15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

woran erkennt man, ob ein Korb durch das eigene Aussehen oder durch das Game verursacht wurde? Sprich woran erkenne ich, ob ich mit dem richtigem oder gutem Game die Frau(en) bekommen hätte?

LG

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aufs Mädel an, welche Werte sie hat und welches Bild du von dir abgegeben hast.

Hastn Fieldreport parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probier es so:

Sei extrem dreist. Kann auch in unverschämt und arrogant münden. Testweise. Attraktiven Männern lassen Frauen so viel mehr durchgehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 17 Stunden, Paul150 schrieb:

Hallo,

woran erkennt man, ob ein Korb durch das eigene Aussehen oder durch das Game verursacht wurde? Sprich woran erkenne ich, ob ich mit dem richtigem oder gutem Game die Frau(en) bekommen hätte?

LG

Paul

Sie weigert sich, auf ein date mit dir zu gehen: Es liegt an deiner Optik. (Aber das ja kein Problem. Daran kann man leicht arbeiten.)

Sie geht auf ein Date oder mehrere Dates mit dir, aber dann lässt ihre attraction nach: Es liegt an deinem Game. 

bearbeitet von LenaLeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Probier es so:

Sei extrem dreist. Kann auch in unverschämt und arrogant münden. Testweise. Attraktiven Männern lassen Frauen so viel mehr durchgehen....

deshalb stehen soviele Mädels auf Arschlöcher,geben es aber leider selten zu. Die Arschlöcher sehen oft besser aus als die Nice Guys. Daher bleiben viele Frauen bei ihnen, egal was für einen Mist sie verzapfen. Das erzieht sie wiederum dazu,dass sie sich alles erlauben können, weil Frauen immer viel haben durchgehen lassen, und so werden sie zu noch größeren Arschlöchern. Meine Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, LenaLeni schrieb:

Sie weigert sich, auf ein date mit dir zu gehen: Es liegt an deiner Optik. (Aber das ja kein Problem. Daran kann man leicht arbeiten.)

Sie geht auf ein Date oder mehrere Dates mit dir, aber dann lässt ihre attraction nach: Es liegt an deinem Game. 

Sie kann sich auch weigern, auf ein Date mit ihm zu gehen, weil sein Game zu schlecht ist.

Fieldreport wär gut. Ansonsten sind nur Mutmaßungen möglich.

bearbeitet von vlpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LenaLeni
vor 1 Minute, vlpha schrieb:

Sie kann sich auch weigern, auf ein Date mit ihm zu gehen, weil sein Game zu schlecht ist.

Fieldreport wär gut. Ansonsten sind nur Mutmaßungen möglich.

Sie kennt ihn doch noch gar nicht oder kaum. Wie soll er da ein schlechtes Game fahren. 

also ich bin eine Frau. Nicht böse gemeint, aber denke, ich spreche da aus Erfahrung und er kam meinem Urteil vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bonne_Lea

So lange du nicht hässlich bist, liegt es bei Männern immer am Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LenaLeni schrieb:

Aber es gibt doch Geschichten bzw. Erfahrungsberichte von anderen PUAs, die monatelang nur Körbe und keine Dates bekommen haben und dann irgendwann klick machte und dann massiv Erfolge bei den Frauen haben.

LG

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Paul150 schrieb:

Hallo,

LG

Paul

Gutes Game = Du bekommst die Nummer 

Attraktives Äußeres = Du bekommst die Nummer 

Ein Mann muss nicht überdurchschnittlich Hübsch sein um eine Nummer zu bekommen! Ein Mann muss ATTRAKTIV sein! Das ist ein riesen unterschied. 

Ungepflegtes Äußeres, ihr passen deine Klamotten nicht, Du fährst schlechtes Game, Sie hat ihre Tage, Sie hat keine Zeit, ihre Handtasche die Sie seit Wochen will ist außverkauft, ihr Meerschweinchen ist gestorben, Sie hat schlecht geschlafen, ein Furz hängt ihr quer etc.PP = Du bekommst die Nummer nicht!

Du merkst also es macht keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen.

Konsequenz ist Schulter zucken und zur nächsten gehen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen weiß.

Magnetism

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch sowas nicht zu analysieren - das einzige was du bei solchen Gedanken herausfindest sind deine eigenen Komplexe :

Ich bin nicht attraktiv, denn:

-ich bin zu dick
-ich bin zu dünn
-ich bin zu feminin
-meine Stimme ist zu laut
-meine Stimme ist zu leise
-meine Hände sind nicht wohlgeformt
-meine Ellenbogen sind schief

...

Dein Kopf wird dir schon irgendwelche bescheuerte Begründungen liefern weshalb du nicht attraktiv sein solltest.

Du bist dafür verantwortlich wie du dich fühlst. Sie ist dafür verantwortlich wie sie sich fühlt. Kümmer dich darum dir selbst zu gefallen, nicht ihr zu gefallen - und die Wahrscheinlichkeit, dass du ihr gefällst wird steigen. Vielleicht wirst du ihr auch nicht gefallen. Bei einer Party mit 100 Leuten wirst du nicht jedem gefallen und nicht jeder wird dir gefallen. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben. Hab ich erst letztens mit meinen Brusthaaren festgestellt. Die einen Frauen sagen "rasier das weg - am besten auch die Beine, du siehst aus wie ein Bär" - und anderen lieben meine Haare und sind richtig fasziniert. Mach die Sachen so wie sie dir wirklich(!) gefallen, du wirst zwangsläufig welche finden die das mögen - oder es wenigstens tolerieren. Nicht falsch verstehen, wenn dir jemand sagt "x sieht scheiße aus" - dann solltest du vllt. mal darüber nachdenken obs nicht wirklich scheiße aussieht, aber wenn es dir gefällt, dann bleib dabei. Wenn sie Balladen und Klassik mag, du aber eigentlich nur den heftigsten Hardrock, Elektro oder Gangsterrap hörst, dann ist das so, sollte so bleiben und wird vermutlich so bleiben.

bearbeitet von innerState

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, LenaLeni schrieb:

ich spreche da aus Erfahrung und er kam meinem Urteil vertrauen.

Nein. Einfach nein. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe dann wäre es grob fahrlässig deinem Urteil zu vertrauen. Nichts für Ungut aber du hast noch viel Arbeit vor dir.

Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 um 00:31 , Paul150 schrieb:

Ist Grundsätzlich scheißegal.

Optisch solltest du Grundsätzlich das Beste aus dir herausholen und deine Möglichkeiten ausschöpfen.

Dann kommt die Tatsache hinzu dass immer irgendswo, irgendjemand is der besser aussieht als du, besseres Game hat oder du evtl. eine Frau gamest bei der es einfach nicht passt. usw.

Es gibt zig Millionen Gründe weshalb man einen Korb bekommen kann. Und oftmals bist nicht mal du selbst der Grund.

Wenn du einen Korb hast, dann hast du einen Korb. Fertig.

Mal kurz drüber reflektieren was man gut und was man schlecht gemacht hat is wichtig um eventuelle Fehler im Game beim nächsten Mal zu vermeiden. Aber du solltest keinesfalls jeden Korb totanalysieren warum, wieso, weshalb. Kannst und wirst du niemals herausfinden. Ausserdem verfängst du dich nur im Hirnfick, einer negativen Gedankenspirale. Du machst dich selbst Kirre wegen nix und wieder nix. Lass das!!

Wenn du einen Korb bekommst überleg dir was an deinem Game gut und schlecht gewesen sein könnte. Dann Mund abwischen und weitermachen. Fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, LenaLeni schrieb:

Das würd ich so nicht unterschreiben.  Es kann auch an der Optik liegen wenn es bereits zu mehreren Treffen kam...  Zum einen kann ein extrem gutes Game eine unvorteilhafte Optik (kurzfristig) kompensieren, zum Anderen nehmen nicht alle die Optik des Gegenüber immer auf Anhieb korrekt wahr.  Insbesondere wenn es beim Gegenüber wenig persönliche Vergleichsreferenzen gibt.  Hab ich selbst schon mehrere mal erlebt, dass Frauen die Optik beim 1 Treffen irgendwie völlig falsch einschätzen oder besser gesagt falsch einordnen und ihnen erst nach 3-4 Treffen plötzlich alle möglichen Details (in meiner Optik) auffallen, die sie bei der ersten Begegnung nicht wahrgenommen haben.  Umgekehrt hab ich es ebenfalls schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2018 um 17:30 , LenaLeni schrieb:

Sie weigert sich, auf ein date mit dir zu gehen: Es liegt an deiner Optik.

...oder es liegt an einem der tausend anderen Gründe die in Frage kommen.

Am 29.7.2018 um 17:32 , LenaLeni schrieb:

Die Arschlöcher sehen oft besser aus als die Nice Guys. Daher bleiben viele Frauen bei ihnen, egal was für einen Mist sie verzapfen.

Nein. Die Arschlöcher behandeln die Frauen schlecht und vermitteln dabei automatisch dass sie selber einen "höheren Wert" haben als die Frau. Da Frauen hypergame Wesen sind fühlen sie sich dadurch angezogen. Der Nice Guy tendiert dazu seinen eigenen Wert unter dem der Frau einzuordnen. Das strahlt er aus und wirkt daher auf Grund bereits erwähnter Hypergamie extrem unattraktiv auf Frauen.

Am 29.7.2018 um 18:06 , LenaLeni schrieb:

also ich bin eine Frau. Nicht böse gemeint, aber denke, ich spreche da aus Erfahrung und er kam meinem Urteil vertrauen.

Frauen geben in aller Regel die schlechtesten Dating Tipps überhaupt. Ebenfalls nicht böse gemeint.
Die Cats hier im Forum, von denen einige durchaus gute Tipps geben, sind die Ausnahme von dieser Regel. Was "normale" Frauen (die nichts mit Pick Up zu tun haben) an Tipps geben kann man zu 99% in die Tonne kloppen. Außer man hat sich zum Ziel gesetzt die beste Freundin vom Target zu werden, in dem Fall sind Tipps von Frauen Gold wert.

Zu denken dass man dem Urteil von Frauen (in dieser Thematik) vertrauen könnte ist der erste große Fehler den der Nice Guy auf seiner langen Reise in die ewige Jungfräulichkeit begeht.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden