Flirten bei langjährigen Klassenkameradinnen? Weird?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal n Thema aufgreifen. Hab letztes Jahr mein Abitur absolviert, mit Leuten teils noch in Kontakt. Nun ja, man hat sich über 8 Jahre ja ein gewisses Bild angeeignet über die Leute in seiner Klasse. Ich finde ein HB total heiß, nur kenne ich die seit der Grundschule und nun diese Barriere zu brechen, dieses Bild eines "langjährigen Freundes"/"Lebensbegleiters" ist irgendwie weird. Natürlich würde ich das gerne mal ausprobieren, aber ich glaube bei ihr würde das irgendwie in cringeartigen Reaktionen ausarten würde ich mit ihr anfangen zu flirten.

Was meint ihr? Wie sollte man vorgehen? Eigentlich bin ich Verfechter des Lebens im Moment, nur naja, bei diesen HB's kommen halt immer diese "Schulkumpel"-blockaden. Auch kennt das HB mich nicht als sexuellen Typen, bzw. nimmt mich glaub so net wahr.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probiere es einfach aus dann wirst du sehen wie sie reagiert. Sie ist eine Frau und du bist ein Mann - wenn sie kein Interesse wird sie auf dein Game entsprechend abweisend reagieren. Besser du findest raus ob sie interessiert ist oder nicht als dieses HätteHätteFahrradkette.

Beschäftige dich aber parallel noch mit anderen Frauen damit du nicht zu sehr auf sie fixierst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist das Abi 20 Jahre her. Wieder in der Heimat, traf ich auf dem Feld eine alte Mitschülerin und verstanden und wie eh und je. Aber es kam recht schnell eine sexuelle Stimmung hinein und so kam es dann auch...

Nach dem Abitur und anschließenden Treffen auf Discos und Privatpartys hörte ich von nicht wenigen Mädels des Jahrgangs, dass sie es bereuen, nicht mehr mit mir gesprochen und unternommen zu haben, ich sei ja als Mann doch interessant und solche Sachen. Hörte da auch einiges über den Bekanntenkreis. Die Mädels sind den Jungs meist paar Jahre in der Entwicklung voraus und so orientieren sie sich immer an älteren Kerlen. Das war kurze Zeit nach dem Abi aber bei einigen obsolet. Die Karten werden anscheinend neu gemischt. Gehe daher mit einer anderen Einstellung auf die HBs zu und präsentiere dich mit einem 'neuen' Ich. Vielleicht konnten und wollten sie dich nie als Person richtig kennenlernen, weil im Kontext der Schule und gleichaltrig? Zu verlieren hast Du nur etwaige Kontakte zu den alten Schulkolleginnen. Meist gehen alle nach dem Abi ihren eigenen Weg und man sieht sich kaum wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Date & Volleskalation 

b) 1 Jahr Kontakt auflösen und dann normales Game von 0 an

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht für das Game von Frauen, bei denen Du in einem festen Wertesystem eingerastet bist. Da Aufwand bzw. Risiko hier immer sehr hoch ist und 99% der Männer so etwas nur tun, weil sie keine Alternativen haben empfiehlt es sich eher ganz auf eine Alternative zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sub_Zero schrieb:

a) Date & Volleskalation 

b) 1 Jahr Kontakt auflösen und dann normales Game von 0 an

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht für das Game von Frauen, bei denen Du in einem festen Wertesystem eingerastet bist. Da Aufwand bzw. Risiko hier immer sehr hoch ist und 99% der Männer so etwas nur tun, weil sie keine Alternativen haben empfiehlt es sich eher ganz auf eine Alternative zu setzen.

This.

Ich mag das Wort eingerastet in dem Zusammenhang und frage mich, woher Zero das kennt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

This.

Ich mag das Wort eingerastet in dem Zusammenhang und frage mich, woher Zero das kennt. :-D

Kommt von Rast oder Rasten und das ist genau mein Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden