Gulaschpflanze topft sich um

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 29
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern): monogam
4. Dauer der Beziehung: 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: ~ 5 Monate, 6-7 Treffen im SC
6. Qualität/Häufigkeit Sex: bis zur Erschöpfung
7. Gemeinsame Wohnung?: Fast
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie zieht neben mich ... Verhalten um Spannung zu behalten?

9. Fragen an die Community

Hallo Community:

Ich habe letzten Jahres ne tolle Frau kennengelernt und bin mit ihr in eine Beziehung gekommen. Sie ist ne tolle und kuschelige Frau, ich mag sie, sie mag mich und alles ist toll ... rosa Brille ... ich weiß ... hat sie aber auch auf. Sex ist gut, ich kann aber manchmal nicht, soviel wie sie will, aber dann kommen eben andere Körperpartien ins Spiel. Auch gut =). Dieses Wochenende haben wir von Freitag bis heute Morgen zusammen verbracht und ich mag sie immer noch. Im August fahren wir für eine Woche in den Urlaub und sie freut sich auch schon. Angeblich bin ich der erste Typ, bei dem sie nen vaginalen Orgasmus hatte. Gemeinsame Freunde sind auch da, Gulasch haben wir auch gekocht ... Friede, Freude, Paprika! Vielleicht ist sie meine erste große richtige Liebe ... wer weiß?! Irgendwie mag ich sie, ohne Abhängig zu sein und andersrum sieht sie es wohl auch so.

In meiner Stadt gibt es aber fast gar keine Wohnungen, welche frei sind und nun sie hat längere Zeit etwas passendes gesucht. Vorher wohnte sie 7km entfernt ... Ende August sind es dann 210m. Wir sind dann quasi Nachbarn und wohnen zwar nicht zusammen, aber doch nebeneinander. Wir haben den gleichen Weg zur Arbeit und die selbe Zeit zum Arbeitsanfang. Nun finde ich ein wenig Distanz auch gut und mal nen Abend für mich alleine. Meine Wohnung ist zu klein, um dort länger zusammen zu wohnen und ihre neue Wohnung ist noch kleiner. Nun hatte ich noch nie die Situation, in der ich so nah an der Person gewohnt habe UND! wir beide doch ziemlich aufeinander stehen. Dennoch will ich gerne etwas mehr sexuelle Spannung halten und keinen Druck auf sie aufbauen. Ich bin diese Nähe eben nicht gewohnt und habe noch nie mit ner Frau zusammen gewohnt. Ich finde einen-4 Abende pro Woche alleine auch gut. Gibt es von euch vielleicht einige Inspirationen, wie wir uns quasi noch ein eigenes Leben haben können und auch mal nicht gemeinsam Übernachten müssen? Alternativen sind schon da, aber theoretisch kann ich ja schon bei ihr vorbeischauen, wenn ich nach dem Training um 10 heimkomme. Ob ich dann bei ihr/mir penne ist dann logisch auch egal ... sind ja nur 4 Minuten Fußweg ... maximal ... wenn die Ampel rot wird.

Viele Grüße,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster absatz: sie mag dich und will dich binden. alles ok.

zweiter absatz: ihr habt je eine eigene wohnung, die räumliche nähe der wohnungen ist nicht so wichtig. wir reden außerdem von einer stadt, oder? solang ihr nicht zusammenwohnt, kannst du ganz entspannt bleiben.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du findest 4 Abende in der Woche alleine auch gut, überlegst aber mit der Frau zusammen zu ziehen? Behalt deine Wohnung und dann schläfst Du erstmal eine Weile nur bei ihr oder bei Dir und dann schaut ihr mal ob ihr Euch auf den Sack geht.

Behalt dein eigenes Leben bei, werd nicht anhängig, das Geschreibsel im WA bisschen zurückfahren das ihr Euch Abends auch was zu erzählen habt wenn Du vom Sport kommst und dann läuft der Laden.

Magnetism

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Du findest 4 Abende in der Woche alleine auch gut, überlegst aber mit der Frau zusammen zu ziehen? Behalt deine Wohnung und dann schläfst Du erstmal eine Weile nur bei ihr oder bei Dir und dann schaut ihr mal ob ihr Euch auf den Sack geht.

Nein nein, sie zieht nur neben mir ein, also paar Häuseblocks entfernt, das aber von sich aus. Ich helf ihr bei der Einrichtung und Krams. Wenn sie will, kann sie auch für ne Woche bei mir bleiben, bis die Wohnung halbwegs steht.

Ich hab sie echt gern und finde sie ne tolle Frau, sie ist halt Material zum dran wachsen. Ich bin aber noch nie in der Situation gewesen, dass ich mit einer Frau so nah zusammen wohne. Deswegen der Mindfuck von meiner Seite. Wenn sie 10 Minuten mit dem Fahrrad weg wohnen würde, hätte ich dieses Problem nicht. Ich könnte eben auch so tun, als ob sie eben 10 Minuten entfernt wohnt. Dann wäre bei mir alles gut. Ich mache das mal. Danke für eure Inspirationen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deinen Hirnfick nicht? Ist doch alles in Butter? Ist doch top die Entfernung und trotzdem ne eigene Bude? LTR Material? Win Win mein Freund. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Hejsan schrieb:

Gibt es von euch vielleicht einige Inspirationen, wie wir uns quasi noch ein eigenes Leben haben können und auch mal nicht gemeinsam Übernachten müssen? Alternativen sind schon da, aber theoretisch kann ich ja schon bei ihr vorbeischauen, wenn ich nach dem Training um 10 heimkomme. Ob ich dann bei ihr/mir penne ist dann logisch auch egal ... sind ja nur 4 Minuten Fußweg ... maximal ... wenn die Ampel rot wird.

Musst du denn bei ihr jeden Abend vorbeischauen? Also Ausser wenn du Bock drauf hast und sie auch?

Äußert sie denn was in der Richtung, dass sie das erwartet? Hat sie n eigenes Leben?

Ansonsten: du kannst kommunizieren, dass du auch Mal deine Ruhe abends willst. Du kannst auch einfach deinen Hobbies nachgehen. Wo liegt das Problem, nachm Training noch ne Stunde vor der Playstation abhängen zu wollen / etc.

Oder gibt's Anzeichen, dass sie klammert? Oder machst du dir grad n Kopf, dass sie Erwartungen in der Richtung haben könnte?

Edit:

Kann's sein, dass dein Hirn Grad sagt: "Das ist alles viel zu gut, um wahr zu sein?". Ich mein, Grad wenn Du schreibst, dass es auf vielen Ebenen passt und du sowas eher noch nicht hättest. You're afraid of screwing it up?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Musst du denn bei ihr jeden Abend vorbeischauen? Also Ausser wenn du Bock drauf hast und sie auch?

Bisher könnte sie das ja auch, macht sie aber nicht. Also green light 😃

Zitat

Äußert sie denn was in der Richtung, dass sie das erwartet? Hat sie n eigenes Leben?

Ne, sie will auch bissel zusammen, bissel miteinander. Eben ein Mittelmaß. Ja hat sie, wir haben aber nen überschneidenden Freundeskreis und ich habe das Gefühl, bei mir ist mehr los. Aber alles ok 😃

Zitat

Ansonsten: du kannst kommunizieren, dass du auch Mal deine Ruhe abends willst. Du kannst auch einfach deinen Hobbies nachgehen. Wo liegt das Problem, nachm Training noch ne Stunde vor der Playstation abhängen zu wollen / etc.

Ja, das versteht sie auch.

Zitat

Oder gibt's Anzeichen, dass sie klammert? Oder machst du dir grad n Kopf, dass sie Erwartungen in der Richtung haben könnte?

Neee, eben gar nicht, kaum Drama oder Kram. Einfach eine easy going und coole Socke, die ich irgendwie mag 😃

Zitat

Ich verstehe deinen Hirnfick nicht? Ist doch alles in Butter? Ist doch top die Entfernung und trotzdem ne eigene Bude? LTR Material? Win Win mein Freund. 

Kommt wohl von meiner Family, dass da Erwartungen kommen. Großeltern und Mutti haben sich quasi jeden (2ten) Tag gesehen, weil es eben so "nötig" war oder eben so herumgdreht wurde. Diesen Hirnfick will ich gerne auflösen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre vielleicht echt mal spannend wo das herkommt. Ich mein ich kenn genug Leute in deinem Alter die sind nach sechs Monaten zusammengezogen und haben Jahre später immer noch eine echt leiwande, sexuell aktive etc. Beziehung.

Warum triggert dich die Vorstelluing so dass du "Spannung halten" musst?

Übrigens Like für den Threadtitel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Kann's sein, dass dein Hirn Grad sagt: "Das ist alles viel zu gut, um wahr zu sein?". Ich mein, Grad wenn Du schreibst, dass es auf vielen Ebenen passt und du sowas eher noch nicht hättest.

Jop, ganz genau ... oder das ich meine etwas tun zu müssen, um es zu halten. Dabei weiß ich, dass ich es einfach laufen lassen kann ... und es läuft. Einfach und entspannt. Dennoch kann ich in genau DIESEM Moment mich mit diesem Hirnfuck außeinandersetzen, da ich weiß, dass es NUR was mit MIR zu tun hat. Das akzeptieren ist eben nicht ganz easy und etwas tricky, aber es läuft ja =). Mein Hirn weiß halt nicht, was es im Zustand der "Beziehung ohne Probleme" machen soll. Dabei kann es sich ja auch einfach entspannen und auf andere Sachen konzentieren.

Zitat

You're afraid of screwing it up?

Emotional noch ein wenig, logisch nicht. Z.B. Dass ich beim Sex immer ne Top Performance abliefere. Ne Ex von mir hat das erwartet. Die Gulaschpflanze findet es aber auch so schön. Top Frau!

Zitat

Warum triggert dich die Vorstelluing so dass du "Spannung halten" musst?

Ich will die Spannung nichtmal halten, sondern mit ihr eher in die Tiefe gehen. Über David Deida haben wir auch schon gesprochen und sie findet ihn auch ganz interessant. Sie meint auch, ihre weibliche Seite noch mehr ausleben zu wollen und als Frau wahrgenommen werden zu wollen. Das können wir ja gemeinsam erleben und ist ja auch schön 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neugierig: Wenn du dir mal in deiner Fantasie vorstellst ihr würdest morgen zusammenziehen. Was wär das Schlimmste was passieren wird?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Bin neugierig: Wenn du dir mal in deiner Fantasie vorstellst ihr würdest morgen zusammenziehen. Was wär das Schlimmste was passieren wird?

Geile Frage! Gutes Forum, danke für die Inspiration. Da musste ich echt noch ne Nacht drüber schlafen, um die Antwort zu finden.

- Sie findet raus, dass ich mir vor dem Sex 500mg Yohimbe einwerfe. Da will ich halt für sorgen, dass der Mann beim Sex auch stramm bleibt. Ob es an den Kondomen liege? Ich weiß es nicht, aber so Errektionsverlsut beim Sex ist halt doof 😕

- Sie findet raus, dass ich ab und an gerne World of Warships spiele. (ca 3-6 Stunden die Woche effektiv)

- Der Sex könnte an Qualität und Quantität abnehmen. Also vögele ich sie nicht täglich, sondern vllt. 4 Mal die Woche. Da Erwartungen gerecht zu werden zu wollen, ist wohl mein Hauptproblem und meine nächste Baustelle.

Beim Rest, wie weggehen, Sachen machen und so, ist sie recht entspannt und wir teilen ja auch viele Aktivitäten zusammen. Dann macht der eine sie halt alleine. Deswegen mag ich die Gulaschpflanze auch ... sie ist so herrlich ... einfach 😃

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist super, solange bis es zerbricht. 

Darüber mal nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Hejsan schrieb:

- Sie findet raus, dass ich mir vor dem Sex 500mg Yohimbe einwerfe. Da will ich halt für sorgen, dass der Mann beim Sex auch stramm bleibt. Ob es an den Kondomen liege? Ich weiß es nicht, aber so Errektionsverlsut beim Sex ist halt doof 😕

- Sie findet raus, dass ich ab und an gerne World of Warships spiele. (ca 3-6 Stunden die Woche effektiv)

- Der Sex könnte an Qualität und Quantität abnehmen. Also vögele ich sie nicht täglich, sondern vllt. 4 Mal die Woche. Da Erwartungen gerecht zu werden zu wollen, ist wohl mein Hauptproblem und meine nächste Baustelle.

Versuch doch mal Sex nicht als Leistungssport zu betrachten. Sondern spielerisch und entspannt an die Sache heranzugehen. So nach dem Motto in Swingerclubs: "Alles kann, nix muss ..."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hejsan schrieb:

Der Sex könnte an Qualität und Quantität abnehmen. Also vögele ich sie nicht täglich, sondern vllt. 4 Mal die Woche.

Versteh ich das richtig: Ihr seht euch jetzt 4x die Woche und habt jedes Mal Sex. Aber du hast Angst, dass ihr nicht auf 7x die Woche kommt, wenn ihr euch 7x seht..? Weil man jeden Tag, den man sich sieht, Sex haben muss? Und die befürchteten 4/7 im Verhältnis zu den aktuellen 4/7 eine schlechte Quote wären..? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ist super, solange bis es zerbricht. 

Oder ich werde vom Auto überfahren, Eine Ente frisst mir das halbe Gesicht auf, ein Meteor fällt mir auf den Kopf ... oder ....

Zitat

Darüber mal nachgedacht? 

Eher weniger, läuft ja gut. Oder aber ich verliehre das Interesse an ihr ... weil jemand anderes kommt.

Zitat

Versuch doch mal Sex nicht als Leistungssport zu betrachten. Sondern spielerisch und entspannt an die Sache heranzugehen. So nach dem Motto in Swingerclubs: "Alles kann, nix muss ..."

Hab ich ihr sogar auch mal so gesagt ... bla bla bla ... das hat auch Spannungen abgebaut ... sie hat auch schon ab und an mal schlapp gemacht und wurde nicht richtig nass. Durch die PU Literatur mach ich mir da aber eben richtig viel Brainfuck, da ich eskalieren muss. Was in der Beziehung ja auch kontraproduktiv ist.

Zitat

Versteh ich das richtig: Ihr seht euch jetzt 4x die Woche und habt jedes Mal Sex. Aber du hast Angst, dass ihr nicht auf 7x die Woche kommt, wenn ihr euch 7x seht..? Weil man jeden Tag, den man sich sieht, Sex haben muss? Und die befürchteten 4/7 im Verhältnis zu den aktuellen 4/7 eine schlechte Quote wären..? 

Gut zusammengefasst ... ja ... 7/7 mal kuscheln wäre aber ok 😃

Mir fällt gerade auf ... der Thread beruht auf der Annahme zuviel Sex zu erhalten. Was für ein Paradoxon!

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du ein Problem sucht, obwohl es gar keins gibt ?

Ob nun 7 Km oder 500 Meter macht in meinen Augen keinen Unterschied, du hast bei beiden Situationen die Möglichkeit jeden Abend anwesend zu sein oder auch nicht. Die Distanz ist in beiden Fällen gering wäre anders wenn es vorher eine Fernbeziehung gewesen wäre.

Wirklich grob was verändert sich wenn man zusammen zieht und man nicht immer nur Quality Time miteinander verbringt.
Selbst im Nachbarhaus wäre das kein Thema, da diverse Streitthemen erst kommen, wenn man im selben Haushalt lebt.

Geniess es doch einfach und bleib locker, dass ist übrigens die beste Methode, dass Ihr weiterhin eine tolle und unbeschwerte Zeit habt.
Auch den Druck den du dir wegen Sex machst führt in der Regel eher dazu das die Qualität sinkt und nicht steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden