Handschuhe

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wird wieder mal Zeit für neue Handschuhe, wie jedes Jahr hab ich meine verloren

Was ist eurer Meinung nach empfehlenswert was ein No-Go!

Will jetzt keine Beratung welche ich mir zulegen soll, sondern eure generelle Meinung dazu hören bzw. sehen!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

NoGo:

Stoffhandschuhe, Skifahrerhandschuhe, Sporthandschuhe, grobe Lederhandschuhe, Fleecehandschuhe, Fäustlinge, zu große Handschuhe..

Top:

Schmale Lederhandschuhe, Wildlederhandschuhe, Handschuhe ohne sichtbare Nähte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leichte Stoffhandschuhe oder dünne Lederhandschuhe...damit solltest du richtig fahren...was nicht geht sind Sport/Motorrad/Skihandschuhe aus Discountern oder allgemein die zuletzt genannten Handschuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoffhandschuhe find ich im Allgemeinen zu weiblich bei Männern.

bei schwarzen stoffhandschuhen kann man noch ein auge zudrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber das wäre so das günstigste und in schwarz gehen sie halt wirklich noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also...

so unauffällig und edel wie möglich. Schwarz ist gut. Beim Kontakt würd ich aber immer die handschuhe ausziehen (zwecks Kino etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

es kommt auch immer darauf an was du sonst so trägst.

um es übertrieben zu sagen: leder handschuhe von armani sehen sehr bescheiden aus zum trainingsanzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schwarze dünne aus Leder find ich absolut top. Schwarze Stoffhandschuhe trag ich morgens wenn ich irgendwie Joggen geh oder nur zur Schule aber lieber weil gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

Ich finde Stoffhandschuhe gar nicht weiblich. Ich trage schwarze. Habe aber auch Mal aus Spaß rosa, rote und blaue angehabt ;-)

Aufgefallen bin ich damit immer in der Schule. Die Reaktionen waren nicht sehr negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die standard blauen Stoffhandschuhe von NIKE. die sind eig ganz okay. Will aber bald auf Leder umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoGo:

Stoffhandschuhe, Skifahrerhandschuhe, Sporthandschuhe, grobe Lederhandschuhe, Fleecehandschuhe, Fäustlinge, zu große Handschuhe..

Top:

Du hast doch selber bis voz kurzem (wohl bevor es Leder im Sale gab) Stoffhandschuhe getragen.

Was sollen grobe Lederhandschuhe sein? Und wieso keine sichtbaren Nähte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
NoGo:

Top:

Du hast doch selber bis voz kurzem (wohl bevor es Leder im Sale gab) Stoffhandschuhe getragen.

Was sollen grobe Lederhandschuhe sein? Und wieso keine sichtbaren Nähte?

Fand Stoffhandschuhe auch bis vor kurzem i.O aber mittlerweile find ich sie an Männern nichtmehr schön.

Meine Lederhandschuhe sind nicht aus dem Sale, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe schwarze dünne Lederhandschuhe mit Innenfutter zuhause...

passend optisch ideal zu meiner Jacke und fühlen sind an wie angegossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage braune Lederfäustlinge, bei denen etwas Fell herausschaut. Passt super zu meiner braunen Fell Lederjacke. Das kommt meiner Meinung nach aufjedenfall besser als irgendwelche 0815 Handschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Im Moment wirst du auch sehr schwer welche finden. Die Winterware ist ja schon längst raus. Es wird Sommer, da verkauft man eher weniger Handschuhe. Musst wohl (wie ich) bis im Herbst warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welchen Geschäften habt ihr schwarze, dünne Lederhandschuhe gefunden? Ich selbst finde einfach keine.

Roeckl, der wohl bekannteste Handschuhhersteller in unseren Breitengraden macht hervorragende Handschuhe. Ich bin mir sicher, dass du auch im Sommer etwas findest. Kauf sie aber ne Nummer zu klein, da sich Leder extrem stark ausdehnt!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Müsste man aber vermutlich beim Händler ohne anzusehen und anprobieren bestellen.

Ich weiß ja nicht wie die Qualität von Roeckl Lederhandschuhen so ist, ich hoffe aber das sie besser ist als die ihrer Bike-Handschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Müsste man aber vermutlich beim Händler ohne anzusehen und anprobieren bestellen.

Ich weiß ja nicht wie die Qualität von Roeckl Lederhandschuhen so ist, ich hoffe aber das sie besser ist als die ihrer Bike-Handschuhe.

Wiso? Roeckl wird doch auch im Fachhandel vertrieben. Die haben im Sommer wahrscheinlich sogar Handschuhe für kältere Momente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Die Meisten Lederwarengeschäfte haben sicher ein paar Handschuhe da. Aber sicher nicht soviele wie eben im Herbst/Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word Dirty. Roeckl ist einfach the shit was Handschuhe betrifft. Freund von mir hat welche von Roeckl und DG und die von Roeckl sind einfach weicher und toller..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiso? Roeckl wird doch auch im Fachhandel vertrieben. Die haben im Sommer wahrscheinlich sogar Handschuhe für kältere Momente.

Was für ne Preiskategorie ist das? Suche noch was ordentliches zu meinem schwarzen Mantel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden