbekommen.

Es ist echt erstaunlich, was da an meinchen Tagen einem entgegenläuft.

Es gibt Tage, da sieht man nur Assis und Penner (wörtlich gemeint).

Und ganz ehrlich, solche mag ich gar nicht anguggen *kopfschüttel*

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es Tage gibt, an denen wird man

kaum / nicht von anderen wahrgenommen? Dann gibt es aber auch Tage,

da schaut dich jeder an. Ganz lustig ist es, wenn dich beim vorbeilaufen

eine wirklich hübsche Frau ruckartig anschaut, als wärst du Johnny Depp persönlich.

Die Alltagsgespräche habe ich leider nicht hinbekommen. Da muss ich noch

an mir arbeiten und erst mal die Lust darauf wecken.

Fabrikplanung lief dagegen richtig gut. Jetzt kommt nur noch in 2 Wochen

Unternehmensplanung und Organisation (U&O).

In dem Fall komm ich nächsten Dienstag wieder zum Lair.

Würde gerne das richtige Ziele definieren mit euch durchgehen.

Hey Eugen, hast du das Buch zur Zielsetzung schon genauer gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Hey Eugen, hast du das Buch zur Zielsetzung schon genauer gelesen?

schaue zwischendurch mal rein, hab z.Z. zu viel mit Klausuren zu tun, aber ist recht interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab festgestellt, dass ich sehr geringes Interesse daran habe, mit hässlichen Frauen oder sogenannten "low value"-Typen zu kommunizieren.

Das Problem kenne ich. So sehr ich "Schubladen" -Denken hasse, ertappe ich mich manchmal selbst dabei, dass ich in Kategorien denke.

Bei Frauen beachte ich die weniger hübschen kaum, rede wenig mit denen.

Also was ich mir vornehme:

In Gruppen mich nicht nur auf die hübschen Frauen zu konzentrieren, sondern auch mehr auf die unattraktiveren Freudinnen. Da muss ich echt daran arbeiten. Denn wir alle wissen, eine hübsche Frau wird um so neugieriger auf einen selbst, wenn man ihr zunächst nicht zu viel Beachtung schenkt. Zudem kommuniziert ein "social guy" mit jedem und jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin gerade aus München heimgekommen und genieße ein neues InnerGame Level,

außerdem hab ich das Kaff Pleinfeld näher kennengelernt und mir einen Kindheitstraum erfüllt, ich bin in einen Jäger-Hochsitz geklettert und hab da meine RCC Aufgaben gemacht.

Ihr glaubt gar nicht was für sexuelle Gedanken man hat, wenn man mutterseelen allein in so nem Wald ist ^^

Dann noch eines dieser geliebten "Mindset, Ziele und InnerGame" Gespräche mit Mathias geführt,

die einfach nur geil sind. Sich gegenseitig von StickingPoints und erlebten Situationen erzählen, dem andern Erlebnisse erzählen wie man selbst das so gemacht hat. Erfahren wie er deine "verquere Situation" angegangen wäre.

Und die Gedanken immer weiterführen und sich dabei von den ehrlichen, zum Teil auch leicht schmerzhaften Sichtweisen inspirieren lassen.

Hach, ich will das im Lair auch mehr. Diese InnerGame Diskussionen

Allein ein Satz brachte mich zum schmunzeln

"Ja, genau. Das Mädchen ist perfekt für dich, es wird zu ner Beziehung kommen und ihr werdet glücklich werden. Genau, deswegen rufst du nicht an. Ergibt völlig Sinn, den dann müsstest du ne glückliche Beziehung führen. Arghh, shibi verdammt"

its so fucking true

Damit ist das einzige was noch auf der Liste steht

.... Clara anrufen, arghh ^^ god damn it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag