20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe PUA's. 

Ich bin absoluter newbie und habe mich hier die letzten Tage eingelesen, aber auch schon ein paar HB's auf der Straße angesprochen. Manches hat geklappt, manches nicht. Kann Körbe aber gut ab 🙂 habe mehrere Fragen /probleme.

1: war bis jetzt immer beziehungstyp, will das jetzt aber ändern. Habe von knapp einem Monat ein HB 7-8 gedatet (1x) lief alles gut kamen und nah sie wollte ein weiteres Treffen usw. Das habe ich dann aber abgesagt weil mich in dem Moment vieles genervt hat, sie hat mir trotzdem immer mal wieder geschrieben. Detage habe ich sie getroffen wir haben Smalltalk gehalten und dann dachte ich mir date sie wieder die ist heiß. Gesagt getan hab ihr dann geschrieben 

P: kannst du minigolfen? 🙂

Hb: nein nicht wirklich hab das bis jetzt erst einmal gemacht,warum? 

P:ich Gewinne gerne, dann habe ich ne Chance 😉

Hb: haha und ich bin ne schlechte Verliererin 

P: dann lasse ich dich gewinnen und du lädst mich dafür auf nen drink ein. Win win Situation 😉

Hb: meinte das ist so gut wenn wir uns nochmal sehen? Ist ja lieb gemeint aber hinterher läuft es so wie beim letzten Mal. 

P: Ausreden zählen nicht, diesen Samstag? 🙂

Hb: meinste echt? Bin mir echt unsicher, hätte Samstag aber Zeit. 

Soo das war das geschriebene bis jetzt, bin mir recht sicher dass das nen easy game ist aber da ich der newbie bin frage ich euch :

Es sind noch 4 Tage bis zum Date, bis dahin noch schreiben? Und ich sehe das so dass ich sie locker rumkriegen müsste, also eskalieren oder es "ruhiger" angehen? 

Damit zu problem 2.

Auch in den Beziehungen habe ich in Clubs geflirtet für ein gutes Gefühl. Und habe in den Gesprächen gerne gefragt, was ihr erste Eindruck von mir war. Und es kam so gut wie immer die Antwort "du siehst aus wie jmd, der mich nur rum kriegen will für eine Nacht, ein Macho halt". Habe auch gerne gefragt ob sie mich jemals von sich aus ansprechen würden und da kam immer ein klares nein, aus oben genannten grund oder sie meinten sie wollen auch keinen Korb kassieren. 

Jetzt zu meiner frage, sollte ich meine Persönlichkeit so abändern, dass frauen das nicht mehr denken und die ein oder andere mich anspricht oder es genauso lassen und die frauen glücklich machen indem ich sie anspreche? 

PS gehe seit 3 jahren 5-6 mal die woche trainieren, habe tattoos und bin soli braun... Also vom Klischee her ein abschlepper 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst doch kein Beziehungstyp mehr sein also wo ist das Problem? Wenn du ein Ficker sein willst dann mach das - wird nicht jeder Frau gefallen aber was soll's. Es ist DEIN Weg den du gehst und der muss DIR gefallen. Probiere dich aus und schau wie es dir dabei geht. Gibt genug Mädels die das ähnlich sehen. Es muss nicht immer gleich Beziehung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Not sure schrieb:

war bis jetzt immer beziehungstyp, will das jetzt aber ändern.

Warum willst Du das ändern?

vor einer Stunde, Not sure schrieb:

hab ihr dann geschrieben 

P: kannst du minigolfen? 🙂

Hb: nein nicht wirklich hab das bis jetzt erst einmal gemacht,warum? 

P:ich Gewinne gerne, dann habe ich ne Chance 😉

Hb: haha und ich bin ne schlechte Verliererin 

P: dann lasse ich dich gewinnen und du lädst mich dafür auf nen drink ein. Win win Situation 😉

Hb: meinte das ist so gut wenn wir uns nochmal sehen? Ist ja lieb gemeint aber hinterher läuft es so wie beim letzten Mal. 

P: Ausreden zählen nicht, diesen Samstag? 🙂

Hb: meinste echt? Bin mir echt unsicher, hätte Samstag aber Zeit. 

Soo das war das geschriebene bis jetzt, bin mir recht sicher dass das nen easy game ist aber da ich der newbie bin frage ich euch :

Es sind noch 4 Tage bis zum Date, bis dahin noch schreiben? Und ich sehe das so dass ich sie locker rumkriegen müsste, also eskalieren oder es "ruhiger" angehen? 

Das hast Du echt gut gemacht! Schön im Frame geblieben. Sie brauch nur mehr Führung. Übernimm die Verantwortung für alles was zwischen Euch passieren wird und der Laden läuft.

Beim golfen spaß haben, Kino fahren wenn Sie den Golfschläger in der Hand hat ( Dich hinter Sie stellen wenn Sie den Schläger hält und den richtigen Schwung zeigen / Wenn Sie den Schläger verkrampft fest hält zweideutige Sachen sagen wie "Packst Du alles so hart an?" etc.) und dann eben eskalieren.

Bis zum Treffen hälst Du noch Kontakt mit ihr damit Sie mit einem guten Gefühl ins Treffen geht und nicht mit Bauchschmerzen.

vor 1 Stunde, Not sure schrieb:

zu meiner frage, sollte ich meine Persönlichkeit so abändern, dass frauen das nicht mehr denken und die ein oder andere mich anspricht oder es genauso lassen und die frauen glücklich machen indem ich sie anspreche? 

PS gehe seit 3 jahren 5-6 mal die woche trainieren, habe tattoos und bin soli braun... Also vom Klischee her ein abschlepper 🙈

Du bleibst wie Du bist, gehst deinen eigenen Weg und entwickelst dich weiter. Die Frauen die Du kennenlernen möchtest sprichst Du an, Du bist ein Mann und stehst zu dem Interesse am anderen Geschlecht.

Ich mache öfter mal 10-12 Trainingseinheiten in der Woche, bin auch braun, habe Tattoos, ein sixpack und bin "instagramer". Das ist alles gut und schön! Bringt dir aber nix wenn Du wie Boss aussiehst, dich aber wie Hugo benimmst. Hab früher ständig gehört "Dachte Du bist ein Playboy / Ein Aufreißer / Willst mich doch nur Vögeln bla bla. Mache ich aber eben mit meiner menschlichen Art und Weise wieder wet. Äußerlich etwas aus sich machen hilft Dir aber es ist nicht das wichtigste. Ein Mann muss Attraktiv sein und nicht überdurchschnittlich geil aussehen.

Magnetism

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback das hilft mir weiter 🙂 mit dem aussehen wollte ich ehr drauf hinaus ob es schädlich für mich ist so auszusehen, da dann viele direkt bitch shield haben oder shittesten, da sie denken wenn ich mit so einem mitgehe sehe ich aus wie ne schlampe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

Glaube hab es leicht verkackt ^^

P: hey, die haben bis 18 Uhr offen, wir treffen uns dann um 16 Uhr wenns dir passt. Bis dahin hast du genug Zeit für zu überlegen was du anziehst :P

Hb: wo denn überhaupt? Wieso sollte ich da page überlegen :D 

P: in..., damit du auch gut aussiehst neben mir :P

Hb:alter was mit dir :D

P: alter schon mal gar nicht Fräulein, zieh dir einfach was passendes an :) zu dem Wetter natürlich ;) 

Hb: ja warum sollte ich das nicht tun, verstehe gerade nicht was du von mir willst. Kommt voll eingebildet von dir rüber. 

P: nein, eingebildet ist das nicht, nur ein gutes Selbstwertgefühl und warum sollte man sich nicht ordentlich anziehen ;) 

Hb: ja ich ziehe mich auch immer ordentlich an, oh man :D 

P: dann ist doch alles gut und ich freue mich auf Samstag. 

Hb: ich auch, auch wenn ich noch skeptisch bin. 

P: wovor hast du Angst? Vor einem schönen Abend? ^^ 

Hb: ne dass es so wird wie letztes mal ^^ 

Sooo das wars bis dahin war das zu viel des Guten? Bitte berichtigen will ja so viel lernen wie möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man möge mich korrigieren, wenn ich Quatsch erzähle.

In meinen Augen ist das hier ein Qualifikation Hoop:

vor 18 Minuten, Not sure schrieb:

Bis dahin hast du genug Zeit für zu überlegen was du anziehst 😛

Und sie entscheidet sich, nicht durch diesen springen zu wollen:

Wieso sollte ich da page überlegen 😄

Und auch wenn du weiter pusht, bettelst oder sonstwas tust, sie will sich nicht qualifizieren. Das zeigt sie deutlich. Qualifikation kannst du nicht erzwingen. Also fang da nicht an zu diskutieren. Also in diesem Fall auf das "Wo denn überhaupt?" eingehen und den Rest so stehen lassen.

Ich zitiere von hier aus aus diesem wunderbaren Guide:

Zitat

Q zeigt Dir, wie weit Du in einem Pick Up bist und ob Du genug Attraction hast. Stell es Dir vor wie Meßgerät, dass den Attraction-Level der Ladies bemißt. 

Ergo: Deine Attraction ist echt nicht hoch genug, damit sie sich für dich schick machen will.

Zitat

Springt sie nicht durch den großen Q-Hoop - nun, dann ist noch nicht genug Attraction da. Also zurück in die Attraction-Phase, mehr Attraction-Game und danach eine neue Runde Qualifiaction.

Das mal so Game-Strategisch.

----

Was mir zudem extrem auffällt:

vor 5 Stunden, Not sure schrieb:

Wenn sie das so oft erwähnt: Was genau war beim letzten Date, dass es für sie offenbar wirklich nicht gut war? Und was gedenkst du diesmal anders zu machen, dass dieser Effekt nicht wieder auftritt?

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, beim letzten date war die Sache, dass es von beiden Seiten aus super lief, sie auch mehr wollte ich ihr aber gesagt habe dass ich erstmal kein weiteres Date will um mich selbst zu finden. Im Endeffekt hab ich sie gekorbt/gefreezt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 25 Minuten, Not sure schrieb:

Hey, beim letzten date war die Sache, dass es von beiden Seiten aus super lief, sie auch mehr wollte ich ihr aber gesagt habe dass ich erstmal kein weiteres Date will um mich selbst zu finden. Im Endeffekt hab ich sie gekorbt/gefreezt 

Das, mein Lieber, war kein cooler strategischer 'Freeze', sondern ein klarer Korb von Deiner Seite. 'úm mich selbst zu finden' - am Arsch die Räuber. Wenn mit ein Mädel so was geschreiben hätte, hätte ich das unter 'verkacktes Date' einsortiert und mich woanders investiert. Und da wundert es Dich, dass sie sich nicht mal eben so auf ein zweites Date einlässt? Wenn Du noch dazu brav Dein Player-Image kultivierst? Hast Du irgend etwas getan, um ihr die Zweifel (die sie mehrfach geäussert hat) zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt es irgendwie, dass alle meinen man muss sich bevor man eine Frau anspricht entscheiden und mit Blut unterschreiben ob man:

a) Eine ernsthafte Beziehung anstrebt die Glücklich bis ans Ende aller Tage läuft und man dafür unter Einsatz seines Lebens kämpft oder

b) Man Bumst sich durch die Weltgeschichte und verschwindet noch bevor man seine Hose wiederangezogen hat heimlich aus dem Toilettenfenster

Dieses Mindset ist einfach völliger Bullshit. Meiner Meinung nach sollte jeder PUA der ehrlich zu sich selbst sein will ganz unbefangen Frauen kennenlernen die einen interessieren - bei denen man ein gutes Gefühl hat und man sich körperlich angezogen fühlt. Man nimmt niemand etwas weg, wenn man gemeinsam Sex hat, sich besser kennenlernt und gemeinsam Zeit verbringt. Das ist der einzige Weg um klar sagen zu können, ob das ganze auch Potential für „mehr“ hat. Wenn nein, dann ist es zwar irgendwie Schade aber auch kein Beinbruch. Dann war es eine schöne gemeinsame Erfahrung, die allen Seiten neue Erkenntnisse bringt und sei es auch nur die, dass man weiß was man garantiert nicht will.

Sollte eine Frau nach mehreren Monaten nicht nur gut im Bett sein, sondern:

- Auf der gleichen Wellenlänge wie man selbst.

- Man sich ergänzt als sich einzuschränken

- Die gleichen Zukunftsvorstellungen hat wie z.B. Wohnort, Kinder, Berufliche Ziele, Wohnsituation usw.

- Sich mit der Familie verstehen

- Feeunde akzeptieren und sich einfügen

- usw. usw. usw.

-> Zusammengefasst: Alles besser gemeinsam ist als allein.

Dann ist diese Frau es wert eine Beziehung einzugehen die fester ist als nur eine lockere Sexbekanntschaft und dann kann man natürlich auch für diese Beziehung kämpfen.

Wenn Du dieses Mindset einer Frau klar machst, dann wirst Du garantiert Verständnis für Deine Situation bekommen. Sollte eine dennoch sagen Du bist ein Arschloch und willst nur Bumsen, gehört diese Frau einfach aussortiert - wegen Mangelhaft...

Meine Meinung.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spartakus666
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Und sie entscheidet sich, nicht durch diesen springen zu wollen:

Ne. Sie bekommt das in den falschen Hals. Oder Shittest.

Kritischer ist, dass sie immer wiederholt, dass sie sich nicht sicher ist. Da würde ich mal nachhaken. Schreit nach Flake. Attraction könntest Du recht haben. Vielleicht ist sie aber auch verstimmt, weil sie mal einen Korb bekommen hat.

Vielleicht aber auch ganz anders und sie überlegt, dass sie ja schon gelabert hat und auf so nem Minigolfplatz nicht lang gemacht werden kann. Schüchtern oder so. Kann man auch mal in die Richtung denken. Vllt. hat sie mehr Bock auf Netflix & Chill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat sie ja sofort zugestimmt was mich selbst gewundert hat. Ich habe ihr gesagt dass es ne scheiß Aktion von mir und man sich als Mann auch entschuldigen sollte für verkacktes... Jetzt habe ich noch dran gedacht wenn ich sie treffe, sie zu umarmen und ihr zu sagen /ins Ohr zu flüstern dass sie da nicht dran denken soll sondern den Tag lieber genießt...kp ob cool oder creepy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir geht es um das zweite Date, ich spreche aus meiner Erfahrung noch vor dem ersten Date aber eigentlich manchmal auch zum zweiten Date hin.
Bei mir ist es so, wenn ich einmal nach einem Date frage und es keine definitive Zusage kommt, alle weiteren Versuche scheitern dann komplett.
Sowieso ist meine Erfahrung, das vom ersten Kennenlernen bis zum ersten Date nicht mehr als 1-3 Tage vergehen sollten, weil sonst verliert man Interesse, sie sowie ich. Durch mein mangelndes Interesse kommuniziert man auch desinteressiert, Frauen merken das. Nach dem ersten erfolgreichem Date zu einem zweiten überzugehen finde ich immer schwierig, sollte aber auch ruck zuck nach dem ersten sein. Wenn man zuviel Zeit verstreichen lässt, weil sie z. B. für 14 Tage in den Urlaub fährt, kannste das knicken, kommt nichts mehr bei rum!

Ich hatte heute gerade eine Absage, die war so:
Letzte Woche Donnerstag bei Tinder gematched, nach kurzem Schriftwechsel Nummernaustausch und dann bisschen über Whatsapp geschrieben. Ich habe zweimal nach einem Date gefragt, ihr kennt das ja, Frauen sind immer sowas von busy... Weil die z. B. Abends auf einen Geburtstag gehen, bekommen die das nicht gedeichselt tagsüber sich für eine halbe bis ganze Stunde zu treffen. Für vergangenen Freitag wollte sie schauen ob es spontan klappt.
Naja dann Sonntag kam ihre Zusage zu Mittwoch, also morgen. Heute schreibt sie mir, sie möchte absagen, sie hat bei mir ein unwohles Gefühl da unser Schriftwechsel krampfhaft sei und sie überhaupt nicht weiss wer ich bin (hääääää????!!!!) um sich kennenzulernen trifft man sich ja, Frauenlogik halt.
Habe dann geantwortet, daß das Einzige was dabei krampfhaft ist, ist die vergangene Zeit da die Neugier gesunken ist.

Die Frauen die bock haben zu daten, machen das umgehend und haben keine Ausreden wegen Job, Freunde, Sport oder Uni...
Hatte mal eine heisse HB die hatte 3 Kinder, hat auf Teufel komm raus für mich jeden Abend Zeit aufgetrieben, jeden Abend hat sie ihre Kids einer Babysitterin überlassen. Die hatte halt bock auf mich und war 3x die Woche Abends ab 21h bis 2h bei mir obwohl sie morgens um 5h hochmusste. Das ging 6 Wochen so.

Also entweder ist das Daten ein Selbstgänger oder kompliziert und dann klappt es eh nicht! Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Not sure schrieb:

Update :

Glaube hab es leicht verkackt ^^

P: hey, die haben bis 18 Uhr offen, wir treffen uns dann um 16 Uhr wenns dir passt. Bis dahin hast du genug Zeit für zu überlegen was du anziehst :P

P: alter schon mal gar nicht Fräulein, zieh dir einfach was passendes an :) zu dem Wetter natürlich ;) 

Hb: ja warum sollte ich das nicht tun, verstehe gerade nicht was du von mir willst. Kommt voll eingebildet von dir rüber. 

P: nein, eingebildet ist das nicht, nur ein gutes Selbstwertgefühl und warum sollte man sich nicht ordentlich anziehen ;) 

Sooo das wars bis dahin war das zu viel des Guten? Bitte berichtigen will ja so viel lernen wie möglich 

Du übertreibst ganz einfach diesen PU-Quark! Komm mal runter! Immer schon Mensch bleiben....

"Hey Puppe zieh Dir was schönes an für mich das Du mir auch gefällst!" als ob Du der super Ficker bist. Wirkt aufgesetzt! Also entspann dich, bleib menschlich und hab nen schönen Abend mit ihr.

Magnetism

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, die Outfitdiskussion! Weißt Du was ich erst dachte? Dass Du mit ihr da in so nem schrägen golf outfit im Partnerlook aufschlagen wolltest. Dabei war es nur PU-Bla. Schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke 🙂 hätte jetzt noch Sachen die ich ihr sagen will und es "wieder gut zu machen" will das aber selbst testen und dann berichten :)... Zu fmxmaster ich kenne das,hatte mit nem Hb geschrieben und nen treffen abgemacht. 1 mal Absage weil sie spontan arbeiten muss. Dachte OK verschiebst das treffen. Neuen Termin ausgemacht, dieses Mal konnte sie nicht wegen krank sein. Hab ihr dann geschrieben dass ich es nicht nochmal verschieben will und es von meiner Seite aus keinen Kontakt mehr gibt... Was ist 2 Tage später fragt sie mich ob wir uns nicht doch treffen können. Erklär mir jmd die Logik 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde dir ja schon gesagt erste text game war super

zweite zu sehr player

maximal "Zieh dir was süsses an damit wir zusammen passen

versucher weniger einen du must dich für mich qualifizieren frame

sondern einen wir gemeinsam coole zeit frame

bearbeitet von RoyalDutch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

a) Eine ernsthafte Beziehung anstrebt die Glücklich bis ans Ende aller Tage läuft und man dafür unter Einsatz seines Lebens kämpft oder

b) Man Bumst sich durch die Weltgeschichte und verschwindet noch bevor man seine Hose wiederangezogen hat heimlich aus dem Toilettenfenster

oder

c) Die Toilette hat kein Fenster weshalb man plötzlich in einer Beziehung ist.

vor 2 Stunden, Not sure schrieb:

Hab mich sehr amüsiert. :lol: Du willst n Date machen und verstrickst dich in Klamottendiskussionen, herrlich :-D

Du hast dich in dem Fall in ihren Frame ziehen lassen. Bist zwar gut rausgekommen, aber wenn du früher rausgekommen wärst wäre es nicht schlecht gewesen. Mach das was die anderen sagen.

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

😄Wie gesagt newbie aber nehme mir jede Kritik gerne an 

PS hab nen Bild von nem golf paar in voller montur geschickt und dazu geschrieben hier so ein passendes Outfit meine ich... Würde sagen hat es gut aufgelockert 🙂 und ja informiere mich noch besser über das Text game.

Dickes Dank an die aktive community, ich melde mich nachm Date wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden