Kein Schwein schaut mich an! (Eye Contact im Club)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte letzens nen bisschen EC im Club, man muss sich halt selbst auch wohl fühlen denke ich, und lächeln is auch wichtig bzw. positive Körperhaltung.

Ansonsten is Cold Approach ja auch nicht immer ganz soo falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hat jede nen anderen Style aber schaut euch z.B. Mystery an, er sagt selbst auf fallen um jeden Preise, hat schwarz lackierte Fingernägel und extrem viele Accesoirs...

jeder hat natürlich seinen eigenen Style aber wenn man diesen mit ein paar accesoirs verbinden kann und dann die richtige ausstrahlung zeigt is das sicher das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grundi

da das hier langsam ausschweift geb ich dir mal nen tipp....

sobald du das nächste mal in nem Club bist, drehst du ne Runde (und zwar ALLEINE!!! auch wenn du mit Kumpels da bist). Dabei kommt es darauf an dass du Selbstbewusstsein ausstrahlst. Ich weiss ist am Anfang etwas schwierig da bei sowas die Körpersprache das Ein und Alles ist. Wichtig ist dass du an den Mädels langsam vorbeigehst und kurz bevor du an ihr vorbeigehst schaust du ihr in die Augen wenn sie dich bemerkt hat wird sie dir einfach instinktiv in die Augen schauen. Sobald das passiert ist hälst du den Kontakt eine Sekunde und musterst ganz schnell ihren Körper und zwar so dass sie es merkt, dann schaust du ihr wieder kurz in die Augen und gehst locker weiter(wichtig ist dass DU den Blickkontakt abbrichst!). Das ganze muss schnell und INSTINKTIV ablaufen, wenn du obendrein gut aussiehst dann bist du von Anfang an, für sie interessant!

Verstehst du worauf ich hinaus will......richtig DU erzeugst den Blickkontakt. Dazu gehört natürlich eine Menge mehr aber das kommt schon mit der Zeit. Darfst halt nicht nur mit nem Ständer in der gegend rumlaufen, das merken die Frauen!

Stil und Coolness ist alles Baby, ich sag nur eins NONVERBALE KOMMUNIKATION!!!

MfG Tay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden